PDA

Vollständige Version anzeigen : Mapping


Jogurt_132
27-04-2004, 21:50
Ich versuche diese Woche noch mit den mappen zu beginnen.
Da ich gerne eure meinung wüste welche Art von Map ich als
erstes machen soll frag ich das hier ma.

Stealthman
27-04-2004, 21:55
ICh wäre für eine Hausmap, wie bei cs oder gen gibnts sowas, das man zum Beispiel hinterm toaster deckung sucht ^^

MfG

Stealthman

feuerreal
27-04-2004, 21:57
Ich würde gerne ne Flying Map, Fieldmäßig oder Citymäßig aufgebaut.

Greetz Grey

Jogurt_132
27-04-2004, 21:57
Ich muss persönlich sagen das ich am anfang lieber ne etwas leichtere Map mappe, da eine Komplexe Masp nur unnötig schlecht wird.

feuerreal
27-04-2004, 22:09
Schau doch einfach was dir als Einstiegsmap gefällt ;).

Greetz Grey

shadowmh
27-04-2004, 22:34
Ich wär au für ne Flying Map da ich so House maps net so arg mag. guit ne karte ohne basis isch scho net schlecht aber große beweguns-(und ausweich) möglichkeiten hat man da ja net. :(

bbman
27-04-2004, 22:37
Warum denn keine Hausmap? Eine DM is doch ganz hübsch... :jupp:

Sleepy424
27-04-2004, 23:02
ich wär für ne vulkan map^^

wieso? - Na hört sich doch gut an und ist weniger komplitierter als ne House-Map :D

Prost :dav:

tommie
28-04-2004, 13:01
wie willst du eigentlich mappen? nimmst du dazu ein spezielles proggie oder was?

Das wär zum beispiel was das mich auch interessieren würd, nur hab ich bis jez noch keinen gedanken daran vrschwendet... :D

Stealthman
28-04-2004, 13:05
für maps braucht man gmax sowie die renegademodtools von ww.
infos auf http://cncmaps.cnc-community.de

MfG

Stealthman

bbman
28-04-2004, 13:17
Ich bin mit Gmax nicht klargekommen... ok, ich hab ne Ebene mit ner Kanne und nem Donut fertiggebracht (alles untexturiert, aus nem Tutorial), aber sonst genau null :shy:

tommie
28-04-2004, 13:53
lol wenns bb schon ned hinkriegt, dann brauch ichs erst gar ned probieren..., egal ich machs trotzdem.

Jogurt_132
28-04-2004, 14:02
Also das mappen ist inprinzib nicht so schwer(wenn man es kann).
Als erstes braucht men eine Idee von der Karte und eine ungefähre vorstellung wie diese aussehen soll. Dann nur noch mappen, textur drauf, einstellungen vornehmewn, und der ganze Rest.

Scorp16fr
28-04-2004, 14:15
Eine house map währe nicht schlecht Kinderzimmer oder so wo man auf den betten, pc´s, und was alles dazugehört :)

brezel107
28-04-2004, 20:32
Probier doch nen großen REAL-Markt zu mappen:D

das wäre doch was feines wo die KT's die Kassen sind und die Obstwagen;)

Saroc
28-04-2004, 20:53
Eine Flyingmap an irgendeinem besonderen Ort, z.B. Osterinsel :)

Jogurt_132
29-04-2004, 18:17
Gute Idee mit den Realmarkt, aber da müssten wir ja einbrechen und das wäre ja Illegal (wir brauchen ja die Texturen). Also ich hab heut Renegade bekommen *freu* und jetzt mappe ich. Weitere Vorschläge werden dankend angenommen.

feuerreal
29-04-2004, 19:24
Hmm, wie kommt es das du "schon" mappen kannst wenn du Ren erst seit heute hast ?

PS: Real Markt dürfteten wir net, weil wir uns erstmal ne Lizenz zum Vernichten eines solchen Ladens besorgen müssten :D.

Greetz Grey

brezel107
29-04-2004, 20:34
Na dan Schreiben wir eben [REAL]Renegade-markt das geht dan auch ohne Liezens(oder so) und wenn der Ladne erst mal auseinander genommen ist weis eh keiner mehr was das mal früher war:D :D :D :D

BhvGhost
29-04-2004, 20:49
eine Vulkanmap könnte ich mir gut vorstellen

Jogurt_132
04-05-2004, 14:22
So, ich hab nen problem! Seht selbst: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=876729#post876729

bike
04-05-2004, 14:35
Eine Flyingmap an irgendeinem besonderen Ort, z.B. Osterinsel :)

Find ich auch

redspawn
04-05-2004, 14:50
Jo ich bin auch für ne Vulkanmap :D

chevyblaz
05-05-2004, 03:13
Also mir ist es egal was für eine Map, solange sie ausgeglichen und möglichst
Bugfrei ist, bzw. das wir sie zuerst auf Bugs testen bevor sie zum DL
Angeboten wird. Ob man da jetzt fliegen kann, oder von einem Lavafluss
gebraten wird ist mir soweit egal.
Zu Deinem Problem kann ich dir zur Zeit leider auch nicht helfen.

P.S. wäre nett wenn Du eine APC aktion einführen könntest, die dinger sind
so saumässig teuer, bzw. mache es so das ich schon in einem starte das
wäre super nett, und schaue das Mutanx kein sniper kaufen kann, ausser
er ist in meinem Team, das wäre wirklich nett.

Danke :D

Jogurt_132
05-05-2004, 12:39
EDas eine oder andere läst sich sicherlich integrieren, aber ich kann zu Zeit ja nicht viel machen da dieser verdamte Editor immer abstürtzt.