PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater ?


KingAdler
27-04-2004, 19:08
Ich möchte meinen membern hier öffentlich mal darlegen was ein cheater ist und wieso @DPS@ so verfährt wie -FOF-(aufgrund einiger unstimmigkeiten gewisser boardclans).
jeder member von @DPS@ wird sich sicher über diesen geistigen beistand im sinne der aufklärung und lösung gewisser konflikte die im nachhinein entstehen könnetn --------->
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45877&page=2&pp=30 !


also ein cheater ist einer der (wie man im schwäbischen so schön sagt:"bescheisst")!
da wir alle wissen was cheater,pusher,washer und sonstige unterteilungen die unter dieser freien formulierung bekannt sind bedeuten,muss ich wohl diesen begriff nicht weiter ausführen.
ich möchte das BSp.Vayser verwenden um an mein persöhnlich hoffentlich aber auch verständliches,ausgedachtes Bsp. anknüpfen.
es wurde oft kritisiert das sich ein cheater nicht von dem einen auf den anderen moment ändern kann... .
da ich persöhnlich der ansicht bin,dass dies doch möglich ist ,folgt ein einprägsames bsp.
zu erst möchte ich etwas ausholen damit jeder auch den hintergrund versteht.
wie sicher fast alle hier wissen rauche ich seit einigen jahren ... .ich hab schon ziemlich viel versucht um aufzuhören,aber ich denke ich bin schlicht und einfach zu schwach dazu.
genau aus diesem grunde habe ich mir damals das buch "Endlich Nichtraucher" gekauft.und genau aus diesem buch möchte ich jetzt ein zitat verwenden um den vorher noch bestehenden konflikt für meine-sowie auch interessierte member von anderen clans endgültig zu klären bzw. ein bisschen klarheit in dieses thema einführen.
also:
ein cheater ist immer ein cheater ?nein ein cheater ist ab dem zeitpunkt kein cheater mehr,wo er das letzte mal gecheatet hat !wieso?
ganz einfach:

ein raucher ist nur ein raucher wenn er gerade eine raucht und nicht wenn er keine raucht ? es sei denn einer von euch kann gedanken lesen und das an seinen lippen ,fingern ,nase oder sonst wo ablesen ... .in seltenen fällen ist dies möglich,allerdings nur wenn gewisse charakteristische zeichen bei derjenigen person vorhanden sind.
also ein raucher ist nur ein raucher wenn er gerade raucht.und wenn ihr einmal genauer überlegt trifft das voll und ganz den kern der sache.nämlich seit dem letzten mal wo der raucher geraucht hat,ist er nämlich nichtraucher.und das nämlich so lange bis er die nächste raucht.wenn er dieses allerdings nicht mehr genießt erledigt oder weis der teufel was,kann er sich stolz einen nichtraucher nennen .in unserem fall also einen fairen und sauberen spieler.
ich denke die member von @DPS@ wissen das und unterstützen diese ansichten auch .ich freue mich das es weitere wie mcmaeh oder TMOA hier in der community gibt die genauso darüber denken .
dies sollte lediglich eine stellungnahme bzw. klarstellung der fakten sein wieso @DPS@ genauso verfährt wie -FOF-.
ich danke allen die es verstanden haben und unsere ansciht teilen .der rest der es nicht versteht oder nicht verstehen will kann ich leider nicht trösten .ich denke aber das niemand etwas dagegen haben wird wenn diese hier auf einem sachlichen niveau mit uns diskutieren um das ein oder andere misverständnis zu erforschen und zu tilgen.
vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben um diesen ewig langen text zu durchforsten .

gruß KingAdler Leader of @DPS@

PaniChriZ
27-04-2004, 20:05
raucher haben gelbe fingernägel, ich erkenne es also an seinen fingern und er ist auch ein raucher wenn er keine raucht du profi :p

Vayser
27-04-2004, 20:11
Nicht Verstanden was Panic... :bang:


Vayser << nur noch mit dem Kopf SCHÜTTELT

PaniChriZ
27-04-2004, 20:11
ich hab verstanden was er damit aussagen wollte vayserleinchen, ich würde eher sagen dass du mich nicht verstanden hast was nicht weiter verwunderlich ist kleiner cheater :girl:

KingAdler
27-04-2004, 20:18
vayser und panichriz :gelb: !!!

ich sagte sachlich und kein geflamme.

und ob ihr die mit fassung tragt oder euch das egal ist interessiert mich nicht.sachlich oder lasst es bleiben !

so nun aber Btt.

Vayser
27-04-2004, 20:23
vayser und panichriz :gelb: !!!

ich sagte sachlich und kein geflamme.

und ob ihr die mit fassung tragt oder euch das egal ist interessiert mich nicht.sachlich oder lasst es bleiben !

so nun aber Btt.

ALso KinG Ich sehe das wie Du , hast ein gutes Beispiel ausgesucht.... :)


Vayser

PaniChriZ
27-04-2004, 20:24
ein wunderschönes beispiel, muss ich auch sagen :bang:

daabrippa
27-04-2004, 20:36
Oh man, ein Thread bei uns im Forum ist zu und jetzt hackt ihr hier weiter aufeinander ein...Wie bescheuert kann man sich denn anstellen, und alles nur wegen nem Comp Game...Naja wers braucht :rolleyes:

Comora
27-04-2004, 21:01
Man Frank , halt mal deine schnelle Finger bitte still.

Manu versucht nur unseren Standpunkt zu erklären sonst nichts.
Wenn Andere jetzt veruchen Ihren Standpunkt dazulegen find ich es OK wenn er es auf sein Forum weiterleidet damit bei -FOF- wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.

Manu :thx:

Und seh es ned so streng bei Frank, kennst ja seine Art, Psycho tät sagen akressive Schreibweise :D

raucher haben gelbe fingernägel, ich erkenne es also an seinen fingern und er ist auch ein raucher wenn er keine raucht du profi :p

Lol super Einstellung, er ist ein Raucher wenn er keine Raucht, das einzige ist er war ein Raucher wenn er nicht mehr raucht.Wenn Einer rückfaellig wird dann trifft das nicht mehr zu. Tja es soll Leute geben die Vorurteile gross schreiben :p


_ the best greetings

daabrippa
27-04-2004, 23:05
Boah Leute kommt mal wieder runter...

Ich hab nur gesagt, daß ich es bescheuert finde wegen nem Comp Game so nen Aufriss zu veranstalten, wenn ihr ne andere Meinung habt is das doch ok...Schlagt Euch ruhig...:D

@KingAdler Ist ja tuffig, daß Du FOF in Schutz nehmen willst. Ich stell mir nur die Frage wieso Du so ne sinnlose Streiterei unbedingt weiterführen willst. Wärs nicht sinnvoller gewesen, es bei dem Closed Thread zu belassen, statt den ganzen Quark nochmal aufzuwärmen? Naja, wie oben schon gesagt...wers mag...

Anyway, nix für ungut und hf @ "each other the schwachsinnige argumente an den kopf werf"...

Denny
27-04-2004, 23:50
Leute last es gut sein ok Schluss aus vorbei keine streite reihen mehr hier :no: ist ja wie im kindergarten also ruheeeeeeeeeeeeeeeee jetzt :twink: Und lass uns zusammen einen Trinken :dav:

MFG
Denny

CaptureX
28-04-2004, 00:21
@KingAdler Ist ja tuffig, daß Du FOF in Schutz nehmen willst. Ich stell mir nur die Frage wieso Du so ne sinnlose Streiterei unbedingt weiterführen willst. Wärs nicht sinnvoller gewesen, es bei dem Closed Thread zu belassen, statt den ganzen Quark nochmal aufzuwärmen? Naja, wie oben schon gesagt...wers mag...

vielleicht hat er langweile :rolleyes:

ansonsten kann ich dir nur zustimmen..........:rofl:

ihr habt echt zuviel zeit.......

Badboyonline
28-04-2004, 03:37
So da ich aber kein bock auf STREITEN u. Geflamme hier habe mache ich auch gleich wieder dicht hier !!!!!!!
Es gibt ja auch noch PN,MSN,ICQ da könnt ihr machen was ihr wollt aber nicht hier bei @DPS@ im Forum
Danke für euer verständniss !


Mfg Micha