PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung...


Leiche
24-04-2004, 18:19
Wir drei (Cyrus, Firestorm und meine wenigkeit) wollten uns bei euch bewerben... Cyrus kennt Rommel ja schon laenger... und wir haben schon mit nettesau geredet der hat gesagt wir sollen einfach mal hier reinposten..... aufm ts waren wir auch schon kurz unterwechs...
öhm ja zu uns kann man sagen das wir in euren bfv team wollen und atm in keinem anderen clan (außer lan-clan) aktiv sind.
wir sind alle drei 17, kommen aus der naehe von heidelberg bzw frankfurt und haben nix besseres zu tun als zocken...
grueße an den ganzen TEF clan...

greetz
Leiche

nettesau
24-04-2004, 22:49
moin,

also dann stellt sich nur noch die frage wieso gerade TEF? ;)

also bei und läuft das immer so ab das wir vorher alle intern diskutieren ob ihr ok seit und so und deshalb wird das ein paar tage dauern bis wir uns entschieden haben also hoffe ihr habt ein bisschen gedult :)

MfG nettesau

Leiche
25-04-2004, 01:02
jojo ein paar tage geduld haben wir... ihr koennt auch einfach mal n bissl mit uns zocken vllt beschleunigt sich ja dann eure entscheidungsphase ka :P

achso und deine frage ist schnell beantwortet:

wir spielen schon seit anfang an bfv und wir wollen mehr als einfach nur public gegen/mit noobs spielen. im clan bringt das mehr spass und den noetigen ehrgeiz haben wir auch.
jo und da der gute alte Cyrus gerade kuerzlich von rommel gehoert hat das ihr nen bfv squad aufmacht und member sucht haben wir uns gedacht "hier sind wir richtig" :)

greetz
Leiche

egoking1
25-04-2004, 14:52
Wir suchen nicht unbedingt Members, wir freuen uns allerdings immer über "nette" und aktive Leute. ;)

Leiche
25-04-2004, 21:58
oh ja und wie wir das sind :P

Muhlaulla
25-04-2004, 22:40
Jo dann ist das doch ok ;O) Wir sind ja auch nett und lieb ;)

nettesau
26-04-2004, 14:03
moin,

da ich grad in prüfungs-streß bin bitte ich mal um verständnis
da ich bevor ich ne umfrage starte euch gerne einmal kennenlerne :), wäre morgen abend ok? mittwoch hab ich einen freien tag *floi*

MfG nettesau

Leiche
26-04-2004, 21:51
jojo geht klar

Leiche
27-04-2004, 23:49
:dav: Ich wuerd sagen die dicke action heute war ein erfolg hum?! :dav: