PDA

Vollständige Version anzeigen : Training mit RAP / Superwaffen


TrustNo1x
20-02-2002, 18:49
Hehe... Hatte gestern ein, zwei verdammt geile Games gegen Rap! Das müssen wir unbedingt wiederholen....

Aber ohne Superwaffen :mad:

Du hast mich echt nur mit deiner verdammten Wetterstation in die Knie gezwungen und ich war auch noch so blöd und habe immer wieder alles an einem Haufen gabaut. Glaube das war mein grösster Fehler. Und die Entscheidung war sowas von arschknapp!!

Aber die Superwaffen sind ein riesengrosser Quatsch (hab gestern seit langem wieder mal mit Superwaffen gezockt)!

Die Alliierten haben bei den Superwaffen ganz klar einen riesen Vorteil. Die Atomrackete der Russen ist ein scheiss gegen die Wetterstation und Yuris Psycho-Dominator.. NaJa... Übrigens habe ich gestern das erste mal geschnallt wie der Psycho-Dominator überhaupt funktioniert *shame on me* !

Weiss jemand ob man mit Psycho-Dominator auch Gebäude einnehmen kann? Sonst muss ich das unbedingt noch testen...

Also Rap, das nächste mal konzentrier ich mich besser und dann sieht Du ALT aus (wie beim ersten Game) ;)

Cu heute Abend!

Gruss Oschti

Sealnator
20-02-2002, 19:41
nein mit dem psycho dominator kannst du nur die einheiten die im kreis sind einnehmen das heisst dort wo du den psycho loss lässt und darunter einheiten befinden (nur fahrzeuge) die gehören dir... ;) ;)

TrustNo1x
20-02-2002, 20:05
Ok... Genau das hab ich gestern das erste mal so richtig kapiert. Vorher hab ich den Dominator einfach mal in die Mitte der gegnerischen Basis gejagt *LOL* Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon so viele Einheiten beim Feind, dass es darauf nun wirklich nicht ankam.

Schaut Euch mal die 3 Screens von meiner Homepage an:


http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Pics/y_dominatorpic2.jpg
http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Screens/yuri_screen.jpg
http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Screens/js4.jpg

Sieht zwar überall geil aus, aber gebracht hat der Psycho-Dom wohl nicht sehr viel :D Trotzdem frage ich mich was da so alles an Teilen durch die Luft fliegt und warum der Compi seinen Bauhof repariert... Naja... Mal testen...



Aber dass Einheiten übernommen werden können hab ich gestern erst kapiert *schäm*. Schade klappt das mit den Gebäuden nicht.... Bist Du SICHER dass es nicht geht ?!

Gruss Oschti

Sealnator
20-02-2002, 20:46
nein 100% gebäude kann man nicht einnehmen mit dem psycho dominator nur einheiten... ;) ;)

Surli
20-02-2002, 22:17
lol.... aber das geilste ist wenn ein alli gerade ein haufen prismas oder so parat macht um sie zu dir zu teleportieren, dann den psychodominator reinhängen...:blah:

L*v*t*5
20-02-2002, 23:27
@Sealnator:

Ich muss dich korrigieren, man kann mit dem Psycho-Dominator, Panzer UND Männchen einnehmen, nicht nur Panzer...

Das geilst ist einfach wenn man alle Superwaffen hat (unheilige Alliianz) das ist einfach mega krass... :D :D :D

Das ist voll brutal hehe

Ich würde aber den Psycho-Dominator als 2. letzter und den Genmutator als letzter ablassen... Sonst killt man seine "eigenen" Einheiten hehe... lol

Ach ja das ist mein 100ster Eintrag hihi :D :D :D

Tyrael
20-02-2002, 23:38
Original geschrieben von Lavitto5
@Sealnator:

Ich muss dich korrigieren, man kann mit dem Psycho-Dominator, Panzer UND Männchen einnehmen, nicht nur Panzer...

Das geilst ist einfach wenn man alle Superwaffen hat (unheilige Alliianz) das ist einfach mega krass... :D

Das ist voll brutal hehe

Ich würde aber den Psycho-Dominator als 2. letzter und den Genmutator als letzter ablassen... Sonst killt man seine "eigenen" Einheiten hehe... lol

Ach ja das ist mein 100ster Eintrag hihi :D

Unheilige allianz würd ich nich mit superwaffen spielen und den Genmutator schon realtiv früh bauen, dammit kannste dein Sparschwein ein wenig aufheitern und wenn mal n Newbie mit ner Infantrie obermacht kommt, machst du schnell klick und du hast n hauffen toller einheiten:D

Nanana, wir wollen doch kein Spammer werden!!!:D :adf: ;)

raptorsf
21-02-2002, 11:13
ich denke, die Superwaffen sind ziemlich ausbalanciert. Nur wenn sie einem natürlich selber treffen, empfindet man sie immer als überhart und unfair ;)

Ich selber habe mal gegen Yuri verloren nur wegen den Superwaffen (obwohl ich extrem im Vorteil war). Er hat den Psychodominator direkt über meinen Bauhof detonieren lassen, dass wäre noch nicht so schlimm, wenn dort nicht noch meine 6 Prismas gewartet hätten um teleportiert zu werden....

Surli
21-02-2002, 15:15
das stimmt schon aber die atomrakete ist wirklich zu schwach...

L*v*t*5
04-03-2002, 14:12
@Surli:

Ja surli find ich auch... dafür is der eiserne schutz geil... hehe


@Raptorsf:

Das machst du immer... Du stellst deine Prismas immer neben den Bauhof...das hab ich bemerkt hehe