PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung für clan


dr bumä
27-04-2004, 14:08
hi leute
ich such nen geilen clan und da ich von euch schon ein paar kenne(swisswinn am besten und mit tharkun05 und oprator auch schon gespielt hab) und die alle voll nett drauf sind möchte ich am liebsten zu euch. was muss ich machen?
hier n paar angaben zu mir.

name im game: bumae
braucht ihr auch den richtigen?
hobbys: handball, gamen, musik, freunde und so

ich hoffe auf ne positive antwort
euer bumä
ps: binn noch nich so lange am gamen

Comora
27-04-2004, 14:29
Na dann warten wir mal ab, was die 3 Kleeblaetter zu sagen haben und man sieht weiter :freu:

_ the best greetings

dr bumä
27-04-2004, 14:53
ok ich freu mich

dr bumä
27-04-2004, 14:54
wer sind denn die kleeblätter

Comora
27-04-2004, 15:40
Bitte keine doppelt Postings, benuetz die Editfunktion.

Und die 3 Kleeblaetter hast ja selber genannt :D


_ the best greetings

daabrippa
27-04-2004, 15:48
Lol Como , so sieht ein Kleeblatt aus
http://www.gemeinde-degen.ch/images/kleeblatt4x.jpg :D

@Topic Joah, haben schon mit ihm gezockt. Ist echt ein ganz netter, macht kein Streß, flamed nich rum und beschimpft auch keine Leute. Fands echt ok mit ihm zu zocken. Am besten gefällt mir, daß er dasselbe von uns sagte, so läßt sichs entspannt killen. ;)


Ey, mein Glas is voll leer ey...

dr bumä
27-04-2004, 16:27
lol danke für die blumen
sorry ich bin eben neu und hab mich erst gerade angemeldet das mit dem editieren wusst ich net.

swisswinn
27-04-2004, 19:02
klebeblatt?! :twink:
ich bin voll dafür das er rein kann weil er ist ein netter, fairer und auch schnell lernender spieler ! bin total einer meinung mit frank!
hoffe du siehst das auch so ;)

Comora
27-04-2004, 19:43
Lol......... denk bis Wochenende is er drinn :p

Sollte halt noch die Regeln lesen !

Ein klares JA von mir :Prost:


_ the best greetings

swisswinn
27-04-2004, 19:50
ok dann ein herzliches :welcome: von mir!

dr bumä
27-04-2004, 20:38
geil danke wie gesagt ihr seit voll nett

sylver123
27-04-2004, 20:55
Herzlich willkommen in :tbo:

GigaQueen
27-04-2004, 22:24
Hmm wie wäre es mit einer ausführlicheren Bewerbung(Name,Alter,alte nicks usw.)??

Solidus
27-04-2004, 23:49
das wirste schon noch früh genug mitkriegen queen! :)

habadere bumä! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :devil:

Denny
27-04-2004, 23:52
Jo ein wenig ausfürlicher wer schon Cool :twink:
Aber trotzdem viel glück hast nen süssen Clan ausgesucht :dav:

dr bumä
28-04-2004, 13:12
Also gut
Ich heisse Till Baumann bin halb Schweizer halb Deutscher.
Ich hab bis jetzt nur einen Nick und der is wie gesagt bumae.
Ich bin 15 und werde am 17 Nov. 16
Ich bin 190 gross
Sind das genug infos?
Ach ja das spiel spiel ich online erst seit 3 Monaten
Ich hab mal n paar mal nich das addon gespielt dort hiess ich olivander war aber nur ne kurze zeit
Was bedeutet eigentlich nich cheaten?
Keine cheater Maps spielen oder was?
euer diener bumä

Comora
28-04-2004, 13:16
Also gut
Ich heisse Till Baumann bin halb Schweizer halb Deutscher.
Ich hab bis jetzt nur einen Nick und der is wie gesagt bumae.
Ich bin 15 und werde am 17 Nov. 16
Ich bin 190 gross
Sind das genug infos?
Ach ja das spiel spiel ich online erst seit 3 Monaten
Ich hab mal n paar mal nich das addon gespielt dort hiess ich olivander war aber nur ne kurze zeit

Löliiiiiiiiiiiii ne 1 fehlt noch, bei 1.90 Groesse, muss ich doch noch Fragen nach deiner Schuhgrösse. :D :D :D

_ the best greetings

dr bumä
28-04-2004, 13:18
das weiss ich selber nich ich glaub 45 ;-):p(ihr könnt mich auch Bigfoot nennen)
die Mädels in unserer Klasse heulen beim Basketball immer weil sie dank meiner grösse nie zum wefen kommen und wenn doch dann block ich ihn.:rofl:

daabrippa
28-04-2004, 13:44
@Bumae

Nicht cheaten heißt ganz einfach, daß Du nur das Game so zockst wie es aus der Tube ähm von der Platte kommt. Soll heißen, keine Zusatzprogramme verwenden, die Dir unendlich Geld, ganze Map ohne Radar sehen und ähnlich unfaire Vorteile bringen. (Und nein, weder weiß ich wo es solche Programme gibt, noch würd ich es jemandem sagen...)

Und das zweite ist Fehler im Originalgame nicht auszunutzen. Soll heißen, auf manchen Maps (speziell Sedona) gibt es nen Fehler mit der Reparaturwerkstatt, wenn Du die einnimmst und nen Tank zum reppen drauffährst jibbet nen D/C. Gibt noch ein paar ähnliche Bugs, aber auch die werd ich nicht breittreten.

Also im Prinzip heißt es nix anderes als einfach fair zu spielen und sich keine Vorteile zu verschaffen durch irgendwelche Tricks.

P.S.
Wenn Du Dich dann noch an Regel 1, 2 und 6 hältst kann eigentlich gar nix mehr schief gehen. :D
Regel 1 -> NN - Nicht nerven (in der Lobby zum Bsp.)
Regel 2 -> NH - Nicht hetzen (looooooos, alle annehmen, menno, wie lange noch...)
Regel 6 -> NK - Nicht klugscheißen

Sting6789
28-04-2004, 13:47
lol is 45 nicht nen bissel klein für 1.90 da muss ja nur mal ein wind kommen und du fällst um :rofl:

dr bumä
28-04-2004, 14:15
dat war gemein
ja ich bin so n grosser schlaks aber im handball kann ich mich gegen diese schweren säcke trotzdem durchsetzten:grrr:

nerven was is das?:devil:
wir schweizer stehen sowieso nich auf hetzen
klug ich bin klug?!unmöglich:p

daabrippa
28-04-2004, 14:20
Wie wärs hiermit???
http://www.grazianospinosi.com/RETROSPETTIVA/PATOCCHECORBUSIER.jpg :D

dr bumä
28-04-2004, 14:23
geil so haut mich keiner mehr von den beinen!!:p

Tharkun05
28-04-2004, 14:58
Also erstmal bin ich dafür das er in den Clan kommt! :D

Gut, dann herzlich wilkommen du Schweizer Bürschchen^^http://www.duke.edu/~ylk/welcome.gif

Du könsch mi jo scho. Esch scho kuul, d'Schwiz öberrent no die ganzi Wäut.

Es fröit mi ou dasd im Clan besch, nome söttisch nochli üebe.

Schnäu, übe, lehr schnäu mach ändlech los los los, mach ez !! mach los!!

:devil:

Ond Gschidheit esch bi üs sowieso am fausche Platz.

Mer gsänd üs de ide Lobby.

Ond no öppis, chasch mi i diner MSN Addy-Lishte ufnäh, bzw. mer dini MSN Adrässe gä?
lucacosta559@msn.com <--- mini!

Ich hoffe wir haben Spass!

DennisXXL
28-04-2004, 15:00
frank...mensch du hast irgendwie immer so deine arten alles auf den punkt zu treffen aber dennoch total sinnlose postings reinzuhauen....:thx:

mach weiter so


und alle anderen die sich jetzt denken: thread verfehlt

tut mir leid aber ich wollte das lang schonmal loswerden... also bitte net sauer sein..

@bigfoot:

hast dir nen guten clan ausgesucht...wenn du dann mal oft genug mit den leuten gezockt hast, bist du groß genug (*schmunzel*) um zu uns zu wechseln...ne spass...hoff du wirst hier glücklich

daabrippa
28-04-2004, 15:12
Achja, bumae, könntest Du mal Deine MSN Addy reinschreiben? Falls Du (noch) kein MSN hast
--> Download (http://www.msnmessenger-download.com/)

@DennisXXL Also soooooooooo sinnlos sind meine Postings nun auch wieder nicht.;) Ich reagier halt immer angemessen auf die Situation, wie es sich gerade ergibt und je nach Laune. Und im Moment bin ich zum Leidwesen vieler ziemlich guter Laune. :D

dr bumä
28-04-2004, 15:38
sorry das ich nich reinkomme bin gerade an nem voll geilem game und will da jetz nich raus:cool: sind gerade voll am gewinnen.
meine msn adresse lautet
till1988@hotmail.com
ich find die pic's immer treffend und geil:D
geht bei euch da msn auch nich:dead: ?

GigaQueen
28-04-2004, 20:04
Sorry Leute,will keinem hier den Spass nehmen,aber.....


..........Bilder die über 50 kb gross sind nur verlinken,sonst bekommen wir wieder Ärger mit Sven(Techadmin) und das wollen wir ja alle nicht. :knuddel:

daabrippa
28-04-2004, 20:22
Sorry Leute,will keinem hier den Spass nehmen,aber.....


..........Bilder die über 50 kb gross sind nur verlinken,sonst bekommen wir wieder Ärger mit Sven(Techadmin) und das wollen wir ja alle nicht. :knuddel:

Also dat größte Bild was ich in dem Thread sehe is um die 35638 Bytes groß. Dat sin nich janz 50k oder??? :D

Mist nu hab ich selber Regel 6 gebrochen, och menno...

GigaQueen
28-04-2004, 20:37
Jo Frank da hast du ganz bestimmt Recht,aber bevor es wieder losgeht mit den ganzen Bilderchen,weise ich vorsorglich daraufhin.Und da hier in dem thread wieder einige Bilder gepostet wurden,wollte ich nur darauf hinweisen!

Capito?

daabrippa
28-04-2004, 20:41
Oh man, sorry falls ich Dir mit dem Post zu nahe getreten sein sollte Su, aber so war das nicht gemeint. Also Entschuldigung.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die Leute meine Posts in letzter Zeit alle etwas zuuuuuuuu ernst nehmen. :ka:

Tharkun05
28-04-2004, 20:49
Also dat größte Bild was ich in dem Thread sehe is um die 35638 Bytes groß. Dat sin nich janz 50k oder??? :D

Mist nu hab ich selber Regel 6 gebrochen, och menno...


Ich will, dass du freiwillig austrittst, oder wir werden dich kicken!!




Neeeeee! Wolllen wir ned das unser Opi geht :freu:


Ja ja, unser Opi, er ist so:
http://homepages.ihug.co.nz/~dbaxo/old-man.jpg

oder so (http://www.geogr.uni-goettingen.de/kus/pics/vn8/www-vn2002-old-man-pagoda-mittel1.jpg)

oder so (http://www.ehrlesparty.com/images/Cesar/50032%20Old%20Man.jpg)

So! Es reicht wieder.

daabrippa
28-04-2004, 20:56
Was geht denn mit Dir, Tharkun du http://www.zoovienna.at/images/nacktmull.jpg!!! :D

DennisXXL
28-04-2004, 21:20
juhu....bilderschlacht...:no:

GigaQueen
28-04-2004, 21:25
Oh man, sorry falls ich Dir mit dem Post zu nahe getreten sein sollte Su, aber so war das nicht gemeint. Also Entschuldigung.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß die Leute meine Posts in letzter Zeit alle etwas zuuuuuuuu ernst nehmen. :ka:

Du bist mir in keinster Weise zu Nahe getreten Frank und du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen.
Nur manchmal sollte man nicht zu allem etwas hinschreiben.Auch wenn es nicht ernst gemeint war oder wie auch immer.Es sollte von mir aus nur rein informativ sein und mehr nicht.Das ist hier ein Bewerbungsthread und es sollte nicht zugespammt werden.Also gut is und weiter machen!! :girl:

daabrippa
28-04-2004, 22:03
Ok, verstanden. Ich werd versuchen bißchen langsamer zu machen... :Peace:

Comora
29-04-2004, 05:15
Mom Mom einmal 1 Abend ned im Forum und Spammen geht los !

Oka , jeder hatte sein Fun nun is zu, da er im Clan ist :D

Endlich mal wieder ohne Stress :D


OKA OFFI


_ the best greetings