PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Petroglyph


Stealthman
28-04-2004, 13:52
Petroglyph hat ein erstes Foto veröffentlicht, auf denen alle Mitarbeiter zu sehen sind.
Näheres hier:
http://cnc-united.ngz-network.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=184

MfG

Stealthman

Saroc
28-04-2004, 14:05
Hmm...hätte man ein Foto von der damaligen Westwood-Crew, könnte ich jetzt sicher einige identifizieren... :)

Was schonmal gut ist, das Petroglyph eine große Crew hat - damit lässt sich schon einiges anfangen.

Junker
28-04-2004, 17:35
Was einem in die Seele brennt ist das EA-Logo neben dem Petroglyph-Schriftzug. :angst:

Junker

feuerreal
28-04-2004, 17:41
Stimmt das is irgendwie paradox :D.

Ich habs mal geändert ;).

Greetz Grey

Junker
28-04-2004, 17:46
Ahhh...Dacht schon ich müsste heut Nacht mit Alpträumen kämpfen. :D

Junker

EEBKiller
28-04-2004, 19:00
Aber was ich wirklich positiv finde ist, dass sie wirklich "Westwood" in ihrem Posting haben :freu:

"a few" - also ein paar. Naja, mal sehen was das wird.

Aber ich denke mal, dass die auch langsam mitbekommen haben, sie wir von denen was mitbekommen haben :D

Stealthman
28-04-2004, 19:10
So, ww/petroglyph hat jetzt ne eigene Kategorie bekommen.
Tim du möchtegern admin, wenn, dann machs richtig :D

MfG

Stealthman

Extinction
28-04-2004, 22:50
hmm ich glaub ich werd den heute noch ne kleine mail schreiben....hab irgendwie den drang dazu...weiß auch nicht wieso und dabei sind da keine geilen weiber bei :sre:



:edit:

welcher satz mich echt neugierig macht ist jawohl dieser hier "We are currently working on an amazing product " !den hab ich vorher noch nie gelesen...

fadmax
10-05-2004, 20:36
stimmt und einen Publisher haben sie scheinbar auch schon... :oh: :omg: :angst:

mcmaeh
11-05-2004, 13:32
also ich find die haben nen sehr netten arbeitsplatz. guckt ma ins spiegelbild vom fenster....

Stealthman
11-05-2004, 13:34
yo scheint ziemlich schön da zu sein *auchhinwill*
lol

MfG

Stealthman