PDA

Vollständige Version anzeigen : NFS Underground 2


Naos
24-04-2004, 10:24
Release von EA im Herbst jetzt offziell bestätigt. Dann isses auch ein Topic wert :)

Erster Screen (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=747#) (geiler Hintergrund!)

...mehr Infos gibtz leider noch nicht.

italyTanX
24-04-2004, 10:28
Geil, endlich ne andere Stadt!

Apokus
24-04-2004, 10:31
haha kommt dann vllt auch endlich der schon in NFSU 1 versprochene lan modus ? :wrofl:

Naos
24-04-2004, 11:17
lol, aber echt. echt lächerlich wenn man sichs überlegt. das game wird erstmal fleissig gecheckt bevor ich mirs kaufe. werde sicher keine geld investieren wenn a) der lan modus fehlt und b) der internet zock besser umgesetzt ist.

Apokus
24-04-2004, 11:37
Naja lan modus sollte ja "gepatcht" werden ( :rofl: allein wenn ich dran denk "EA und patchen" ) , und die lags usw sollten ja auch noch beseitigt werden... wenn ich mir da so die NFSU leute im clan anhöre muss ich doch schon grinsen "erm.. du bist am start nicht losgefahren aber trotzdem 5 sek vor start und ziel an mir vorbei gefahren :twink: " dann find ichs doch schon starker tobak ^^ vor allem.. jetzt lagts bei schon nur 4 spielern und EA will noch mehr gleichzeitig fahren lassen ^^ prost mahlzeit ;)

XMuMuX
24-04-2004, 11:45
was bei NSFU im internet so los is kann ich nicht sagen, habe/hatte das spiel 'nur' für game cube. aber das is das geilste rennspiel was es zur zeit gibt meiner meinung nach.
und ich kann den 2ten teil kaum erwarten :freu:

fadmax
24-04-2004, 12:38
jetzt lagts bei schon nur 4 spielern und EA will noch mehr gleichzeitig fahren lassen ^^ prost mahlzeit

so siehts aus! online kannste abhaken, macht kein fun auf dauer, so wie das ganze spiel eigentlich auch kein Dauerbrenner ist. Evtl. hilft ja die Telekombreitbandoffensive ein wenig.
Spiele wie Grand Tourismo würden mir persönlich eh besser Gefallen.

Gonzo
24-04-2004, 12:48
was bei NSFU im internet so los is kann ich nicht sagen, habe/hatte das spiel 'nur' für game cube. aber das is das geilste rennspiel was es zur zeit gibt meiner meinung nach.

Das beste ist im Moment Colin McRae Rally 4 (8-Player LAN-Support :D )
Geile Optik und Fahrphysik

saemikneu
24-04-2004, 14:18
das ist echt traurig. Was wird wohl kommen? Zehn neue Strecken, paar neue Autos, mehr Bugs und es kostet fast 50 €? Mann... (bei uns kostet es auch 75 SFR)

Zum Patchen: Nicht alle Paches von EA sind sauschlecht, komtm auf den Entwickler an. (sicher nicht EAP)

ONeil
24-04-2004, 14:26
Rennspiele zock ich sowieso nur im Singelplayer, von daher ist es mir egal obs LAN oder Onlineunterstützung gibt...

Aber NFSU2... Mir wäre HP3 lieber gewesen, Rennen gegen die Polizei machen mehr Spaß als tunen und Vinyls kleben :(

bbman
24-04-2004, 15:42
Naja... Laut Gerüchten solls diesmal auch Polizei geben... Weiß zwar nicht, wie die mithalten sollen, aber Gerüchte gibts... :ka:

Apokus
24-04-2004, 16:07
laut gerüchten sollte vor 1 1/2 jahren auf der generals auch irgendwie n ladder kit sein :wrofl:

ONeil
24-04-2004, 16:36
Na, überteib den Anti-EAismus nicht wieder. Ausserdem ist der Vergleich hier total unangebracht, denn das Ladder-Kit bei Gaynerals war kein Gerücht, sondern von EA versprochen!

Mitdaun
24-04-2004, 17:04
öhmm und wenn EA schon keine versprechen einlösen warum sollten die dann irgentwie was auf gerüchten geben??

333 Revesis
24-04-2004, 17:17
Mensch, nervt nicht schon wieder mit euren dummen EA Kommentaren. Wir wissens jetzt langsam dass es deppen sind -.-

Ich freu mich jedenfalls total auf das Spiel, vor allem die frei befahrbare Stadt wird bestimmt geil :)

Apokus
24-04-2004, 17:28
Dann verschont uns doch in zukunft ebenfalls mit den heulereien wie im BF:V thread (wäh kein patch , unbalanced , server ansicht usw usf ^^) das kotzt einen auch einfach nur an ^^ (außerdem gebt ihr uns damit komischerweise immer nur recht :D )

ONeil
24-04-2004, 17:30
Ich freu mich jedenfalls total auf das Spiel, vor allem die frei befahrbare Stadt wird bestimmt geil :)


Frei befahrbare Stadt? Hm, hoffentlich wird das dann nicht so Mafia-mäßig... So würde nur der gute Name der NFS-Reihe verunglimpft.

Mitdaun
24-04-2004, 17:58
Frei befahr bar?
hmm wenn ich das wollte würde ich Mitdown Madness 1 oder 3 zocken:D

TeamTanx
24-04-2004, 19:06
hi,

das bestätigt nur das was ich im LOTR-thread beschrieben habe, EA bringt solange nachfolger bis sie merken es verkauft sich nimmer...das haben sie in BF1942 so gemacht, bei TheSims, usw, ich vermutte das wenn N4S min. wieder 500000-700000 verkaufte einheiten hat, Teil 3 kommt, ok ist ihre firmenpolitik aber meiner meinung stinkt die, weil es einfach langweilig wird immer das gleiche spiel 3 mal zu verkaufen, ich werde es mir auch nicht kaufen, weil ich am EA-boykott festhalte,

cya TanX

Scorp16fr
28-04-2004, 13:19
Das beste ist im Moment Colin McRae Rally 4 (8-Player LAN-Support :D )
Geile Optik und Fahrphysik

Das beste renn spiel ist natürlich Gran Turismo gibts leider nur auf Ps2 bald kommt GT 4 mit online modus das wird der hammer.
NFSU macht spass aber nicht lange dagegen muss man GT monate lang zocken um alles zu schaffen.:yes:

fadmax
28-04-2004, 14:20
Genau das ist es was den NFS Teilen fehlt!!! Einmal alle Strecken durch fertig ist es und hat anschliessend auch keinen langen Spassfaktor (nach 3 Tagen hab ich es eigentlich schon weggelegt. Also das ist für den Preis von den Games einfach zu wenig. Bei GT2/3 ist einfach das Suchtpotenzial viel höher, selbst ohne online Modus 10x besser als jedes andere Rennspiel. :D

Frage: GT4 online aber nur für die PS2, oder???

desonator
28-04-2004, 14:37
also beim neuen nfs sollte:
neuer modus
neue strecken und noch mehr
streckeneditor (für pc9
neue autos
neue tuningteile
fahrer wählbar

das sollte meinermeinung nach in das neue nfs

333 Revesis
28-04-2004, 20:06
Polizei ist mir immer noch am wichtigsten... Wäre doch geil mit getunten Polizeiautos rumzufahren =)

bbman
28-04-2004, 21:10
Wichtig als eine revolutionäre Neuerung bei NfS wäre eine dynamische Kampagne... Strecken und Gegner per Zufall ausgesucht, Preisgeld genauso...

Alle Teile schon am Anfang verfügbar, nur kaufen muss man sich die Teile -> so kann man sich das Auto WIRKLICH selber zusammenstellen... :yes:

Ne Auswahl an Wagen wie in GT wär genial... :tasty: dann noch eine schöne Masse an Tuningteilen...

DAS ist dann das erste NfS, das ich mir wieder kaufe... Ansonsten spar ich mir lieber mein Geld (und meine Nerven... :D).

Scorp16fr
28-04-2004, 21:16
Genau das ist es was den NFS Teilen fehlt!!! Einmal alle Strecken durch fertig ist es und hat anschliessend auch keinen langen Spassfaktor (nach 3 Tagen hab ich es eigentlich schon weggelegt. Also das ist für den Preis von den Games einfach zu wenig. Bei GT2/3 ist einfach das Suchtpotenzial viel höher, selbst ohne online Modus 10x besser als jedes andere Rennspiel. :D

Frage: GT4 online aber nur für die PS2, oder???

Jo nur für ps2 online das kommt ja nur auf der PS ist ja von sony/polyphony Das spiel werde ich mir direkt kaufen wenn es raus ist :freu:

Extinction
28-04-2004, 23:09
ich finde allerdings das NFSU GT§ eingeholt hat!

sony/polyphony hat sich nämlich feinde gemacht mit irhem super deluxe tuning....im gegensatz zu NFSU!

die haben ihr tuning weiterentwickelt!seht euch nur mal die alten nfs teile an wie krank die waren!immer nur die selbven edel karossen und dann halt bissl tuning wo man niox drauf ekennt und jetzt kann man sich die dicksten monster bauen die es gibt!

dagegen hat sich GT zum negativen entwickelt...naja arme gamer welt....

Psycho Joker
29-04-2004, 09:48
GT3 hab ich nie gespielt, aber ich fand schon GT1 unterhaltsamer als NFSU. Bei NFSU ist das Tuning irgendwie hauptsächlich Aussehenstuning, während bei GT das Tuning vor allem auf tatsächliche Leistung/Fahrverhalten ausgelegt ist.

333 Revesis
29-04-2004, 12:35
Ja das stimmt. Ich hab bei NFSU das Leistungstuning auch ein bisschen vermisst. Die Upgrades die man da macht sind irgendwie ein bisschen lächerlich gehalten, das ist viel zu schlecht ausgebaut. Könnte man mehr draus machen.

Naos
17-05-2004, 13:14
Die Homepage (http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/home.jsp)

5 neue Screenshots (http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/screenshots.jsp)

*schmatz*

333 Revesis
17-05-2004, 13:21
*sabber*... :freu:

Sieht extrem geil aus :twink:

Zu den Autos kann man nur :omg: sagen

ONeil
17-05-2004, 14:06
seht euch nur mal die alten nfs teile an wie krank die waren!immer nur die selbven edel karossen und dann halt bissl tuning wo man niox drauf ekennt und jetzt kann man sich die dicksten monster bauen die es gibt!


Genau die Edel-Karossen waren doch das schöne an NFS! Wenn ich mir bei HPS2 einen Lamborghini Murciélago anschau und dagegen einen noch so aufgebohrten Ford Focus bei Underground :(

Lieber wieder zurück zu den Luxus-Karossen und das Tuning sein lassen oder wenigstens minimieren :yes:

333 Revesis
17-05-2004, 14:18
Am besten wären beide Sachen. Anfangs nur Autos wie hier und später, wenn man mehr Geld hat, auch teure Luxutskarossen. Wenn man die dann noch tunen könnte wäre es richtig fett... *träum* Scheiß EA -.-

cyvox
17-05-2004, 14:52
WoW, also ich find NFS irgendwie kultig und daher werd ich mir auch den nächsten Teil kaufen :).
Vom Design her find ich NFSU aber immer noch unangefochten, welches andere Rennspiel kann shcon mit so einer Grafik "protzen". :D
Was ich nur hoffe ist, dass der LAN-Modus entlich offiziel dabei ist, und der I-net Modus wesentlich besser ausgebaut wird.

Wenn dies der Fall sein sollte, was spricht da noch gegen das game :yes: ;)

Naos
28-05-2004, 00:50
Neue Screens (http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=showscreenshot&shotid=90262&setid=6956&world=premium)

bbman
28-05-2004, 01:16
:cool:, ein RX-8... :D

Aber wieso zum Teufel vergisst man auf die Umgebungsgrafik? :confused: Haut wieder die ganze Athmosphäre zusammen... :(

raptorsf
28-05-2004, 11:53
ja, sieht geil aus - deswegen habe ich mir auch den ersten Teil gekauft - aber nach ein paar Runden spielen hat sich das ganze relativiert :hmm:

Und bei Teil 2 wird es wohl nicht viel anders sein... ch weiss nicht, bevor ich wieder einen Haufen-Geld für ein EA-Spiel ausgebe, lesse ich zuerst die User-Meinungen.

ONeil
28-05-2004, 11:59
Mh, son ne lasche Mazda-Karosse gefällt mir gar nicht... Kann zwar mal interressant sein, wegen dem Vankel-Motor, aber hoffentlich sind nicht nur solche 'normalen' Autos dabei.

333 Revesis
28-05-2004, 13:11
Die Autos sehen schon geil aus aber schaut euch mal den Boden an. Was ist das? :twink: Alles nur so zusammengematscht... :noe:

Extinction
06-06-2004, 22:30
was mich allerdings erfreut ist das man sich endlich ne fette anlage reinzwengen kann!

das hab ich im ersten teil ziemlich vermisst....und endlich ist das heck/front clean!jaaaa!!!!geilo!

333 Revesis
07-06-2004, 16:50
Eine Frage: Warum ist auf der Homepage bei dem Poll rechts der PC verschwunden? :twink: