PDA

Vollständige Version anzeigen : Parameter


-=Pyro=-
20-02-2002, 22:10
Servus!

Wenn ich Renegade starte, will der sich immer ins Internet einwählen...das stört das starten von Renegade erhablich.
Kennt ihr nen Parameter dafür, um das automatische ins Inet einloggen zu wollen zu unterbinden?

cu

-=Pyro=-

Sven
20-02-2002, 22:56
Verbindung vorher herstellen?
Ich mein: Wozu startest du sonst das Game?

-=Pyro=-
20-02-2002, 23:01
Local Area Network

Schon mal gehört?

Wenn ich ins Game will, dann kommt irgendwann BlackScreen, und meine Maus ist zu sehen. Wenn ich mit Alt+Tab raus gehe, dann sehe ich, dass da dieses Ding für DFÜ Verbindung ist. Klich ich abbrechen und weiter gehts!

Problem: Das mit Alt + Tab klappt nur in 30% der Fälle,sonst bleibt mir immer nen restart als einzige Lösung! Net so doll!

Sven
20-02-2002, 23:04
Macht er bei mir nicht, ich kann das Game starten ohne daß es online gehen will (gerade probiert)

-=Pyro=-
20-02-2002, 23:07
lol

komisch, so nen scheiß.....
Warst du auch offline, du schreibst doch hier die ganze Zeit :o)

Ach man, ich will endlich, dass Montag iszt, dann habe ich weniogstens nen SinglePlayer, wenn das Multi schon so bad (ei mir) ist!

Sven
20-02-2002, 23:09
Ich bin gerade extra offline gegangen und hab das Game gestartet - kein Wunsch eine Verbindung herzustellen - Game wieder beendet - Verbindung hergestellt ;)

-=Pyro=-
20-02-2002, 23:11
Ja, schon klar :)

Was soll's, ich muss sowieso weniger an den Rechner... Inet Rechung von 40 € + 16% und schreibe Facharbeit, muss morgen früh autofahren, ich sollte gehen....