PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan im norden


devil
02-03-2001, 17:22
Also.. ich würd euch ja auch mal gern sehen :D

also würd mich mal interessieren wer den zu ner lan im meine nähe (Cuxhaven) kommen würde

P.s. Excytee und Maro da könnten wir doch mal was aufziehen :)

also schreibt mal wer kommen würde und ich seh was ich machen kann ;)

devil
04-03-2001, 13:52
hm anscheinend keiner :(

devil
08-03-2001, 18:50
rasende begeisterung :(.. bald kann der zu dan hab ich keine lust mehr :(

Gizmoo
09-03-2001, 22:34
tja...was soll man sagen?


leider wohnen fast alle so weit voneinander weg, das sich das eigentlich nie ausgeht...

nur in Köln is ke kleine konzentration...und da gibts auch die bumms

devil
16-03-2001, 11:58
wie wärs mit einer Lan in den sommerferien in der nähe von Würzburg im schönen Spessart :D ????

Sammy
16-03-2001, 12:00
also ich wäre ja grundsätzlich für ne Lan, aber diese Fahrerei.
Es gibt doch bestimmt mal wieder eine in NRW da werd ich dann auch mal da sein

devil
16-03-2001, 12:33
Original geschrieben von Sammy
also ich wäre ja grundsätzlich für ne Lan, aber diese Fahrerei.
Es gibt doch bestimmt mal wieder eine in NRW da werd ich dann auch mal da sein

das is aber in bayern ;) und nich bei mir im norden.. :D

slater23
19-03-2001, 22:45
Würzburg ist nicht gar so weit weg :) !! Wenn ich Zeit hab komme ich gerne !!! Ich glaube, dass eine Lan im Süden für manche Mitglieder auch mal ganz nett wäre!!

Excytee
19-03-2001, 22:56
Ich habe den Thread gar nicht gesehen... Sonst hätte ich schon früher geantwortet!

Hin kommen ginge vielleicht (per Zug), dann aber eh ohne Comp. Und bei der Anzahl die sich für Cuxhaven gemeldet hat fällt das wohl eh flach. Ich denke mal das Nördlichste wäre Hannover...

devil
19-03-2001, 23:01
naja erstmal schaun ob interesse da is dann frag ich meine oma ob ich den raum bekomm :D

Marodeur
25-03-2001, 12:41
Sorry hatte den Threat auch nicht gesehn.

Aber klar wäre ich an einer LAN im Norden interessiert :D muss nur eben nachsehn wo Cuxhaven liegt.

devil
01-04-2001, 04:39
tztz ihr wisst net wo das is??.. hier is doch ne großer containerhafen :D