PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Ladder im "alten" Style


PaniChriZ
25-04-2004, 18:23
http://xwis.net/xcl/ra2/?laddertype=2&ladr=player


wer aufm strike team board reg ist und sehen will wie die ammis vor freude einpinkeln: http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=25593&st=0&#entry161462
:wrofl:
nurmal so als beispiel:
IM GETTING AN ORGASM

Earthman
25-04-2004, 18:55
klar das so ne scheisse nur vom oberaffen joku kommen kann ^^

BhvGhost
25-04-2004, 19:39
Warum ist das bitte Scheiße ?????:ka:

PaniChriZ
25-04-2004, 19:50
earthman hat sich auf mein zitat bezogen dass von joku stammt : ;)

BhvGhost
25-04-2004, 20:04
loool ich dachte schon es ist was ernstes ;)

aD4rkB0rg
26-04-2004, 01:10
LoL Joku der Lobbyclown ! :sre:

NodMot
27-04-2004, 10:49
Darf man da neuerdings mit 2 Nicks in einem Monat Ladder zocken ?

swizzhero
27-04-2004, 11:41
war doch scho immer in XCL :S ?

NodMot
27-04-2004, 11:54
Bin da ja nicht so firm, habe aber irgendwie in Erinnerung, daß dann nicht beide in den Top50 oder so sein dürfen.

Aber bei 2 und 3 ist das ja schon krass, sonst kann ja einer alleine 1-3 machen, oder hält zumindest seine Konkurrenz mit 2 Nicks auf Distanz.

Earthman
27-04-2004, 12:17
i zock auch mit 2 accs...wenn i wüsst das man das nd darf würd ichs auch ned machen

ahitsawin
27-04-2004, 16:20
eigentlich isses auch so wie noddy sagt, man kann zwar mit mehreren accs spielen, aber ausnutzen indem man mehrere nicks inne top10 spielt darf man des net...

Earthman
27-04-2004, 17:33
hehe...dat schaff ich ja sowieso ned :D btw...is das n grund zu reseten...da würd sich armeen sicher ganz schön ärgern ^^

PaniChriZ
27-04-2004, 18:17
wäre dochmal ne lustige aktion :lol:

aCnCWoMeN
30-04-2004, 22:51
aber ausnutzen indem man mehrere nicks inne top10 spielt darf man des net...
ähm wie soll ich das verstehen - was is den da ausgenutzt wenn man mehrer accounts in die top 10 spielt - is doch beides ne einzelleistung ...

rankbusting wäre es nur dann wenn man 2 ähnliche accounts macht; einen mit 0 points und einen mit vielen und dann versucht die anderen zu täuschen

ahitsawin
01-05-2004, 12:16
hä?
is doch hupe ob die nicks ähnlich sind oder net, fakt is das der sinn der ladder net darin besteht das sich einer 3 nicks macht und die top3 übernimmt oä ;)
anyway wird nix dagegen unternommen

PaniChriZ
01-05-2004, 13:34
hä?
is doch hupe ob die nicks ähnlich sind oder net, fakt is das der sinn der ladder net darin besteht das sich einer 3 nicks macht und die top3 übernimmt oä ;)
anyway wird nix dagegen unternommen

er meinte damit, dass er wenn er 2 ähnliche nicks hat mit einem auf rang und mit einem auf andere gute spieler runterspielen spielt, was gewissermaßen indirektes pushen wäre ^^

ahitsawin
01-05-2004, 14:47
dafür müssen sich die nicks trotzdem nich ähneln
mit welchem nick er auf rank spielt und mit welchem er andren punkte klaut is doch hupe^^

PaniChriZ
01-05-2004, 14:51
wenn die nicks sich ähneln (also großes i und l zum bsp ...) dann denkt der gegner aber er spielt gegen den nick mit vielen punkten :girl:

aCnCWoMeN
01-05-2004, 17:00
fakt is das der sinn der ladder net darin besteht das sich einer 3 nicks macht und die top3 übernimmt oä
öhm wieso - is doch trotzdem seine leistung wenn er rang 1 2 und 3 belegt - was is daran ausgenutzt oder unfair

kapier ich net sorry :sleep:

ahitsawin
01-05-2004, 17:49
ja klar isses seine leistung, dagegen sagich ja nix, nur ist es nicht fair den restlichen spielern gegenüber weil dadurch das ladderbild völlig verzerrt wird und keinerlei aussagekraft mehr hat
beispiel:
einer hat mit 3 nicks top3
jetzt is #4 der zweitbeste spieler, da aber der beste mit 3 nicks vorn steht ist er nur auf #4, und so geht das imma weiter wenns mehrere machen, dann is #50 real eigentlich #30 etc
das ranking in der ladder hat dann keinerlei aussagekraft mehr 2-3 top player die kompletten top10 beanspruchen mit ihren accs

ich persönlich weiss auch net was er nu davon hat mehrere accs so weit oben zu haben, wer auf #1 steht is der beste, dafür muss man net noch n 2. acc aufn #2 spieln und n 3. aufn #3 usw ;)

gatling08
01-05-2004, 19:53
btt : jetzt sind auch allied sovied und yuri abzeichen vor den nicks!

sieht wieder richtig cool aus :crazy:

RMuMuX
02-05-2004, 22:15
Mal ne Frage:

Zählt ab dem Monat die 3 min. Regel wieder?

Earthman
03-05-2004, 08:39
kann ich mir nicht vorstellen...wäre ja schrecklich :angst:

ahitsawin
03-05-2004, 15:51
öhm davon is mir nix bekannt :S
wieso sollte das auch geändert werden :S