PDA

Vollständige Version anzeigen : Southpark


CU2002
26-04-2004, 13:46
Na wie findet Ihr Southpark?
Ich finde es einfach nur Genial :D

Gucke es von Montag bis Freitag immer auf Viva und Samstag natürlich auf RTL.... einfach nur geil is auch der Film ;)

Hab zwar so ziemlich jede Folge gesehen (auch die Amerikanischen) aber ich gucks mir auch an wenn ich die Folge schon zum 100mal sehe :eg:

Mitdaun
26-04-2004, 13:49
Ich finde das totaler schwachsinniger schrott.

italyTanX
26-04-2004, 13:53
Wa? Dafür braucht man Humor. Also ich kenne keinen(bis auf dich jetzt) derd as nicht mag. Das einfach nur URLUSTIG^^

Der_Mosch
26-04-2004, 14:03
1. Irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass South Park eine Satiresendung ist und, so blöd es sich anhört, in den meisten (vor allem den neueren) Folgen gewisse Aussagen hat.
2. Ich mag es.
3. Hab sämtliche bis jetzt ausgestrahlten Foglen gesehen, allerdings nur auf englisch - die deutsche Synchro ist grässlich und der Wortwitz geht verlroen.

CNils
26-04-2004, 14:11
Ich finds auch lustig ;) Nur gucken tu ichs nicht so oft.

MfG

CNils

m1a22
26-04-2004, 15:21
1. Irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass South Park eine Satiresendung ist und, so blöd es sich anhört, in den meisten (vor allem den neueren) Folgen gewisse Aussagen hat.
2. Ich mag es.


*Unterschreib*
Ähnlich wie die Simpsons ist South Park einfach nur ein Spiegelbild der US-Gesellschaft, wobei South Park die wirklich brutalste (brutal nicht unbedingt im Sinne von Gewalt) Form ist.

Germane45
26-04-2004, 15:37
Wen Kenny nicht in fast jeder Folge getötet würde, fehlte aber etwas. ;) :jupp:

N8FALTER
26-04-2004, 20:04
FAST jede folge???

nenn mir eine, wo er nicht stirbt *gg

ich selbst bin riesenfan von der serie, obwohl ich gegen gossensprache bin... aber da passt´s einfach :D

Sebai-giz-Frill
26-04-2004, 20:13
nenn mir eine, wo er nicht stirbt *gg

in der dritten Folge :D (glaub ich) Is irgend so ne Weihnachtsfolge da darf er am Leben bleiben und freut sich am Ende richtig. Da meint auch der Stan auch nochmal vorher dass sie irgendwas vergessen haben :rofl: Und in meiner persönlichen lieblinssoutparkfolge überlebter auch; da werden sie gezwungen in den Urwald zu gehn und da ne Expedition mitzumachen und so n komisches Lied zu singen :D Da wird er zwar von nem Blitz erschlagen der aus heiteren himmel erscheint ( ;) ) wird aber von seiner (nur in der Sendung vorkommenden) freundin wiederbelebt und singt dann am Ende das leicht abgeänderte Anti-Regenwald lied mit :rofl:

Naja, also ich find die serie auch einfach nur genial :thx:

MafiaTanX
26-04-2004, 20:17
einfach nur genial...

also bei der weihnactsfolge stibt der net!

um nur 1 zu nennen!

Haze
26-04-2004, 20:32
ich glaub insgesamt stirbt er 3 mal nicht weiss ich aba nich genau
ich kenn jede folge von southpark das is einfach nur genial :D und am besten find ich cartman ^^

italyTanX
26-04-2004, 21:10
In den ganz neuen Folgen stirbt er kaum noch, weils einfach langweilig wird

xTrophy
26-04-2004, 21:41
KAMPFKOLOSS :D


Als ich SP das erste mal sah (Cartman und die Analsonde) bin ich vor lachen aufn Boden gelegen. Nicht gewusst was das ist aber kucken müssen :D nicht enttäuscht worden und Spass gehabt :)

SP is moderner Kult ;)

Junker
26-04-2004, 22:10
Schon ein kleiner Kult die Serie. Aber den Witz der ersten Staffeln hat die jetzt ja nicht mehr so ganz. Stellenweise ist das auch schon mal recht arm.
Was aber unter allem Umständen zu empfehlen ist der Kinofilm von Southpark. :D

Junker

desonator
26-04-2004, 22:16
der film ist voll heftig aber lustig,ich finde viele folgen lustig, vor allem bei der 4 staffel wo die armen säcke die mckormicks nochn kind haben will und kenny alles macht um es loszuwerden und der vater alles abkriegt

MyersGer
26-04-2004, 22:22
1. Irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass South Park eine Satiresendung ist und, so blöd es sich anhört, in den meisten (vor allem den neueren) Folgen gewisse Aussagen hat.
2. Ich mag es.
3. Hab sämtliche bis jetzt ausgestrahlten Foglen gesehen, allerdings nur auf englisch - die deutsche Synchro ist grässlich und der Wortwitz geht verlroen.


ich stimme komplett zu.
in erster linie den ersten beiden punkten (die serie verlangt eigentlich schon ein wenig intelligenz)
aber vor allem der 3.punkt stimmt. (towlieban :D ) ist echt empfehlenswert die serie auch auf englisch zu schauen.

Sebai-giz-Frill
27-04-2004, 18:00
blos das problem an den englischen originalen wird für mich (und warscheinlich für noch einige andere vom Board) sein dass man da dann die hälfte nich versteht und das ganze dadurch auch nur halb so lustig is ;) :p
Ach ja, für die dies interessiert....... hier (http://www.rtl.de/programm/southpark/just4info/seiten/ju_kenny.php) gibts ne Übersicht wie Kenny in jeder Floge stirbt (hab zwar schonmal ne übersichtlichere gesehn aber die find ich jetz nich mehr ;) )
Mir is auch mal aufgefallen, dass die ganze Serie aus richtig vielen running-gags besteht.....

oh mein Gott sie hab Kenny getötet!!! IHR SCHWEINE!!!!

Nein Mietz, das gehört mir. Miau. Nein Mietz, das ist meins. Miau. NEIN MIETZ! BÖSE MIETZ!

Respektier meine Autoritää!!

Kenny, ihr seid so Arm, so richtig ARM!!!!!

*Stan kotzt immer Wendy voll*

:rofl: :lol:

Hab ich was vergessen? :D

mafiosi05
27-04-2004, 19:21
ich guck es auch 2-3mal in der woche paar folgen sind richtig geniel

Doc
27-04-2004, 23:34
ich guck es auch 2-3mal in der woche paar folgen sind richtig geniel
Auf englisch ist Southpark definitiv besser, die deutsche Synchro ist nicht sehr brauchbar. Abgesehen davon ist für mich die Zielgruppe eher Erwachsene. Soll heissen: keine Kinderserie alá Duck Tales (wobei die aber auch genial sind :)).

Einem Kind (ebenso wie vielen Jugendlichen) sollte man das genauso wenig antun wie das Schlaflied von den Ärzten einem 6-jährigen.

Enigma
28-04-2004, 04:47
Southpark auf Deutsch ist eh nicht so schlimm wie manch andere Serien, ich denke da spontan an Futurama (DIE IVAR, DIE, DIE, DIE!!!!)
Und wie viele andere Zeichentrickserien auch klar auf Erwachsene zugeschnitten, auch wenn Kinder die Hauptrolle haben.

M.C.M
28-04-2004, 06:34
Southpark ist KULT !

<- :D

m1a22
28-04-2004, 09:27
Soll heissen: keine Kinderserie alá Duck Tales (wobei die aber auch genial sind :)).


Gut das du das in Klammern noch ergänzt hast, ich wollte schon losmotzen. NIEMAND sagt was gegen meine Duck Tales, ich verbinde damit viele Kindheitserinnerungen. :freu:

Doc
28-04-2004, 13:58
Ich seh sie immer noch gerne ;)