PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsserien


xTrophy
22-04-2004, 14:13
Hi,


also meine Definitiven Top3 sind

SIMPSONS :D

Stargate

Star Trek Reihe (Enterprise, Voyager, DS9 (nur die Dominionstaffeln ;)), TOS, TNG)

Simsenetti
22-04-2004, 14:45
meine lieblingsserien sind die simpsons und futurama

ONeil
22-04-2004, 14:47
Hm, swchwer die Top 3 zu finden...aber ich sag mal natürlich Stargate, dann Soko Kitzbühel und noch Um Himmels Willen, auch wenns da aktuell keine neuen Folgen gibt.

Danger
22-04-2004, 14:50
..also King of Queens find ich genial!! :thx: Sonst seh ich eigentlich fast nie Fernsehn (außer Nachrichten, DVD's, Fußball,).

Danger

Simsenetti
22-04-2004, 14:52
king of queens finde ich auch gut. was auch nicht schlecht ist ist hör mal wer da hämmert

redspawn
22-04-2004, 14:56
Jo king of queens find ich auch ziemlich gut

Aber was ich auch noch recht gut finde is 24 (Twenty Four) :D

feuerreal
22-04-2004, 15:14
Ganz oben Simpsons und Futurama und sonst is StarTrek auch manchma net schlecht.

Greetz Grey

desonator
22-04-2004, 15:15
ich finde king of queens gut,dann sliders und simpsons

Swizzy
22-04-2004, 15:17
Alle lieben Raymond , King of Queens und natürlich die Simpsons :yes:

EsDonnert
22-04-2004, 15:25
Also die genialsten Serien in Scifi ist Andromeda und Stargate!
24 is auch net schlecht aber Startrek the Next Generation is auch net zu verachten.

:jupp:

Alexander
22-04-2004, 15:26
Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
Star Gate
Star Trek Raumschiff Voyager
Enterprise
Axel
Genial Daneben
Die Camper
Futurama (schade,dass es momentan nicht läuft :()

öhm...joa...:D

Junker
22-04-2004, 16:37
Babylon 5
Simpsons
Seinfeld

Da kommt nix anderes ran. ;)
Andromeda ist doch voll die Verarsche. Fliegen da mit 5 Leuten ein Schlachtschiff, was mal ne Besatzung von 2000 Leuten oder so hatte. Wie dem geht, möcht ich mal sehn.... :p Vor allem den Schichtplan. Aber pennen tun die ja eh nie. :D Hab nur den Pilotfilm gesehn und ab und an beim Zappen mal ein paar Sekunden anderer Folgen. Hat gelangt.

Junker

Ben5665
22-04-2004, 16:46
Star Gate

Star Trek, Enterprise + Voyager

Simpsons

EsDonnert
22-04-2004, 17:04
Übrigens die Serie muss DIR ja nicht gefallen oder Junker.
Warscheinlich bisst ehr auf gemetztel aus!

xDABRAx
22-04-2004, 17:58
Ganz, gaaanz an der Spitze: 'Fast Lane'. Mochte bloss irgendwie keine Sau, das Ende der wohl einzigsten Staffel war zum kotzen. Aber egal, beste Serie überhaupt.
Ansonsten 'Coupling' und 'Alias'. Und Simpsons. Nun sinds 4, aber ist mir scheiss egal :p

mafia4yu
22-04-2004, 18:10
M*A*S*H
Ein Käfig voller helden
Simpsons (wobei ich das nich mehr gucke, weil sich das mit MASH überschneidet)

Simsenetti
22-04-2004, 18:14
auch wenn du mich nach dieser frage vieleicht killen möchtest.
was ist m*a*s*h?

KingAl001
22-04-2004, 19:01
Ganz, gaaanz an der Spitze: 'Fast Lane'. Mochte bloss irgendwie keine Sau, das Ende der wohl einzigsten Staffel war zum kotzen. Aber egal, beste Serie überhaupt.



Will mich dem nur anschliessen. In der Serie gab es coole Autos, goile Frauen :love: und ACTION, das erste vernünftige was VOX jemals gezeigt hat schade das die es abgesetzt haben.


:chron: :king: cYa

ColdBlizz
23-04-2004, 14:12
Meine Lieblingsserien sind King of Queens, Simpsons, Star Trek (TNG, VOY und DS9) und 24.

Besonders 24 möchte ich hervorheben. Meiner Meinung nach kam schon lange keine derart gute Sendung mehr. Womöglich ist das sogar die beste Sendung überhaupt. Ich habe es vorher noch nie erlebt, dass eine Sendung wirklich die KOMPLETTE Sendezeit über sooo spannend sein kann. Die Sendung ist einfach Pflicht. ;)

Mitdaun
23-04-2004, 14:47
Pazifikgeschwader 214
Die Knallharten 5
Knight Rider
A-Team
Space 2063
Notruf California

und Xena.....

Sind zwar alles Alte serien... und gucke alle gleich gerne auch wenn ich A-Team die folgen rückwärts pfeiffen könnte:D
Die neuen kommen an den einfach nicht dran:cry:

kennt eigenlich einer noch die serie Ein Duke kommt selten allein??

Apropro Serien... Mc Gyver kommt ja gleich auch noch*pfeiff*

Naos
23-04-2004, 15:10
golden girls (nach dem nachtjournal auf rtl)
hör mal wer da hämmert (nach golden girls :D )

..lach mich nur aus :D

Swizzy
23-04-2004, 16:05
golden girls (nach dem nachtjournal auf rtl)
hör mal wer da hämmert (nach golden girls :D )

..lach mich nur aus :D


:wrofl: Schau ich auch jeden Abend :D leider kommt Höhr mal wer da Hämmert ned mehr um 17.00 :cry: und nach Golden girls auch ned mehr :( sondern das olle nachtquiz :kotz:



Achja Malcolm Mittendrin find ich auch cool , kommt auch täglich :cool:

Apokus
23-04-2004, 17:12
naos genau das hab ich damals auch gerne geguckt ^^ so beim zocken ect ^^

Psycho Joker
23-04-2004, 17:35
Ich guck wenig Serien, aber meine absoluten Lieblingsserien sind Sopranos, Twin Peaks und Space 2063.

MafiaTanX
23-04-2004, 18:29
1. Southpark
2 simpsons


wieso sagt denn hier keiner wahre liebe? :D

KaiRooN
23-04-2004, 19:31
King of Queens ist einfach nur göttlich, wobei oich da schon jede Folge kenne. ALle lieben Raymond find ich eig. auch nicht schlecht

Danger
23-04-2004, 20:03
Ich sage nur ....:::: BAYWATCH::::....:knutsch:

daabrippa
23-04-2004, 20:13
Enterprise! Cpt. Archer rulez da universe!

MakeMeBuB
23-04-2004, 21:10
Meine Lieblingsserien sind:

Alarm für Cobra 11, Fear Factor, Manchmal schau ich auch gerne Wer wird Millionär und natürlich Sonntags DSF (Erste Bundesliga der Sonntag), und Samstags Sportschau auf ARD und auf ZDF aktuelles Sportstudio :D.

MFG DanI

gurkae
25-04-2004, 01:08
Hm...

Eigentlich King of Queens, aber irgendwie hab ich schon alle folgen durch ^^

Darum hab ich zur Zeitr keine Favoriten. Fernsehn schädigt sowieso :Peace: :bunker: ;)

ComSubVie
25-04-2004, 01:26
Enterprise! Cpt. Archer rulez da universe!

jopp. wobei bei der letzten folge (03x19: Damage) hab ich ausnahmsweise mal wirklich nicht gedacht das er tut was er tut. und seit "die frau am steuer war" (03x18) ist das schiff ja in einem ziemlich desolaten zustand.

ansonsten MacGyver, StarGate (auch wenn man da das Taschenmesser vermisst :D), ST:TOS und Fastlane

Enigma
25-04-2004, 02:49
Bei Enterprise bin ich nie weiter als bis zur Titelmusik gekommen.
Da habe ich dann immer ausgeschalten, weil das einfach sowas von nicht zu Star Trek passt. Die Titelmusik muss dabei instrumental und monumental sein, und nicht so ein weichgewaschenes Gesülze. Weiters ist mir der Cot. einfach unsympatisch, hat nichts vom Charisma eines Picards, oder auch Kirks, von mir aus noch Sisqo :D
Und allzu lange macht es diese Serie eh nicht mehr, wenn man sich mal die Quoten in den USA ansieht.

CNils
26-04-2004, 07:43
Die Simpsons :D
Ich ärger mich immer, wenn ich Samstags die neue Folge verpasse ;)

MfG

CNils

Germane45
26-04-2004, 11:22
Star Trek (allgemein)
Babylon 5
Hör mal wer da Hämmert
Sledge Hammer

m1a22
26-04-2004, 11:31
Hm, also da wären:

Knight Rider
A-Team
Sldege Hammer ("vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" *Peng* "AUA" :wrofl: )
Los Simpsons
Futurama
California Notruf
Mission Impossible
Space 2063
Bab 5 (zumiendest die wenigen Folgen, die ich sehen konnte, dank beschissemen Sendeplatz)
Chaos City
Enterprise (ich hasse ja Star Trek wie die Pest, aber Enterprise gefällt mir richtig)
und natürlich Hör mal wer das hämmert

fadmax
26-04-2004, 13:36
...Andromeda ist doch voll die Verarsche. Fliegen da mit 5 Leuten ein Schlachtschiff, was mal ne Besatzung von 2000 Leuten oder so hatte. Wie dem geht, möcht ich mal sehn.... :p Vor allem den Schichtplan. Aber pennen tun die ja eh nie. :D Hab nur den Pilotfilm gesehn und ab und an beim Zappen mal ein paar Sekunden anderer Folgen. Hat gelangt.

Junker

hmm, ich fand die Serie echt gut (besonders das Schiff hat mir gefallen) :p

ComSubVie
26-04-2004, 16:09
Sldege Hammer ("vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" *Peng* "AUA" :wrofl: )

jo, die serie is schon grenzgenial.... "geben sie mir mal die milch bitte?" *schütt* "wer hatt denn da den gips zum fußabdrücke ausgießen weggenommen? *hust* :D

Danger
26-04-2004, 16:15
.....habe gehört das Knight Rider neu rauskommt!! Aber mit dem Hasselhoff Junior! Ich weiss nicht mehr ob man Kinoversion meinte oder Serie!? hmmm ich glaub Serie aber weiss es nicht mehr sicher

Danger

Apokus
26-04-2004, 16:15
Bei Enterprise bin ich nie weiter als bis zur Titelmusik gekommen.
Da habe ich dann immer ausgeschalten, weil das einfach sowas von nicht zu Star Trek passt. Die Titelmusik muss dabei instrumental und monumental sein, und nicht so ein weichgewaschenes Gesülze. Weiters ist mir der Cot. einfach unsympatisch, hat nichts vom Charisma eines Picards, oder auch Kirks, von mir aus noch Sisqo :D
Und allzu lange macht es diese Serie eh nicht mehr, wenn man sich mal die Quoten in den USA ansieht.

Hey komm Sisko hatte seinen ganz eigenen Charme... er war halt nicht wie die anderen ein 1a diplomat dafür hat er das coolste schiff von allen (hrhr nennt es "eskorte" , oder wie bald kommen wird "der teppich gefällt mir nicht" )
Ich find DS9 is imho die beste aller serien... was ich aber doch gern mal sehen mag ist B5 und space 2063 ... kein pures "wir gewinnen immer egal wies um uns steht" ... bei B5 z.b. gabs eigentlich derbe oft eins auf die fresse ( das gemetzel was die schatten z.b. angerichtet haben... bzw was alle "alten" völker anrichteten.. die vorlonen waren ja auch nicht besser .... "die vorlonen haben einen schatten planeten angegriffen ... nun ist der planet weg" ... "wie weg?" "weg eben... es ist nur noch eine gaswolke da" ... hatte schon irgendwie was ... )

SoerenS
26-04-2004, 16:19
Serien ?! Naja, eigentlich nur lustige Sachen.
Simpsons ist schon genial, nur leider kenne ich die meisten recht auswendig, weswegen ich mir das schon nicht mehr anschauen kann. Danach bleiben nur noch Sitcoms über und da gibt es wenige recht genial.
Home Improvement muß man da natürlich ganz am Anfang nennen, aber auch da gilt es, dass ich diese Serie schon fast auswendig kenne.
Eine schrecklich nette Familie ist einfach mal genial und die könnte ich auch zum 1000.Mal sehen, ohne dass mir langweilig dabei wird.
Die Nanny gehört auch noch zu den Highlights in diesen Bereich, natürlich fast nur dank dem genialen Butler.
Und natürlich darf man M*A*S*H nicht vergessen. Ihr ahnt gar nicht, wie dankbar ich Kabel1 dafür bin, dass die das mal wieder bringen. Einfach herrlich.

Von den restlichen Sitcoms halte ich recht wenig und Serien in anderen Bereichen sehe ich eher selten, obwohl ich mich auch mal wieder über eine Wiederholung von Babylon5 freuen würde.
Achja, Space 2063 war wirklich nicht schlecht. ;)

Apokus
26-04-2004, 16:36
Babylon 5 läuft atm auf premiere -.- oder lief..

Mitdaun
26-04-2004, 16:52
.....habe gehört das Knight Rider neu rauskommt!! Aber mit dem Hasselhoff Junior! Ich weiss nicht mehr ob man Kinoversion meinte oder Serie!? hmmm ich glaub Serie aber weiss es nicht mehr sicher

Danger

Öhhmm mit Hasselhoff persönlich er hat auch seine finger im drehbuch drinne...

Ich hoff nur das wenn die alte karosse auch nimmer gibt Kitt selber wenigstens wieder da ist ansonsten wirds langweilig:D

mafiosi05
26-04-2004, 18:43
so wie ich das verstanden hab soll ben afleck michael spielen und david devon und die stimme von kitt soll bleiben

Enigma
26-04-2004, 19:43
Hey komm Sisko hatte seinen ganz eigenen Charme... er war halt nicht wie die anderen ein 1a diplomat dafür hat er das coolste schiff von allen (hrhr nennt es "eskorte" , oder wie bald kommen wird "der teppich gefällt mir nicht" )
Ich find DS9 is imho die beste aller serien... was ich aber doch gern mal sehen mag ist B5 und space 2063 ... kein pures "wir gewinnen immer egal wies um uns steht" ... bei B5 z.b. gabs eigentlich derbe oft eins auf die fresse ( das gemetzel was die schatten z.b. angerichtet haben... bzw was alle "alten" völker anrichteten.. die vorlonen waren ja auch nicht besser .... "die vorlonen haben einen schatten planeten angegriffen ... nun ist der planet weg" ... "wie weg?" "weg eben... es ist nur noch eine gaswolke da" ... hatte schon irgendwie was ... )
Sisko ist immerhin besser als Janeway und Archer, aber an Picard und Kirk kommt er nicht ran. :D
dass DS9 die beste StarTrek Serie ist habe ich ja nicht bestritten :D

Saroc
26-04-2004, 20:38
Erstmal mein absoluter Favourit: SeaQuest DSV! Kommt aber leider nicht mehr :(

24 - Twenty Four
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space Nine
Stargate
K11 - Komissare im Einsatz (auch, wenn oft schlechte Schauspieler mitspielen)

Ansonsten richtig gute Sendungen kenne ich keine

Apokus
26-04-2004, 20:43
k11 ? ist das der schrott auf sat 1 ??? heilige scheisse da krieg ich schon beim durchzappen augenkrebs...

Naos
26-04-2004, 20:45
ich auch. wie kann man sich so´n scheis nur reinziehen???

Saroc
26-04-2004, 21:05
Keine Ahnung, wie man sich das reinziehen kann. Ich tu's zumindest. Warum, das müsst ihr nicht verstehen. "Unterschiedliche Geschmäcker" sagt mir zumindest immernoch etwas.

Mitdaun
27-04-2004, 09:16
Jau jau deswegen werd ich mir auch nie Southpark angucken aber 99% der rest der weltbevölkerung:D

ONeil
04-05-2004, 14:18
Ich find DS9 is imho die beste aller serien...

Hm, DS9 hab ich schonmal bei 3 verschiedenen Ausstrahlungen gesehen, aber immer nur die letzten Folgen. Und die sind nicht schlecht bzw. werden zum Ende hin immer besser :sre:

Voyager ist in den ersten Staffeln total hölzern und langweilig, erst gegen Ende der Serie wirds genial :)

Enterprise, hm, naja, kommen halt keine neuen Folgen mehr und DVDs kaufen bzw. leihen tu ich mir da sicher keine ;)


PS: Ich schau auch kein Southpark. Schon deswegen nicht, weil die Männchen nicht schön gezeichnet sind.

fadmax
06-09-2004, 19:46
King of Queens läuft wieder auf Kabel 1 (Doppelfolge). :D Die Folge kenn ich ncihtmal... :hack:

Shady
06-09-2004, 20:55
Meine Serien Top - 5


Platz 5 : Charmed

Platz 4 : Special Unit Two

Platz 3 : Futurama

Platz 2 : Die Simpsons

Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie

Psycho Joker
07-09-2004, 01:06
Meine Top 3 sind:

1) Twin Peaks

2) Sopranos

3) Family Guy

Der_Mosch
07-09-2004, 01:55
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht :cry:

Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?

maxl
07-09-2004, 09:53
1.) Simpsons

2.) Futurama

3.) Darum matchen sich mehrere Serien: Stargate, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City und einige mehr. :) Ich setz hier aber einfach mal Stargate hin. :)

XMuMuX
07-09-2004, 18:36
Die einzig wahre serie ist und bleibt stargate. da schaute ich mir die staffeln schon mehrmal an und sie sind immernoch net langweilig.

24 is ganz nett :yes: aber ob man sich die staffeln auch ein zweites mal ansehen kann :ka: aufjeden fall gut beim ersten mal sehen ;)

Schumi
07-09-2004, 18:38
A-Team ist hammergeil, kann ich mir hundertmal anschauen, finds immer wieder geil !

Rob
07-09-2004, 18:56
Meine Serien Top - 5


Platz 5 : Charmed

Platz 4 : Special Unit Two

Platz 3 : Futurama

Platz 2 : Die Simpsons

Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie

DAS hätte [*hust* mal abgesehen von platz 1, der würde bei mir an anderer stelle kommen] von mir sein können :D

ElDono0
08-09-2004, 11:03
nun ja wenn schon pro 7 dann diese serien

SCRUBS....
Friends....
Malcolm Mitten Drin ....(des beste vom besten)
Futurama...

und Colubmo kann man des als serie ansehn? ich finde schon....
Das A-Team jo echt :freu:


dragon ball^^:thx:

Psycho Joker
08-09-2004, 17:50
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht :cry:

Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?
The Sopranos ist NICHT primär auf Humor ausgelegt. Es ist eigentlich ne ernstere Serie. Wobei es schon hin und wieder was zu lachen gibt. Ist ziemlich schwarzer Humor. Und mit schwarz mein ich so schwarz, wie ein Schwarzes Loch. :eg:
Sopranos kann man am besten vergleichen mit dem Film "Goodfellas". Wobei Goodfellas um einiges mehr schwarzen Humor hat als Goodfellas.
Ich kann's nur empfehlen. Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, geniale Charaktere und sehr gute Story. Und vor allem sehr realistisch. Kein Kitsch, keine Verkläruing und alle Charaktere sind sehr realistisch und menschlich. Guck's dir ruhig mal an. ;)

nettesau
08-09-2004, 18:16
jo meine top 5:

1.) Simpsons (leider kenn ich alle :()
2.) King of Queens (bin schon gespannt auf die neuen folgen *sabber*)
3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?)
4.) Futurama
5.) Gilmore Girls (jaja ich weiss^^ ich finds ganz nett)

MfG nettesau

Haze
08-09-2004, 19:19
meine top 4

1. southpark
2. beavis & butthead
3. simpsons
4. futurama

ElDono0
08-09-2004, 21:11
jo meine top 5:

3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?)

MfG nettesau
jo leider... solln aber im herbst neue erscheinen:santa:

EckoZ
08-09-2004, 21:15
1.Futurama [leider nur noch samstags]
2.South park
3.Detektive Conan
4. Inuyasha

jaja ich steh auf animes :lol:

Hirsch14
09-09-2004, 11:49
3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?)

doch die läuft ! Wenn ich mich nicht irre von montag bis freitag 18 uhr auf Orf1 :cool: lol bin deutscher und wohn ziemlich nah an österreich --> orf mit kabel anschauen :)

CU2002
09-09-2004, 13:50
Top 5

1. Beavis & Butthead
2. South Park
3. Full House
4. Simpsons
5. Alarm für Cobra 11

relaxnoob
10-09-2004, 17:17
top 5 !

1.Fastlane
2. King of Queens
3.whats up dad ?
4.Simpsons
5.CSI (miami )