PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Hymne für Bremen :D


GigaDrow
02-05-2004, 11:09
Wat soll ich sagen. Da mein Computer seit vorgestern ziemlich futsch is, hab ich wahrscheinlich zu viel Kreativität angesammelt.
Im Zuge des Bremer'ischen Erfolges über den gebeulteten HSV is mir kurz vorn schlafen gehen ( ca 1.00 uhr ) nen hübsches Gedicht eingefallen.

Das Gedicht ist speziell gerichtet an den Nett und an alle Ungläubigen, im Bezug auf den Meisterschaftssieg von Bremen :D

Lestet, staunet und preiset den Giga löl
( vergesst nich: um 1.00 uhr in 5 min getextet... hat also kein hochglanzformat ^^ )

Es trägt den Titel.

Eine Ode ein Werder

Der HSV
aus dem wird man nicht schlau.
Sie versuchen die spielen
doch beim schießen, scheinen sie zu schielen.
Sie gingen unter
6:0 in Bremen
und Bayern wird es genauso ergehen-
Die Meisterschaft is gebongt,
Bremen spielte und siegte
und das gekonnt.
Mit tönender Stimme und erhobener Hand,
im Versuch zu bekehren,
das ganze Land
schrei ich's hinaus " Hoch, hoch, lebe Bremen!"


Mein Dank gebührt die Bremer Mannschaft, Nett ( weil ich nur durch ihn ( HSV-Fan) mich angespornt gefühlt hab das zu schreiben ^^ ) und den kaputten Computer hier, da ich nur dadurch auf sowas gekommen bin ^^.



Giga

Ps: An alle Werder Fans die in näherer Zukunft im Stadion sitzen. Ihr werdet dieses Gedicht auswendig lernen und im Stadion lauthals brüllen ^^

Muhlaulla
02-05-2004, 11:29
Ich sach nur eins, Bremen wird Meister! Ich bin ein Dortmund Fan eh und jeh, deshalb hasse ich Bayern, aber die Bremer haben uns 95 zur Meisterschaft verholfen und ich hoffe, dass der BVB das mit dem Spiel gg Bayern wieder Wett gemacht hat!

Auf auf Bremen!

Holt die Schale an die Weser!

P.S.: Im übrigen fand ich den gestrigen TS Chat lustig, da wollten mich alle Muten, weil ich mich lauthals gefreut hab darüber, das Bremen wieder ein Tor geschossen hat ;

nettesau
02-05-2004, 12:07
ey lol,

watt soll man denn von son ollen ersatz-ersatz-torhüter "stark" erwarten?!!?
ausserdem hat stürmergott Romeo nicht und rahn (das wird noch ein ganz großer!^^) is verletzt und wieso beinlich auf der bank saß weiss ich auch net :(

ich gratulier euch eingebildeten werder fans aber immer noch net zur schale =P
ich hab noch die hoffnung das bayern es schafft *daumen-drück*
mal schauen wie hoch werder in bayern verliert :D

ausserdem kann hsv sowieso nich mehr schaffen ausser ui cup deshalb is mir das schon fast schnuppe wenn die verlieren^^

MfG nettesau

Muhlaulla
02-05-2004, 14:14
Sach mal Nette, was regst du dich auf? Das Ding war mitm HSV abgekartet. So wie vor 11 Jahren oder so. Also nix großes Aufregendes. Das war mir gestern schon klar, was mich aber gewundert hat, ist dass sie sich haben so abschlachten lassen.

nettesau
02-05-2004, 14:22
lol psycho,

das glaub ich nicht, was glaubst du was letztes jahr los war?
also hsv am letzten spieltag sich einen uefa-cup sichern konnte haben sie gejubelt und als sie hörten das werder nur in den ui-cup gerutscht ist haben sie noch lauter gefeiert!!!

MfG nettesau

Muhlaulla
02-05-2004, 15:46
Kann ja sein, aber der HSV hatte auch vorher gesagt, dass sie Werder zum Titel bringen wollen...

egoking1
02-05-2004, 17:20
Neider gibts auf der ganzen Welt :p

Erkennt endlich das Bremen für diese Liga zu stark ist, deshalb haben sie ja auch beschlossen ein paar Spieler zu verkaufen, dass da mal wieder ein bisschen Spannung in die Liga kommt. :hat

Muhlaulla
02-05-2004, 18:13
Ach das ist doch typisches Bayern geschwalle. Ich mag Werder, aber genauso hätte es auch der VFB werden können! Dieses Jahr war Werder wieder stärker....und wer weiß, vielleicht erkennt ja irgendwann auch die Borussia wieder, das eigentlich nur Siege einen weiterbringen!

MakeMeBuB
02-05-2004, 21:12
Werder hat es verdient, ich bin froh, dass es mal net die Bayern werden :D. Die haben nämlich immer so ne große Klappe, besonders der Hoeneß.

MFG DanI

nettesau
03-05-2004, 01:32
wer vom hsv hat gesag er wolle werder zum titel helfen?!?!

und sicher egoking^^
ich glaub nächste saison fleigt werder in der ersten runde in der cl raus und dann spieler sie wieder wie normal um die ui-cup-plätze^^ mehr haben se auch nich verdient =P

ok bayern gönn ich den titel ja net so gerne aber immernoch tausendmal lieber also werder ^^
ich hab ja immernoch gehofft das stuttgartr es irgendwie packt aber nun isses damit auch vorbei :(

MfG nettesau