PDA

Vollständige Version anzeigen : n schwein kann man gegen den was machen?help!


dr bumä
29-04-2004, 19:13
Ooh Mann bin ich sauer.:soangry:
Heute hab ich nen schnelles sopiel gemacht und mein Gegner drohte ich solle das spiel verlassen oder er schikt mir nen Virus drauf!!
Er hiess immon oder Immen.
Kann man gegen den was machen?
ein verärgerter bumä!!

DaRkCh4MP
29-04-2004, 19:48
du weisst schon das er dich verarscht hat :rolleyes:


einfach kurz LOL sagen und ihn plattmachen ;) :yes:

btw sowas bitte nie erst nehmen

ich weiss du bist neu deshalb sag ich s dir

dr bumä
29-04-2004, 19:55
ach menno ich glaube noch allen hier:-(
diesen fehler mach ich bestimmt nicht mehr
danke

daabrippa
29-04-2004, 19:56
Joah, gar nix drauf sagen und ihn einfach platt machen. Zum Schluß nur lol und weg. Das sind die besten Siege...:D Na und wenns mit dem platt machen nix wird...auch halb so wild, is nur ein Game

Achja, falls dich im QM oder auch allgemein die komischen Sprüchen stören, die kann man irgendwo abschalten, ich weiß aber nicht aus dem Hut wo genau das jetzt war...:confused:

dr bumä
29-04-2004, 19:58
danke das ihr mich nicht auslacht dafür bin ich euch dankbar

Comora
29-04-2004, 21:11
Wer hier lacht bekommt ne Gelbe !

Ich find es suess :D



_ the best greetings

daabrippa
29-04-2004, 22:40
Muhahaha Jörg, der war gut.

@Bumae Aber trotzdem, lach über die typen und weiter gehts...oops, hoffentlich gibts dann nich ne gelbe :D

Solidus
30-04-2004, 00:35
das darfste alles nicht so ernst nehmen was die da sagen (vor allem nicht bei den amis) die labern eh nur shit!

R3mUnd00
30-04-2004, 02:17
merk dir bumä , die spinnen die amis :king:

dr bumä
30-04-2004, 09:14
joah die spinnen die amis (vor allem der BUSH und seine anhänger)

BhvGhost
30-04-2004, 12:23
da darf man nicht drüber lachen !!http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/humba.gif

italyTanX
30-04-2004, 12:35
Ich hoff ja mal qm aufn xwis. Wol ist eh mist. Schau dir mal Platz 1 etc. an ;)

Comora
30-04-2004, 12:42
da darf man nicht drüber lachen !!http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/humba.gif


Oh............ je, bei so vielen lachende Gesichter geb ich auf. :wrofl:



_ the best greetings

ps
fuer mich der geilste Smilie :wrofl:

Rob
30-04-2004, 15:21
Achja, falls dich im QM oder auch allgemein die komischen Sprüchen stören, die kann man irgendwo abschalten, ich weiß aber nicht aus dem Hut wo genau das jetzt war...:confused:



wenn du die taunts meinst, einfach im spiel TAB drücken, und "Provokationen" ausschalten. :)

daabrippa
30-04-2004, 16:40
@Robby

Jo danke, genau die meinte ich. Dat nervt nämlich enorm im Game, wenn so ne Assis die ganze Zeit mit der dreckigen Lache rummachen... :mad1:

mafiosi05
30-04-2004, 16:45
wenn ich mal aufzählen wollte wieviel mir schon gedroht haben lol und es gibt immer sone heute und bei cnc gibt 0,000001 hacker die dein pc wirklich angreifen wollen

dr bumä
30-04-2004, 19:27
Danke @all für diese Infos für Anfänger:devil:

desonator
30-04-2004, 21:50
eigentlich ist es gut wenn einer so was macht.der konzentriert sich aufs schreiben und spielt nicht.das ist doch mal ne gelegenheit zum sieg