PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekantgabe Formel1 Thread`s


BhvGhost
26-04-2004, 15:47
Hallo Liebe Formel1 Freunde ich möchte hiermit bekantgeben damit sich keiner wundert Marcel ( gigant011 ) von der Ehrenwerte GSG9 Clan Unterstützt uns hier im Forum mit Informationen , neue Beiträge usw. mit mir zususammen ich habe Marcel angeschrieben weil wir im Forum die Gleichen Intressen haben und dann haben wir uns so geeinigt das wir es zusammen gestallten dafür möchte ich mich auch noch einmal vor allen Bedanken also Marcel auf gute Zusammenarbeit ich freue mich schon :freu: und natürlich auch ein Danke an die GSG 9 für die schnelle Kooperation :thx:

Grüsse und danke Andi

Alles auf Rot :D:

Germane45
29-04-2004, 21:25
Ich wünsche euch beiden bei der zukünftigen Gestaltung dieses Thema's viel Glück.

gigant011 sehe ich hier als eine Bereicherung an.
Wurde ja auch schon unter Beweis gestellt.

Viel Erfolg euch beiden. :cu:

BhvGhost
29-04-2004, 22:00
Ich danke dir Germane45 wir werden uns Bemühen so gut es geht .

Rob
29-04-2004, 22:09
ich kann mich Germanes worten nur anschliessen. [vielleicht tu ichs auch einfach weils bequemer ist als selbst zu denken... :D]

viel erfolg und vorallem spaß und freudige diskussionen :)

MakeMeBuB
30-04-2004, 15:01
Jo, ihr (UD1) seid die F1Thread-Urheber und ich denke das ihr das Monopol für die F1-Diskussionen haben sollt ;). Also ich denke ma, dass die GSG9er hier auch an den F1 Wochenenden wat schreiben werden. Also Andy und MArcel ihr macht dat schon, viel Spaß dabei ;).

MFG DanI

BhvGhost
30-04-2004, 18:27
Ich danke dir für die schönen worte,es währe schön wenn GSG9 und ud1 noch viel mehr zusammen durchführen würden.Was die Formel1 betrift denke ich ist das so sehr fair gegregelt.:freu:

gigant011
30-04-2004, 21:22
NIcht das Ihr euch wundert aber ich bin jetzt mal ne Woche weg und zwar zu heme baim faader in Dräsden gg.
Also Andy das nächste wochenende mußte allein durchstehen.

Ansonsten muß ich sagen mach ich das gern mal ein Paar Infos über meinen Lieblingssport zusammen zu tragen.

Also nicht vergessen nächstes WE wieder Schumi beim Siegen zu schauen.

BhvGhost
30-04-2004, 21:29
Hallo Marcel :freu:

Ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche als auch viel Spaß. :D:

Grüsse Andi

P.S. Ach ja und lass die finger von den jungen dingern **fg**

gigant011
30-04-2004, 23:41
Immer doch andy ich hab zu viel zu verlieren gg ich hab Frau und kind

Haut rin

BhvGhost
03-05-2004, 06:24
so etwas sollte man natürlich nicht aufs spiel setzen. :Prost:
War auch nur Spaß!

gigant011
08-05-2004, 18:51
Michael Schumacher


Die Serie hält an: Michael Schumacher hat beim Großen Preis von Spanien wieder die Fäden in der Hand, startet beim morgigen Rennen (ab 13.45 Uhr im onSport Live-Ticker) von der Pole Position. In der Traumzeit von 1:15,022 Minuten scheuchte der Weltmeister seinen Ferrari F2004 um den Ring in Barcelona. Neben im steht Juan Pablo Montoya im BMW-Williams, dahinter lauern Takuma Sato (BAR-Honda) und Jarno Trulli (Renault). Jenson Button vegab jede Chance auf die ersten Startreihen, als er mit seinem BAR-Honda einen Ausritt ins Grün unternahm - Platz 14 für den Briten.


Sato rettet die BAR-Ehre


Für Jenson Button platzten alle Träume von der Pole Position neben der Strecke. Nur ein kleiner Fehler auf seiner schnellen Runde im zweiten Durchgang, das Heck brach aus und der Brite fand sich auf dem Grünstreifen wieder - die Bestzeit war dahin, der Platz in der ersten Startreihe ebenso. Am Ende landete er auf Rang 14. Sein Teamkollege, der Japaner Takuma Sato, hingegen machte seine Sache mehr als gut. Mit seiner Zeit von 1:15,809 Minuten schnappte er sich zwischenzeitliche die Pole. Zwischenzeitlich, denn dann kam wieder einmal der Auftritt des Weltmeisters.


Schumi, immer wieder Schumi


Bestzeit im ersten Sektor, Bestzeit im Mittelsektor, Bestzeit im Schluss-Sektor - Bestzeit und Pole Position Nummer 59 für Michael Schumacher. In 1:15,022 Minuten glitt der Ferrari um den Parcours, einzig Takuma Sato konnte diese Zeit im vierten freien Training unterbieten. Juan Pablo Montoya biss sich an dieser Zeit ebenso die Zähne aus wie der Rest des Feldes.



so ich habe mir vorgenommen ab morgen mehr Quellen zu Rande zu ziehen mal sehen was ich finde.

Ich kann Michael wieder nur gratulieren seine Leistungen diese saison sind wieder wie immer perfeckt.

BhvGhost
09-05-2004, 06:31
hallo gigant011

Schön das du wieder da bist,sollte der beitrag nicht ins F1 Forum? :wrofl:

ddeber
09-05-2004, 11:26
mensch ghost das war bestimmt erst der probelauf grins