PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Hand


-=Pyro=-
20-02-2002, 23:17
Eine Frage habe ich noch.
Ach und Sven, muss deswegen net sofort wieder closen!

Das ist hier doch nen Renegade Forum, also kann ich doch Allgemeines zu Renegade posten, oder nid?

Ok, also: Bei Nod gibt es Fußsoldaten, die sich tarnen: Black Hand.
Aber wie tarnen die sich, oder tarnen sich nicht alle davon? Wie merke ich, dass ich getarent bin. Der StealthPanzer ist so unsichtbar, aber ich seh mich immer , also wer kann sich alles tarnen?

Trunks
20-02-2002, 23:22
es gibt 3 black Hands

Sniper,der mit Laser rifle oder so und der stealth

Beim stealth siest du genauso wie beim Stealthpanzer

-=Pyro=-
20-02-2002, 23:25
sieht dann net meine Waffe und meine Hand getart aus? Bei mir siehts aus wie immer!

Trunks
20-02-2002, 23:30
na wen du ballerst sieht man dich(und die unsichtbare kostet 400)

Sven
21-02-2002, 00:27
Du bist als SBH immer getarnt, es sei denn du feuerst oder hast gerade gefeuert (dann dauert es ein paar Sekunden bis du wieder getarnt bist).

Wenn du Infantrie zu nahe kommst sehen sie einen blauen Schatten.

(Das Topic hab ich zugemacht weil wir nicht 1000 Topics zu C4s brauchen und du noch nichtmal was zu C4s geschrieben hast)

gersultan
21-02-2002, 03:26
dein "Schein" wird auch bei Einschlägen von Panzerbeschuss sichtbar ;)

Sammy
21-02-2002, 06:58
....und deine Hand und Waffe ist im stealhmodus, das siehst du an diesem blau/weißen schimmern:D

Razy
21-02-2002, 08:05
...und Du bist halb sichtbar wenn deine Health unter 30 ist.

-=Pyro=-
21-02-2002, 10:10
Also, wenn ich meir den BH Sniper hole, musste meine Waffe eigentlich so durchsichtig e3rscheinen, oder.... tut sie leider nicht...aber egal, irgendwie scheint bei mir alles wieder scheisse zu laufen.

Aber was soll's, Montag wird gekauft! :D

(Ja, das mit dem Thread hat mich an bisle geäregrt, aber was soll's jetzt!)

Sven
21-02-2002, 10:25
Nein, der Black Hand Sniper ist nicht getarnt!
Nur der Black Hand ganz rechts ist getarnt!!!

Wieso Montag? :confused:
Offiziell ist immer noch 1. März - auch wenn einige Läden das wahrscheinlich schon früher haben werden

Elmar
21-02-2002, 15:28
Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass eine Organisation "Black Hand" = Schwarze Hand gab? Damals 1918 in Sarajewo haben Anhänger dieser Organisation den Thronfolger Östererichs ermordet und so maßgeblich am Ausbruch des 1. Weltkrieges beigetragen...

Zufall oder gewollt? :)

redsimon
21-02-2002, 15:31
Ich denke aber doch du meinst 1914 und nicht 1918. Außerdem, war das nicht ein einzelner, der die Sache ausführte ?

Elmar
21-02-2002, 16:03
jo, meinte 1914!

Das war einer der es schaffte! Und der war von der ORganisation! Die hatten das geplant und mehrere Leute aufgestellt!
Zuvor gab es noch ein Bombenattentat auf den Thronfolger, doch die traf irgendwie den falschen Wagen (den dahinter). Der Tf ließ sich nicht beirren und fuhr mit seiner Kutsche weiter zum Essen.
Nach dem Essen fuhr er wieder mit seiner besagten Kutschen durch die Stadt und Menschenmengen. Doch irgendwie hat sich der Kutscher in eine Seitengasse verfahren und dort stand einer von der Organisation. Dieser zog seinen Revolver und pustete den Thronfolger mitsamt Frau nieder ...

Sven
21-02-2002, 16:06
Um das wieder zum Topic zu bringen, wenigstens einigermaßen:
WS hatte schon immer die Neigung bekannte Namen aus der Vergangenheit als Einheitenbezeichnungen zu verwenden ;)

Elmar
21-02-2002, 16:21
jo, deswegen hab ich mal ne kleine Offtopic Runde gestartet... sorry :oh:

susiebond
21-02-2002, 18:09
Also ich fand den Ausflug in die Geschichte sehr interessant und auch nicht sonderlich offtopic. CnC ist doch grad wegen seiner Geschichte (und der Geschichten dahinter) so reizvoll :)

Müller
21-02-2002, 18:34
drück doch einfach "f" dann sihst du dich ganz:D

-=Pyro=-
21-02-2002, 21:22
Also, erstmal thx alle, dass das nur der ganz rechts ist, der getarnt ist, habe ich jetzt auch gemerkt.
Und "Montag"... kommt das net Montag *HEULHEULHEULHEULHEULHEULHEULHEUL*
Danke habe ich das verwechselnt!!! Bedeutet Shipping Date nur, dass das rübergeschifft wird, oder was heißt das dann????

Sven
21-02-2002, 21:25
Genau das bedeutet es, mehr dazu:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=181

Aber das gehört hier nicht zum Thema!