PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumgejammer von mir


zeus_2
02-05-2004, 20:58
Hi Leute...

irgendwie ist heute wieder einer dieser tage wo ich mir am liebtsen einfach ne kugel verpassen könnte...

- mein cncforen account geht nicht mehr...
- ich hab auf ewig zockverbot. (mein einziges hobby)
- meine freundin ist stinksauer weil ich meiner ex nen kuss gegeben habe... wahrscheinlich macht sie schluss...
dabei weiss ich nichtmal mehr ob ich sie liebe aber irgendwie eben doch und eben auch nicht und dann wieder schon...
- meine mutter mault die ganze zeit rum
- wenn ich sitzen bleibe (sehr wahrscheinlich) fliege ich raus :(
- ich hab keine Kippen mehr
- keine anderen rauchbaren dinge
- ich darf die ganze zeit sparen für den fuck führerschein
womit wir beim letzten punkt wären... ich bin total abgebrannt...
- ich hab meinen nebenjob verloren, weil ich einmal besoffen war und nciht gekommen bin...

mich kotzt diese dreckswelt nur noch an, mir kommts so vor als passe ich nicht rein...

wollte ich einfach mal schreiben... jetzt gehts mir besser :)

dankeschön
zeusle

italyTanX
02-05-2004, 21:27
Oha! Ich sag dir eins. ES wird auf jedenfall besser.Ich hab grade auch mitta Freundin Probleme und hab kein Geld. Aber ich weiß das wird besser oder es kommt was neues. DAs leben geht weiter..

Shit happens ;)

Alexander
02-05-2004, 21:36
Wenn du das irgendwie überstehst,dann verdienst du nen riesen Respekt ;) Einfach positiv denken,in der Schule ranklotzen,mit deiner Freundin reden,ich höffe für dich dass sich alles wieder richtig hinbiegt ;)

PS:
Du sparst auf den Führerschein gut.Aber was machst du danach?
Ich nehm mal nicht an,dass du ein Auto hast und darauf musst du jawohl auch ne ganze Weile sparen.Vielleicht solltest du in diesem Fall den Führerschein erst später machen (hört sich vielleicht doof an,aber was bringt dir der Lappen,wenn du ned fahren kannst ;)),vielleicht ne Überlegung wert ;)

Simsenetti
02-05-2004, 21:37
gegen die meisten deiner aufgelisteten dinge kannst du selbst etwas unternehmen. also streng dich an und tue etwas dagegen.

Danger
03-05-2004, 08:42
- ich hab auf ewig zockverbot. (mein einziges hobby)
- meine freundin ist stinksauer weil ich meiner ex nen kuss gegeben habe... wahrscheinlich macht sie schluss...
dabei weiss ich nichtmal mehr ob ich sie liebe aber irgendwie eben doch und eben auch nicht und dann wieder schon...
- meine mutter mault die ganze zeit rum
- wenn ich sitzen bleibe (sehr wahrscheinlich) fliege ich raus :(
- ich darf die ganze zeit sparen für den fuck führerschein
womit wir beim letzten punkt wären... ich bin total abgebrannt...
- ich hab meinen nebenjob verloren, weil ich einmal besoffen war und nciht gekommen bin...

mich kotzt diese dreckswelt nur noch an, mir kommts so vor als passe ich nicht rein...

zeusle

Zeus sorry aber ich glaub schon das du schon selber an deinem Übel (deinen Übeln) schuld bist. Wenn du lernst hast du auch keine Probs in der Schule. Wenn du nicht :Prost: besoffen zur Arbeit gehst fliegst du auch nicht raus. Wenn du die Ex nicht :knutsch: Küsst, bleibt auch deine Alte. Und ich glaub wenn du diese Sachen besser gemacht hättest und etwas weniger :sovjet: gezockt hättest würde auch deine Mutter nicht :wife: meckern. Denk mal nach.

...und nimms nicht so tragisch denn ich kenne Leute die haben Probleme da würdest du dich wahrscheinlich erhängen :dead:

Danger

Sven
03-05-2004, 09:47
In jedem Fall, um die Frage der Doppelreg zu klären:
Neues PW ist gesetzt - in Ordnung war die Vorgehensweise mit der neuen Reg alleridngs nicht - so etwas wird bitte per Mail geregelt!

BhvGhost
03-05-2004, 10:43
Zeus sorry aber ich glaub schon das du schon selber an deinem Übel (deinen Übeln) schuld bist. Wenn du lernst hast du auch keine Probs in der Schule. Wenn du nicht :Prost: besoffen zur Arbeit gehst fliegst du auch nicht raus. Wenn du die Ex nicht :knutsch: Küsst, bleibt auch deine Alte. Und ich glaub wenn du diese Sachen besser gemacht hättest und etwas weniger :sovjet: gezockt hättest würde auch deine Mutter nicht :wife: meckern. Denk mal nach.

...und nimms nicht so tragisch denn ich kenne Leute die haben Probleme da würdest du dich wahrscheinlich erhängen :dead:

Danger

Ich sehe das eigentlich genauso höre auf rumzujammern,sondern löse deine selbstgemachten probleme,wenn man da überhaubt von problemen sprechen kann! in deinen Alter stehen dir doch noch Tür und Tor Offen,bevor du andere Rauchbare dinge findest löse ersteinmal das einfache,bevor du das schwere Vergist!!

Comet
03-05-2004, 13:26
armer zeus, aber eins versteh ich nit. deine mutter wirft dich raus wenn du hocken bleibst? :no: (ich denke wenn es der sohn so tat, war die mutter auch nit so ohne ;)) naja mehr als dir glück wünschen und hoffen das wir dich gesund und munter wiedersehen :yes:


[und wenn du wirklich fliegen solltest, frag doch mal Tmoa nach asyl :D]

Zeus_Ex
03-05-2004, 18:19
och du armer! bist aber wirklich am meisten selbst schuld! aber der punkjt drei hat sich ja jetzt erledigt! ein richtiges wunder, dass ich noch so kurz bevor du schluss gemacht hast auf platz drei vorgerutscht bin, als wir noch zusammen waren war ich irgendwo bei platz 25. aber weisst was ich bin richtig froh darüber, du bist nämlich ein richtiger penner, wo echt überhaupt nichts auf die reihe bekommt! und du bist nicht fähig ene beziehung zu führen! kein einziges mal hast du wirklich was für mich getan, immer nur die anderen und dann zum schluss irgendwann ich!
ist gut so wie es etzt gelaufen ist, und was ich fühl interessiert dich eh net, hat dich noch nie!
machs gut und ein ganz lieben gruß an deine mutter! ich werd sie vermissen!

PS: sorry an die andren, aber das musste jetzt sein

mcmaeh
03-05-2004, 18:51
rofl du bist seine ex. lol zeus du bist echt nicht zu beneiden.
aber ich denk mal du packst das schon. und ich würd mal mit punkt 5 anfangen, dass du deine schulischen leistungen wieder in den griff bekommst. du wirst sehen, wenn du erstmal erfolg hast, geht der rest (also nebenjob, freundin, zockverbot) von selbst ;)

MafiaTanX
03-05-2004, 19:31
Oha! Ich sag dir eins. ES wird auf jedenfall besser.Ich hab grade auch mitta Freundin Probleme und hab kein Geld. Aber ich weiß das wird besser oder es kommt was neues. DAs leben geht weiter..

Shit happens ;)
und weil du kein geld hast, gehst du in die disco....



@zeus...

noch hast du zeit deine noten aufzubessern, zwar nicht mehr viel, aber es reicht um dich zu retten!

und wenn ich diene ex hier schon lese.... vergess sie...

italyTanX
03-05-2004, 19:52
und weil du kein geld hast, gehst du in die disco....


Ja deswegen hab ich ja kein Geld^^
Sollte ich lieber schreibend as ich in Geld schwimme und eigentlich garkeine Probleme hab? Ja dann gehts hin sicherlich bessa :thx:

Swizzy
03-05-2004, 23:28
Ich bezweifle , das es ihm hilft wenn die meisten sagen , ja du bis selber schuld...


Auch wenn ers is , das nützt nix mehr jetzt , er hat probleme, und da bringts nix wenn man ihm noch Vorwürfe macht :noe:

Das mit Zocken , is das kleinste... das einzige Hobby kann es nicht sein...

Ein anderes sollte man schon haben , mach mit Freunden ab, geh bissle ruas , Chillen...

Auch das mit den Kippen... :hmm: das is shit... ^^

Sitzen bleiben ? Da denk nicht dran , glaub an dich , setz dich hin und lern die scheisse, du tust es nur für dich , für später , du wirst dir einmal dankbar seni , glaub mir!

Das mit dem Nebenjob is klar , versuch dich zu entschuldigung , und guck dich nach anderen möglichkeiten um ;) damit wird das Sparen auch leichter ;)


Warum mault deine Mutter rum ? Vieleicht weil du zu wenig lernst ;) ?


Und das mit der Freundinn, wie haste sie den geküsst? Also nen richtigen Kuss ? Oder nur son kuss auf Backe oder so ?



Dreckswelt ? Oh ja... da können dir wohl einige ein Lied davon singen, aber Kopf hoch , es muss weitergehen , is teilweise schwer , ich weiss aber es muss irgendwie . Das Leben ist wie eine Achterbahn , hoch und runter... Tiefs und Hochs... das durchlebt jeder, und trotzdem sollte man weiterkämpfen und sich nicht in die Knie zwingen lassen...

Schau in den Spiegel , schau dich an , und zeig dem Leben , der Welt , das du was bist!


Liebe grüsse Tajno

Bossi
04-05-2004, 13:42
Hio

Ja mensch...die probs , die du hast....sind leider so gut wie alle selbst gemachte probleme!
Will hoffen du kommst da raus...sind genug leute hier die gute radschläge haben und dir helfen wollen/können!!!!!!!
Das größte prob bist ja schon los...die Freundin ist weg...lol!
--
Ne mal im ernst...mein lieber großvater pflegte mir immer bei sowas zu sagen:
-JEDER IST SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED-!!!

Nimm die sachen in die hand...setzt für dich prioritäten und steck deine ziele dir vor augen...dann packst du das auch schon!

in diesem sinne:

Zeus
05-05-2004, 21:01
wow dachte nicht dass soviel was schreiben :)
aber die meisten probs haben sich "gelöst"



- mein cncforen account geht nicht mehr...
danke Sven :)

- meine freundin
wir sind getrennt...

- meine mutter mault die ganze zeit rum :wife:
nicht mehr lange :o)

- wenn ich sitzen bleibe (sehr wahrscheinlich) fliege ich raus
--hab jetzt ne wohnung :o)
--> mit DSL <--

- ich hab auf ewig zockverbot. (mein einziges hobby)
da ich eh rausflieg kann ich auch noch zocken :lol:

- ich hab keine Kippen mehr
--neue schachtel neues Glück...

- ich darf die ganze zeit sparen für den fuck führerschein
womit wir beim letzten punkt wären... ich bin total abgebrannt...
--jo... :rolleyes:

- ich hab meinen nebenjob verloren, weil ich einmal besoffen war und nciht gekommen bin...
--se haben mich gefragt ob ich wieder kommen will weil se keinen besseren haben :)

Swizzy
05-05-2004, 21:22
Na da haste aber glück gehabt mit dem Job :)

Naja , siehste , ein bisschen Zeit und es erledigt sich vieles ;) auch wenn Negativ :-s

Germane45
05-05-2004, 21:31
aber die meisten probs haben sich "gelöst"

die Zeit arbeitet für dich, wenn man positiv denkt.
Also, nie denken, das die Zeit gegen dich arbeitet.

Nutze sie, die Zeit. :)

BhvGhost
05-05-2004, 22:51
Wenn das wirklich der Fall ist das sich deine probleme in einer so kurzen zeit geregelt haben dann sage ich nur Hut ab!

Comet
06-05-2004, 14:20
vorallem das mit der wohnung, ohne geld geht das doch nit oder lieg ich da falsch :twink: aber das mim job find ich gut, vorallem solltest du wohl jetzt wissen, das weniger alc doch mehr sinn macht ;) naja auch wenns n bissel komsich klingt (im bezug auf die wohnung), gut gemacht :smup:

Zeus
06-05-2004, 18:54
also Wohnung ohne Geld, ist so ne Sache :) aber eine feine Sache :)

n kumpel zieht bald von seiner Mutter aus, und zu seinem Vater, der Vater hat 2 Eigentumswohnungen (geschickter weise inner gleichen Stadt wie meine Schule) und da zieht er wahrscheinlich rein :D und ich komm mit eventuell sogar ncoh ein 3ter :D

das die Zeit für einen arbeitet :D
so denke ich auch, nur manchmal wirds echt zuviel ;)

Edit: ich geh jetzt mal zocken