PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel1: Das Rennen in Spanien,was erwartet uns?


BhvGhost
04-05-2004, 07:30
Hallo Formel1 Freunde

ersteinmal die Zeiten

Spanien 7.-9.5.2004 Fr.11.00 - 12.00 Uhr Fr.14.00 - 15.00 Uhr
Sa.10.00 - 10.45 UhrSa.11.15 - 12.00 Uhr
Sa.14.00 Uhr
So.14.00 Uhr


BMW will den ersten Sieg herausfahren Montoya glaubt fest an einen Sieg,Ralf meint wenn alles gut geht dann können wir es aus eigener Kraft schaffen wir haben hart gearbeitet,ach McLaren meldet sich zurück und will auf BAR aufschließen Obwohl BAR eine Klare Kampfansage gemacht hat sie wollen ganz klar ferrari Angreifen,Ferrari bleibt ganz Unbeeindruckt und freut sich auf das Rennen am Sonntag

Neues folgt in Kürze!

MakeMeBuB
04-05-2004, 16:49
Also, Montoya ist eh spätestens seid dem letzten Renne bei mir untendurch. Der kann einfach net verlieren, besonders net gegen Schumi ;). Also ich denke Ferrari/Schumi und BAR/Jenson Button werden ganz vorne sein :jupp:.

MFG DanI

BhvGhost
04-05-2004, 18:23
Hallo DannI :freu:

Das denke ich auch,wobei Schumi auf dieser Strecke ein Heiden Respeckt vor BAR hat.

Schumi
04-05-2004, 18:54
jo, ich denke, das Schumacher und Button sich einen Kampf dort leisten werden, einer von denen wird wohl das Rennen gewinnen ! ich hoffe es mach natürlich Schumacher !!

MRThomm
04-05-2004, 22:01
Ich geb mal einen gewagten Tipp ab und sag, dass Renault ums "Stockerl" mitfährt.

Button wird schätz ich mal einen Durchhänger erleben, der kann die ganze Saison ned so weiter fahren *gg*

Und ganz vorne, wer soll es anderes sein, Barrichello :thx: :angel: (hoff ich doch zumindest)

Germane45
05-05-2004, 00:26
A wos host gsagt? ums Stockerl?

Kannse dat auch fürn alten "Saupreissen" übersetzen? ;) :D

BhvGhost
05-05-2004, 06:10
@ MRThomm

Barrichello den würde ich einen Sieg von Herzen können aber da kenn ich derzeit nicht an glauben Barrichello bekommt derzeit seinen F1 nicht in den griff.

BhvGhost
06-05-2004, 02:54
Ab 2006 soll es nur noch einen Reifenhersteller geben!
Was haltet ihr davon?

Was ist mit Ralf Schumacher los? er wirkt zur zeit sehr lustlos,als ob er keinen Bock mehr auf Blau weis hat ? was sagt ihr dazu? wie sieht ihr das ?

Montoya hat Doppel so viele Punkte eingefahren!

Germane45
06-05-2004, 11:46
Bis 2006 kann noch viel passieren, was die Reifen angeht.
Ich würde da noch nicht weiter spekulieren.

Ralf Schumacher hat imho nur Pech, genau wie die Silbernen.
Er wird sich schon bekrabbeln.

BhvGhost
06-05-2004, 12:45
McLaren hofft auf kleinen Entwicklungsschritt

Mclaren hoft weiter auf verbesserung ihrer seifenkiste :lool: nachdem beide mal ins ziel gekommen sind, schauen wir mal wie sie sich am WE schlagen werden.

Schumi
06-05-2004, 18:15
jo, war da doch schonmal ein einfang von mclaren, das beide ins ziel gekommen sind, vielleicht kommen sie jetzt wieder etwas besser aus den startlöchern !!

BhvGhost
06-05-2004, 18:17
Das währe eine gute sache das würde das Rennen auf jeden fall wieder Spannender gestallten.

Germane45
07-05-2004, 00:45
Den neuesten Gerüchten zufolge, soll Ralf Schumacher einen 3 jahres Vertrag bei Toyota unterschrieben haben, der mit 50 Mio. Dollar dotiert ist.

Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Gonzo
07-05-2004, 01:10
Da wär Toyota aber ziemlich dumm 50 Mio. aus dem Fenster zu schmeißen

BhvGhost
07-05-2004, 06:58
Das musst du anders sehen Ralf währe dum dieses Angebot abzulehnen!

Ralf Schumacher wehrt sich gegen Vorwurf

"Meine Leistung in diesem Jahr zu kritisieren, das ist nicht sonderlich schwer. Damit habe ich auch kein Problem. Aber was mir auf den Geist geht, ist, wenn man mir Lustlosigkeit unterstellt", sagte Ralf Schumacher . "Ich glaube, so viel wie in den letzten anderthalb, zwei Jahren habe ich noch nie gearbeitet." Es ärgere ihn, dass das Team nicht dort sei, "wo ich mir das persönlich zumindest vorstelle". Leistung kann Ralf in Barcelona zunächst am Samstag in den Trainingsläufen zeigen.

Button hoft auf fehler von Schumi,das er so die Führung übernehmen kann,und so das rennen nach hause fahren kann,wie naiv kann ein Taem sein frage ich mich selbst einen Fehler wird Schumi nicht das genick Brechen,dann muss er schon raus fliegen oder der Motor muß versagen oder technischer defekt,und Button muß aufpassen das er nicht selber fehler Macht.

Schumi
07-05-2004, 07:26
Zuerst muss Button Schumi folgen können, dies muss erstmal der Fall sein, dann kann man erstmal weiter schauen, vielleicht macht Button ja auch Fehle im Qualy und startet zum Beispiel von Platz 14 oder so !!

BhvGhost
07-05-2004, 07:33
Ja,Andi auch das könnte man in Betracht ziehen,wobei man die BMW Freunde nicht aus den Augen verlieren darf,und ich auch nicht denke das Montoya sich noch einmal von Schumi so in die schranken weisen läst er hat nichts zu verlieren und bum Kolosion crasch,auch das kann passieren,und renault daf man auch nicht unterschätzen,sie sind auch schnell unterwegs.Und was mit mcLaren ist das ist ja leider inmoment immer eine Überraschung aber so bleibt es spannend oder McLaren bringt einen neuen Lacher :freu: :Peace:

Schumi
07-05-2004, 07:37
Ja,Andi auch das könnte man in Betracht ziehen,wobei man die BMW Freunde nicht aus den Augen verlieren darf,und ich auch nicht denke das Montoya sich noch einmal von Schumi so in die schranken weisen läst er hat nichts zu verlieren und bum Kolosion crasch,auch das kann passieren,und renault daf man auch nicht unterschätzen,sie sind auch schnell unterwegs.Und was mit mcLaren ist das ist ja leider inmoment immer eine Überraschung aber so bleibt es spannend oder McLaren bringt einen neuen Lacher :freu: :Peace:
ja klar andi, man darf keine der anderen teams aus den augen verlieren, es kann immer eine überraschung passiern, aber trotzdem sollte man in erster linie auf bar und bmw aufpassen, ich denke das sind zur zeit die gefählichsten für Schumi und Ferrari

KISS0695
07-05-2004, 08:43
Vorschlag: Könnt Ihr vielleicht zu den Infos auch die Uhrzeiten angeben wann Formel 1 auf RTL, Premiere & DSF läuft? :Peace:

Heute bin ich außnahmsweise daheim und könnte mir das Training ansehen. :freu:

BhvGhost
07-05-2004, 08:49
Ja klar,siehe oben ;)

Sven
07-05-2004, 09:46
Montoya hat Doppel so viele Punkte eingefahren!
Was ja nun auch nicht gerade viele sind :eg:

BhvGhost
07-05-2004, 20:30
Ich habe ihn schon immer gehast und er ist mir heute nich sympatischer!!

ich möche ihn Zitieren :

Mika Häkkinen: Ferrari ist zu knacken



Mika Häkkinen glaubt, dass Ferrari in dieser Saison zu schlagen ist

Vor der Saison tippte der natürlich nicht ganz unparteiische Mika Häkkinen auf Kimi Räikkönen als neuen Weltmeister, doch der Landsmann des ehemaligen Doppelweltmeisters auf McLaren-Mercedes ist von der Realisierung dieses Tipps derzeit meilenweit entfernt. Dass Ferrari in dieser Saison einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz genießt, wundert Häkkinen, wie er in einem Interview mit 'BBC Radio Five Live' anmerkte.

Dennoch sieht der 35-Jährige keinen Grund, von einer Ferrari-Dominanz zu sprechen: "Nur weil Michael alle Rennen gewinnt, sieht es nach einer totalen Dominanz aus. Wenn man sich jedoch die Rundenzeiten anschaut, dann beträgt der Unterschied rund 0,4 Sekunden. Wenn die anderen Teams ihren Job auf die Reihe bekommen, dann können sie dies aufholen. Aber sind 0,4 Sekunden ein Zeichen der totalen Dominanz? Ich denke nicht."

Der 20-fache Grand-Prix-Sieger gibt zu, dass er im Winter mit einem anderen Lauf der Dinge gerechnet hatte: "Ich dachte, dass es viel enger zugehen würde. Ich hatte damit gerechnet, dass Michelin stark sein würde und Bridgestone ein wenig an Boden verlieren würde. Ich dachte, dass Ferrari nicht so viel Boden würde gutmachen können und die anderen Teams sie vielleicht packen könnten."

Neben der Zuverlässigkeit bei Ferrari lobt der Finne auch die Arbeit des Teams: "Rubens Barrichello und Michael argumentieren und kämpfen nicht wie kleine Kinder. Sie gehen ihrem Job nach und liefern gute Arbeit ab. Die anderen Teams tun das nicht. Sie müssen einfach besser werden." :blah:

BhvGhost
08-05-2004, 15:18
Es war ein Spanendes Qualli. Meine sorge die ich mir mache ich rechne sehr stark damit das es beim Start schon knallen wird und Schumacher oder Montoya oder soga beiden werden Rausfliegen den keiner von beiden wird nachgeben.

Wie seht ihr das?

Gonzo
08-05-2004, 15:22
Jo,
falls die beiden in der ersten Kurve nebeneinander sind wirds krachen
Hab aber die Befürchtung das Schumi sehr wenig Sprit im Tank hat,
der Zeitabstand ist einfach zu groß

edit: nur noch 10, nur noch 10 ... :D

Schumi
08-05-2004, 15:27
jo, ich konnts mir leider nicht anschauen, bin pünktlich zum ende des qualy von der arbeit gekommen !! naja, aber schumi hat ja pole, von daher alles im grünen bereich !!

Sturm4
08-05-2004, 18:23
Wär das ni´cht was feines wenn Häkkinen zurück kommt. hatte eben nur Pech die letzte Saison im Mercedes. Hoffe das Button mal ein Zahn mehr loslegt ums spannender zumachen. Und anders rum nix is spannender als ein Crash beim Start :sre: :Peace:

BhvGhost
08-05-2004, 22:38
ich denke mal nicht das es an wennig Sprit liegt vieviel sol dann Montoya mithaben?,ich denke es liegt an die neuen reifen! denn die haben gute Arbeit geleistet!!!

Gonzo
08-05-2004, 23:33
Wenns nur die Reifen waren, warum ist Barrichello so weit hintendran ?

gigant011
09-05-2004, 01:03
Weil Barricello nicht Schuhmacher ist und weil beide Fahrer ihre Autos nach eigenem Gefühl abstimmen. In der letzten Saison konnte man das öfter gut beobachten das auch Ruben die eine oder andere Abstimmung besser hin bekam als Michael. Aber mal davon ab ich geb Michael immernoch die halbe schumisekunde die er als Ausnahmefahrer noch vor den anderen liegt.

BhvGhost
09-05-2004, 06:02
Barricello hat für sich entschieden !!! er hat völlig andere Reifen als Schumi auch ein völlig anderes Setup!!!!

Drei leichte Fragen !!

1. Wo wurde Barricello Geboren ?

2. Wann hörte Mikka Häkinen auf zu Fahren

3. wie heißt der nächste Fahrer bei McLaren ?

Schumi
09-05-2004, 09:25
Drei leichte Fragen !!

1. Wo wurde Barricello Geboren ?

2. Wann hörte Mikka Häkinen auf zu Fahren

3. wie heißt der nächste Fahrer bei McLaren ?

1. Rubens Barrichello wurde in Sao Paulo geboren, ein Steinwurf von der Rennstrecke in Brasilien (Sao Paulo) entfernt !

2. Suzuka 2001 war das letzte Rennen für Mika Häkkinen !

3. Der nächste Fahrer bei McLaren heist Juan Pablo Montoya !


Das waren wirklich sehr leichte Fragen !!

BhvGhost
09-05-2004, 11:14
Gut gemacht Andi :lol:

Neues Qualifying-Format schon ab Saisonmitte?



Bernie Ecclestone gestern in Barcelona im Gespräch mit McLaren-Boss Dennis
Das umstrittene Einzelzeitfahren im Qualifying könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn es nach den Verantwortlichen der Formel 1 geht. Offenbar ist geplant, schon ab Saisonmitte wieder mit leeren Tanks - also nach altem System wie vor 2003, wenn auch mit Modifikationen - zu fahren. Dies sickerte zumindest in Barcelona durch.wobei ferrari es abgelehnt hat den der neue Wagen ist auf das neue Qualifyng ausgelegt.

Schumi
09-05-2004, 12:11
Gut gemacht Andi :lol:

jo danke, war ja auch einfach !! :)



Neues Qualifying-Format schon ab Saisonmitte?



Bernie Ecclestone gestern in Barcelona im Gespräch mit McLaren-Boss Dennis
Das umstrittene Einzelzeitfahren im Qualifying könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn es nach den Verantwortlichen der Formel 1 geht. Offenbar ist geplant, schon ab Saisonmitte wieder mit leeren Tanks - also nach altem System wie vor 2003, wenn auch mit Modifikationen - zu fahren. Dies sickerte zumindest in Barcelona durch.wobei ferrari es abgelehnt hat den der neue Wagen ist auf das neue Qualifyng ausgelegt.

Die sollen das Qualyifing so wie es diese Saison ist, und wie es in 2003 komplett abschaffen, das ist totlangweilig, ich fands wie es vorher war viel interessanter, dann kam es immer aud die letzte Minute an, wo alle nochmal rausgefahren waren, und versuchten ein Top-Runde hinzubekommen, das war richtige Spannung !!

Gonzo
09-05-2004, 15:46
Doppelsieg Ferrari :Prost:
Mercedes dümpelt im Mittelfeld rum :rofl:
Aber wenigstens weiß ich jetzt warum der Barrichelo im Quali so langsam war

BhvGhost
09-05-2004, 16:15
ja,ich muß sagen im Großen und ganzen war das doch ein schönes rennen auch wenn ich damit wieder im Kretik geraten sollte,was mich geärgert hatte waren am ende die Kommoratoren auf premiere denn die haben sich sofort nach dem rennen verabschiedet einen noch eienen schönen sonntag gewünscht und wech das war noch nie da!!!!! und die Bilder liefen ohne jeden Kommentar weiter.

Gonzo
09-05-2004, 16:21
Hmmm, hab gleich nach dem Rennen umgeschaltet, aber ist doch mal ne Wohltat
wenn die beiden Schwätzer mal den Mund halten :unsch:

gigant011
09-05-2004, 16:23
Erste Ergebnisse und Pressemitteilungen nach dem großen Preis von Spanien


Platz Fahrer Punkte


1 Michael Schumacher 50
2 Rubens Barrichello 32
3 Jenson Button 24
4 Jarno Trulli 21
5 Fernando Alonso 21
6 Juan Pablo Montoya 18
7 Ralf Schumacher 12
8 Takuma Sato 8
9 David Coulthard 4
10 Giancarlo Fisichella 2
11 Mark Webber 1
12 Kimi Räikkönen 1
13 Felipe Massa 1
14 Christian Klien ---
15 Cristiano da Matta ---
16 Olivier Panis ---
17 Nick Heidfeld ---
18 Girogio Pantano ---
19 Gianmaria Bruno ---
20 Zsolt Baumgartner ---



Platz Fahrer Punkte


1 Ferrari 82
2 Renault 42
3 BAR-Honda 32
4 BMW-Williams 30
5 McLaren-Mercedes 5
6 Sauber-Petronas 3
7 Jaguar-Cosworth 1
8 Toyota ---
9 Jordan-Ford ---
10 Minardi ---


Neue Motorenformel



Was die Motoren betrifft, so war man sich einig, dass im Zuge der Kostenreduktion eine neue Motorenformel ab 2006 Gültigkeit haben soll. Es wird noch beraten, wann statt des derzeit üblichen Zehn-Zylinder-Motors mit 3 Liter Hubraum ein Acht- Zylinder-Aggregat mit 2,4 Liter Hubraum eingeführt wird. Auf jeden Fall sollen die Kosten bei den Motoren um 50 Prozent gesenkt werden.


Kein Ersatzauto mehr


Etwas überraschend kam für Beobachter auch die Einigkeit darüber, dass es in Zukunft kein Ersatzauto in der bisherigen Form mehr geben soll. Stattdessen soll in der Box, ähnlich der Formel 3000, ein Ersatzchassis bereitstehen, welches im Bedarfsfall aufgebaut wird. Die Einsatzautos wiederum sollen über Nacht im Parc Fermé verbleiben. Veränderungen an den Boliden sind möglich, jedoch kein Neuaufbau.


Neues Qualifying wieder abschaffen?

Einige kleine Änderungen könnten schon in der nächsten Saison Einzug in den F1-Zirkus halten. Das noch junge, aber umstrittene Qualiifying-System hingegen könnte noch vor dem Ende der diesjährigen Saison abgeschafft werden. Bei der Schaffung neuer Rahmenbedingungen stand für die Fia im Vordergrund, alle Teams in der Formel 1 zu halten. Die Hersteller hatten noch in Imola angekündigt, dass die GPWC (Grand Prix World Championship) nun ihre eigene Rennserie ausschreiben wird. Nachdem Bernie Ecclestone aber die Gewinnausschüttungen für die Teams auf das geplante GPWC-Niveau angehoben hat, dürfte diese Gefahr gebannt sein.


Weiter mit Traktionskontrolle


Max Mosley zeigte sich nach dem Treffen nicht nur erleichtert sondern erfreut. Die Formel 1 wird in Zukunft "interessanter", erklärte er. Einzig im Bereich der elektronischen Fahrhilfen verbuchten die Hersteller einen Teilerfolg: Demnach wird die Traktionskontrolle erst 2008 aus der Formel 1 verbannt.



Mosley: Treffen "konstruktiv"


"Es wird die Formel 1 interessanter machen, für einen engeren Rennsport sorgen und zu mehr Überholmanövern führen", kommentierte Mosley die Weichenstellung für die Formel 1 der Zukunft. "Das war die Grundidee, weil das die Fans sehen wollen. Es war ein sehr gutes Treffen. Wo ich eine hitzige Debatte erwartet hatte, gab es einfach keine. Das Treffen war sehr konstruktiv."


Schumi zeigt wieder allen sein Heck


Es kam, wie es kommen musste: Michael Schumacher gewinnt den Großen Preis von Spanien und baut damit die rote Sieges-Serie weiter aus. Beim 75. Erfolg in seiner Formel-1-Karriere konnte nur Teamkollege Rubens Barrichello mit dem Weltmeister annähernd Schritt halten. Der Brasilianer machte mit seinem zweiten Platz den Ferrari-Erfolg komplett. Für zumindest kurzzeitige Kurzweil sorgte Jarno Trulli, der zu Beginn zehn Runden lang das Rennen anführte. Der Italiener durfte sich zur Anerkennung seiner Leistung zu den beiden Ferrari-Piloten aufs Podium stellen. Jenson Button landete nur auf Platz acht.


Ich möchte auch wieder Michael Schuhmacher zu seinem 5 Sieg in Folge und zu seinem 75 igsten überhaupt gratulieren.
Aber auch Rubens Barricello hat heut eine perfeckte Leistung erbracht.
Macht weiter so Jungs.

auch ein großes :thx: an Renault ihr habt heut eine Top performence abgeliefert und :welcome: in der Oberliga der Formel 1 und :Prost: an jano Trulli , du hast dir den 3. Platz verdiehnt.

Schumi
10-05-2004, 21:03
jo, schumi hat es mal wieder allen gezeigt, ich persönlich fand den superstart von trulli am geilsten, das war einfach traumhaft !

gigant011
11-05-2004, 10:16
Jep da muß ich dir zustimmen der start war echt der hammer. Es erstaunt mich was manche Teams mit wenig geld anstellen und was manche Teams mit sehr viel geld nicht hinbekommen. Respeckt vor den Low Buget Teams die es mit wenig geld zu solchen erfolgen kommen. :thx:

peter8402
11-05-2004, 10:46
Da hat man aber mal wieder gesehen, wieviel Sinn es macht die Teams vor einem Rennen nach ihrer Taktik zu fragen. Ross Brawn erzählt was vonwegen wie enttäuschend Barrichello doch im Qualifiing gefahren ist und dann stellt sich heraus, dass er für 5 - 6 Runden mehr Sprit an Board hatte :jupp:... was das Gewicht und Fahrverhalten des Wagens wesentlich verändert.

Germane45
11-05-2004, 12:11
Wenn diese Moderatoren so blöde Fragen stellen, muss man sie halt mit noch blöderen Antworten füttern. :);)

Die werden das nie lernen.

Gonzo
11-05-2004, 17:39
Er hatte ja nicht nur mehr Sprit an Board sondern vermutlich auch noch härtere Reifen
Respekt !

BhvGhost
11-05-2004, 19:43
Also ich muss sagen das war eine sehr gute Taktik,Ross ist schon so ein Schlitz Ohr denn darf man nur soweit Glauben wie man ihn sieht**fg**

MakeMeBuB
11-05-2004, 21:28
RICHTIG :D. Ich meld mich auch ma hier, hab es am WE net geschafft hier zu schreiben :(. Aber war ja wieder ein super geiles Rennen, naja net gerade spannend, aber ich hab es über die Außenmikros gehört, dass irgendetwas an Schumis Ferrari net stimmt ;). Hörte sich so komisch an, ich weiß ja langsam wie sich son Ferrari anhört, wenn alles im grünen Bereich ist und es stellte sich ja später auch raus, dass der Auspuff kaputt war.

Aber Schumi hat jetzt den Startrekord von Nigel eingestellt, in Monaco könnte Schumi wieder einen neuen Rekord aufstellen :D.

MFG DanI

MRThomm
11-05-2004, 23:18
So leids mir tut, aber für mich ist die Formel 1 mit Bernie Ecclestone zur reinsten Versuchsmeisterschaft geworden.

Hier ne neue Regel, da was neues, dann werden neue Regeln wieder nach kurzer Zeit abgeschafft :noe:


Kann mich nicht erinnern, wo früher noch mit den guten alten Slicks gefahren wurde, dass es damals auch so abging. Ich wär sowieso wieder für die Einführung solcher Reifen.

-------------

Aber nun zum Rennen, Ferrari kann zur Zeit wirklich keiner aufhalten, wenn beide Fahrer nur annähernd ihrer Bestform auflaufen. Schumacher hat den Sieg verdient, Barrichello hätt ichs gegönnt und Button hat das Rennen schon im Qualifying in den Sand gesetzt :Prost:

Germane45
11-05-2004, 23:32
Ecclestone ist die gesamte Formel 1 über den Kopf gewachsen.
Jetzt versucht er sich nur noch in Schadensbegrenzung.

Wie halte ich diese Interessant? Wie ziehe ich Zuschauer an? usw.

Der Mann hat sich selbst überlebt.

BhvGhost
12-05-2004, 22:51
Hoher Besuch heute bei der McLaren Group anlässlich der offiziellen Eröffnung des 'McLaren Technology Centers': Königin Elizabeth II. wurde zusammen mit dem Herzog von Edinburgh von den drei Hauptanteilseignern Ron Dennis, Jürgen Schrempp (Vorsitzender der Versammlung) sowie Mansour Ojjeh (Präsident der TAG Gruppe) empfangen.

Die Königin aß gemeinsam mit den Angestellten und Gästen der McLaren Gruppe zu Mittag, bevor Ron Dennis auf eine Tour in der neuen Superfabrik einlud, die 900 Angestellte unter einem Dach vereint. In der Rennabteilung wurden der Queen David Coulthard und Kimi Räikkönen vorgestellt, bevor der königliche Besuch auch die Produktionshalle des Mercedes-Benz SLR McLaren besichtigte.

Germane45
12-05-2004, 22:59
Ich darf gar nicht daran denken, was die in der Halle alles Putzen mussten um die für den königlichen Besuch auf hochglanz zu kriegen. ;)

Vielleicht hätte die Königin DC versprechen sollen ihn zu Adeln, wenn er dafür etwas schneller fährt. ;):D

BhvGhost
12-05-2004, 23:16
Welchen aufstand machen die wohl wenn wir unsere Königin mit einem germanen Ankündigen ?:freu: