PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro 2004


ONeil
24-04-2004, 15:14
Die Demo ist ja jetzt schon seit einigen Tagen draußen: Link (http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=a9cdd2382ba3c19c7fc65b7c28c7d1dd&n=&nav=downloads/details&dlid=802).

Werdet ihr die Vollversion kaufen?
Ich schwanke noch, denn die Grafik ist natürlich wieder top, aber den Schwierigkeitsgrad finde ich zu hoch...

Gonzo
24-04-2004, 15:18
Da es von $EA$ ist, ist der Kauf der Vollversion indisktutabel :grrr:

MRThomm
14-05-2004, 16:21
Hab mir Euro 2004 zugelegt und muss sagen, einfach klasse gemacht :thx: und das ganze für 18 € :angel:

Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich schwer, aber ansonsten macht das Spiel auch noch nach Stunden eine Menge Spaß. (zumindest bei mir) ;)

ONeil
14-05-2004, 16:44
Ich schau schon täglich mehrmals, ob der bei eBay das Spiel wieder reinsetzt,aber bis jetzt wars noch nicht wieder da...

Enigma
15-05-2004, 10:23
Geldmacherei von EA.
Höchstens als Warez, aber ansonsten tabu :D

MrYuRi
15-05-2004, 10:31
http://noname.baeddog.de/gamerz/images/ea_suck.gif

TeamTanx
15-05-2004, 12:49
hi,

also das game ist verarsche pur, ich habs mir ausgeliehn, die grafik ist gleiche wie Fifa2004, nur trikos etwas verbessert worden, spiel bleibt gleich, optionsmenü beschissen, gleiche bugs, typisches EA-Game, schnell kohle verdienen, mit wenig arbeit...

cya

Mitdaun
15-05-2004, 13:32
hehe ich hatte mir das mal bei giga angeguckt... bin zwar kein fussball fan aber was EA mit den spiel gemacht hat ist ja verarsche pur.

Und ich kann nur Mr.Yuri zu stimmen, mehr gibt es dabei nicht zu sagen.

MRThomm
15-05-2004, 14:25
Geldmacherei von EA.


Man muss das Spiel ja ned zu teuren Preisen wie hier bei uns kaufen, da gibt es noch ganz andere Alternativen.


Wer das Spiel für knapp 100 DM bei uns hier kauft, muss ganz schön bescheuert sein oder die Ziele von EA nicht kennen ...

Enigma
16-05-2004, 00:31
Man muss das Spiel ja ned zu teuren Preisen wie hier bei uns kaufen, da gibt es noch ganz andere Alternativen.


Wer das Spiel für knapp 100 DM bei uns hier kauft, muss ganz schön bescheuert sein oder die Ziele von EA nicht kennen ...
die alternative habe ich in meinem Post ja auch erwähnt :D

klaus52
16-05-2004, 01:07
Also, als Fußballspiel kann ich Pro Evoultion Soccer 3 nur empfehlen!!! Das bisher beste, was ich je gespielt habe - des heißt, es gibt wohl etwas was noch besser ist: Winning Eleven 7 - ist genau das gleiche, nur für den amerikanischen Markt, nur ein Handspielbug aus PES3 wurde wohl entfernt - hmm, da fällt mir ein: Ich sollte mal schauen obs für PES3 vielleicht jetzt auch schon ein entsprechendes Update gab, neulich noch nicht...
Einziges Manko: Man sieht dem Spiel deutlich an, dass es für die PS2 entwickelt wurde. Als Vorgabe bei de rButtonkonfiguration sieht man z.B. immer den PS2-Controller, wobei man auch jeden anderen Controller frei konfigurieren kann ;)

333 Revesis
16-05-2004, 01:26
Für mich ist das Spiel nur abzocke. Die Veränderungen im Vergleich mit Fifa 2004 sind einfach zu gering :ka:

TeamTanx
16-05-2004, 09:20
Also, als Fußballspiel kann ich Pro Evoultion Soccer 3 nur empfehlen!!! Das bisher beste, was ich je gespielt habe - des heißt, es gibt wohl etwas was noch besser ist: Winning Eleven 7 - ist genau das gleiche, nur für den amerikanischen Markt, nur ein Handspielbug aus PES3 wurde wohl entfernt - hmm, da fällt mir ein: Ich sollte mal schauen obs für PES3 vielleicht jetzt auch schon ein entsprechendes Update gab, neulich noch nicht...
Einziges Manko: Man sieht dem Spiel deutlich an, dass es für die PS2 entwickelt wurde. Als Vorgabe bei de rButtonkonfiguration sieht man z.B. immer den PS2-Controller, wobei man auch jeden anderen Controller frei konfigurieren kann ;)

wenn du willst kann ich dir seite geben wo es orginalle trikos und kater, usw für PES3 gibt, dann siehts sogar schöner aus als Fifa2004 ^^

cya