PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit der Routerkonfiguration für TS


aven80
22-04-2004, 15:53
Moin Leute,

ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich habe mir einen Router angeschafft, nen D-link 704p, und nun grübel ich wie ich den Router dazu überrede das ich wieder vernünftig TS zocken kann. Ich weiß das ich die ports 1140 bis 1234 und 4000 freigeben muss...aber wenn ich nicht gerade beim falschen Menü meine Einstellungen vornehmen will, so scheint es das ich dazu auch noch einen Trigger eingeben muss....oder muss ich das nicht? vielleicht kann mir mal jemand helfen....

Gruß aven

SuNriSe
22-04-2004, 17:56
kannst du englisch? Wenn ja: hier (http://www.cncgamer.com/forums/index.php?showtopic=7703) gibt's eine detailierte (allerdings englische) Anleitung ;)

aven80
22-04-2004, 21:28
Hab da ein paar super darstellungen gefunden! aber manchmal wäre es gut wenn es eine idiotensichere Anleitung geben würde! na egal! Dankeschön.

Gruß aven

SuNriSe
24-04-2004, 13:08
Bitte ;)

yo, idiotensichere Sachen wären immer am allerbesten, aber die Leute, die solche Anleitungen machen, sind meist selbst Experten und können sich kaum noch in einen "Idioten" reinversetzen...