PDA

Vollständige Version anzeigen : Xpand Rally


bbman
03-05-2004, 16:13
Jetzt kommen die Leute her und denken sicher: "Jaja, ein weiterer CMR-Clon..."

Weit gefehlt!

Was man bisher davon gesehen hat (Videos und Bilder) schaut um Welten besser aus als CMR und Konsorten... :yes:

Die Grafik basiert auf der Chrome-Engine (ja, richtig gelesen) und schaut weit besser aus als irgendein anderes Racing-Game auf dem Markt... Bäume und Gräser bewegen sich im Wind, Nahezu alles auf der Strecke kann angerempelt werden und fliegt durch die Luft... :omg:

Wenn man der Feature-Liste glauben darf, dann wird das Gameplay in etwa wie CMR 2 (imho eh der beste Teil der Reihe ;))

Alle Leute, die die CMR-Reihe, die WRC-Reihe oder die V-Rally-Reihe mochten, werden das hier lieben! :tasty:

Nähere Infos auf der offiziellen HP: http://www.xpandrally.com :)

Tipp: Die Videos zeigen schon sehr viel, besonders interactive_environment und den E3-Trailer (wegen der Wagen) sollte man gesehen haben...

Mitdaun
03-05-2004, 16:44
hmm... jau die grafik sieht so schon sehr gut aus... nur leider hab ich da mal gar nix von wenn ich versuche ne bestzeit hinzulegen (sonst bräucht ich gar nicht zu fahren).
Mir kommt es bei den spielen auf das Fahrgefühl drauf an und bisher ist der beste kandidat für mich neben CMR Richard Burns Rally.