PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand einen Rainbow Six 3 Cd Key zum Ausleihen ? :(


Swizzy
24-04-2004, 14:45
Hi Leute...

Wie im Forum schon mal steht , ich komm momentan ned an meinen Cd Key ran...

Naja wer genauer wissen will warum, kann mich ja mal per PN Fragen.

Nun ich hab mir zwar vorgenommen das ich ihn wiederhole , das kann aber ein paar noch einige Woche , wenn ned Monate dauern :rolleyes:

Nun die Frage , hat jemand einen der ihn nicht mehr braucht zum ausleihen, wen wieder gebraucht wird , Deinstalliere ich das Spiel sofort ect ... Und ich bin oft online (Jeden Tag) und ich werd auch keinen unsinn damit machen ect....

Wär echt toll...




Ich frag nur mal nach , weil Oldi auch mal nach nem Diablo key gesucht hat , und ich ihm den auch gegeben habe ;)

Ich hoffe mir kann evt einer helfen... wäre echt cool...


Thx

Grüsse Tajno

Ps : Wer genaueres noch über mich wissen will und so , per pn , msn oder Icq ;)
steht alles im Profil ;)

ONeil
24-04-2004, 15:20
Heißt das Spiel das du meinst Rainbow Six Rogue Spear? Das hab ich nämlich mal in nem Bundel gekauft, hat mir aber dann nicht gefallen und habs nie wieder gezockt. Wenn es das is, kann ich ja nochmal schauen ob ich den CD-Key wieder finde.

bbman
24-04-2004, 15:40
Nö, er meint Raven Shield... ;)

Swizztrex
24-04-2004, 16:14
lol rogue spear ist doch der erste teil ;-)

Mitdaun
24-04-2004, 16:16
hmm dir ist doch klar das die key´s nicht gerade auf den bäumen wachsen oder?

Ich denke mal um an ein son key zu kommen musste nen Freund haben der dir auch vertraut... und den key nicht im I-Net veramscht wird.

Swizzy
24-04-2004, 16:18
Naja ich habs auch gemacht mit Diablo2 bei nem wildfremdem vom Forum ;)


Und du has schon recht , aber ich hab nen eigenen Key , nur bis ich den wieder hab , das is das Problem , und versuchen kann ich es ja mal ;) da ich unbedingt wieder mal Zocken will und ich mir Athena Sword gekauft habe ( Weil ihr mir gesagt hab es ginge auch ohne den Key :eg: ;) Naja nich so schlimm ;) )


Aber ich würds auch verstehen wenns ned geht... ;) Aber eben , wenns geht wär ich echt froh und zutiefst dankbar :)

Mitdaun
24-04-2004, 16:32
WIR???
Apo hats gesagt er wars*mit den Finger auf ihn Zeig*:D

Swizzy
24-04-2004, 16:35
:lol: Gersi auch :p Gersi is Admin , er vertrettet uns alle :eg: , also alle :eg:

Mitdaun
24-04-2004, 17:02
Gers nur admin ist und er damit das Board er selber und die anderen admin´s mods etc. vertritt.. also nicht und alle:eg:
Und da ich normal User bin ich ausgeschlossen:D

Swizzy
09-05-2004, 19:50
So , ich hab seit heute wieder meinen Key :)

Konnte meine Sachen holen und nu werd ich mir nen schönen abend mit Ravenshield machen :)


Thx @all und den thread kann man dann :lock: