PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Denny braucht Hilfe!!!!


gigant011
29-04-2004, 07:25
Gestern ist es nun passiert, Denny unser draufgänger ist von der Außenwelt abgeschnitten wurden. Seine Ellis haben ihm den Saft abgedreht und nun sucht er nach einem günstigen und aber ergiebigen Provider. Wer kann dem Denny denn da helfen. Für die Peoples von außerhalb postet einfach hierrein für die GSG9 ner gute vorschläge auch hier rein oder direckt simsen nummer findet ihr ja im Internen.

Vielen Dank euch allen schon mal im Voraus.

Aleecsy
29-04-2004, 08:23
er muss sich wieder auf sein wirkliches leben konzentrieren ... internet ist störfaktor nr. 1 !!!


*dennyichdrückedirdiedaumen*

BhvGhost
29-04-2004, 08:26
Die frage die wir uns ersteinmal stellen müssen ist was kann er sich noch Finanzial leisten?

Germane45
29-04-2004, 08:48
Dieser hier (http://www.versatel.de/index.php?id=1) soll mit zu den günstigsten zählen.

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung. :cu:


edit:

diese Newsletter kam gerade:

mit 1&1 und QSC bieten ab sofort die ersten Telekom-Wettbewerber T-DSL-Anschlüsse von T-Com unter eigenem Namen an. Dank so genannter Resale-Abkommen mit der Festnetz-Tochter der Deutschen Telekom dürfen die Konkurrenten ohne eignes Netz oder nur mit eingeschränkter Reichweite nahezu bundesweit T-DSL 1.000 (zunächst nur dieses Paket) vermarkten. Vorteil für die Kunden könnte ein niedrigerer Preis als bei T-Com selbst sein.

Quelle: www.billiger-telefonieren.de

mcmaeh
29-04-2004, 13:57
also ich kann arcor empfehlen. die sind relativ günstig, machen selten probs.
nur leider brauchen die was bis du i-net hast ;)
ne andere möglichkeit ist ish, nur die gibts ja nur in nrw (glaub ich)

MakeMeBuB
29-04-2004, 15:13
Naja, das ist alles net so wichtig, Denny sollte schaun, das er sein Leben wieder in die Bahn bekommt und in den beschi..... Zeiten aufm Arbeitsmarkt, mal wieder irgendeine Art von Arbeit findet. Denny ich drück dir die Daumen !

MFG DanI

Creme
29-04-2004, 22:31
versatel bin ich auch hieß früher komtel und kommt aus flensburg und das no limit angebot is einfach nur spitze

Ironman
30-04-2004, 16:28
jo das is gut aber ich weiss das n fruend über ein halbes jahr gewartet hat und dann immer noch nix kam deswegen hat er sich für t-online entschieden was aber nicht billig ist

Maglord
30-04-2004, 16:49
nicht lachen ok?
also ich würde da aol empfehlen.
mit nem router is aol einfach perfekt!
1. ist es der beste schutz gegen hacker und is zudem noch billig :) (DSL natürlich)

Creme
30-04-2004, 17:57
jo das is gut aber ich weiss das n fruend über ein halbes jahr gewartet hat und dann immer noch nix kam deswegen hat er sich für t-online entschieden was aber nicht billig ist

halbes jahr? kommt drauf an wo dein freund wohnt ob es dort sofort zur verfügung stand das angebot.In neumümster gibt es nolimit schon seit 3/4 jahr oder so und in flensburg erst seit januar. auserdem kommt es auch drauf an ob die noch anschlüsse für den berreich frei haben

Ironman
30-04-2004, 21:08
nur das lustige war bei t-online hatte ers in nem monat

eaglemaxx
07-05-2004, 07:49
es is das beste für denny wenn er erstmal kein i-net hat er sollte erstmal wieder in seinem RL klar kommen

Denny
02-06-2004, 17:22
Argh Sven du sack ich hasse das wenn du recht hast :wife: Jo danke Leute für den rat aber zu Zeit ist nix drinn bei mir habe nur stress hier mit dem gericht und chef und kohle usw. bla bla bla also hoffe mal das ich schnell alles im griff kriege und so schnell wie möglich wieder da bin..

Was haltet ihr von Accor Dsl??? Gut oder net so gutsoll billiger sein hmm???

MFG
Denny

gregfon
03-06-2004, 03:53
jo denny, also wenn ich die möglichkeit hätte wäre ich sofort bei arcor, oder schau mal bei www.q-dsl-home.de rein sind nur ein paar euro teurer dafür ist es aber auch gut.

gigant011
03-06-2004, 13:19
Wann du noch wach bist patrik gg das ist schon erschreckend. :p

eaglemaxx
10-06-2004, 21:37
das is "normal" ^^ :p