PDA

Vollständige Version anzeigen : SChon wieder so ein Spiel!


Gwarrior6
20-02-2002, 14:35
Hi,
cp00 und ich haben gegen *Fett* spielten hatten wir in den Ersten 2minuten die oberhand und bei der 3min. fings an!
Das spiel Wurde Plötzlich Langsam besser gesagt Zeitlupen Modus.
Dann schlugen die vor ein rematch zu machen!
Dann fragte ich sie ob zuerst einer von ihnen gehen würde
aber ich sollte gehn!
Ich ging und dann Kacke das Spiel ab und wir haben dann noch Gewonen!
War Zwar Unfair,denn sie hätten ja vielleicht noch gewinnen können!

sIMMetuNe
20-02-2002, 15:01
vielleicht liegt das auch an aol wer weis:rolleyes:

Sven
20-02-2002, 15:03
Nöö, ab und zu schaltet das Game einfach die Zeitlupenfunktion ein :D

Im Ernst: Das passiert hin und wieder aus unerklärlichen Gründen und hört dann auch nicht wieder auf.

cp00
20-02-2002, 21:19
das spiel von gestern haben wir noch im bunker besprochen. keinem der beteiligten war bekannt, dass es als play gewertet wurde. alle sind sauber aus dem spiel raus (gegen absprache beider clans) ich bin als letzter raus...message gewonnen....

hm...aol...*grübel auch schon drüber nachgedacht*, aber wäre es dann nicht auch im turnier so????
wenn jemand einen tipp hat für ne günstige flatrate bei einem anderen provider, dann bitte hier rein schreiben....habe aol eh satt!!!!!!!!!
von wegen "WIE - SCHON DRIN?"
mfg
cp

FighterDW
20-02-2002, 21:31
hi,

hab zwar keine flat weil dsl hier noch nicht :mad:

aber würde T-online nehmen kostet zwar mehr als AOL aber soll besser sein.

cu,

m1a22
20-02-2002, 21:32
Och, auch auf die Gefahr hin, das ich mich lächerlich mache, ich empfehle t-online. Hab die Flate und hab null Probs damit

cp00
20-02-2002, 21:35
was kostet da die flat bei t-online? hab auch schon gehört, dass dsl nur da so richtig funzt....werde mich also mal umorientieren *gg*

VB82
20-02-2002, 22:41
hab auch dsl flat mit 50 euro biste dabei pro monat
inkl. anschlußgebühren


vb82;)

craim
20-02-2002, 23:54
@ cp00 also alles inklusiv.62.-euro


mit schutzbrief und allem was dazugehöhrt modem e.c.t.
craim

VB82
21-02-2002, 00:25
also ich bin mit isdn und dsl flat bei 51 euro

vb82:rolleyes:

cp00
21-02-2002, 00:26
hilfe!!!! 62 euro...boah
ausserdem habe ich doch schon das modem und das ntba...wirds dann billiger???? *hoff*
:girl: cp

cp00
21-02-2002, 00:40
@vb .... du bist meine hoffnung....
grins

(diesen beitrag versuche ich nun schon x-male hierein zu schreiben, mal schauen obs nun funktionuckelt)

BadDadRS
21-02-2002, 01:23
ehem.. ich hab auch T-offline, und zahle mit dsl zuschlag und Flat gerade mal 34.- €

zugegeben, da ist das ISDN XXL net drin, aber das hätte ich so oder so.. gg...

VB82
21-02-2002, 07:56
hui ich die letzte hoffnung? dann muss es dir ja schlecht gehen
grins
wenn du sachen wie ne ethernet karte oder nen ntba hast, dürfte
die anschlussgebühr niedriger ausfallen.
hast du ein dsl- modem??

vb82;)