PDA

Vollständige Version anzeigen : Brücken im Editor löschen


Oric
20-02-2002, 18:24
ich fange so langsam an mit dem editor klar zukommen aber was ich überhaupt nicht hinbekomme brücken zulöschen
ich habe mich vertan und wollte das teil wieder weg haben
da ich aber das schon abgespeichert habe kann ich es nicht mehr rückgänig machen
jetzt meine mega frage : WIE LÖSCHE ICH BRÜCKEN ???
vieleicht bin ich auch zu blöde für diese welt:grrr:

Unregistered
20-02-2002, 20:12
Ich bin mal so nett du Gehst in FA2 Yuris Rache auf Speziel/Überlargerung auf Überlargerung löschen auf "in radius von 3 löschen" (oder so ähnlich)
Fertig und du bist wieder Happy

klaus52
20-02-2002, 20:33
Jupp, genauso gehts ;), und falls du die Brückenenden meintest: Da kannst einfach Gras oder einen anderen Boden drüber mmachen und sie sind weg ;)