PDA

Vollständige Version anzeigen : dann bewerb ich mich acuh ma


Finwe
01-05-2004, 23:37
So dann bewerb ich mich auchma.
Naja wie viele von euch schon wissen komme ich mit den anderen von RoC.
Euren Clan kenne ich über Redfox.
Ich spiele aktiv BFV und möchte in einen Clan da ich mehr mit Taktik usw. spielen will und da ich glaube dass es im Clan mit Leuten die man kennt und auf die man sich verlassen kann viel mehr Spaß macht als auf den Public Servern mit den ganzen noobs, TKn und dem Rest.

nettesau
02-05-2004, 11:56
jo,

juut angemeldet biste hier schonmal, dann heisst es nur noch daumendrücken^^
aber ne frage hab ich noch: wofür soll den dein name stehen?

MfG nettesau

Finwe
02-05-2004, 13:30
Finwe is ein Elbenname aus Tolkiens HdR Universum. Den hab ich seit Wc3, da ich fand dass er gut zum Game passt.
In anderen Spielen hatte ich früher Killerspiel-Spieler, seit dem Spiegel Artikel über Cs nach Erfurt, aber der geht bei vielen neuen Spielen wie auch BFV nimmer. Also hab ich Finwe behalten weil ich net im einen Spiel so und im anderen Spiel so heissen will. Nur in Cs und OPF spiel ich noch unter dem Namen Killerspiel Spieler weil mich eben unter dem Namen viele Leute kennen.