PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe


MyersGer
28-04-2004, 14:15
Wir wissen nun ca. wieviele Clans an einem erneuten YR Turnier teilnehmen würden.
Um eines zu klären: WIR SPIELEN RCW nicht KO System oder was weiß ich, was da zum Teil für Vorschläge kamen in dem anderen Thread.
Nun wäre es äußerst Hilfreich, wenn sich ein paar Leute finden ließen, die ein wenig Tipparbeit übernehmen.
Bitte keine "Ich will mal dabei sein"-Meldungen sondern nur von Leuten, die wirklich ne Stunde Zeit am Tag opfern können. Wenn sich da ein paar Engagierte finden, ziehen wir innerhalb von 2 Wochen ne neue Liga hoch.


-> PM
-> ICQ
-> MSN

cebudom
29-04-2004, 20:04
Hey !

Hmm erstens mal sorry, ich werd nicht helfen können... bin co-leder, clanmod und mainforummoderator auf UF. hab jetzt eh schon zu wenig zeit

aber...wäre gut wenn du mal so pi mal daumen beschreiben könntest was die tätigkeiten ungefähr sein werden.
Vielleicht kann ich den ein oder anderen Clanmate zur Mitarbeit überreden :shy: :unsch:

MyersGer
30-04-2004, 02:30
weiß nicht wie es mit den karten steht. tmoa und zockergod wollten sich schon mal um die karten kümmern. ich weiß nicht wie viel hilfe die noch brauchen.
ansonsten ist es nachher nur tip arbeit. also maps in eine tabelle eintragen, spieleranzahl eintragen und feldnummer.
aufträge erstellen muss ich machen, sonst weiß nachher einer zu viel :p

T90ZUG
30-04-2004, 14:14
ich helfe TMOA beim karten auslesen ;)

MaVbS
30-04-2004, 15:18
:meld:

kann gut "tippseln" und kaffee kochen ;)

Creme
04-05-2004, 20:44
also ich hab immer zeit also was darf ich tun?

KISS0695
05-05-2004, 01:19
:meld:e mich freiwillig zum Dienst!

MyersGer
05-05-2004, 01:43
spielt jetzt erstmal dieses rcw zu ende. danach kommt dann anmeldung. und DANN kommt n mittelmäßig großer haufen arbeit :D

aber gut zu wisse, wer dann bereit ist etwas zu tun.

mcmaeh
05-05-2004, 14:23
ich helfe TMOA beim karten auslesen ;)

ich hab ja kein rcw, also kann ich mich ja voranmelden :D
@t90 ich könnt euch dabei helfen, wenn ihr hilfe braucht.
außerdem kann ich auch die ein oder andere tipparbeit übernehmen.

nur eben im mom is es schlecht, weil ich eigentlich pc verbot hab. nur ich denke bis zur nächsten liga is das wieder in butter;)

TMOA
05-05-2004, 14:58
Was die Karten angeht brauchen wir eigentlich keine Hilfe mehr, damit sind wir so gut wie fertig ;)

MyersGer
10-05-2004, 18:39
soooo jetzt zu denen, die tippen wollen.
einer davon hat doch sicher grundlegende html kenntnisse oder?

MaVbS
11-05-2004, 13:36
was verstehts du unter grundlegende html kenntnissen? :twink:

MyersGer
11-05-2004, 21:51
grundlagen sind:
wissen was tags sind. wissen wie man bilder einbindet. wissen wie tabellen funktionieren und ein paar formatierungsfunktionen kennen. das wars :)

MyersGer
14-05-2004, 18:06
traut sich hier keiner was zu?

cebudom
14-05-2004, 21:25
ach scheiß drauf

mach ichs halt :hmm:


meld dich mal bei mir @ msn

MaVbS
15-05-2004, 02:24
klar helf ich, hab ich ja schonmal geschrieben ;)


btw: LOL @cebu ^^:
ach scheiß drauf

mach ichs halt :hmm:


meld dich mal bei mir @ msn

Swizzy
23-05-2004, 06:54
Wie siehts eigentlich mit den BEos aus ? Gibts jetzt gar keine mehr ? Naja es wär evt Sinnvoll da jetz nicht nur Boardclans dabei sind... Um Ergebniss einzutragen ect... :ka:

Junker
23-05-2004, 07:08
Beos sind jetzt nicht eingeplant. Es ist schon schwer genug zwei Clans auf einen Termin einigen zu lassen. Dann noch einen Beo für den Termin zu finden ist schon schwer. Die Herausforderungen sind meist recht kurzfristig und es gibt daher auch recht häufig Verschiebungen der Spieletermine zwischen den Clans. Oftmals sogar 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin. Da kann kein Beo den Änderungen folgen.
Natürlich verliert man so einige Optionen für die RCW. Zum einen die Cheatkontrolle, die Hilfe bei möglichen Problemen, das mögliche Schlichten von Streits gleich von Beginn an und natürlich die Berichte über die Schlachten.
Diese Tradition aus der Sammy-Liga konnten wir schon recht schnell nicht mehr fortführen aus den ganz oben genannten Gründen. An der Anzahl an Beos hat es niemals gelegen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, bis jeder Spieler sich ersteinmal mit den Regeln und den Funktionen der RCW vertraut gemacht hatte, gingen auch die Schwierigkeiten mit den Terminen, die Streits und vor allem der Stress zurück. In der Phase waren die Beos unersetzbar. Die haben oftmals wartenden Clans beruhigend eingeredet und Hinweise gegeben, wie man sich verhält, wenn das und das passiert. Auch wir Admins waren in der Anfangsphase recht "überlastet", dass wir nicht sofort alle Fragen beantworten konnten. Auch gab es grad am Anfang ja immer wieder Änderungen einiger Regeln oder eben viele Updates des RCW-Tools von MyersGer.
Da es jetzt ja einige RCW-erprobte Clans gibt sollte es weniger Probleme und Streits geben. ACETON für Yuri könnte für die notwendige innere Beruhigung sorgen. Nur die Berichte würden fehlen. Aber etwas negatives hat eben wohl alles...

Junker

mcmaeh
23-05-2004, 17:38
es muss ja nicht für jedes spiel ein beo da sein.
immer der der zeit hat machts dann....;)

peter8402
23-05-2004, 20:52
Ich hab mal ne Frage zu den Beos:
Darf ein Beobachter, wenn er zu keinem der beiden spielenden Clans gehört, von einem der beiden Clans verweigert werden ? Wenn beeide Clans sagen sie möchten keinen Beo ist das ja in Ordnung, aber leetztens gabs nen fall wo ich dann von einem Clan abgewiesen wurde :hmm:

MyersGer
25-05-2004, 22:07
so wieder dick was zu tun mavbs und cebu kann ich grade leider nicht erreichen. einfach mal melden.