PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hört ihr für Musik ?


Swizzy
24-04-2004, 09:58
Yooo Hallo REALS und Besuchers!


Ich wollt ma fragen auf was für Musik ihr steht ;) Was hört ihr so zuhause :) ?


Mann kann hier ja auch bissel über Musik diskutieren.


Ich höhr vorwiegend Punk rock , aber kein Ami punk :kotz: ... Und immer gerne Ska :yes: :thx: und auch Oi-Sound :)



Was hört ihr :)

Grüsse Tajno

Scorp16fr
24-04-2004, 11:47
Ich höre meistens Hip-Hop und hardcore techno lol :) rock hör ich auch ab und zu wie papa roach und limp bizkit und paar andere

bbman
24-04-2004, 13:05
Fast nur Rock (eigentlich fast jede Richtung), aber auch einiges Instrumental (Enigma :tasty: )

Sonst eigentlich gar nix... :D

BhvGhost
24-04-2004, 13:12
Naja da ich schon ein bischen älter bin:freu: ist es Stimmungsabhängig ich höre so ziemlich alles ausser punk Mucke bäh die mag ich nicht und Hard Rock auch nicht so havy gelegentlich mal .

Swizzy
24-04-2004, 13:14
Hmm andi ,was für Punk Mukke ;) ?


Ami Punk ? Oder dieser scheiss der auf Mtv oder Viva läuft :wrofl: ?

Sleepy424
24-04-2004, 13:34
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!

und Rock egal von welchen land^^

feuerreal
24-04-2004, 14:12
Ich bin net besonders Anspruchsvoll in Sachen Musik.

Ich hör das was gerade läuft.

Naja, sonst favorisiere ich Linkin Park, Limp Bizkit ...

Greetz Grey

shadowmh
24-04-2004, 15:01
Ich hör hauptsächlich Rock(egal welle richtung) und Heavy Metal!!

tommie
24-04-2004, 15:48
ähm gute frage... ich hör eigentlich so ziemlich alles... von alternativ über alles mit gitarre bis hin zu rock, und manchmal auch hip hop aber nicht so hey jo motherfucker schice.... was ich ganz un d gar zum :kotz: find is hardcore ich mein an sich hör ich auch elektromusik gern aber nix was nur rhytmischen bass beinhaltet, bisschen was an melodie sollte meiner meinung nach schon sein..

chevyblaz
24-04-2004, 17:08
Ich höre am liebsten Musik aus den 60er und 70er Jahre.

sylver123
24-04-2004, 17:14
ich höre eigentlich hauptsächlich Gothic ( alles was damit zu tun hat von Mittelalter Rock über Wave/Gothic bis hin zu Darkmetal und am bevorzugtesten EBM, Darkwave, Synthpop usw) gelegentlich kommt auch etwas Metal oder Irish Folk dazu aber nicht so viel

und wer jetzt nicht weiß was das is der hört einfach mal unter www.sundown-radio.de rein :)

Da bin ich auch DJ (ohneSeele)

also viel spaß noch :thx: :eg:

brezel107
24-04-2004, 19:26
Hör auch so ziemlich alles was mann(frau auch) hört. Und natürlich BO:)

redspawn
25-04-2004, 01:32
Also ich höre meistens Hartrock

Rammstein
Korn
Linkin Park
Adema und so weiter http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Stealthman
25-04-2004, 10:14
Ich hör auch so tiemlich alles, am liebsten naja rap, hip hop, rock, techno ich sagte ja alles durcheinander

Lieblingsinterpret: Frank Klebacki :p (ich weiß das es falsch geschrieben ist :D)

Saroc
26-04-2004, 19:54
Nu-Metal
Heavy Metal
Death Metal
(manchmal) Punk Rock

;)

Lieblingsband: Linkin Park :yes:

Die sind einfach die besten.

BhvGhost
26-04-2004, 19:59
Hmm andi ,was für Punk Mukke ;) ?


Ami Punk ? Oder dieser scheiss der auf Mtv oder Viva läuft :wrofl: ?

Ist das nicht alles das selbe?
:crazy:

Swizzy
28-04-2004, 00:05
Willst du mich beleidigen :twink: ?

shorschi
19-05-2004, 21:06
also ich kann nur sagen THE OFFSPRING *rulz* ! warum???? ich war mal skater!!!!! außerdem höre ich auch noch gerne ein bischhen rock ! nieder mit dem Englischen HIP-HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dackel
20-05-2004, 11:48
Ich höre Rock und pop.

CnCWarGoD
09-06-2004, 12:31
Bruce Springsteen, BAP, Queen, Iron Maiden, Deep Purple, Jethro Tull, Meat Loaf, Nightwish, Metallica, HammerFall, Nirvana, Die Ärzte .,. ect.

Wir ihr erkennen könnt, da ist so ziemlich alles dabei. :p

cu1988
20-06-2004, 02:41
OH :angst:
Hier bin ich doch falsch^^

DEUTSCHER HIPHOP am liebsten Kool SaVas!
Bestimmt werde ich etz aus eurem Forum gebannt^^:D

tommie
20-06-2004, 02:53
ne wieso?

wenn schon hiphop dann deutschsprachigen :thx:

und nur weil du der einzige hip hop hörende bist heißt das ja nich das wir dich bannen, kannst höchstens neuen wind reinbringen in den supermarkt :D

cu1988
20-06-2004, 04:04
Naja aber es gibt einen großen Teil der sagt bäh deutscher hiphop du assi du! :wrofl:
Naja ihr kennt doch die nicht jugen freien Texte von Kool SaVas oder? (Höre Hauptsächlich die alten lieder^^

Swizzy
20-06-2004, 16:19
Nun ich bin ja auch eher gegen Hip hop , aber nur gegen US Kommerz Gansta Scheiss :D.

Deutscher und Schweizer sind ganz ok ^^.

Aber ich bin eben ein Punk rock und Ska hörer :p

torte
20-06-2004, 17:55
ärtze , red hot chili... , ami hip hop

Assipalme
25-06-2004, 09:58
hm... schwierig zu sagen, vielleicht wird ich mich in richtung "alternative" sortieren, so jimmy eat world und new radicals, offspring rockt och! ärzte natürlich, wir sind helden och prima
aber generell 70er und 80er mukke (aber nich den NDW-schmalz^^)

gstyle14
26-07-2004, 22:22
Alles hauptsache es gefält mir :yes:

Swizzy
26-07-2004, 23:01
Tolle Definition :nos: ...

AngeL of DeatH
26-07-2004, 23:08
also eher so hard roCk( rammstein, metallica, AC/DC,..................)

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

relaxnoob
01-08-2004, 07:53
hör eigentlich nur underground hip hop aber selbst dir bringen ja jetzt schon platten zu legalen verkauf raus siehe s.i.d.o

wenn ich gerade in party laune bin hör ich trance und hardbass

pepp0r
02-08-2004, 10:54
Ich find deutschen Rap/HipHop cool (Samy deluxe, cool savas) Nur so möchtegern rhymer wie EKO sind bekackt. Sonst mag ich eigentlich alles ausser Heavy Metall (z.b. Slipknot) die find ich voll scheisse.

cu Peppi

Xripclaw
10-08-2004, 00:00
Ich favorisiere Rock zb Linkin Park, Limp Biskit, Papa Roach und manche Lieder von Slipknot. Was etz aber net dazu passt, is das mei Favorit-Band Die Ärzte sind ^^. Nebenher gesagt bin ich auch Bassist in ner Band und meißtens machen wir Lieder von dennen , weil die net so sonderlich schwer sind

Swizzy
10-08-2004, 01:10
DÄ Rullez^^

Warste auch schon an einem Konzi von dennen ? Ich war schon da :D. Voll goil ^^.

Ferdi8819
10-08-2004, 07:52
DÄ!
sind einfach nur noch geil.
aber wenn man die meisten Lieder auswendeig gelernt hat muss man auch mal was anderes hören wie:
Rage against the machine,muse,cake (ich glaub das kennt hier eh keiner)http://smilies.cncforen.de/smilies/G.D.Question.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/G.D.Question.gif

jo das wars von mir

Xripclaw
10-08-2004, 12:57
Nee auf nem Konzert von dennen war ich nochnet, hab ich aber nächstes Jahr wenn ich Auto hab vor, die touren ja meißtens nur im Norden, um Bayern machen se immer nen großen Bogen. Aber habt ihr die DVD von RocknRoll Realschule gesehen, mit dem Umbaupausen Lied ^^ . Einz weiß ich sicher , eine DVD zieh ich mir sicher demnächst rein, `Die Band, die sie Pferd nannten`- die DVD von der UNRockstartour. Ps falls ihr bei der Killer DVD (Alle Videos von den Ärzten seit der Widervereinigung bis zur Fetten Elke) den Hidden Track ´Wie es geht`nich findet, spielt einfacvh mal Slotmachine bis es klappt

Alexander
10-08-2004, 13:03
Ich finde grad irgendwie Trance geil,davor war ich eher noch so auf der Dance-Ebene,was ja eigentlich halbwegs ähnlich ist :D Metal und Rock hör ich ebenfalls,da gefällt mir The Offspring gut und Edguy ;)

Hanfman99
10-08-2004, 13:35
Seit GTA Vice City,hör ich fast nur noch die 80 Jahre Mukke.

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185505_327984&s=80ziger%20rulen!

feuerreal
10-08-2004, 15:47
Seit GTA Vice City,hör ich fast nur noch die 80 Jahre Mukke.

100 % agree :D.

Wobei ich seit einiger Zeit auch gern DÄ hör.

Greetz Grey

BeSikTaS(B.j.K)
10-08-2004, 16:19
ich seh grad dass erschreckend viele punk und rock und son sch..... hören :).ne spaß also jedem seien sache aber ich steh nur auf hiphop und rnb.unter anderem auch german hiphop.Kool savas rocked sie alle weg.oder rnb gruppe K-Kollabo.

http://www.k-kollabo.com/music.htm könnt mal free reinhören.davon sind manche lieder kacke aber es gibt paar gute.die alten von den sind besser