PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitman: Contracts


Naos
28-04-2004, 09:55
Demo verfübar! HiER klicken (http://www.eidos.de/downloads/search.html?gmid=180)

...die server waren heute morgen aber N/A.

...wohl überlastet.

Scorp16fr
28-04-2004, 13:04
Ich habs bei giga gesehen hat mich nicht so beeindruckt ich sehe kein unterschied zu Hitman 2, Hitman hat mir eigentlich noch nie so gefallen.

Psycho Joker
28-04-2004, 13:14
Ich hab bisher nur einen B ericht in ner Zeitschrift gelesen. Klignt auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Hitman war schon imemr cool. :)

Swizztrex
29-04-2004, 17:41
habs bei giga gesehen die KI ist scheisse

Hitman
29-04-2004, 18:41
Yeah, ich bin cool!!! (Ok, der war verdammt platt, aber ihr wisst schon, der musste sein ;))

Ich habe es jetzt ein bisschen angespielt, mich nervt die Form (und vorallem die Undurchsichtigkeit) des Fadenkreuzes, einige mehr oder minder schwere Bugs treten bei mir auf (manchmal erscheint erst wenn ich dran hängen bleibe eine Wand vor mir, oder es stürzt im Sniper Visier einfach ab) spielt es sich so wie Hitman 2. Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe könnte es genauso gut ein Addon dafür sein, das Tomb Raider Inventory ist keine soo innovative Neuerung, das Redesign des Missionsbriefings ist ganz nett, zur Grafik an sich kann ich nichts sagen, die Sprecher in dem Dialog sind meiner Meinung nicht gut, da sich jede Passage abgehackt anhört und zu den Waffen brauch man wohl nichts sagen, außer dass es schade ist, dass sie die Dual Silverballer mit Silencer nicht drin haben :D . An der KI sollte wirklich was gemacht werden, hab ne ganze Gruppe mit einem Schuss der Dragunov ausgelöscht, weil sie in einer Reihe angelaufen kamen. Was aber ganz witzig ist, ist dass einige Soldaten nicht sofort tot sind und sich nur auf dem Boden wälzen, habe noch nicht genau durchschaut wann genau... Alles in Allem bin ich zurückhaltend enttäuscht, ich werde es mir zwar auf jeden Fall irgendwie im Original besorgen, aber ich weiß nicht wie glücklich ich damit werde...

Btw: Hat jemand einen Strahlenschutzanzug (außer denen, die schon getragen sind ;)) oder eine Remote Control für die Bomben gefunden?

EviLSnipeR
30-04-2004, 16:31
Habe die Demo schon gespielt, nicht gerade überwältigend.

Der Vorgänger aber war definitv genial. Mal schauen wie's bei der Vollversion von Hitman: Contracts wird.

Swizzy
09-05-2009, 20:44
*Ausgrab*

Wurde übrigens ein neuer Hitman Teil angekündigt, also zumindest sei er in Arbeit. Nur so nebenbei.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/1955964/hitman.html)