PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist doof und riechst nach Katze.


susiebond
21-02-2002, 02:05
Jetzt ist die richtige Uhrzeit, um sich mit der Nase zu orientieren. So schwebte ich an meinem Vanille-Duft-Automaten und an den Schweißfüßen meines Hundes vorbei und dachte mir: Was für Düfte und Gerüche könnt Ihr denn wohl leiden oder hassen?

Ich schnuffel am liebsten an Vanille und Sojasoße und Karamell. Am ekligsten riechen zu lang getragene Socken und verwestes Hackfleisch für mich.

Negative Creep
21-02-2002, 03:42
*ggg*
Also Hackfleisch riecht ja generell nicht soo berauschend. Ich rieche gern frische Comics, alte Bücher, [von mir mal lieber zensiert] und Benzin :gf:
Tote Fische (wie bei Nordsee (der Fastfood-Kette :mad1: )) rieche ich auch nicht gern...

Sammy
21-02-2002, 06:55
was ich am eckligsten finde, ist schweißgeruch, wenn man das Gefühl hat der gegenüber hat sich seit tagen nicht gewaschen.

Neue Auto riche ich gerne...und meine Frau:D ;)

VB82
21-02-2002, 07:53
ich liebe den geruch von napalm am morgen;)

vb82



hui das war der 20000 thread im off topic

Agent Smith
21-02-2002, 09:06
Hmm Kellergerüche :)

Sternchen
21-02-2002, 09:52
Bettwäsche rieche ich gern, oder das Baby meiner Nachbarin riecht auch gut. Meinen Mann natürlich auch.

Knoblauchgeruch mag ich nicht, wenn ich selbst keinen gegessen habe. Besonders scheusslich finde ich Chlorgeruch, da krempeln sich immer meine Fussnägel hoch oder frisches Leder *schüttel* :(



Sternchen + Z

comcin
21-02-2002, 10:42
ja, neue Autos riechen gut, ausserdem Kuchen, Vanille und Kokos :)

Und Bockwürstchen und Senf zusammen oder getrennt, davon wird mir schlecht!

comcire2
21-02-2002, 15:48
Benzin, Diesel, Vanille, Kaffee (schmeckt aber nicht!), Joop- und Chevignonparfum riechen ganz gut

Ammoniak (megaekelhaft), Schei**e (ach nee), Auto-Klimaanlage nach längerem Nichtgebrauch, Schweiß, Kläranlagen, Zuckerrübenfabriken stinken

Der_Mosch
21-02-2002, 16:29
Hmmmm... Ich rieche gerne Silizium und heisses Gummi. Und diesen seltsamen Geruch bei Nokia, eine Mischung aus Tee, heissem Plastik und Schweiss. Hört sich doof an, riecht aber gut. Absolut zum kotzen finde ich auf jeden Fall dieses seltsame Deo, was mein Biolehrer immer benutzt. Ich hoffe jedenfalls, dass es Deo ist.

Jetzt mal zum Tastsinn: Eisen und Leder auf nackter Haut sind absolut genial! ABER: kühles Eisen, lauwarm bringt es einfach nicht den gleichen Effekt.

Stormlord CnCfm
21-02-2002, 16:39
Also ich rieche am liebsten Cola (lecker!:tasty: ) und neue Autos natürlich. Ach ja und manche Mädchen. (oder besser gesagt deren Parfüm):freu:

was ich absolut nicht gerne rieche:
zu dick aufgetragenes Parfüm (Da bleibt einem ja die Luft wech!
:nos: )

Gizmoo
21-02-2002, 16:52
Original geschrieben von Der_Mosch

Jetzt mal zum Tastsinn: Eisen und Leder auf nackter Haut sind absolut genial! ABER: kühles Eisen, lauwarm bringt es einfach nicht den gleichen Effekt.

lol....

eisen und Leder ?!
- - - - -

Vanilin Riecht sehr gut, ein heißer kakao, heißer Kaffee , Mädels, abgebranntes Schwarzpulver, ein frisch gedrucktes stück papier(vom drucker) riechen auch sehr gut.

Buttersäure, ist der ekligste Geruch den man sich nur vorstellen kann.......

Der_Mosch
21-02-2002, 16:54
Original geschrieben von Gizmoo


lol....

eisen und Leder ?!

Klar, wo liegt das Problem? Wie gesagt, TASTSINN...

comcin
21-02-2002, 16:56
oh ja Buttersäure ist sehr ekelhaft...zur Schulzeit hatten mal 2 Scherzkekse die ganze Schule damit zugestunken, dann gabs frei für den Rest des Tages :)

crashblue
21-02-2002, 17:03
Hmm... Kaffee riecht schon recht lecker, schmecken tut er mir aber wirklich nicht. Zigarretten riechen gut, wenn sie noch nicht angezündet wurden, und Benzin hat auch was. Frisch gewaschene Haare sind auch okay, aber meine sind zu kurz als dass ich daran riechen könnte.
@Mosch: <anHandyriech> ähm, was ist daran so besonders?
Was ich überhaupt nicht riechen kann sind diese ekligen Dixie-Ersatz-Toiletten, die bei Festivals u.ä. aufstellt sind. Besonders eklig ist es auch, im Sommer bei 35° im Schatten in einem überfüllten Zug ohne ausreichende Lüftungsmöglichkeiten zu sitzen, oder wenn es im Winter überall nach Zimt riech. Lakritze und Knoblauch sind auch nicht so mein Ding.

Der_Mosch
21-02-2002, 17:03
Original geschrieben von comcin
oh ja Buttersäure ist sehr ekelhaft...zur Schulzeit hatten mal 2 Scherzkekse die ganze Schule damit zugestunken, dann gabs frei für den Rest des Tages :)

Bei uns in der Schule auch, genau das gleiche Szenario! Reden wir etwa von der gleichen? Pestalozzi-Gymnasium?

Und als Erklärung: Ich meinte nicht die Nokia-Handies, sondern den Geruch im Nokia OSS-Büro, das neben der vierten Fertigungslinie, Standort Bochum ;)

comcin
21-02-2002, 17:15
Nö, die Schule kenne ich nicht, aber scheint wohl beliebt zu sein sowas :D

Dr.Death
21-02-2002, 17:23
Gerne: Benzin, Chlor(Schwimmbad), Pineol Nasensalbe, gelutschte Kinder EM -Eukal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfui: Socken, der Hund vom Kollegen, Ebru und mein Sportdozent

Schnippo
21-02-2002, 17:25
Ich mag den geruch von: Kebap :D Pizza *leckerlecker*

susiebond
21-02-2002, 17:32
Ebru? Ist dat nicht eine von den Container-Schnallen? Haste an der schon mal gerochen?

Benzin rieche ich auch sehr gern und frisch angezündete Zigaretten.
In neuen Autos wird mir allerdings immer schlecht von dem Geruch.

Wie sähe denn das Kleidungsstück aus Eisen und Leder aus, Mosch?

Sheftu
21-02-2002, 18:01
Ich mag Bergamotte (wie der Earl Grey-Tee), den Geruch von Kuchen und Keksen, während sie gerade im Backofen sind (besonders, wenn Zimt oder Apfel drin ist), frisch gewaschene Bettwäsche und Hyazinthen. :thx:

Das wirklich Letzte ist erbrochener Milchkaffee (Kann mir mal jemand sagen, warum so viele Leute kurz vor ihrem Herzinfarkt mit Kreislaufstillstand ausgerechnet MILCHKAFFEE trinken müssen bzw, warum ausgerechnet ich die immer reanimieren muß? :rolleyes: )... nein, stimmt nicht - das bisher schrecklichste, was ich gerochen habe, war halb angedauter Gorgonzolakäse, durchmischt mit billigem Fusel bei einer Magenspülung... :nein:

Boris
21-02-2002, 19:41
Ich mag den duft von frisch gebackenen Brot
im gegenteil zu Laventel

klaus52
21-02-2002, 20:32
Was ich absolut nicht riechen kann - ein Glück, dass ich überhaupt noch riechen kann - ist unser ehmaliger Musik-Lehrer! Ich weiß nicht was der Gemacht hat (oder nicht gemacht hat), dass der so gestunken hat. Wir haben praktisch den ganzen Musikunterricht versucht unseren Kopf möglichst weit weg von imh zu halten und mit Febrez im Klassenzimmer rumgesprüht... Einaml mussten wir in ein anderes Klassenzimmer gehen und ich kam als letztes rein => erste Reihe, scheiße war das eklig!:angst: Zum Glück hat wir da nur ein hlabes Jahr Musik und er hat danach die Schule gewechselt :)

Naja, was gut riecht, da gibts einiges: Frisch gebackenes, Lavendel, Parfüm (jedenfalls manche), (Sommer)regen, naja, noch einiges mehr ;)

Hitman
21-02-2002, 21:14
Gut: fast alles was mit Kuchen zu tun hat und gerade am Anfang vom gebacken werden ist, frischgewaschenes bettzeug, Kokoskekese

Schlecht: Verbranntes Gummi, Verkohltes Fleisch, der Kühlschrank unsere 80-jährigen Nachbarin (ist bestimmt 2 jahre her, seit sie den geleert/abgetaut hat)

Dhaos
21-02-2002, 21:23
Nun ich rieche vieles gerne und auch vieles nicht!
Ich rieche gerne zum Beispiel Kellergerüche, da gibt es bestimmte Geruchsarten, oder auch der Wandschrank den wir mal hatten!
Er hatte einen sehr wunderbaren Geruch! Immer wenn ich den öffnete, kam ich gar nicht mehr von weg:D
Ich rieche auch gerne bestimmte Nahrungssorten, oder auch Benzin:eg: Es gibt vieles was ich gerne rieche, aber einiges ist giftig, deshalb rieche ich es seltener...:p

susiebond
21-02-2002, 21:27
war halb angedauter Gorgonzolakäse, durchmischt mit billigem Fusel bei einer Magenspülung...

*würg* Das klingt ja ultraeklig! Tollen Job hast Du ;)

Surli
21-02-2002, 21:29
Gut: kokos, vanillie, pizza etc.

schlecht: alles was stinkt:D

Negative Creep
21-02-2002, 21:34
Was auch toll riecht: Regen, Kaffee, meine Ex-Freundin (wow, roch die gut), frisches Marihuana :tasty:
Original geschrieben von Sheftu
Das wirklich Letzte ist erbrochener Milchkaffee
Finde ich allgemein bei Erbrochenem :rolleyes:

Dr.Death
21-02-2002, 21:53
Original geschrieben von susiebond
Ebru? Ist dat nicht eine von den Container-Schnallen? Haste an der schon mal gerochen?

Die war vor ihrer Containerkarriere im Centro (Oberhausen), in der American Sportsbar als Kellnerin tätig.
Wegen der blöden Sau (sorry) haben wir Hausverbot bekommen!

Surli
21-02-2002, 21:55
nee das absolut schlimmste was es gibt ist furzgas.
der vater meines nachbarns arbeitet bei der flughafenpolizei, und hat einem ne dose furzgas abgenommen.... wir haben es dann im schulzimmer abgelassen... ich hab nur 5sec gedrückt, und das hat nachher so gestunken das man fast kotzen musste wenn mans durch die nase eingeatmet hat...
danach haben wir ein neues schulzimmer gesucht.
das war am freitag, und am montag haben wirs immer noch gerochen... :blah:

Der_Mosch
21-02-2002, 22:08
Original geschrieben von susiebond
Wie sähe denn das Kleidungsstück aus Eisen und Leder aus, Mosch?

Ich kenne keins. Ich rede nur von den Teilen einzeln, zum Bespeil die Hanteln beim BBing auf der Brust (ein absolut GEILES GEFÜHL!!) oder Leder an sich auf nackter Haut (Beispiel: Meine Lederjacke). Ich hab mir sagen lassen, Latex fühlt sich auch gut an, aber da hab ich nicht so das Verlangen nach...

@Surli: Das haben wir auch auf unserem Englandurlaub gehabt, in der Einkaufsstrasse von Canterbury, wenn man das so nennen kann. War nicht unbedingt angenehm (wir waren die Opfer), aber es war noch weitaus unangenehmer für den recht langsamen Furzgaspenner... :eg: Schon mal ne volle Flasche davon ins Gesicht entleert bekommen? Nein? Ich hab da jemanden, den du nach dieser Erfahrung fragen kannst :eg: