PDA

Vollständige Version anzeigen : hab ein problem mit ZH


TeamTanx
29-04-2004, 21:14
hi,

so jetzt hab ich mal ein problem mit ZH, ich hatte seit es Generals gibt nie connection probleme, bis heute... wenn ich spiel starte oder wo rein gehe lade nur ich und der gegner nicht, dachte erst es liegt am gegner aber bei 10 verschiedenen gegnern kann das kein zufall mehr sein...

hab schon DSL software und Karte, sowie Generals und Zh, DSL anbieter neu installiert das problem bleibt gleich... wie gesagt ich hatte nie probleme....

Mein Bs ist: winMe, AOL DSL, fritz card,

wie gesagt es ging immer gut, bis heute weiss auch nimmer weiter und formatieren hab ich wegen ZH echt kein bock, weil alles andere einwandfrei geht, hoffe ihr habt ne idee an was es liegen könnte

Danke schonmal für alle hilfen

mfg

TanX

P.S:hab forum durchsucht nach verbindungsproblemen dazu gabs noch nix, hab zumindest nix gefunden, bitte nicht hauen :bla:

xTrophy
29-04-2004, 22:13
In den Optionen stimmen deine Lan und Online IP´s?

TeamTanx
29-04-2004, 22:22
hi


ja die stimmen alle, ich spiel ja CCG nicht erst seit gestern :-p, aber ich bin so langsam etwas sauer, ich habe alles probiert was ich weiss, geht nix, ZH ist einzige was nicht funktioniert und wegen Zh, pc formatieren seh ich nicht ein, es ging ja gestern noch...

vielleicht hatte ja jeamnd auch das problem ....

cya TanX

xTrophy
29-04-2004, 22:31
hm..... will ja net aufdringlich wirken aber bist du gerade online :D

würde sagen wir treffen uns in der Benutzerkartenlobby in ein paar minuten, will das jetzt sehen ;)



edit:

Ich hoff du liest das ;) vllt kann dir www.generalsrouter.de.vu weiterhelfen. Vllt gibt dir die Seite auch nur den entscheidenden Denkanstoss.

Werd aber noch weiter kücken.

TeamTanx
30-04-2004, 10:01
hi,

dann wars das wohl mit ZH... ich hab echt kein bock, ein gut funktionierentes system, wegen einem Game zu formatieren :-(

cya TanX

se7en
30-04-2004, 10:08
funktioniert denn CCG einwandfrei? Hast Du einen Router (hast noch nciht geschrieben)?

TeamTanx
30-04-2004, 10:30
hi,

ne hab kein router, esging ja vor 2 tagen noch alles ohne probleme, hatte seit ich CCG habe noch nie soein problem wie jetzt, alles andere geht, meine sachen die ich benutze stehn im ersten beitrag, ich habe ne FW(zoneAlarm) wenn ich diese deaktiviere oder deinstalliere bringts auch nix... ich lade und mien gegner nicht, ist so als bekomme ich keine Connection zu ihm oder er zu mir, wie auch immer...

ich werde verrückt, alles geht ich komme auch in lobby, aber wie gesagt beim verbindungsscreen lade nur ich :-(, habs mit 10-20 leuten getestet

cya TanX

se7en
30-04-2004, 11:01
funktioniert CCG und ZH nicht, oder geht nur ZH nicht???

aD4rkB0rg
30-04-2004, 11:30
Hast du dir in den letzten Tagen irgendwas runtergeladen ? Kann sein , daß du seit dem download irgendein Hintergrundprogramm am laufen hast , welches das conecten unterbindet ! Wenn ja ... dann musst du erstmal alle Hintergrundprogramme deaktivieren und wenn das conecten dann geht , bist du auf dem richtigen Weg und mußt in mühevoller Kleinarbeit herausfinden , welches das ist ! Das heisst , daß du immer ein Hintergrundprogramm deaktivieren mußt und dann versuchen online zu gehen ! Wenn du es herausgefunden hast , welches ZH stört , deaktiviere es für immer ! GL



Bei mir hat zum Beispiel mal "netmeeting" in YR und RA2 so gestört , daß ich kein Bild hatte ! Alles andere ging ! Es lief halt nur im Hintergrund , hatte aber fatale Folgen , die seit der deaktivierung von netmeeting behoben waren !