PDA

Vollständige Version anzeigen : star trek new worlds


comcin
20-02-2002, 14:52
Kennt das jemand? Ich habe es gerade geschenkt bekommen(es war eine Beilage zu einem Motherboard und wäre sonst weggeworfen worden....)
Ist es gut?
Ist es überhaupt eine Vollversion?
Habe keine Ahnung, ist nur in so ner Papphülle...

Firestorm
20-02-2002, 15:17
hm, ich hatte mal die Demo gespielt, und ich fands scheisse :D

Vorher in den Previews sah´s noch ganz gut aus, aber die demo hat mich nun wirklich nicht überzeugt !

Armada 1 bzw. 2 is besser, spielt zwar nicht auf Planeten, aber trotzdem ;)

Mitdaun
20-02-2002, 15:43
Den schrott hatte ich bei meiner GraKa dabei wollte noch immer mal gucken wat das überhaupt ist:D

comcin
20-02-2002, 15:50
hm, dann wird es wohl nicht allzu toll sein, wenn es mit allem möglichen zusammen verschenkt wird....
Ich schiebs einfach gleich mal rein, die Verpackung ist ja schon vielversprechend:
Schwarz/Weiss!!

Mitdaun
20-02-2002, 17:38
Kannst mir dann sagen obs gut ist oder nicht und ob das auch dein rechner ausgehalten hat;)

Horex
20-02-2002, 17:46
Och nö... Star Treck ist immer scheiße... :D Alle mit ihren Schlaf-Anzügen und alle haben nichts besserer zu tun als sich mit den Borgs anzulegen :o:

Firestorm
20-02-2002, 18:20
Und du hast keine Ahnung :p

Es heißt Star Trek, nicht Star Treck, und die Mehrzahl von Borg ist auch Borg ! :D

Außerdem isses nich scheisse, schonmal Elite Force oder Armada gespielt ?

Mitdaun
20-02-2002, 18:24
öhmm firestorm die sagen abba immer selber "wir sind die borgs...." also musses doch borgs heisen oder?
Axo guckt von euch einer die beiden letzten Voyager folgen im fernsehen?
Hör mich glatt wie son fan an:dead::angst:

Firestorm
20-02-2002, 18:33
Vielleicht solltest mal besser hinhören ! ;)

Wir sind die Borg, We are the Borg.

Mitdaun
20-02-2002, 18:37
hmm jetzt wo du das sagst......

Hitman
20-02-2002, 21:09
Ich nehm mir die Voyager Folgen auf, (wie so vieles andere) um die zeit mach ich eigentlich lieber was anderes

comcin
20-02-2002, 22:28
Mein Rechner hats überstanden und es ist in Farbe :)
Jedenfalls habe ich dann das Tutorial übersprungen und mit der einfachen Sternenflotte-Kampagne angefangen. Das Problem war nur: Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte....
Vielleicht schau ich morgen nochmal rein.
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass die Wertund von PC-Games bei 58% lag und man während einer Mission nicht abspeichern kann....