PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung , hallo ? was soll das denn ?


bjoern2008
22-04-2004, 17:09
hallo,

Ich Berwerbe mich hiermit Bei dem Battel Clan -FoF- .
Ich suche schon seit längerem einen CLan der auch gute Members hat und hier sind gute, und nette leute so wie es ausschaut...
Habe auch erfahren das ihr hin und wieder mal Members sucht...
hatte mal ein Paar games mit Tharkun05, ist eigentlich auch ein ganz guter gamer, und da ich einen Clan suche hatte ich ihm vor längerem mal gefragt ob ich mich bei euch mal Berwerben sollte.....

und jetzt mache ich es mal hier mal ein paar angaben...


RealName : Björn
WOL Nick : CnCRuSh4u
Alter Clan : L*of*T
Herkunft : NRW / Krefeld
Geburtsdatum : 20.08.1986 also 17 jahre
Hobbys : Yuri zocken, Call of duty zocken, chatten, und noch vieles mehr....

ich hoffe das gibt was würde mich sehr freuen über eine aufnahme in denn
-FoF-

MFG
Bjoern2008

daabrippa
22-04-2004, 18:10
Tach auch,

also

1. haben wir nen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12,50€, ich hoffe das schreckt Dich nicht ab.

2. Mußt Du mindestens so ein alter Sack wie Comora sein um auch nur den Hauch einer Chance auf Aufnahme zu haben. (mit zarten 17 sieht es da eher schlecht aus, es sei denn Du faxt ne Bade ähh Yuriclanbeitrittserlaubnis von Deinen Eltern rüber, und zwar pronto!)

3. Nehmen wir grundsätzlich keine Leute auf deren Vorname mit B beginnt und au JÖRN endet

4. Schreib ich schon wieder geradezu UNHEIMLICHEN Schwachsinn :D

Nee mal im Ernst, spielst Du auf WOL (wenn es denn geht :rolleyes: ) oder XWIX? Können ja mal paar Spiele machen. Achja, hast Du ein Headset, von wechens dusselig labern und Leute nerven über Teamspeak? Ansonsten quatsch mich einfach an wenn Du mich siehst, Op3r4tor in Yüri ;)

Bis denn dann...

bjoern2008
22-04-2004, 18:17
lolz...

naja ich zocke lieber auf dem WOL wenn er geht....
wenn er nicht geht gehe ich schonmal in den xwis,
und ein headset habe ich net aber will ich mir eh besorgen nächsten monat..

also ja kann ich machen wenn ich dich sehe laber ich dich einfach mal an ;)

MFG
Bjoern

daabrippa
22-04-2004, 18:19
Jo klar kein Prob, ich werd wohl heute Abend irgendwann mal gucken kommen, meistens so ab 8. Und WOL is ne gute Wahl ;)

Achja, nimm bloß nicht alles zu ernst was ich so von mir gebe. Manchmal hab ich so Anwandlungen, dann wirds (zumindest für mich) immer seeeeeeeehr lustig :D

bjoern2008
22-04-2004, 18:22
;)

jo, also ich werde dann heute abend mal um 8. aufm WOL sein...können ja dann mal ne runde zocken...
also bis heute abend dann mal

fadmax
22-04-2004, 19:45
Tach auch,

also

1. haben wir nen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12,50€, ich hoffe das schreckt Dich nicht ab.

2. Mußt Du mindestens so ein alter Sack wie Comora sein um auch nur den Hauch einer Chance auf Aufnahme zu haben. (mit zarten 17 sieht es da eher schlecht aus, es sei denn Du faxt ne Bade ähh Yuriclanbeitrittserlaubnis von Deinen Eltern rüber, und zwar pronto!)

3. Nehmen wir grundsätzlich keine Leute auf deren Vorname mit B beginnt und au JÖRN endet

4. Schreib ich schon wieder geradezu UNHEIMLICHEN Schwachsinn :D

Nee mal im Ernst, spielst Du auf WOL (wenn es denn geht :rolleyes: ) oder XWIX? Können ja mal paar Spiele machen. Achja, hast Du ein Headset, von wechens dusselig labern und Leute nerven über Teamspeak? Ansonsten quatsch mich einfach an wenn Du mich siehst, Op3r4tor in Yüri ;)

Bis denn dann...

rofl Frank, immer wieder für ein Spässchen gut... :D

Aber Du hast vergessen, das Sepuku erst noch die Traininsspiele machen muss, Eagletestflug, KF-Bedienung, Rhinotankcontrol, Hundeextremscouting, etc. etc., dafür bist Du doch zuständig, oder wie war des noch gleich. *fg

bjoern2008
22-04-2004, 20:01
lolz man man man krass ey ihr seit voll witzig ;)
lolz naja rolf
hoffe das wird was mit fof wäre voll korekt....

daabrippa
22-04-2004, 20:15
Öhm, ich bin todernst. Muahahaha.

@dennis nix da mit trainer job für mich, ich krieg das ja nicht mal selber vernünftig hin. wie soll ich da jemandem was beibringen??? :(

Denny
22-04-2004, 20:17
LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLL FRANK davon habe ich noch nie was gehört sind das neue Sitten????? :wrofl: Wuahahahahahahahah

Hast dir ein SUPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR clan ausgesucht :thx:
So viele Speziallisten drinne :smup: Also wünsche dir alles gute bei der auf nahme denke mal geht sehr schnell...

Also viel Glück in FOF


P.S.Schöne grüsse an euch alle [-FOF-]

EUER KILLER WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

bjoern2008
22-04-2004, 20:22
jo danke cncdiablo hoffe ich komme auch rein ;)
also mal sehen wa :)
würde mich freuen natürlich über einen netten clan und guter gamer...

MakeMeBuB
22-04-2004, 20:29
Ich suche schon seit längerem einen CLan der auch gute Members hat und hier sind gute, und nette leute so wie es ausschaut...

Jo, da bisse hier genau richtig. Das sind alles feine Jungz, die lieben FoFis :jupp:.

MFG DanI

Comora
22-04-2004, 21:34
EUER KILLER WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA


Muhahahahahahahaaaaaaa der Killer :D :D :D

http://www.crackcyber.com/killer.gif

Sowas wie Dich ueberfahr ich leider immer wieder einmal im Monat :p


_the best greetings

bjoern2008
22-04-2004, 21:47
hmmm wie siehts denn aus bin ich dabei ?
oder nicht so ?

T90ZUG
22-04-2004, 21:53
:rofl: lol ihr habt was :wrofl:

Comora
22-04-2004, 21:55
hmmm wie siehts denn aus bin ich dabei ?
oder nicht so ?


Hm........... is das jetzt ein Joke ???

Um 17 Uhr hast deinen Antrag gestellt, so schnell schiessen ned mal meine Floehe.

Wieso bist raus aus deinem alten Clan ?
Hast noch andere Nick's im WOL ?

Ja hab halt auch so meine Fragen, sorry das ich so langsam bin, liegt am Alter :D

Ach ja, da wir mehr als 2 Mitglieder sind, warten wir auch noch auf die Anderen die bestimmt auch noch was zu sagen haben.


_the best greetings

bjoern2008
22-04-2004, 22:03
jo also erstmal RoLf ;)

kann ja mal fragen weil nichts mehr kommt ;)

also ich habe noch andere nicks.....

Deadvsu ( nur im Xwis benutz )
Turk2face ( im Loft CLan mit gewesen )
Relaxdown ( nutze ich net mehr )
CnCRush4u ( mein WOL nick nur noch damit active )
Spion86 ( seit 2 jahren net mehr benutz )

das wars die anderen waren nie active....

und ich war ja im L*of*T, und da bin ich raus weil da nie welche online waren auser mal 1ner inner woche und das war mir 100 pro zu wenig deswegen bin ich raus ausm L*of*T ......

italyTanX
22-04-2004, 22:09
Jaja der Spion.
Das du mal gepusht hast, haste wohl vergessen.
Das du dich bei GKC beworben hast und nicht genommen wurdest wohl auch.

daabrippa
22-04-2004, 22:18
Öhm, die 12,50 hat er auch noch nich überwiesen...wenn das mit dem pushen stimmt siehts eh düster aus... :omg:

Denny
22-04-2004, 22:21
LÖL JÖRG sowas wie mich willst du über fahren ich bin doch so süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :crazy: :smup:

Ach Jörgi mit dir werde ich net mehr alst LÖL :wrofl:

Jo pushen ist uncool hmm naja wirst ja sehen was die machen nochmal viel glück...Und Leute es ist bewerbungs therad lassen wir es dabei also jörgi Fighten wie in ein andere therad

MafiaTanX
22-04-2004, 22:22
das stimmt.... und das du denn nick seit 2 jahren net benutzt halte ich auch frü ein gerücht....

bjoern2008
22-04-2004, 22:29
man man man was soll das denn jetzt immer der italy macht alles...
was soll das?
ja und...
ich habe mal gepusht aber das ist erstens schon voll lange her und zweiten mache ich sowas 100 %tig nie wieder weil ich sage aus fehlern lehrnt man oder ?
und du bist immer der hier der sagt das ich mal gepusht habe und?
sowas mache ich aber nicht mehr....
immer du wer solls sonst sein.....Thx

ich finde das nicht nett man...
aber das ich mal gepusht habe das gebe ic ja zu und das weis eh jeder aber, hey
was sollls ich mache sowas nicht mehr und werde es auch net mehr nmachen aber der italy rafft das nert so wirklich so wies aussieht

was soll ich da sagen ich will kein streit mit dir aber ich finde das trotzdem voll mies was du immer machst...


MFG
Bjoern...

Icexxzero
22-04-2004, 22:36
Hm........... is das jetzt ein Joke ???

Um 17 Uhr hast deinen Antrag gestellt, so schnell schiessen ned mal meine Floehe.

Wieso bist raus aus deinem alten Clan ?
Hast noch andere Nick's im WOL ?

Ja hab halt auch so meine Fragen, sorry das ich so langsam bin, liegt am Alter :D

Ach ja, da wir mehr als 2 Mitglieder sind, warten wir auch noch auf die Anderen die bestimmt auch noch was zu sagen haben.


_the best greetings


So... dann jetzt mal mein Semf.....
Ich denke es tut dem Clan -FOF- nicht wehe noch ein member in unseren reihen zu haben. wir waren mal viel mehr und kamen auch sonst fast immer supi miteinnder aus. aber da ich ihn nicht kenne tendiere ich nur zu ja also ich schließe mich an wenn die mehrheit ja sagt oder stimme dagegen wenn die wenn die mehr heit dagegen ist.
Soooo Leutz wenn ihr kombinieren könnt habt ihr meine antwort jetzt :D
Und was das Pushen angeht.... denkt an unsere 10 gebote oder waren es doch die clanregeln??? :wrofl:
will besonders auf die dritte aufmerksam machen
(Was ist mit einer Probe zeit)?

italyTanX
22-04-2004, 22:37
LOl? Bist du noch bei Verstand? Ich hab den Clan hier nur eine Information mitgeteilt die du anscheind wohl "versäumt" hast! Was soll ich großes sagen. Es ist halt so.

Naja und OverTanX war ja auch immer nen netter Nick von dir.
Wie war das? *GKC* auflösen?

bjoern2008
22-04-2004, 22:41
hmm also

@ italy

hmm was redes du da von auflösen ?
naja egal aber hey
naja Overtanx wow den nic habe ich nie genutz na und,
und her deine "information" die ist ja toll ich bin begeistern davon, bin ich dir ja net böse gegen aber hey, jeder weis das ich das nicht mehr mache aber jetzt mal ne frage wieso wüllst du immer mist von früher raus ?
das ist jetzt mal meine ffrage,...
und ne information die so 2 jahre alt ist ist meiner meinung nach ( unwichtig )

italyTanX
22-04-2004, 22:46
Das war meine Meinung nach garnicht so lange her.Und wenn du hier schreibst den Nick Spion hast du schon 2 Jahre net mehr genützt dann ist das doch ne klare Lüge oder etwa nicht?

Naja ich hab euch jetzt alles gesagt was ihr wissen solltet. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich oder meine Leader kontaktieren die können das nochmal bestätigen ;)

MafiaTanX
22-04-2004, 22:48
also ich find das schon wichtig.. du sagst das du den nick seit 2 jahren net benutzt.... hast erst vor ca 1 jahr gepusht mit spion86....

das was mich an dir aba am meisten gestört hat war die sache mit kaki!!!


du behauptetest das sein 3er erpusht war, wobei jeder weiß das es net so war.....

naja ist jetzt auch net so wichtig...

weißte das is immer so... entweder man legt ein gutes wort für den bewerber ein oder man liefert den clan infomationen die sie prüfen sollten damit sie kein fehler machen ;) das ist gut gemeint gegenüber fof...

weil ich denke sie finden das gut das wie informationen bringen die was ausagen, und deine nächste frage wäre eventuell wieso wir das machen? dazu sag ich nur, wir würden es auch nett finden wenn die fofler sowas auch bei usn machen würden ;)

so du mir so ich dir ;)

bjoern2008
22-04-2004, 22:49
lol ? was soll das italy ?

ich will mich hier nicht streiten aber du sagst immer das wäre net lange her du hast schon vor anderthalb jahre gesagt das ist net kange her aber egal ich will mich net mehr mit dir unterhalten also Cya


und wenns jetztd aran scheitern sollte an meiner bewerbung das wäre ziehmlich traurig nur weil einer dummes zeug von früher redet....


@mafia

und erlich gesagt ich habe nie behaubtet das kaki seinen gepusht hat oder sowas ich war erstens nur aufgeregt weil er angefangen hatte...
und dann hatte ich gesagt das es ein beispiel wäre ich habe es nie behaubtet das er sowa gemacht hat.....
ich weis selber das er den fair gemacht hat.. also was soll das ?
das war nur ein beispiel weil ich es net wuste jett weis ich es seit längerem das er denn fair hat...also sorry wegen irgentwas kaki aber wenn du das falsch verstanden hast entschulduige ich mich dafür Sorry

DennisXXL
22-04-2004, 22:58
ok, ich hab hier nicht viel zu tun aber ich finde es doch notwendig was zu sagen:

es ist alles wichtig, egal ob es vorbei ist oder nicht. abgesehen davon hat fof doch die regel, dass jeder eine chance bekommt oder hat sich mittlerweile was geändert.

ich denke italy will auch keinen streit mit dir. er ist nur so "nett" und gibt infos, die denke ich nicht auf die bewerbung einfluss nehmen (siehe clanregeln unter "jeder bekommt eine chance")
das wars von meiner seite.

mfg dennis

italyTanX
22-04-2004, 22:59
Also langsam brauch ich noch mehr Taschentücher. Du tust jetzt so als wäre ich nen "Bösewicht" :D
Das mit dem pushen war nachdem du aus Z21 rausgegangen bist ohne was zu sagen und dich bei und vergeblich beworben hast. Deine Bewerbung war vom 23-11-2003 also noch nicht einmal nen halbes Jahr.
Naja und lass es jetzt bitte zu sagen das ich der Böse wär der dir das Leben kaputt macht. FOF hat ja immernoch die Wahl ja oder nein selbstständig zu sagen.

Also ist noch alles offen für dich. ;)

bjoern2008
22-04-2004, 23:01
ja schon ich nehme das auch net böse von italy nur ich finde das langsam bissel doof wenn du verstehst was ich meine....
ich sage ja net das das net richtig ist nur das nervt nach ner zeit....

ich sage auch ent das du der böse wärst aber eins nch das war bevor ich in z21 war das sage ich jetzt mal, und wenn du jetzt was anderes sagts dann weis ich net ich weis es bestimmt besser als jeder anderer also jetzt langs so langsam ich will nix mehr dazu sagen und jetzt ende

Comora
22-04-2004, 23:15
Also erstmal Danke fuer die Infos.

Und Bjoern die Endscheitung faellen wir, nicht die Anderen !

Nur muessen wir halt wissen ob wir mit 2 Augen oder mit 3 Augen (Huehnerauge) auf die Neuen schauen muessen :p

Desweiteren kommt es drauf an ob wir eine Abstimmung machen, oder ob es auch ohne geht. Ohne ist natuerlich besser, da alles schneller ueber die Buehne geht.

Also bis Wochenede musst noch warten mit unserem Ergebniss (Sonntag)


_the best greetings

bjoern2008
22-04-2004, 23:19
alles klar ich warte mal...

was soll ich sonst machen ;)

naja ich hoffe wegen dem ganzen hier, solls eigentlich net dran scheitern aber egal, ihr müst es entscheiden ob ja oder nein ich warte bis sonntag.

bitte nehm mich mal in deine buddy im msn an !


mfg
bjoern

Tharkun05
23-04-2004, 11:34
Also, ich muss dazu auch mal was sagen, es wird auch langsam Zeit.

Erstmal: :Peace:

Dann muss ich ganz unparteiisch meinen kram dazu sagen: Es ist gut, das italy und mafia uns die Infos gaben, die du uns verschwiegen hast, egal wie lange hes her ist.

Dann aus meiner Sicht: Ich hab im Interne gerade gesagt, dass ich für eine Aufnahme bin, obwohl du mich noch etwas schwanken liesst wegen dem Pushen. Aber dann hab ich mich erinnert, dass du wirklich end schlecht gespielt hast, als wir ein paar Games zusammen zockten (fair, gut usw.).
Aber ich will auch nicht, das dann irgendwelche Unwissende, das Gerücht verbreiten, das wir ein Cheater-Clan seien. Das mag ich ned und stinkt mir.

Dann muss ich mal sagen: Das ist wieder mal so ein tüpischer -FOF- Thread :D

Erinnert euch an Regel 3.
Und wenn es -FOF- nötig erscheint, kann ihn ja jemand im Auge behalten.


Schadensbericht Ende


Ps. Rusher, hast du mir mal deine Addy?

Comora
23-04-2004, 12:36
jo also erstmal RoLf ;)
also ich habe noch andere nicks.....
Spion86 ( seit 2 jahren net mehr benutz )




Hm................... Sorry mit dieser Aussage hast dich jetzt selber abgeschossen.

Bei -FOF- wird Ehrlichkeit GROSS geschrieben, auch wenn man Kacke gebaut hat. Wir sind keine Kirchengemeinschaft, aber wir bauen auf Vertrauen.

Aber wenn man meint, man muesste mit einer Luege weiterkommen weil es die Anderen nicht merken ist das ein grosser Irrtum !

Gerade dieser Nick war sehr aktiv in dem letzten halben Jahr !
Nur eine kleine Sammlung deiner IP's die nicht aelter als ein halbes Jahr sind.

***.23.164.235
***.23.166.25
***.23.167.107
***.23.167.48
***.23.175.201
***.23.176.233
***.23.177.199
***.23.179.39
***.23.180.175
***.23.180.230

Es tut mir leid. aber so kann man kein Vertrauen aufbauen !

Somit hat sich diese Angelegenheit von selbst erledigt.


_the best greetings

ps
sollte unser 1 leadder anderer meinug sein, wird er es dich wissen lassen

bjoern2008
23-04-2004, 12:36
meine MSN addy ???

also hier

Bjoern2008@hotmail.com

und das wird schon net sein das jemand sagt das mit dem was du sagtes wegen clan..
das wird keiner mehr sagen weil ich sowas eh net mehr mache...also..
aber mir ist es egal ob mich jemand im auge behält oder sonst was ist sowieso sinlos ;)

aber wenn ihr das für nötigt halttet solls mir egal sein,...

naja kannst mich ja dann mal adden....

und hey end schlecht zocke ich auch net....
also ich suche ja jemand der mich noch neben bei ein bissel trainiren kann aber da finded sich so leicht keiner...

bjoern2008
23-04-2004, 12:41
hey man ich habe mit dem nick lange net mehr gezockt also...
der nick wurde mir eh gehackt einer hat das PW davon geknackt aber keine ahnung wer...


und das mit dem 2 jahre net mehr genutz das meinte ich net so...
lass mich mal eben aus reden..

also ich habe denn nick mal, in der lobby gehabt weil ich einen IPbot nick brauchte, und jetzt deswegen soll das scheiße sein oder was ?
also wenn das euere einstellung ist thx

dann sage ich nichts mehr dazu...
naja ich hatte den nick in der lobby an ja aber nicht mit gezockt das meinte ich das ich net mehr benutze man...
und wenn der mal in lobby war dann nur für 30 min oder so mehr net.
also wenn du meinst das ich unerlich war dann ist das net mein ding dann
hau rein...

Comora
23-04-2004, 12:53
Also das mit diesem Nick ist dein Bier ned meins.
Wenn er in der Lobby ist egal fuer was kann ich nicht sagen, fuer mich war er aktiv sonst waer er ja nicht in der Lobby.

Zur Info noch weil ja hier einen neuen Thread aufgemacht hast, die Diskussion
lief auch im Internen ueber Dich, selbst da sah es nicht gut fuer Dich aus. Und das in 2 Tagen, so schnell waren unsere Member noch nie. Also ist es Ihnen sehr wichtig gewesen !

Wollte es nicht breit schlagen aber da du ja Antworten willst hast du sie nun bekommen.

bjoern2008
23-04-2004, 12:57
naja..


wenn euch das so wichtig ist wer was mal benutz hat oder auch nicht..
dann ist mir das jetzt zeihmlich egal
also ich habe auch keinen bock mehr sage ich jetzt mal.
will garnet mehr in den clan wenn ihr sowas wegen so einem kinderkram breitschlagt dann weis ich auch net
ich habe da kein bock mehr drauf, wenn du sagst ja blabla ist doch ziehmlich egal was genutz ist..
aber egal ende
hau rein..

DennisXXL
23-04-2004, 13:44
betroffene hunde bellen... :cool: :hmm:

bjoern2008
23-04-2004, 13:49
ne ich sage ja nichts ich habe nur keine lust mehr zu discutiren
also das ist mir zu krass hier..
ich möchte schon gerne in den fof nur wenn camora, sagt das ich "unerlich" bin, bin ich zwar net wirklich aber tja muss er selber wissen wer in den clan darf oder nicht...
also ich finde es nur ein bissel übertrieben das ich wegen so einem kinderkram net in den clan darf oder so ka egal muss er wissen ....... :ka:

DennisXXL
23-04-2004, 13:52
das ist ja deine freie entscheidung.
ich hoffe für dich dass du einen clan findest mit dem du glücklich wirst.
freu mich schon darauf, eines tages mit dir zocken zu können.


mfg dennis

bjoern2008
23-04-2004, 13:55
lolz jojo
können immer mal zocken auch wenn ich kein clan bekomme hier oder sonst wo...
man kann sich ja mal in lobby treffen.....

Danger
23-04-2004, 14:00
lolz jojo
können immer mal zocken auch wenn ich kein clan bekomme hier oder sonst wo...
man kann sich ja mal in lobby treffen.....

oooohh der meint es ersnt! Ich glabu der nimmt euch im Game auseinander wenn er euch erwischt! hehehhehe

....nee jetzt aber mal ehrlich, ist doch sowas von Sch... egal vieviele nicks er hat. Ihr nimmt ja niemanden in ne SEKTE auf oder sowas. Oder? Ist doch nur n Spiel im Endeffekt. Also manchmal übertreibts Ihr hier im Forum wirklich! Seid ma bischen lockerer! Internet ist halt u.a. auch deswegen so interessant u. beliebt weil man (ich sage zum Teil) anonym ist. Tsss....

daabrippa
23-04-2004, 14:08
Grrrrrrrrrr....wuff!!!! Wer sagt hier das fof KEINE sekte ist? Meinst Du ich wär freiwillig noch hier?? :D

bjoern2008
23-04-2004, 14:09
hmmm ?

gehts hier net normal um meine sache ?
was ich angesprochen habe oder so ?
vieleicht solltet ihr auch mal was dazu sagen....

Danger
23-04-2004, 14:09
:)

hehehhehehhhhhee

daabrippa
23-04-2004, 14:13
@bjoern Du bist zu hektisch. Erstmal gibt es 2 Regeln:

Regel 1 : Nicht nerven!
Regel 2 : Nicht hetzen!

Und Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Du 2 Stunden nach ner Bewerbung in nem Clan bist, oder? :rolleyes: Wie schon gesagt wurde, sicher ist das nur ein Spiel, aber das heißt nicht, daß man nicht in einer Spielergemeinschaft aka Clan ein bißchen aufpasst wen oder was man sich da reinholt. Also macht mal alle halblang.

Smithers, lassen Sie die Hunde los!

bjoern2008
23-04-2004, 14:16
hmm das habe ich net behaubtet man,,,
aber les doch mal das von comora man
der sagt ja sowas in der art das es eh für mich gelaufen ist...
ich sage ja net das ich nach 2 stunden in clan komme und nerven tuhe ich auch net ich will nur mal klarstellen.,.....

daabrippa
23-04-2004, 14:21
Joah, habs ja nun mittlerweile zum zehnten Mal lesen dürfen, daß Du es nur klarstellen wolltest. Aber durch ständige Wiederholungen wirds auch nicht klarer sondern geht mehr in Richtung Verstoß gegen Regel 1.

Also lass gut sein, zocken kann man auch ohne Clan, und außerdem beruhigt sich die Lage sicher auch wieder.

Peace out

Comora
23-04-2004, 14:21
oooohh der meint es ersnt! Ich glabu der nimmt euch im Game auseinander wenn er euch erwischt! hehehhehe

....nee jetzt aber mal ehrlich, ist doch sowas von Sch... egal vieviele nicks er hat. Ihr nimmt ja niemanden in ne SEKTE auf oder sowas. Oder? Ist doch nur n Spiel im Endeffekt. Also manchmal übertreibts Ihr hier im Forum wirklich! Seid ma bischen lockerer! Internet ist halt u.a. auch deswegen so interessant u. beliebt weil man (ich sage zum Teil) anonym ist. Tsss....


Wie wir es in unserem Clan halten ist unsere Sache, KLARO !

Und anscheinend koennen Einige nicht richtig lesen, es geht auch ums Vertrauen.
Er hatte genug Zeit im voraus die Sache mit dem Nick aufzuklaeren, da ja einige schon das Thema angesprochen hatten, hat er aber nicht.
Erst als ich meinen Senf dazu abgegeben habe kam er erst mit Erklaerungen daher.

Das Thema ist jetzt hier bei -FOF- off !