PDA

Vollständige Version anzeigen : Sch** Tel***


Jogurt_132
26-04-2004, 21:04
Ich hat da heute Nachmittag ein echtes Problem! Ich wollt ins Internet und da geht das nicht ich hab alles nachgeguckt und dann hab ich den Computer formatiert. Dann ging es aber immmer noch nicht, also hab ich meine Eltern gefragt ob dier wieder irgendetwas kaputt gemacht haben. Die erzählten mir dann, das die Telekom an Verteilerkasten sass und da irgendein Sch*** gemacht hat. Nun geht das Internet wieder aber dann der Telekom konnte ich meinen Computer formatieren.:bang:

tommie
26-04-2004, 21:37
Tja wer wird denn gleich formatieren nur weil das internet nimmer geht???

Naja zmindest wurde dir heute ned fad :D

shadowmh
26-04-2004, 22:05
Ich zitiere jetzt Brezel:

SCHEIß TECHNIK!!!

brezel107
26-04-2004, 22:10
stimmt scheiß technik grede bei der terrorkomm(darf man das hier schreiben????)Scheiß Technik

BhvGhost
26-04-2004, 22:24
Tja das ist die Teledoof Mein alter freund Aschante sagte früher zu Loth zeiten "willste dir den tach versun musste teledoof schaun" :sre:

Stealthman
27-04-2004, 08:00
Willkommen beim technischen Kundendienst von T-Offline. Da wir hier alle unterbemittelt sind, stell ich sie jetzt in eine Warteschleife, die nur 5,79¬ pro Sekunde kostet. Bitte haben sie ca. 30Minuten Geduld.
:wrofl:

Jogurt_132
27-04-2004, 12:30
Ihr habt vollkommen Recht! Und das ist auch gut so!:thx:
Aber ich wollt den scheiß Com sowieso formatieren(der sponn schon seit längeren.(Was auch sonst).

redspawn
27-04-2004, 15:05
Kann aber gut verstehn warum du dich so aufregst ich hatte auch schon so meine Tücken mit der Sch... Telecom :rolleyes: die ham Probleme gemacht und die werden sie auch bestimmt wieder machen :noe:

Scorp16fr
27-04-2004, 15:22
:hmm: ich hatte noch keine probleme mit t-online ging bis jetzt alles glat :yes:

Jogurt_132
04-05-2004, 14:25
Nur noch mal zum Info: Die Telekom hat bei uns angerufen uind hat sich für die Unannähmlichkeiten entschuldigt. Was für ne Warmduscher.

feuerreal
04-05-2004, 14:48
Ist doch nett das sies machen.

Axo, wars ne Bandansage oder ne echte Person am Telefon :D ?

Greetz Grey

Jogurt_132
05-05-2004, 12:36
weiß ich net ich war nicht dran aber die sind mir trotzdem unsympatisch.Diese:cheat: :nsa: