PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer steigt in liga2 ab???


navy188
23-04-2004, 14:05
hier könnt ihr eure vermutungen und fachkenntnisse bringen!!! WER STEIGT AB??? mein tipp ist ja köln frankfurt und berlin!!!! UND 1860 STEIGT NICHT AB:lila:!!!

Gonzo
23-04-2004, 16:44
Köln steht wohl fest
Frankfurt auch schon fast
und dann natürlich 1860 weil die von Hertha am vorletzten Spieltag dorthin geschossen werden :D

DaRkCh4MP
23-04-2004, 17:06
berlin steigt net ab

frankfurt und köln runter

aber der dritte das wird eh zufall da sind einige kandidaten

Sturm4
23-04-2004, 17:15
Nichts für ungut aber von was wird hier gesprochen.Fussball ?

Gonzo
23-04-2004, 19:25
Von was denn sonst ? :D ;)

ArA2Juri
23-04-2004, 19:44
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! :lol: weil sie die 60er noch kriegen :eg:

Sturm4
23-04-2004, 19:45
Fußball, mich interessiert nur die WM,ansonsten nix.

BhvGhost
23-04-2004, 19:50
ich denke auch mal das Köln runter geht

m1a22
23-04-2004, 20:18
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! :lol: weil sie die 60er noch kriegen :eg:

Ich wünschte, ich konnte diese Einstellung teilen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran. Die Leistung der letzten 5 Spiele war einfach unterirdisch, da war kaum ein Fünkchen Kampfeswille. Gut, das Spiel gegen Bremen wurde wirklich unglücklich verloren, aber davon abgesehen gegen Köln und 1860 hätten wir alles klar machen können, aber wir hams vergeigt. Vor allem das Spiel gegen 1860, wo ich ja draussen im Stadion gewesen bin, war grausamst für jeden Adler.
Ich mein, gut, Wunder gabs bei unserer Eintracht schon des öfteren, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, dann gehts nächste Saison gegen mainz und Konsorten. Meine Adlerseele wehrt sich natürlich gegen diesen Pessimismus, aber wie gesagt, ich hoffe sie schaffts noch, aber den Glauben daran hab ich verloren.

Aber es heißt nicht umsonst:
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst (aus: Frankfurt Allstars - Eintracht, deine Fans)

Gonzo
23-04-2004, 20:31
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! :lol: weil sie die 60er noch kriegen :eg:
Und :confused:
Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab :D

MakeMeBuB
23-04-2004, 20:40
:cu: Köln, Eintracht und 1860 :cu:

MFG DanI

Firecleg
23-04-2004, 21:01
Köln auf jeden :o)

Aber inner ersten liga komt uff jeden Aue und rwo *g* oder einer von beiden *gg*

Snowcat82
23-04-2004, 21:48
HSC Ingelheim steigt von der Rheinhessen Liga in die Verbandsliga ab...........

ach ja und Frankfurt auf jeden (gehässig als Rache für Mainz 05), Köln und 1860.

Gruß

Carlo

navy188
24-04-2004, 00:00
bohr viele von euch liegen da ganz falsch 60 steigt nicht ab niemals nein :no: !!!!
köln herta frankfurt:bang:

ArA2Juri
24-04-2004, 16:53
Und :confused:
Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab :D
Du hast lautern vergessen :lol: die krigen wir uch noch!!!Ps Eintracht führt mit 2:0 :lol:

navy188
24-04-2004, 23:15
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!

Gonzo
24-04-2004, 23:19
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!
:rofl: :rofl: und übermorgen ist weihnachten :santa:

ArA2Juri
21-05-2004, 21:19
Und des wunder vom Main geht weiter :cool:

DaRkCh4MP
21-05-2004, 21:25
ich sags mal so

frankfurt hat uns gegen bochum geholfen

jetzt helfen wir ihnen in dem wir lautern morgen in liga 2 schiessen und frankfurt bleibt drin das wäre das geilste geschenk für frankfurt überhaupt

mcmaeh
21-05-2004, 21:31
frankfurt rulez :cool:
cu 1860 und lautern (und köln sowieso :p)

BhvGhost
21-05-2004, 21:59
ich denke mal Köln und Frankfurt werden absteigen :crazy:

Bossi
21-05-2004, 22:21
Hio

Is mir alles latte...
Hauptsache Dortmung gewinnt morgen und Bochum verliert...alles andere ist mir latte!

in diesem sinne:

Bluesky71
22-05-2004, 07:17
Mir ist das auch egal, Werder Bremen ist Meister, und das habe die sich echt verdient *freu*Und das Bayern mal so richtig einen auf den Sack bekommen hat, das freut mich auch :-)*schadenfreudeeinwenig*
Ansonsten interessiere ich mich nicht für Fussball *gg*

Lady Blue

BhvGhost
22-05-2004, 09:12
Dortmund wird es sehr schwer in Bochum haben dass düefte alle klar sein ,und auch das Bochom derzeit sehr stark ist.

Also alles auf gelb :D

ArA2Juri
22-05-2004, 22:34
HEUUUUUUUUUULL Trage tiefe trauer in mir naja aber wir kommen wieder versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bossi
22-05-2004, 22:50
Hio

Scheiß K-lautern ...scheiß Bochum....sollte man alle sammt aus der ersten liga verbannen...!
Toll...Dortmund ui cup...könnte kotzen!

in diesem sinne:

navy188
23-05-2004, 16:15
bohr scheiß doch die wand an 1860 ist abgestiegen mann mann mann :motz:

hippiekiller
24-05-2004, 09:56
tjo saison vorüber bisschen kack ende hats schon genommen hätt die bayern net vermisst in der cl aber nenene. und stuttgart net inner cl is ne katastrophe aber naja was solls. irgendwann werden die bayern ohne lederhosn dastehn ^^.

am schlimmsten aber is dass der magath zu den bayern geht. im winter hat er noch was von vereinstreue gepredigt als der kuranyi(schreibt man den so ?) fast weg wär, und nu rennt er selber dem stinkenden geld der bayern hinterher. kein feiner zug von ihm ansonsten schätz ich ihn sehr den felix.

mfg ausn bergen

BhvGhost
24-05-2004, 10:42
Was idt denn jetzt mit Hizfeld kehrt er zu Dortmund zurück?

Bossi
24-05-2004, 13:29
Hio

Ne der Hitzfeld ..macht erstmal nen jahr pause und dann wird er wohl ins Auslandgehen!
Wir in Dortmund wollen ihn garnicht wiederhaben...einmal nen "verräter" immer nen "verräter"!°

in diesem sinne:

KISS0695
24-05-2004, 13:50
Ich bin anscheinend einer der wenigen der sich über die letzte Saison freut!

Der SC Freiburg ist nicht abgestiegen und Volker Finke wechselt nicht zum FC Bayern München! :D

navy188
24-05-2004, 14:55
nochmal auf des teama hitzfeld zurückzukommen ich hab ja gehört er will nationaltrainer werden:twink: !!

bis bald:Peace: *LÖLZZZZZZZZZZZZZ*

ArA2Juri
24-05-2004, 17:34
nochmal auf des teama hitzfeld zurückzukommen ich hab ja gehört er will nationaltrainer werden:twink: !!

bis bald:Peace: *LÖLZZZZZZZZZZZZZ*


Wenn die EM vergeigt wird, wird er des auch mit sicherheit und ich glaube das tut dem Deutschen Fussball gar net schlecht meine Meinung!!!

navy188
24-05-2004, 17:40
dan sam ma ja der selben meinung:sre: