PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufen oder nich kaufen?


bLiTz
20-02-2002, 20:57
Ich bin mir seid montag nich mehr sicher ob ich das game kaufen soll, wenn WW nicht mal eine demo für ALLE spielbar macht wie soll es dann mit der voll sein?

hier erst mal mein problem:
Seit denn ERSTEN path komme ich auf kein server, bei mir steht nur noch Joining game... und 2 sec später ganz oben connection to server interrupted - gameplay pending ........ wenn ich heute auf kein server komme dann lasse ich echt den mist und spiel lieber was ohne probleme läuft!

Also helft doch bitte jemand "noch"ein kunden von WW oder ich bin weg vom fenster :(

ps WW könnte doch mal die demo offline spielbar machen, nur um die map anzugucken und schon wär ein grosses problem etwas kleiner

bye bLiTz

Razy
20-02-2002, 21:00
Kauf es Dir, die Demo ist zwar ned so besonders, aber das Game ist absolut spitze, meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf absolut!

redsimon
20-02-2002, 21:02
Vor der Demo war ich mir nicht sicher, nun bin ich mir sicher, es wird gekauft.
In noch keinem Game hat es mir so Spaß gemacht, im Team den Gegner auf tausendfache Art und Weise fertigzumachen :D

Sven
20-02-2002, 21:02
Benutz einfach ASE (siehe Thread ganz oben im Forum) und du hast wesentlich weniger Probleme...

bLiTz
20-02-2002, 21:11
ich benutze das program schon seit es drausen ist, nur seit neuen path steht da immer connection interrupted - gamplay ist pending .... und wenn ich es nich online spielen kann kauf ich es mir 100% nich.

------------------------------------------------------------------------------
redsimon: Vor der Demo war ich mir nicht sicher, nun bin ich mir sicher, es wird gekauft.
-----------------------------------------------------------------------

ja dann hast du es schon oft gespielt, ich konnte es leider nur 2 tage spielen und in diesen 2 tagen vielleicht 2 stunden.


Und leider bin ich mir shcon 100% sicher, wenn ich heute auf kein server komme wird die demo gelöscht und das game nich gekauft..

bye bLiTz

Agent Smith
20-02-2002, 21:18
Ich glaube ich hole es mir auch :)
Schon 3 mal hintereinander ne perfekte Verbindung!
Mich würde trotzdem uinteressieren, wie lange man am Single Player hängt! Hat da WW was gesagt?
Und weiß jemand, wie viele Multi Levels es geben soll?

bLiTz
20-02-2002, 21:34
gibst es denn eine möglichkeit die demo offline zu testen/map angucken?

Mitdaun
20-02-2002, 21:39
Original geschrieben von bLiTz
gibst es denn eine möglichkeit die demo offline zu testen/map angucken?

Nöpe das hat WS leider auch glorreich verhindert du brauchst immer einen zweiten mitspieler.

bLiTz
20-02-2002, 22:04
naja dann hat WW ab heute erst mal einen kunden verloren ( renegade wird abbestellt). Hf mit dem game und bye forum..... ich guck vielleivht um 22uhr noch mal rein und hoffe mit hilfe, wenn nich bye bye demo..


bye erst mal


bLiTZ

Sven
20-02-2002, 22:17
Öm, du kannst es doch online spielen... sonst würden ja hier nicht ne Menge Leute sagen sie hätten keine Probleme - oder?
Und sorry: Wenn einige Leute sagen sie können spielen und einige andere sagen sie können nicht - liegt dann nicht auf der Hand daß Letztere irgendwas falsch machen?
Wenn da "Gameplay is pending" kommt - wie lange wartest du denn? bei mir hat's mal 2 Minuten gedauert bis ich reinkam - aber dann ohne Probs

Wenn du 2 Comps hast kannst du übrigens alleine spielen - mach einfach ein LAN Game und lass den anderen PC joinen ohne das da was passiert - dann kannst du auf der map rumrennen, Fahrzeuge kaufen etc. pp.
Ob's sonderlich interessant ist sei dahingestellt.

-=Pyro=-
20-02-2002, 22:51
Ja du über mir, was hast den für neAnbindung...wenn ich 2 min warten mit Game Pending, dann ist danach das game sowieso voll lag!
Ich finde das Game einfach goil, und wills es mir eigentlich kaufen, ABER meine 2 Probs:

Viel zu wenig Server.....wie lange muss man versuchen bis man reinkommt?
Seit dem assigen letzten Patch sieht man net mal mehr, wie lange die Map noch geht, so dass man man fix rein kommt.

Ey, und wenn ich nen Server finde, wo ich rein komme, und auch wenn er mit vorher mit ping 92 angezeigt wird: LAAAAAG..meist zwar spielbar, aber trotzdem ärgerlich!

Naja, und als ich dann nen Serv gefunden, der grad mal net voll war, habe ich gezockt, konnte mir endlich mal ne Blck Hand holen, und was ist???

Plötzlich steht da loading, und es kommt dieser Endscreen, dass ich das bestellen kann etc,.. als ob ich quit gemacht hätt.

Das Game(play) ISS SOOOO GOIL! Aber diese Macken, ich krieg die Kretze...!

Sven
20-02-2002, 22:55
ich hab eine 2 Kanal ISDn Anbindung - nix besonders schnelles also.

Aus deinem Posting lese ich daß du auf Gamespy setzt.... selber schuld! :D

bLiTz
20-02-2002, 23:02
Original geschrieben von Sven
Öm, du kannst es doch online spielen... sonst würden ja hier nicht ne Menge Leute sagen sie hätten keine Probleme - oder?
Und sorry: Wenn einige Leute sagen sie können spielen und einige andere sagen sie können nicht - liegt dann nicht auf der Hand daß Letztere irgendwas falsch machen?
Wenn da "Gameplay is pending" kommt - wie lange wartest du denn? bei mir hat's mal 2 Minuten gedauert bis ich reinkam - aber dann ohne Probs

Wenn du 2 Comps hast kannst du übrigens alleine spielen - mach einfach ein LAN Game und lass den anderen PC joinen ohne das da was passiert - dann kannst du auf der map rumrennen, Fahrzeuge kaufen etc. pp.
Ob's sonderlich interessant ist sei dahingestellt.

Ich glaub ich hab nur ein fehler gemacht, das war diesen blöden patch zu installieren, was anderes hab ich nich gemacht und darum denke ich ich hab nichts falsch gemacht...

und leider hab ich auch keine 2 computer


naja egal, es gibst auch andere gute games ohne probleme

bye bLiTz

-=Pyro=-
20-02-2002, 23:05
Aus deinem Posting lese ich daß du auf Gamespy setzt.... selber schuld

Waraus entnimst du das? Zu deiner Aufklärung: Seit der ersten Stunde AES, hab noch nicht mal Gamespy installiert gehabt!

Agent Smith
21-02-2002, 00:14
Ich finde Patch 07 genial, ich habe keine Lags mehr!

Gameplay is pending wird bei mir höchstens 5 Sekunden angezeigt.

bLiTz
21-02-2002, 15:28
jeaaaahhhhhh das game geht wieder, hab alle sachen noch mal runtergeladen und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

CAT_forever
21-02-2002, 16:10
Ja jetzt musst du uns nur noch sagen, dass das Game SUPPEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!! ist :D :D :D :D :D

bLiTz
21-02-2002, 16:47
erm ne das game ist so schlecht wie quake 3 arena das ich 2 jahre lang gespielt hab. :p



Sicher ist das game geil, hab wenig fps aber ist NOCH spielbar :)


bye bLiTz

CAT_forever
21-02-2002, 16:55
:D :D :D

HAHAHA

Ja was hast du denn fürn PC ???

bLiTz
21-02-2002, 17:46
eine alte p2 400 kiste
mit geforce2 und 128 ram :(

Mitdaun
21-02-2002, 18:28
Original geschrieben von bLiTz
eine alte p2 400 kiste
mit geforce2 und 128 ram :(

uhh darf man wissen wieviel fps du hast:confused:

susiebond
21-02-2002, 18:40
eine alte p2 400 kiste mit geforce2 und 128 ram

Ach, und es funktioniert bei Dir? Cool, dann könnte ich die Demo ja auch mal auf meinen anderen Rechner laden und meinen Göttergatten infizieren :eg: :lol: (der spielt nur an dem anderen Rechner)

bLiTz
21-02-2002, 19:16
hab zwischen 5 und 60fps, aber meistens unter 30.

Ist schon dumm wenn 4 Panzer und 11 männer in mein bild sind (mein team nicht mit berechnet), da hab ich oft unter 10fps.... kann aber noch spielen und es macht sogar spass ;)

Mitdaun
21-02-2002, 20:14
gerade beim ping von 250 und mit allen möglichen fahrzeugen auffe karte hatte ich auch leider nurn ping von 30.
Aber wie kannst du das beim 10 spielen?

gersultan
21-02-2002, 20:54
mit 10 fps würde ich sicher nicht mehr snipern... nur noch mit der Ari oder dem MRLS draufhalten ;)

Mitdaun
21-02-2002, 21:01
Selbst dann ist das glück wenn du triffst.
Und dann ist meistens auch der ping so hoch das du auf der map dich anfüllst als wärst du auf einer schlitschuhbahn.

susiebond
21-02-2002, 21:29
Und dann ist meistens auch der ping so hoch das du auf der map dich anfüllst als wärst du auf einer schlitschuhbahn.

Ach daran liegt das... und ich dachte schon, der Flame Tank hätte zuviel PS für meine Lenkkünste :D

bLiTz
21-02-2002, 21:48
erm ich finds es ist ok, mein letztes spiel war ich auf platz 1 und 2 spiele davor auf platz 2 mit 2000punkten..
Wenn man oft genug mit ein schlechten ping bzw fps spielt, ist es garkein problem. Das selbe wie q3, hab 1 jahr mit ping 200 gespielt und am ende garnich mal so schlecht ;)


Das wichtigste ist erst mal das ich auf jeden server komme, naja fast jeden.


bye blitz der jetzt spielen geht...

Sven
21-02-2002, 21:50
Der ursprünglich wankelmütige scheint jetzt langsam echt überzeugt zu sein :D

comcire2
22-02-2002, 14:43
will keinen neuen thread aufmachen, deshalb hier die frage:
wann soll´s denn rauskommen?
auf der westwoodpage wird ein countdown von 3 tagen angezeigt... gilt das auch hier für deutschland?

Sven
22-02-2002, 15:15
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=181

NickParker
22-02-2002, 16:08
Heute wollt mich einer verquaksalwen, dass er im MediaMarkt C&C Renegade zum kaufen gesehen hätte! Dabei ist der Renegade Shipping-Date am 26.2.2002, und ab da kann es sein dass man Renegade zum verkaufen sehen kann.
In den Geschäften wird es wohl fast überall ab den 1.März geben!
Date: 22.2.2002

Sven
22-02-2002, 16:10
Shipping Date in der EU ist heute!

Dr.Death
22-02-2002, 16:24
Bor bin ich heiß darauf, dass wird das erste Spiel, auf das ich mich so freue wie damals auf C&C1 *hechelhechel*

-=Pyro=-
22-02-2002, 16:36
Gibt es einen Lieferanten, Großhändler etc. pp der schon vor dem ersten dritten liefert/bestellt??

Sven
22-02-2002, 16:38
kA, lauf durch die Läden und such danach....

Mitdaun
22-02-2002, 17:13
hmm...
denke aber nicht das sich händler an renegade ne millionen straffe auftischen lassen..... ich denke nur dafür wird das nicht so hoch gehandelt wie damals TS und AR2.

-=Pyro=-
22-02-2002, 21:57
Icvh weiss noch damals bei RA2 oder was CC 2...da hatten die Össis den super Vorteil :o)