PDA

Vollständige Version anzeigen : weiße seite im ie


Elrod Cater F-K
23-04-2004, 22:04
Hi
mein nachbar hat wieder mal ein problem. Immer wenn er sich bei web.de einlogt sieht man kurz die seite und danach ist alles weiß. Genau so ist es bei anderen seiten wie zb saugst........ er läd die kurz und danch wenn der ie alles geladen wird es einfach weiß. Aktualisieren bring auch nichts da bekommt man das gleiche raus. Ich habe temp und cookies gelöscht habe java drauf gemacht aber geht halt nicht.

Doc
24-04-2004, 09:35
www.opera.com
www.mozilla.org

;)

Dann erspart man sich viele Probleme ... falls du doch weiter auf den IE beharrst (bzw. dein Nachbar), dann schau mal mit Adaware, ob da vielleicht irgendwelche Spyware drauf ist.

MyersGer
24-04-2004, 12:32
hat der doc recht :D sowas passiert bei alternativ browsern nur in ausnahmefällen.
(http://www.cncforen.de/showthread.php?p=870737#post870737 - btw ist firefox sehr anfänger freundlich)

nach deinen worten ließe sich wirklich auf adware schließen. allerdings wird in den meisten fällen ne sex oder verkaufsseite gestartet und nicht auf n blank sheet umgeleitet.

Chriss
24-04-2004, 15:54
liegt was ich weis am fehlenden java-plugin. mussu runterladen, im anderen browser-thread gibt's da weitere hilfe zu...

MyersGer
24-04-2004, 16:00
hm ne kannst auch ohne java auf web.de kommen :p und wenn dann bleiben die scriptfelder halt leer. aber nicht die ganze seite