PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt Ihr united-forum????


Burki
20-02-2002, 14:09
Ist eine Seite wie hier:mad: nur das hier normale nette Leute ernsthaft dikutieren. Und bei den anderen wird sich nur angepöbelt egal auf welchem beitrag man klickt ---- echt arm! Die sollten den scheiss lieber schliessen.


Man bin ich froh HIER zu sein:)

Earthman
20-02-2002, 14:14
is manchmal auch ganz lustig. Man findet niegens sonst soviel scheisse so komapkt zusammengefasst :p Wenn man das ganze nciht zu ernst nimmt kann man sich da prma über die dummheit anderer amisieren :)

crashblue
20-02-2002, 14:15
:Prost: und Glückwunsch zur Einsicht! :D

Burki
20-02-2002, 14:16
jo, da stimme ich Dir voll zu!!!

Cruz
20-02-2002, 14:16
ich kenne das Forum, bin da auch öfters, da unser Clan Board da auch ist.
Zu den normalen Beiträgen kann ich da aber auch nie was schreiben, so wie ich das hier kann!
Da sind immer so komische Themen, ich weiß nicht, aber die reden irgendwie gar nicht über die Spiele...
Hier wird wenigstens noch echt gut über Themen gesprochen!
:) :) :)

Sven
20-02-2002, 14:21
Ich bin mal so frei und :chron: den in's Community Allgemein - hat ja wenig mit RA2 zu tun...

Mitdaun
20-02-2002, 15:45
Klar kenn ich das welcher TS zocker kennts nicht;)
Aber so die idioten die darauf rumschwirren muss ich mich ehrlich nicht antun früher wo das board vom Zivichef und SmiBandit gemacht wurden da war das noch gut abba jetzt...

AgAiNaWaY
21-02-2002, 07:05
jaja meckert nur rum ...
Mehr als im Dreieck springen kann ich auch nicht.

Sven
21-02-2002, 09:46
Ist ja um einiges besser geworden seit ihr da härter durchgreift ;)

Burki
21-02-2002, 19:02
Original geschrieben von AgAiNaWaY
jaja meckert nur rum ...
Mehr als im Dreieck springen kann ich auch nicht.

Hst Du etwas mit dem Board zu tun?

:lol:

gersultan
21-02-2002, 19:40
er ist ein Admin dort ;)

Mitdaun
21-02-2002, 20:18
Original geschrieben von Burki


Hst Du etwas mit dem Board zu tun?

:lol:

Typisches eigentor:D
Aber gewusst habe ich das auch nicht;)

slater23
21-02-2002, 21:32
Die kriegen aber auch alles mit :D !!

Burki
21-02-2002, 23:49
Original geschrieben von gersultan
er ist ein Admin dort ;)

Nun ja, da habt Ihr es hier ja wesendlich leichter.
Es sind nicht soviele durchgeknallte hier:D

Baboon201
22-02-2002, 00:08
Er is ex-admin.Hmm oder haben sie dich in den letzten 2 wochen wieder eingestellt agy??

Junker
22-02-2002, 01:13
Also AgAiNaWaY war dort einer der besten Admins.
Man hatte eine Frage, ging in den Chat, Agy war da und gab auch gleich Lösungen an. Eigene Vorschläge an Veränderrungen bearbeitete er immer sofort, gemeldete Posts, die an der Regelung des Forums vorbeigingen, die ich ihm gemeldet habe, hat er sofort gelöscht. Und das all zu fast jeder Uhrzeit. Er war praktisch rund um die Uhr im Chat erreichbar. Besonders gern erinner ich mich da noch als das UF platt war und im Chat immer dieses Quiz stattfand. Oftmals haben wir stundenlang über alles mögliche gechattet. Ich erinner mich noch, wie Oldi mich überzeugen wollte, dass es Ufos gibt und die Mondlandung eine grosse Täuschung der NASA ist. Schon irgendwie lustig.
Aber das ist ja leider alles seit längerem vorbei...

Junker

AgAiNaWaY
22-02-2002, 03:05
Original geschrieben von Junker
Also AgAiNaWaY war dort einer der besten Admins.
Man hatte eine Frage, ging in den Chat, Agy war da und gab auch gleich Lösungen an. Eigene Vorschläge an Veränderrungen bearbeitete er immer sofort, gemeldete Posts, die an der Regelung des Forums vorbeigingen, die ich ihm gemeldet habe, hat er sofort gelöscht. Und das all zu fast jeder Uhrzeit. Er war praktisch rund um die Uhr im Chat erreichbar. Besonders gern erinner ich mich da noch als das UF platt war und im Chat immer dieses Quiz stattfand. Oftmals haben wir stundenlang über alles mögliche gechattet. Ich erinner mich noch, wie Oldi mich überzeugen wollte, dass es Ufos gibt und die Mondlandung eine grosse Täuschung der NASA ist. Schon irgendwie lustig.
Aber das ist ja leider alles seit längerem vorbei...

Junker

heh das gibts wieder =) in den nächsten tagen wenn ich das UF wieder fit hab ... wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle dann auch in den nächsten Wochen Quiz am Sonntag mit reellen preisen für Platz 1-3 usw ... rund um die uhr bin ich nun nimmer da aber von 16-23 schon ^^

btw baboon ja ich bin wieder da ... irgentwer muss ja den Karren ausm Dreck ziehn....

Junker
22-02-2002, 09:14
Der sitzt aber tief drin der Karren...

Junker

Baboon201
22-02-2002, 21:21
Hehe agy,bleibt nur noch die Frage wer den Karren in den DReck gefahren hatt...

Hmm Junker ich war zur gleichen Zeit im Chat,kann mich noch gut daran erinnern
PS: Es war die Marslandung ;)

CAT_forever
22-02-2002, 21:41
Ich kenn das Forum gar nicht !

Aber ich hör hier nur schlechtes, da bleib ich lieber hier :D
Hier sind alle NETT !!! ;)

Junker
22-02-2002, 22:06
Das mit dem Mars war wegen dem schicken Marsgesicht und diesen "Pyramiden" in der Nähe! Da meinen einige unsere Nachbarn hätten da doch etwas gebaut. :alg:
Einen Supermarkt der wieder schliessen musste wegen mangelder Kunden? :D
Auch die Path Finder soll ja nach deren Meinung ne komplette Fälschung gewesen sein.
Aber das mit der Mondlandung führte zu einer mehrtägigen Diskussion über mehrere Bereiche, mehrere Homepages usw. War echt interessant und ab und an auch lustig.

Junker

Dennis|Snake
11-03-2002, 14:36
jojo
das musste ja kommen.
das ganze ist ja voll komisch
im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird ;)
wie auch immer
im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung.
Und soooooo schlimm ist da auch nicht wenn überhaupt.

Sven
11-03-2002, 14:40
Original geschrieben von Snake7777
im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung.

Öhm, auch hier wird online gezockt - aber wir drücken uns auch in der Lobby mit normalen Sätzen aus, das würde ich als Entschuldigung für den Umgangston auf dem UF nicht gelten lassen :D

Dennis|Snake
11-03-2002, 14:48
sorry, aber wer gegen amis nicht spielt, zockt nicht richtig bzw. schlecht und kann logischerweise kein deutsch mit denen reden (und die umgangssparche von amis und engländer unterscheidet sich gewaltig zu deutschen). Und nur auf US-server kommst du weit, nur auf Euroserver zu spielen reicht vielleicht für top100 in Clanladder (und wenn du ausnahmensweise in top10 kommst, wirst von anderen eh net beachtet und als newbie bezeichnet :))

present99
11-03-2002, 15:04
Original geschrieben von Snake7777
sorry, aber wer gegen amis nicht spielt, zockt nicht richtig bzw. schlecht und kann logischerweise kein deutsch mit denen reden (und die umgangssparche von amis und engländer unterscheidet sich gewaltig zu deutschen).

das ist immernoch keine entschuldigung für den umgangston.. wer nicht zwischen lobby und forum unterscheiden kann tut mir leid...

Und nur auf US-server kommst du weit, nur auf Euroserver zu spielen reicht vielleicht für top100 in Clanladder (und wenn du ausnahmensweise in top10 kommst, wirst von anderen eh net beachtet und als newbie bezeichnet :))

öh sicher? erzähl das mal den ra2 knights oder DKS....

Baboon201
11-03-2002, 15:22
Hmm ich muss gestehen,in der Lobby sprech ich auch so wie im UF lol.Aber in einem Forum hat die Sprache nichts zu suchen!

Dennis|Snake
11-03-2002, 16:22
Original geschrieben von present99
öh sicher? erzähl das mal den ra2 knights oder DKS....
wer ist das?
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen und sich von Spielen gegen starken amiclans verdrücken. Das ist ähnlich wie bei TibSun und Emperor - es gibt immer ein Channel auf us-server in allen WW-games wo sich immer beste Spieler versammeln. Aber was erzähle ich euch das, das wisst ihr eh net...
Und ich will mich hier nicht berechtigen für den ganzen Umgangston im UF, wollt bloss hier meine Meinung äussern...

NodMot
11-03-2002, 16:32
Genau, Du hast vollkommen Recht. Jeden, den Du nicht kennst, der kann echt nur schlecht sein.

DKS ist echt soooo schlecht, die haben nur Clan-Rank 37 und das als hauptsächlicher fun-Clan.
Und CCCP, die sich auch gerne hier rumtreiben und auch einen normalen Umgangston pflegen, sind auch nur 29. auf der Welt, schämt Euch.
Und der ein oder andere von DKS und den Rittern war im Single-Ranking auch nur unter den Top50 am Ende des Monats und einer der Ritter war mal deutscher TS-Meister (bäääh, nichtmal Weltmeister).

Also ich fordere jetzt alle zum UF-Slang auf. Beschimpft Euch, vergesst die guten Manieren und Ihr werdet alles gute und glückliche YR-Zocker und nicht so Luschen, wie wir es jetzt sind.


...Amen....

MaFiSoft
11-03-2002, 16:51
:lol:
Snake, ich kenn dich auch nicht, also kann es mit deinen Spielkünsten auch nicht weit her sein (deiner Logik folgend). :hmm: darüber kann ich wirklich nur lachen - aber aufregen tut mich so eine Einstellung schon lange nicht mehr ;) Diese Spielchen wie "meiner ist aber grösser als deiner" oder wie auch immer ist Kinderkram. Spiel du auf dem US-Server und lass uns Weicheier auf dem EU-Server daddeln :cool:

gersultan
11-03-2002, 16:52
achja... :hmm: also wenn ich so einen "Kack" rede, zeige ich, dass ich "dazugehöre" und "Top" bin :confused: ja klar... und was willst du am frühen Abend auf dem US? da tut sich auch nichts... aber sorry oh du mein Obergott Snake7777, du hast natürlich recht und das CnCBoa als Eliteclan während ihres Bestehens nur in den Top 5 (weltweit) war (FS) zählt natürlich auch nicht, da wir uns ja nicht die "Obermacker"-Sprache angewöhnt haben... gerade wegen den ganzen blöden Ausdrücken etc. hab ich 0 Bock auf die Lobby... ich bin in meiner Buddylist und fertig... und das man sich vernünftig verständigen kann, sehe ich in Renegade ...

BadDadRS
11-03-2002, 17:07
Lol.. der Snake.... :noe: mal wieder zum Brüllen.. grins.

So, du kennst also die RA2K und die DKS net??..Kennst du dann wenigsten CNCBOA ?

Also ich hab nu in 9 Themen von dir gelesen, und immer nur den Kopf schütteln können.... warum legst du nichtmal ne Schweigeminute ein, bevor du was sagst?

Das UF ist der Kindergarten unter den Foren, und das liegt nicht unbedingt nur an den Admins.

Ach ja: Es mag ja sein, dass uns die Amis net besonders beachten, wenn wir mal wieder unter den Top 10 sind. Hast du schon mal überlegt, dass uns das mal so richtig was von egal ist?
Wir sind halt mal net in Amiland, und ganz nebenbei: Nirgends wird derart dummfrech miteinander umgegangen und derart mies gecheatet wie auf den US Servern... also was interessierts mich, ob die mich kennen?

Im übrigen kennen wir dich auch nur durch deine weniger intellenten Posts hier.. nicht gerade feine Referenz, oder?

cya...

gersultan
11-03-2002, 17:09
hast du noch 'en Tee? :D:lol:

present99
11-03-2002, 17:13
warum bekomme ich beim lesen von snakes postings nur lust sämtliche "stirb langsam" filme zu sehen? :eg: :D:D:D

Sven
11-03-2002, 17:14
hast du noch 'en Tee?

Das heisst doch:
Ej du rulst voll extrem lol hasse nochn fätten tee lol

BadDadRS
11-03-2002, 17:15
Original geschrieben von gersultan
hast du noch 'en Tee? :D:lol:

na immer doch.. gg, auf die LAN bring ich wieder mit.. :D :D

NodMot
11-03-2002, 17:16
Original geschrieben von Sven


Das heisst doch:
Ej du rulst voll extrem lol hasse nochn fätten tee lol

:rofl: :D Sven, das war der Brüller :D

present99
11-03-2002, 17:20
Original geschrieben von Sven


Das heisst doch:
Ej du rulst voll extrem lol hasse nochn fätten tee lol

hmm ob die es wirklich so geschrieben hätten? sind doch noch viel zuwenig rechtschreibfehler drin

VB82
11-03-2002, 17:21
voll geownt:D


vb82

BadDadRS
11-03-2002, 17:23
*abroll* @ sven :thx: :rofl:

comcire2
11-03-2002, 17:37
ich denke nicht, dass man sagen kann: auf dem us-server versammelt sich die elite oder sowas in der art

ich habe sehr viele gute spieler kennengelernt, egal ob das jetzt auf dem europäischen- oder us-server war. jeder soll da spielen, wo er seinen maximalen spaß hat und das ist nun mal für uns (naja für die meisten) der european-server.

zum eigentlichen thema:
ja ich kenne das united-forum :) und finde es sehr bescheiden.
dort fühlt man sich wie im kindergarten...
besonders die ausdruckweise von einigen "freunden" dort ist sehr angenehm :p und wenn man denen etwas vermitteln möchte, muß man sein ganzes vokabular umkrempeln.

es gibt dort jemanden der ist ANGEBLICH ein angehender anwalt, seine wortwahl lässt jedoch sehr zu wünschen übrig (um nicht zu schreiben: voll stoned der typ ey). ich werde den namen hier nicht nennen, vielleicht kennen ihn einige und wissen wer damit gemeint ist. mit dem hatte ich schon so einige streitigkeiten im united-forum und in der lobby, war aber trotzdem lustig :rolleyes: :)

joshix
11-03-2002, 17:38
ja ist ja gut ;),

klar gibt es auf dem uf viele, die einfach nur rumpöbeln wollen, aber snake ist nicht so einer. er benutzt zwar auch die vielen abkürzungen, die man nur verstehen kann, wenn man sie seit den ts-zeiten schon benutzt hat, bzw. sie verinnerlicht hat.

gut, die ansicht, daß nur gute internetspieler auf dem uf zu finden sind, stimmt schon lange nicht mehr. früher war es aber schon so, daß die meisten guten clans dort vertreten waren, ohne cncboa dabei zu vergessen :D. und auch der ts-meister mit seinem damaligen clan war dort vertreten.

aber was soll das eigentlich alles?

@snake:

es ist schon so, daß hier viele gute clans ihre heimat haben, die mit allen anderen "guten" mithalten können. und obwohl unser clan auch seit ts-zeiten auf dem uf vertreten ist, bin ich sehr oft und gerne auch auf diesem board, gerade weil es hier viel sachlicher zugeht.

und es ist doch gerade gut, daß so unterschiedliche boards gibt, wobei die pöbelei und diese immerwährenden cheaterbeschuldigungen auf dem uf einem schonmal echt nerven können.

und manche hier haben sogar noch qualitäten wie tee kochen können, während nebenher gezockt wird :).

cu

joshix

dam0kles
11-03-2002, 17:45
.. nun denn ich halt mal an mich :) Snake hat ja sicherlich eingesehen, dass es auch ne Ladder chance auf dem Euroserver gibt... und auch unbekannte Clans finden mal ein Korn... aber bitteschoen, wer isd Fox-hd? Nich lachen, das is ne ernstgemeinte Frage... bestimmt einer von den Clans die nur im US spielen, oder?

VB82
11-03-2002, 18:09
was mich am meisten stört ist, wie es raptor schon im uf schrieb
das ne menge cheater sich dort rumtreiben und es auch noch prahlerisch verbreiten, als wenn es was tolles sei. der umgangston von vielen ist unter aller s.. wobei es auch einige ausnahmen gibt ( gcc,cccp und noch einige einzelne )
ich bin oft drauf, schreibe aber nur selten was


vb82

dam0kles
11-03-2002, 20:03
Das mit der Unbekannt heit duerfte sich nun auch erledigt haben... ich denke mal, er weiss nun das es uns gibt ;)

MaFiSoft
11-03-2002, 20:26
Original geschrieben von Sven
Das heisst doch:
Ej du rulst voll extrem lol hasse nochn fätten tee lol

Tee?? Soetwas kennen die doch gar nicht :D

VB82
11-03-2002, 20:28
nur craims tee;)


vb82

BadDadRS
11-03-2002, 22:10
Original geschrieben von VB82
nur craims tee;)


vb82

gg.. und selbst diese Anspielung dürfte an ihnen vorbeigehen.. grins..

Das mit dem Tee ist aber auch fies, wer ausser den Dörverden-Zockern versteht das schon auf Anhieb...;) :D

Baboon201
11-03-2002, 22:40
Sagen wir mal so,das UF geht vor die Hunde.Damals wie ich dort noch admin war,waren viel weniger Idioten,nach dem Serverausfall und es war wirklich lustig(dass jetzt mehr idioten sind,ist nicht auf meine nicht mehr ausübende Admintätigkeit zurückzufürhen,wenns so klingen mag :)). Ich sage nicht,jemand hat schuld,es hat sich einfach so entwickelt(naja die trottel sind eigentlich schuld,aber nicht die Admins,Mods oder sonst wer)

Sie sollten das ganze Board löschen(ok schade um die Hacks)und dann wieder neu aufmachen,aber dann und nur dann,kann dem Treiben einhalt geboten werden.In SPamtreads wird weitergespamt obwohls verboten is,beleidigt wird ohne Ende.Es gibt zu viele von diesen Treads udn auch wenn jetzt härter durchgegriffen werden soll,ich denke nicht,dass der stein,der jetzt im Rollen is,noch aufgehalten werden kann.


Ich kenn nur sehr wenige die sich dort normal unterhalten können.Dazu zählen die Admins(ausser Killi,mit supermodposten hat er sich extrem zum schlechten verändert ;)),snake,stefros(naja nu auch nimmer so)und nepi und noch ein paar andere,aber die anderen kennt keiner von euch(warscheinlich) also lass ich sie mal weg.

MaFiSoft
11-03-2002, 23:17
:hmm: ist sicherlich nicht einfach, wenn man so ein Board mit aufgebaut hat bzw. Admin dort war und nu mit ansehen muss, wie vieles den Bach runtergeht. Ich kann mir die Arbeit als Admin dort ziemlich frustrierend vorstellen.

Sven
11-03-2002, 23:21
Mhmm, also das UF hab ich erstmals besucht als es noch unter EZBoard lief - das war wirklich eine andere Qualität. Auch wenn ich da schon den gepflegteren Umgangston von CnCBoard vorgezogen habe.
Aber Smi, Freman etc. haben die Zügel noch ganz gut in der Hand gehabt.
Aber nach dem Wechsel vom EZBoard ist es schon deutlich bergab gegangen.

Die Admins dort sollten nicht nur drohen sondern auch durchgreifen - zur Not mit Bans.
Problem dabei dürfte sein:
Damit geht min. die Hälfte der Userbasis über den Jordan...

Baboon201
11-03-2002, 23:45
Hmm nein ich habs nicht mitafugebaut,das waren Traxx und sanse und Hellshine.Ich war sozusagen für die User verantwortlich und bin erst ein bisschen später dazugekommen.Habe Fragen beantwortet,die Beiträge in den Foren gesäubert und halt User gebannt die sich aufgeführt haben und halt so kleine Änderungen.Die Hacks usw haben alles die Techadmins gemacht.Ich war sozusagen Useradmin :)

Nein es war nicht frustrierend,es war lustig,aber wie gesagt nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt,da gabs nur noch Probleme und Streitereien.

VB82
12-03-2002, 00:03
schade wie es verkommt, aber zu den admins kann mann sagen , man hätte härter durchgreifen sollen ( weiß nicht ob ich es besser gemacht hätte , also kein vorwurf ) denn ein board ist immer nur so gut wie die user


vb82

Apokus
12-03-2002, 00:21
hum.. sorry ich hab nur bis dahin gelesen wo snake mal wieder meinte , zeigen zu müssen das er der beste ist... ich mein klar... zu TS zeiten war er so gut , er hat nie verloren.... und falls doch.. tjo dann wurd einfach mal gesagt "zieh den stecker und mach nen DC" ... kannst ruhig sagen das stimmt nicht snake , ich saß neben mitdaun im cafe und dazu noch 4-5 weitere.... ich mein klar , jetzt kommt wohl wieder das ich eh nur n n00b war/bin und wohl besser ruhig sein soll und nicht mit so na gottheit wie dir sprechen darf..... wollt aber nur mal anmerken.... ihr nehmt den ton von ihnen an , und dann wohl gleich auch die spielweise eh ? sie cheaten und dc also müssen wir das auch um es zu was bringen zu können oder verstehe ich dich falsch.....

Achso.... ich will hiermit nicht sagen das du immer noch DC oder sowas... ich sach nur wie es DAMALS war.... *da warst du auch schon sooooo von dir überzeugt , besiegt hast du mich aber komischerweise damals nicht einmal ^^*

Mitdaun
12-03-2002, 00:25
Apo wiso haste mich den nicht getreten wo er noch zu mir gesagt hatte das er nen DC macht:confused:

BadDadRS
12-03-2002, 02:07
anyway, macht dieses Thema nicht zum UraltCheaterVorwurf Thread.

Zum Thema UF:

Ich finde schon, dass man hier noch was rumreissen kann.
Allerdings nur noch mit echter Härte und einem klaren Kurs.

Zum einen würd ich vorneweg die Hälfte aller Smileys dort kicken, und mit gemäßigteren ersetzen.

Dann würde ich genauso eiskalt, alle Posts, die beleidigend, dummfrech, spam und rassistisch oder diskriminierend sind rigoros löschen. Kommentarlos.
Die enstprechenden User würde ich einmalig Verwarnen und bei einem Weiteren Verstoss für 8 tage bannen. Danach bei einem weiteren Verstoss den nick bannen.

Das einige echte Problem: Von den ganzen geflogenen würden wahrscheinlich die meisten hierher kommen.. grins.., und das kann man unseren Admins nicht wünschen..:rolleyes: :) :D :D

Dennis|Snake
12-03-2002, 04:39
uuuiii
sehr interessant hier
also ich sage einfach mal dazu
@NodMot
nicht jeder den ich nicht kenne, ist schlecht
aber wenn nur aus Spass spielt, soll auch nicht hoffen dass er automatisch gut sein soll. Und nicht zu vergessen, ich spiele/spielte definitiv nicht so viele Jahren damit ich irgendwo unten in Ladder stehe.
nur ist aber rang 37 nicht gerade mal zum angeben - ehrlich gesagt.
-CCCP- kenne ich, noch von FS sogar
Und Rittern kenn ich wirklich nicht, noch nie was davon gehört bei TibSun - und ich war die ganze Zeit bei TibSun dabei.

@MaFiSoft
wenn du mich von onlinezocken her net kennst, hast wohl was verpasst (nicht falsch verstehen). Denn ich hab alle Spiele von Westwood online gezockt.

@gersultan
das mit CNCboa weiss ich bescheid - da war sogar Extrathread im alten UF dazu wo laut geschrien wurde wie eurer Clan "paar mal gecheatet hat" - ich geb dir sogar URL von thread wenn du willst. Da hast du, glaub ich, noch sogar gesagt dass ihr aus Fun paar Cheats online testen wollten - und als Spass wurde das damals bestimmt nicht verstanden !!!!

@BadDadRS
wenn UF so ein kindergarten ist, wieso hat der dann bereits über 4,5 Mio Seitenabrufen? :rolleyes: Das sagt wohl alles aus wo man sich besser über C&C-Onlinegeschehen informieren kann.
so zur erinnerung: auf US-server wird richtig gezockt ohne dass da jemand dazwischen Tee trinkt, das erklärt auch die Tatsache dass kein deutsche Clan da wahrgenommen wird, sobald der nicht mit besten aufnimmt :p

Original geschrieben von present99
warum bekomme ich beim lesen von snakes postings nur lust sämtliche "stirb langsam" filme zu sehen?
ich bin nicht fürs schreiben in Foren bekannt geworden, sondern fürs zocken...

@comcire2
Es ist aber so, auf US spielt wirklich nur die Elite, wenn man ein Spiel länger im Net zockt, man stellt's irgendwann fest.

@Dam0kles
wer ist FOX-HD?
geh mal auf www.fox-hd.de und lern uns kennen :D

@Apokus
lol sicher
also ich weiss dass ich früher mal stecker gezogen habe (aus puren frust und ärger) aber es ist immerhin besser als bescheidene cheats zur zeit!
ach ja, sicher war ich schlecht bei TS :)
Und das dass ich dich nie besiegt habe? Wer ist aber bei Aufnahme-Testgame niedergemacht worden? mhhh, lass mich mal überlegen wer das wohl war :D
schade nur dass du und mitdaun sowas über mich und meinen Clan zieht, schliesslich war Mitdaun unserem Clan zu verdanken wieso er überhaupt in TibSun so gut war.

P.S. du warst aber doch aufgenommen in Clan, wo du aber nur 1 tag oder so drin warst, weil ich dich wegen vielen Losses gekickt habe.

gersultan
12-03-2002, 06:15
Original geschrieben von Snake7777
@gersultan
das mit CNCboa weiss ich bescheid - da war sogar Extrathread im alten UF dazu wo laut geschrien wurde wie eurer Clan "paar mal gecheatet hat" - ich geb dir sogar URL von thread wenn du willst. Da hast du, glaub ich, noch sogar gesagt dass ihr aus Fun paar Cheats online testen wollten - und als Spass wurde das damals bestimmt nicht verstanden !!!!
Das im UF (auch im alten) gute Clans immer unterstellt wird, dass sie cheaten ist ein alter Hut...

Wir haben nie aus Fun Cheats online getestet!

Deine Aussage spiegelt ja gerade das UF: da wird ein Clan angeklagt (ohne auch nur den Hauch eines Beweises) und da der Clan ja nicht auf dem UF ist, muss er ja schlecht sein und kann also nur gecheatet haben! :rolleyes: Auch wenn keine Beweise vorhanden sind, steht der Clan nun als Cheater da... :noe:

MaFiSoft
12-03-2002, 09:27
@Snake
Schön dass du alle Spiele von WW online durchgezockt hast. Aber wie du unzweifelhaft an unserem Namen "RA2Knights" (http://www.ra2knights.de) erkennen kannst, hat sich unser Clan erst mit dem jetzigen WW-Spiel zusammengefunden genauso wie ich erst seit AR2 online spiele (obwohl ich den Nick damals zu AR-Zeiten registriert habe). :hmm: ich kann bisher nicht unbedingt behaupten, dass ich was verpasst hätte nur weil ich dich jetzt erst kennenlernen darf - aber egal. Aber genauso gut kann ich behaupten, dass du die neueren Entwicklungen in der Community verpennt hast, wenn du so Clans wie DKS, Loth oder auch uns - die sich erst in der letzten Zeit zusammengefunden haben - nicht kennst. Aber auch das ist im Prinzip egal.

BadDadRS
12-03-2002, 09:51
Original geschrieben von Snake7777


@BadDadRS
wenn UF so ein kindergarten ist, wieso hat der dann bereits über 4,5 Mio Seitenabrufen? :rolleyes: Das sagt wohl alles aus wo man sich besser über C&C-Onlinegeschehen informieren kann.
so zur erinnerung: auf US-server wird richtig gezockt ohne dass da jemand dazwischen Tee trinkt, das erklärt auch die Tatsache dass kein deutsche Clan da wahrgenommen wird, sobald der nicht mit besten aufnimmt :p


Na toll.. eine riesen Quantität als Maßstab für Qualität?
Snake, wenn ich mich informieren will, dann komm ich hierher, einfach weil ich hier die Informationen präsentiert bekommen, und mir nicht erst aus einem verdrehten Wust pubertärer Ergüsse rausfiltern muss. Außer natürlich, ich will mir ein Bild von dem en gro der C&C Onlinespieler machen... so als Gesellschaftsstudie....:D
Zur Erinnerung: Den Gag mit dem Tee kannst du überhaupt nicht verstehen! Ist ein Insider, den ich dir hier nicht näher erläutern werde. Kleiner Tip: Vielleicht kann man sich doch noch woanders informieren, vor allem über Leute, denen man so einen unausgegorenen Schmodder erzählt, wie du es mit uns versuchst.

"auf US-servern wird richtig gezockt..." löl... mir hat mal einer gesagt, ich nähme das Spiel viel zu ernst..., ich sollte euch beide mal miteinander bekannt machen..:D
Und sorry: lieber spiele ich noch Jahre auf europäische Art, mit Leuten, die Niveau haben und wo ich Spass habe.. als nur einen Tag "auf richtige" Art, was auch immer das zu heißen hat. Und aufnehmen, können wirs mit jedem. Wer dann gewinnt, wird sich zeigen.

Ach ja: Hat dir schonmal einer gesagt, das Selbstbewußtsein ab einem gewissen Punkt zu Arroganz wird? :rolleyes:

dam0kles
12-03-2002, 10:34
Original geschrieben von Snake7777


@Dam0kles
wer ist FOX-HD?
geh mal auf www.fox-hd.de und lern uns kennen :D


... ich glaube nicht, Tim, aeh Snake. Nun hoer mal zu. Auf Grund deines angegebenen Alters moecht ich meinen, dass du einige Antstandsforman drauf hast - is auch egal, darueber will ich gar nicht reden. Nur eins solltes du dir anhoeren. Wenn du unseren Clan nicht kennst musst du ihn kennenlernen. Dazu geht man auf unsere Homepage (http://www.ra2knights.de) und schaut sich ein wenig um. Dann koennte man gegebenenfalls einen Eintrag im Gaestebuch hinterlassen, mit nem Link zur eigenen Hompage. Bisher haben wir jede angegebene Seite besucht... so stell ichmir das vor...
Aber hier reinposten _ICH_ solle mich ueber Hd-fox kundig machen??? Find ich irgendwie anmassend.. wer seid ihr, das du so arrogant deine Hand zum kuessen deines Ringes herablaest??? Und wer bin ich, das ich auf die Knie falle, mich nach vornbeuge und diese URL besuche??? Ne Jong... tut mir leid, ich bin ein Ritter, das nehm ich ernst, also kniee ich keinesfalls vor einem Anstandslosen und Ehrlosen "hardcore" zocker nieder...

Tut mir leid, das so sagen zu muessen, klingt, als Bild gezeichnet, ziemlich krass. Aber so seh ich das... nun du wieder...

Sven
12-03-2002, 10:54
Snake, dein Posting spiegelt irgendwie das UF wider - peinlich, unüberlegt, herablassend, arrogant und nicht zuletzt: kaum lesbar.

Und, zum Thema Seitenabrufe:
:lol: Nur weil ein Haufen 14jähriger ständig sinnlose Posts ablässt und dann so lange refresht bis eine Antwort gekommen ist - damit sie wieder sinnlos posten können soll das für Qualität stehen?

MaFiSoft
12-03-2002, 12:36
Original geschrieben von Dam0kles
Auf Grund deines angegebenen Alters ...

Stimmt, ich hatte auch angenommen, dass er jünger ist :unsch:

Aber, sollten wir nicht lieber versuchen die Wogen zu glätten und die gekreutzten Schwerter wieder einzustecken. Ich hab das Gefühl, dass hier zwei (Foren-)Welten aufeinanderprallen und m.E. hat Snake mittlerweile gemerkt, wie der Hase hier läuft.

gersultan
12-03-2002, 13:25
och... solche Diskussionen CnCForen vs. UF kommen immer wieder mal auf... mal hier mal dort... ich nehm es schon nicht mehr so ernst ;)

Apokus
12-03-2002, 14:52
Original geschrieben von Snake7777
@Apokus
lol sicher
also ich weiss dass ich früher mal stecker gezogen habe (aus puren frust und ärger) aber es ist immerhin besser als bescheidene cheats zur zeit!
ach ja, sicher war ich schlecht bei TS :)
Und das dass ich dich nie besiegt habe? Wer ist aber bei Aufnahme-Testgame niedergemacht worden? mhhh, lass mich mal überlegen wer das wohl war :D
schade nur dass du und mitdaun sowas über mich und meinen Clan zieht, schliesslich war Mitdaun unserem Clan zu verdanken wieso er überhaupt in TibSun so gut war.

P.S. du warst aber doch aufgenommen in Clan, wo du aber nur 1 tag oder so drin warst, weil ich dich wegen vielen Losses gekickt habe.

Hum.. naja.. das du dann mitdaun im 2 vs 2 gedroht hast ihn ausm clan zu kicken wenn er nicht den stecker zieht ect ist ja dann wohl auch harmlos ect...

Du mich besiegt ? Lol wenn ich mich richtig erinnere bist du im ersten spiel schlicht auf die schnauze geflogen mit dem süssen kleinen apc ing rush aber egal....
Das ich dann 3 games geloost hab weil der rechner im cafe immer zum falschen moment abgesoffen ist war pech.. bzw in dem fall glück :lol: so kam ich erst zu G-B-K / Club und hab wahnsinnig nette leuts kennenlernen dürfen ( und da ich so schlecht war waren medea471 und ich in ~50 oder mehr 2 vs 2 clangames ungeschlagen.... ) weil ... wir konnten ja nix ^^ ( du bist mein superheld weisst du das schon :p )
Aber ich sach ja ^^ ich bin n einfacher n00b der nie was vom spiel verstanden hat ;)

BadDadRS
12-03-2002, 14:55
Vielleicht sollten wir Snake mal zum Tee einladen? :ka:

Dann könnten wir uns alle viel besser kennenlernen ;)
(...oder leidenschaftlich gegenseitig boinK´n...:D )

Dennis|Snake
12-03-2002, 14:59
@ BadDadRS
*ironie an*
wenn du sehen willst wie man richtig zockt, besuch mal richtige LANs. Dann siehst du dass du ein Hobbyzocker bist in Vergleich zu den anderen :D
*ironie aus*

@Dam0kles
wegen meinem clan
du hast gefragt - ich hab geantwortet - und nicht umgekehrt. Also verdreh hier das ganze bitte nicht.
Und da du der Alter ansprichst, ist ja mutig von dir über dieses Thema zu reden wenn du selbst zu feige bist deinen Alter im Profil einzugeben...
Und von Rittergerede da bekomme ich nur grund zum lachen, sorry, wurde gerade mal gut lachhaft ausgedrückt von dir...

alle andere spreche ich nicht an, sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof (besonders das mit seitenabrufen)

solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF

----nachtrag----

ups
da hat noch der Apokus was geschrieben
also apokus
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber besiegt hab ich dich
da hat sogar meine Freundin mitgeguckt. Daher weiss ich es ganz genau. Also der APC rush war wohl drin

so long

Doppelposting gelöscht und dessen Inhalt hier eingefügt

Sven
12-03-2002, 15:07
Das ist auch so eine UF Eigenart.... hier editieren wir unsere Beiträge wenn uns noch was einfällt.... !

BadDadRS
12-03-2002, 15:12
Original geschrieben von Snake7777
@ BadDadRS
*ironie an*
wenn du sehen willst wie man richtig zockt, besuch mal richtige LANs. Dann siehst du dass du ein Hobbyzocker bist in Vergleich zu den anderen :D
*ironie aus*



*ironie aus* :ka: Ja und??
Was soll ein CnC´ler sonst sein?? oder ist das neuerdings n Lehrberuf?? Ist man da auch sozialversichert??
*ironie an* Hehe.. Definiere mir "richtige Lan" und ich schenk dir ein Twisted Pair selfconnect-crossovercable in mintgrün :D *ironie aus*

Snake, du bist unglaublich :noe:
Erstens hast du keine Ahnung, wer hier wie gut spielen kann.
Zweitens ist der einzige Fanatiker hier aus Alzey.
Drittens hast du Scheuklappen auf, was das UF angeht.
Natürlich sind wir hier eher dazu geneigt, "unser" Forum hochzuhalten... ansonsten wären wir wohl nicht hier.
Und trotzdem kannst auch DU nicht leugnen, dass im UF der Umgangston im Allgemeinen um einiges ruppiger und unüberlegter ist, als hier.
Und genau diesen feinen Unterschied macht es eben für uns aus.

Mal ne kleine Frage, denk über die Antwort gut nach:
Wie wäre der Verlauf dieser "Diskussion" auf dem UF mit UF-Membern verlaufen?

MaFiSoft
12-03-2002, 15:16
<- packt sein Schwert wieder aus :D

alle andere spreche ich nicht an, sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof

:lol: zu aufgebläht, um sich mit niederem Fussvolk abzugeben oder was :blah:
:hmm: wie war das noch mit der Ignore-Funktion? ;)

Nachtrag: Wenn du wissen willst, wie alt Damokles ist, geh auf unsere >> Homepage (http://www.ra2knights.de) << da findest du die Angaben. Mann so ne einfache Sache, dass du da nicht von selber drauf gekommen bist :eg: - war wohl zuuu einfach :p

present99
12-03-2002, 15:24
*liest sich das alles durch.... *
*überlegt.... hmm*
*ignore list aufruf*
bye bye snake alder babbsack :D *um es mal so im ungefähren UF slang zu sagen*

dam0kles
12-03-2002, 15:29
Original geschrieben von Snake7777

@Dam0kles
wegen meinem clan
du hast gefragt - ich hab geantwortet - und nicht umgekehrt. Also verdreh hier das ganze bitte nicht.
Und da du der Alter ansprichst, ist ja mutig von dir über dieses Thema zu reden wenn du selbst zu feige bist deinen Alter im Profil einzugeben...
Und von Rittergerede da bekomme ich nur grund zum lachen, sorry, wurde gerade mal gut lachhaft ausgedrückt von dir...

Nein, nun check doch nochmal die Seiten weiter oben, hast du dort nicht, als man dir von unserer Existens berichtete geantwortet: "wer ist das?
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen ..." nicht nur, dass nach diesen Worten eine Beleidigung folgte, die nicht zwischen den Zeilen war sondern direkt ausgesprochen wurde, hast du dort deine Unwissenheit bekundet. Aufgrund dieser Tatsache impliziere ich einem normalen intressierten Menschen, den Versuch Informationen zu sammeln... nicht nur weil du so den "Wissenden" raushaengen laesst. Du solltest also mit deinem Image nicht hadern und die Infos zusammentragen, die dich als waisen Community-Auskennbert darstellen lassen... ergo, Hausaufgaben schlecht gemacht...

Das Alter, nunja, ich gebe zu das ist nicht ganz einfach, fuer einen uninformierten, wie dich... meine Heimat war das offizielle Forum,dort stand einst auch mein alter... bevor es geschlossen wurde... nunja, da mich die meisten hier kennen dachte ich es ist nicht von belang... aber weil du es bist, werde ich das in meinem Profiel hier sofort aendern...

Ok, nun hast du dich als unwissender geoutet ... warum nicht auch das... oute dich gleich als phantasielos und der assoziationsunfaehikeit... das ist mutig! Ehrlich! Es ist traurig, wenn man feststellt, das die Leute nicht hinter die Fasade blicken... es hat einen Grund,warum wir uns Ritter nennen.. das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is? Aber du hast ja dein Limit an Infos erreicht.. also warum weiter ergruenden, behalt deine Meinung und mach die drueber lustig... das ist wahrer edelmut...

Original geschrieben von Snake7777

solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF


Das es hier gute Gespraeche gibt ist ne Tatsache und ist NICHT Gegenstand der Diskussion. Ich meine, daran gibt es nichts zu ruetteln. Allerdings ist es doch so, dass DU hier hergekommen bist und Spannung verursacht hast, oder?? Ich meine, DU postest hier diverse Behauptungen ueber den qualitativen stand der spielerischen Leistung. Ich moechte nicht wissen, was passiert wenn jemand eine solche Behauptung im UF macht... da bist du mit dem Wind, der dir hier entgegen schlaegt noch gut bedient! Dort waere es ein Sturm der Entruestung, gespickt mit wildesten Beleidigungen... und mal ehrlich so richtig persoenlich bin ich noch nicht geworden... aber das kann ich auch...

Eins noch, denn kann ich mir leider nicht verkneifen... Sag mir bitte EINEN GRUND, Warum wir hier auf das UF neidisch sein sollten?????

gersultan
12-03-2002, 15:32
Original geschrieben von Snake7777
solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF
Original geschrieben von Snake7777
... sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof ...
Nun wir nennen selten jemanden doof :rolleyes:

von wem schwingt der Eindruck weg :confused:

Neid vs. UF? :hmm::noe: ... eher Mitleid ;)

Apokus
12-03-2002, 15:42
Original geschrieben von present99
*liest sich das alles durch.... *
*überlegt.... hmm*
*ignore list aufruf*
bye bye snake alder babbsack :D *um es mal so im ungefähren UF slang zu sagen*

Weise worte.... *gleichtu*

joshix
12-03-2002, 16:05
von Dam0kles:

das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is?

na na, ich muß doch sehr bitten. ein wenig realitivieren darfste schon noch dam0.

@snake

was willste denn herausfinden? wo unterschiede zwischen den beiden boards sind? das ist doch völlig egal.

wer wo, wie und warum besser ist? ist doch auch völlig egal.

cu

joshix

dam0kles
12-03-2002, 16:11
Ach mist! Joshix, tut mir leid, entschuldigung.. aber .. naja, ich hoffe du verstehst.. so eifer des disputes.. und so.. bin ein wenig wutich :D


Klarstellung:

Natuerlich gibt es auch im UF ehrbare und faire Spieler, die den Unterschied zwischen entspannenden Fungames und aehm, naja, nicht so entspannenden anderen Spielen kennen und schaetzen ;) ich will nicht das ganze UF verteufeln, das sollte so nicht rueberkommen. Ich moechte auch keinen namen aufzaehlen, denn die Leute, die ich meine, wissen das genau... :D

Sven
12-03-2002, 16:12
Jupp, Verallgemeinern ist auch nicht gut, immerhin gibt es auf dem UF auch ein paar vernünftige Leute, die meisten hören mit ix auf :D

joshix
12-03-2002, 16:22
ja dam0, war mir ja schon klar. musste es nur trotzdem mal einwerfen :D.

und sven, es gibt auch noch andere, also ohne ix hinten dran ;).

cu

joshix

NodMot
12-03-2002, 16:35
Ist wohl klar, daß die meisten hier CCCP und GCC zu den vernünftigen zählen, weil auch hier, bzw. vom offiziellen bekannt.

Und zum Rest kann zumindest ich nichts sagen, da mir keine Clan-Namen vom UF mehr einfallen und so wird es den meisten hier gehen.

dam0kles
12-03-2002, 16:37
da fallen mir noch mehr ein, denn -ogp- hat sich nach der "Moltke-Afaire" echt zum positiven entwickelt!

NodMot
12-03-2002, 16:45
Die hatte ich auch noch in Gedanken und ich weiß auch, daß sie den Bugausnutzer gekickt haben, aber da ich nie etwas von denen lese (bedingt dadurch, daß ich halt nicht auf dem UF bin) und noch nie mit einem von denen gespielt habe, kann ich sie nunmal genauso wenig einschätzen, wie den Rest.

Und das ist bei GCC und CCCP nunmal anders.

Junker
12-03-2002, 18:41
Hier geht aber die Post ab!
Ich selber komme ursprünglich vom UF und bin dann auf dieses hier "übergewandert". Es waren sicherlich mehrere Gründe für mich, doch war der Hauptgrund der, dass das UF total vom ursprünglichen Inhalt her verfallen ist. Auf dem UF kann man keinerlei ernsthafte Diskussionen führen über das Game selber, deren Einheiten, Gebäude oder gar Taktiken. Man muss auf dem UF doch nur in ein x-beliebigen Thread reingehen, wenn das UF denn mal online ist und nicht wieder wegen Wartung oder ähnlich geschlossen ist (3-4 Wochen nach dem 11.9. letzten Jahres für viele Wochen:"Da wir nicht wissen, ob es in den nächsten Tagen Krieg geben wird, bleibt das UF bis auf weiteres geschlossen!"), und kann dort auf ernsthafte Themen in den nächsten Antworten nur Beleidigungen, Unterstellungen und eine der wildesten Spamereien erleben. Hier kommen gute Diskussionen (unter den sehr wachsamen Augen der Admis und Mods) zustande, wo jeder mal in seine Trickkiste greift und auch mal selber Tipps gibt oder andern Ratschläge erteilt. Man kann ja viel reden, doch sollte dann aber auch etwas am Forum getan werden. Wir hier auf dem Forum erleben es auch immer wieder, dass einige neue User nicht ganz mit unserem "feinen Stil" zurechtkommen und anfangs planlos posten oder tief in ihre Beleidigungskiste greifen. Dadurch, dass wir denen aber sagen, dass das hier auf dem Board nicht gewünscht ist und auch nicht geduldet wird, wurde schon so mancher "umerzogen". Es geht. Auf dem UF kommt doch dann gleich nach einer Beleidigung die nächste, worauf wieder eine folgt usw. Da muss man sich mal die Threads durchlesen, wo sich bestimmte Clans vom UF in die Haare kriegen.
Der Codex ist hierhergezogen und hat es nicht einmal bereut. Diese Diskussion hier soll ja nicht dich selber angreifen Snake, es ist eine Diskussion über den Verfall vom UF.

Das Vorurteil mit dem Ami-Server ist aber merh als derb. Wie kann man nur einen daran beurteilen, auf welchen Server er sich aufhält? Wir treffen uns und spielen auf dem Euro-Server sehr viele Fungames. Würde man aber all die Games zählen, so würden bestimmt andere Clans aufgrund ihrer Fungames und Clangames zusammen die Spitze anführen und jene, die nur auf Punkte aus sind und daher nur Clangames zocken weit hinter sich lassen. Wieso soll man einen guten Clan an seinem Rang messen? Spielt nicht das richtige Innenleben des Clans eine wichtigere Rolle als die Punkte? Aber sicher hast du Snake für solche Sachen eh nichts übrig. Wenn ich es so beurteilen müsste, würde ich es so abschätzen, dass auf dem Ami-Server im Vergeich zum Euro ein vielfaches an Cheatern (damit mein ich auch die, die DC machen usw) unterwegs ist. Wahrscheinlich das 2-3 fache. Es war noch schlimmer, als der Instant-Win-Cheat noch ging. Hier auf dem Euro hatte er nur schwache Ausläufer. Und... Onlinemässig kenn ich dich auch nicht. Weder auf dem Euro, noch auf dem Ami...

Junker

Surli
12-03-2002, 22:56
also... nun muss ich hier doch auch noch ein paar sachen dazu sagen...:

1.
Nur weil ein Haufen 14jähriger ständig sinnlose Posts ablässt und dann so lange refresht bis eine Antwort gekommen ist - damit sie wieder sinnlos posten können soll das für Qualität stehen?

bezihst du solche idiotishen sachen nur auf alter sven? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.

2.
@denis:
Es bringt nichts dich gegen das ganze forum zu stellen, denn in einer solch kindischen diskussion lässt sich niemand von niemandem überzeugen.

3.
Sagt ihr immer Im UF kann man net diskutieren und alles wird immer kindisch. Dann frag ich mich was diese disskussion und das da dann ist: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5362

4.
Ist mein Clan (SWIZZ) seid dem anfang des EZ-UF dabei, und ich muss zwar schon auch sagen, dass im UF alles viel schlimmer geworden ist, aber es befindet sich wieder auf dem Weg zur Besserung. Und da ich in CnC-foren auch schon mehr als ein Jahr Registriert bin kann ich sagen das ich beide boards recht gut kenne und muss sagen das man im UF einfach mehr fun hat.

ausserdem hat SWIZZ nun euch ein Forum in CnCboards da die mehrheit von uns fand hier lässt sich besser leben...

5.
Zu den beschuldigungen von cheatern im UF:
Das im UF immer gleich jeder als cheater bezeichnet wird ist schon schlimm, vor allem wenn es dann einfach so gesagt wird ohne beweise und man sich im Nachhinein nicht dazu bekennt.

BadDadRS
12-03-2002, 23:14
ehem..hüstel*...

Surli...

wenn du mal auf das Durchschnittsalter der UF-User guckst.. das ist net weit von "14" entfernt.
Ausserdem ist es nicht "idiotisch" sondern faktisch, was sven sagte....(auch wenn er nicht sehr relativierend war;) :D )

was das überzeugen angeht: es gibt fakten und es gibt märchen.
WAS der einzelne für sich als Wahrheit ansieht, kann nur jeder für sich selbst entscheiden...

Wenn du Dir den von dir angeführten Thread aufmerksam durchgelesen hast, dann ist dir aufgefallen, dass Snake einen Direkten Link auf eine Grafik gesetzt hatte, die er in dieser Form hätte nicht verlinken dürfen.. und damit versehentlich Werbung für Damokles machte... darüber wurde gewitzelt, sonst nichts.

Und bei "Fun" scheiden sich die Geister wieder.... also ich halte es nicht für sehr funny, wie im UF größtenteils miteinander umgegangen wird...

Jo..Deswegen heißt das UF auch oft : CheaterForum....
wenn man das UF besucht, kann man schnell der meinung sein, dass da alle Cheater einen Stammtisch haben...
"Hey Leutz, meine Netzwerkkarte funzt net, kann mir einer helfen??"..."Du sch**** CHeater, kannst dir deine ver***** Netzwerkkarte in den ****** du***** dir helfen wir doch net bist ja doch nurn sch***** cheater und ****** *****"....

Ist leider so... :(

Sven
12-03-2002, 23:34
@Surli:
bezihst du solche idiotishen sachen nur auf alter sven? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid
Nein, tu ich nicht. Wir haben auch sehr viele dieser Altersgruppe hier - nur verhalten die sich irgendwie anders als die gleiche Gruppe auf dem UF ;)

Zu deinem Link:
1. Ist der Thread ja erst auf Grund dieses Threads hier entstanden, 2. erwartet im Offtopic auch niemand ernsthafte Diskussionen - jedenfalls ist es genau das Forum in dem man auch mal was anderes machen kann ;)

gersultan
12-03-2002, 23:41
zum Thema "14jährige" meinte Sven sicher die geistige Reife, die bei Usern dieses Alters vorherrscht ;)

Es gibt 13 jährige die sich 'erwachsen' verhalten und eben auch 21jährige, die sich wie 13jährige verhalten :rolleyes:

Es ist auch so, dass hier der Altersdurchschnitt höher ist als im UF... damit bedingt, haben die USer in der Regel auch eine längere 'Onlineerfahrung' haben und somit Nettiquette etc. quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben ;)

es soll ich bei allen verallgemeinerungen doch bitte nicht jeder auf den Schlips getreten fühlen, es gibt löbliche Ausnahmen :)

Dein Beispiel mit Damos Post ist IMHO auch noch witzig und ist auch zurecht im Off... sicher kann man im UF 'fun' haben, nur sollte man eben keine/kaum ernsthafte Diskussionen erwarten :rolleyes:

Aber wir drehen uns hier wirklich im Kreis... wir sind wie wir sind und UF ist eben das UF... :ka: Agy müht sich dort um eine klare Linie und vielleicht gelangt das UF wieder zur alten 'Blüte' :)

btw: wieso steht bei Traxx Founder??? gegründet hat er es nicht! (mal :cu: @Zivi :))

Dennis|Snake
13-03-2002, 00:12
Original geschrieben von BadDadRS
Wenn du Dir den von dir angeführten Thread aufmerksam durchgelesen hast, dann ist dir aufgefallen, dass Snake einen Direkten Link auf eine Grafik gesetzt hatte, die er in dieser Form hätte nicht verlinken dürfen.. und damit versehentlich Werbung für Damokles machte... darüber wurde gewitzelt, sonst nichts.
och ne, ich wusste nicht dass der smile eine Trademarke von jemandem ist, muss wohl nächstes mal aufpassen bevor ich das überhaupt tue...

und in übrigen spiegelt der Thread auch den Umgangston von diesem Forum wenn jemand seine Gefühle nicht anständig ausdrücken kann...

EvilTankDriver
13-03-2002, 01:47
naja aber musst zugeben das die besseren spieler im UF sind. Cozote, Autlegend,Unibot um nur drei der besten zu nennen.
und DKS is ja ganz net aber so toll sind die auch nich wie ihr sie hier hinstellt.
soll nich heissen das sie schlecht sind.
aber ich glaub zwischen US und Euro server is schon etwas unterschied. von den top 10 bzw. 20 clans sind bestimmt nich viele auf Euro. wenn ich mal Euro geh dann treff ich dort aDeath die spieln sich auf als wenn se die kings wären. labbern alle dumm an und fürn sich auf wie Ludwig XIV oder schlimmer.
klar sind da mehr cheater geb ich frei zu, aber im euro sind doch ebenso welche is mir eigentlich wurscht ob ich von deutschen oder von amis gewashed werde ergebniss is des selbe.
dann die so gepriesenen cccp members sind ja hier anscheinend sehr beliebt weil sie sich so nett ausdrücken aber im UF posten se genauso wie alle anderen.
also solltet ihr nich so hochmütig sein und nur labbern das dort alle im kindergarten sind (oder dort hin gehören)und so.
Wenn ich mir manche threads hier so ankuck kann ich auch nur den kopf schütteln. is des reinste newbie gelabbere.
wie auch immer.
mag weder des eine noch des andere board richtig (von hostile garnicht erst zu reden) weil in beidem nur noch mist gelabbert wird.
Sorry is aber so.
Überlegt euch des mal

CYA

comcire2
13-03-2002, 02:14
pah, bessere spieler aufm uf... das kann man überhaupt nicht beurteilen. hier gibts auch ne menge sehr gute spieler. und die sache mit dem us- oder euro-server ist auch schmarrn. das kann man auch nicht sagen...
einigen wir uns doch auf: auf beiden board gibt´s sehr gute spieler, nur hier sind die intelligenteren :p

Apokus
13-03-2002, 05:04
Wird das hier jetzt wer hat den längsten ähm steifsten ähm :shy: besten oder was ? einigen wir uns doch drauf..... ihr seit die besten und wir ham unsere ruhe :p

VB82
13-03-2002, 07:35
immerhin sind wir ganz nett:D hehe
wir sind und bleiben ein funclan, gehen auch bei aufnahmen neuer
member nicht auf spielstärke, die müssen nur zu unserer auffassung vom game passen. allerdings haben wir 3-4 zogger
die auf hohem nievea spielen, beweise sind plätze am ende des monats in den top 100 ( turnier ) ebenso bei anderen clans hier;)
aber da die meisten aus fun zocken,sind da eben nicht durchgehend clangames die gespielt werden, ergo net so viele punkte, weil wir uns nichts beweisen müssen.
und die ach so tollen clans die eh nur auf country swing oder so zogge. damit meine ich niemand pers. sage nur das immer CS offen ist wenn man schaut ( ab und an auch eiszeit,oder trockene)
aber wir können ja gerne mal nen 2 vs 2 machen, vielleicht können wir von der so guten elite fraktion vom amiserver was lernen;)
also seht das alles nicht so ernst, da ganze game soll fun machen
.......

vb82

MaFiSoft
13-03-2002, 09:30
Original geschrieben von Snake7777
och ne, ich wusste nicht dass der smile eine Trademarke von jemandem ist, muss wohl nächstes mal aufpassen bevor ich das überhaupt tue...

Eine Trademarke wohl nicht unbedingt - aber wenn du die Originalquelle verwendest, musst du schon mal mit so einer Aktion rechnen :D gerade weil es sich aus dieser Diskussion her so ergeben hat.
:idee: für's nächste Mal speicher dir das Gif einfach ab und leg es auf deinen eigenen Webspace - dann kann dir soetwas nicht mehr passieren :p ;)

Diamant
13-03-2002, 10:14
Hallo, mal von vornherein weg: Ich bin so ein ach so fieser UFler und bin auf euer Forum gestoßen, da Snake so nett war einen Link zu setzen. (In diesem Thead (http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=6632) hier.)

Also hier wurde es so dargestellt als ob die Admins ganz unschuldig an dem ganzen Käse dort wären. Ich bin eigentlich der Meinung das die Admins sehr wohl daran schuld sind wie es um das Forum steht.

Wer in nem GAMEFORUM Forumteile wie "Party & Nightlive" , das eigentlich treffender "Sex und alles was damit zu tun hat" heißen sollte und hauptsächlich dazu genutzt wird damit "tolle Typen" mit ihren Sexualleben (Ob es real oder der Phantasie entsprungen ist sei dahingestellt.) herumprohlen können, zulässt darf sich nicht wundern wenn dort diverse schräge Typen auftauchen.

Es ist zwar vieleicht gut gemeint aber sowas gehört eigentlich nicht in ein Game Forum, mal davon abgesehn das es, falls man wirklich was über Nightlive erfahren will man sowieso viel besser in für das entsprechende Thema spezialisierte Foren geht.

Genauso das relativ provokante, und meiner bescheidenen Meinung nach auch SEHR beschränkte, Leute (Snake ist gegen die noch ein leuchtendes Beispiel des nett und gesittet seins) dort ohne weiteres zu Mods werden können trägt meiner Meinung nach nicht wirklich zu der Qualität des Forums bei.

Mal davon abgesehen das dort auch einige Smileys sind bei denen ich mich echt frage zu was die denn gut sein sollen. Wie zum Beispiel das hier:http://www.united-forum.de/images/smilies/suck.gif (Ich hoffe ich hab mit dem Beispiel jetzt niemanden verärgert!)

Jedenfalls tragen solche Sachen nicht wirklich zum guten Ruf des Forums bei, naja und das man dort sowieso ziemlich schnell als Cheater bezeichnet wird ist, naja sagen wir es mal so: eigentlich amysant. Sind eben einfach Leute die sich nicht eingestehen wollen das Andere besser als sie selbst sind.

Wobei das Problem, das man die Augen verschließt bevor einem die Illusion ,das man ach so toll ist, geraubt wird, im UF sehr weit verbreitet ist. (Ich weiß leider nicht wie es hier ist, kenne euer Forum ja kaum.)

Naja aber ich denke auch das es in jedem Forum mal Threats gibt die nicht so von der Nettiquette geprägt sind. In einem Forum mehr in anderen weniger.

Soviel von mir.
MFG eure Dia:girl:

Sven
13-03-2002, 10:36
Sehr netter Text, Dia ;)

Ich bin jetzt wirklich etwas baff :ast: , das hätte ich nicht erwartet.

VB82
13-03-2002, 10:44
jepp
:thx:
man kann nicht sagen uf = böse
und cncforen = gut
ich bin oft auf dem uf schreibe aber nur noch selten dort
ne ernsthafte diskussion ist oft nicht möglich





vb82:(

Diamant
13-03-2002, 11:27
:freu: Danke Sven & VB28!
:)
Ich hab mich auch extra bemüht einen netten Text zu schreiben. ;)

Naja eigentlich hab ich ja das sinnvolle Schreiben mit Argumenten schon aufgegeben da es im UF entweder ignoriert wird oder dumme unqualifizierte Kommentare dazu abgegeben werden.:noe:

Da heißt es dann ich sei eifersüchtig oder gegen bestimmte Leute, dabei haben die gar nicht mitgekriegt das ich nicht gegen die einzelnen Menschen persönlich sondern einfach nur gegen so schmerzhaft dumme Kommentare Angebereien und diese endlose Ignoranz bin.

Habe es sogar schon versucht es ihnen zu erklären.
Aber letztendlich helfen bei denen meist nur ruppige Kommentare alias: "Nein ich bin nicht gegen euch, ich kann nur Idioten nicht ausstehen."
Eigentlich traurig, denn früher dachte ich mal das nahezu alle Menschen einen höheren Standard haben. Nun ja, an diesem Board wurde mir das Gegenteil bewiesen. (Was vieleicht auch nicht schlecht ist. :))

Tia, was solls, im Moment bin ich dabei meinen Clan davon zu überzeugen das ein anderes oder sogar eigenes Forum besser wäre.

mfg Dia :girl:

VB82
13-03-2002, 12:22
jupp

bringt eh nix

vb82

Apokus
13-03-2002, 12:46
*sorry mal kurzes OT*
öhm.... :twink: Dia du bist nicht zufällig die Dia von SuN oder ? http://www.cncforen.de/images/icons/astonish3.gif

Okok du bist es .. :rofl: irgendwie scheinst du gerne gegen eine bretterwand zu reden :twink: *an deine und apocs post im night dingsbums forum denken muss :D *

MaFiSoft
13-03-2002, 13:59
Original geschrieben von Diamant
Naja eigentlich hab ich ja das sinnvolle Schreiben mit Argumenten schon aufgegeben da es im UF entweder ignoriert wird oder dumme unqualifizierte Kommentare dazu abgegeben werden.

... und genau das ist es, was ich hier so mag und warum ich das UF möglichst meide.

Und wenn ich mir den >> Thread (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6632&perpage=15&pagenumber=1) << , den Snake auf dem UF eröffnet hat, durchlese, kann ich nur feststellen, dass die Tatsachen wieder total auf den Kopf gestellt werden. Ich wusste nicht, dass wir im Krieg liegen :noe:
Ansonsten ist uns allen ja auch klar - was vielleicht aber manchmal zu wenig zum Ausdruck kommt - dass man nicht das ganze UF über einen Kamm scheren kann.

Dennis|Snake
13-03-2002, 14:59
Original geschrieben von Diamant
Wer in nem GAMEFORUM Forumteile wie "Party & Nightlive" , das eigentlich treffender "Sex und alles was damit zu tun hat" heißen sollte und hauptsächlich dazu genutzt wird damit "tolle Typen" mit ihren Sexualleben (Ob es real oder der Phantasie entsprungen ist sei dahingestellt.) herumprohlen können, zulässt darf sich nicht wundern wenn dort diverse schräge Typen auftauchen.

Es ist zwar vieleicht gut gemeint aber sowas gehört eigentlich nicht in ein Game Forum, mal davon abgesehn das es, falls man wirklich was über Nightlive erfahren will man sowieso viel besser in für das entsprechende Thema spezialisierte Foren geht.
dia, vergiss nicnt, der Nightlive forum da ist unter Offtopics weils eben wirklich nichts mit Games zu tun hat. aber das bedeutet doch nicht dass deswegen UF so schlecht ist oder?
Alleine wegen diesen Nightlive-Forum kannst du doch nciht die ganze Niveau von UF zu beurteilen...

Diamant
13-03-2002, 17:42
Ja er ist unter Offtopics, aber nach was soll man deiner Meinung nach beurteilen?

Ich meine Offtopic ist da der einzige Teil der wirklich jeden Tag ein paar Posts hat.

Alles andere liegt ja leider eher brach.
Selten das mal wer ein sinnvolles Topic zum Beispiel in den Galaxywars Teil schreibt.

Ab und an mal, das in den Clanforen was geschrieben wird und das ist dann eben meist nur Claninternes, das für Außenseiter sehr uninteressant bzw nicht zugänglich ist.


p.s. Und ja ich bin die Dia von SuN. ;)


p.p.s.
Original erstellt von Apocus
...irgendwie scheinst du gerne gegen eine bretterwand zu reden... Nein, da hatte ich nur noch nicht die Hoffnung aufgegeben das sie vieleicht doch ihre Fehler einsehen:p... Tia, zu schade das ich im Irrtum lag.

Surli
13-03-2002, 18:38
hmm das mit cozote und co war ironisch gemeint, denn er ist der grösste vollidiot den ich je getroffen habe... beschuldigte uns als cheater und widersprach sich in JEDEM post mindestens zwei mal...

BadDadRS
13-03-2002, 21:59
Original geschrieben von Snake7777

dia, vergiss nicnt, der Nightlive forum da ist unter Offtopics weils eben wirklich nichts mit Games zu tun hat. aber das bedeutet doch nicht dass deswegen UF so schlecht ist oder?
Alleine wegen diesen Nightlive-Forum kannst du doch nciht die ganze Niveau von UF zu beurteilen...

snake, leider ist der größte Teil (man beachte die Wortwahl) der Posts doch so, dass sie entweder am gestellten Thema komplett vorbei gehen und/oder (ebenfalls grötenteils) in irgendwelche uninformative und unsinnige Beleidigungen ausarten.. und das nicht erst seit gestern..

Na gut, vielleicht sind wir hier für eure Begriffe zu steif, zu SChülerzeitungsmäßig und Turnbeutelvergesslerisch....
aber wundert es dich dann, dass aus unserer Sicht das UF eine einzige Katastrophe ist?? Versuchs mal mit unseren Augen zu sehen (und das gilt nu mal für alle UF´ler)... vielleicht erkennst du dann, dass es eine Sache ist, wie wir untereinander hier auf den CnCForen über das UF reden (wenn wirs mal tun!), und es eine andere Sache ist, daraus einen "ForenKrieg" abzuleiten... :noe:

Was mich ganz für mich immer wieder verwundert, ist der Umstand, dass jemand der ernstgenommen werden will, sich an Bagatellen messen lässt und Klischees zur Religion kürt... und diese dann mit niedrigstem Niveau verkünded. (Dieses ist meine ganz eigene, nichtforenabhängige Meinung, die auch nicht gegen eine bestimmte Einzelperson oder Gruppierung gerichtet ist. Anm.d.Red.)
Für jeden, der nun darauf reagieren will, folgender Hinweis:
Der getroffene Hund bellt!

TraXX
13-03-2002, 22:51
Hallo liebe CnCForen Leser und United Forum Leser,

ich habe mir zwar jetzt nicht das ganze schwachsinnige und niveaulose Gespräch hier in diesem Beitrag durchgelesen weil mir das auch viel zu blöd ist. Ich sage dazu ganz einfach nur, folgendes:

Probleme gabs mit dem UF schon immer, das weis ich weil ich kenns ja nur zu gut. Aber darüber sich lustig zu machen und uns als blöd in anderen Foren hinzustellen, geht wirklich bei weitem nicht. Ich habe schon immer meine User im UF gebremst, wenn es zu weit ging. Aber was wird hier gemacht? Nichts, hier wird gekotzt wie es nur geht. Sagtmal, was haben wir denn verbrochen das ihr uns so herabmacht? Ernsthaft???

Ich finde das einfach nur aller unter Sau und das hier so etwas durch den Dreck gezogen wird, das ist erst niveaulos. Nur soviel zum Thema.

Meine Meinung, und ich habe jetzt echt keine Lust mich hier weiter auszulassen, da ich keine Zeit für so etwas habe.

Wie gesagt, ich habe das Thema nicht bis zu Ende verfolgt, sollte wirklich wieder alles beim alten sein, das die Foren sich untereinander vetragen und die User, dann freut mich das.
Andernfalls, wundert mich es nicht.

Noch ein Wörtchen für die die mich und die anderen Admins für unfähig halten und für untauglich. Krempelt doch selbst das UF einmal komplett um. Denn das ist notwendig und fast unmöglich!

Cya!

present99
13-03-2002, 23:17
.. ich kenne 2 admins die das in 1-2 wochen schaffen würden! *zu gers und sven schiel*

Sven
13-03-2002, 23:50
Hi TraXX ;)

Es wäre sicher sinnvoll wenn du dir die Zeit nehmen würdest alles zu lesen.
Ich hab nicht den Eindruck als würde das UF in seiner Gesamtheit runtergemacht - und wann immer es in die Richtung ging haben viele Leute das wieder gebremst.

Die letzten 2 Seiten drehen sich eigentlich ausschließlich um Snakes Kommentare bzw. das was als Echo darauf gekommen ist.
Das würdet ihr nicht anders machen (schon wieder so eine Verallgemeinerung *grins*)

Wenn er meint er müsse hier her kommen und die User von CnCforen als "N00bs" und schlechte Spieler zu bezeichnen (und das, so wie er es bringt, im Namen des UF tut) muss sich nicht wundern wenn eine dementsprechende Reaktion kommt.

VB82
14-03-2002, 00:06
beides sind in in der hauptsache cnc boards

dann lies dir doch mal durch was in :
yuris revenge
alarmstufe rot 2
und im ar2 fairplay steht

was dort abgeht , ist dort schon seit langer zeit standard
wenn ich in einzelne clanforen oder unterforen reinschaue
sieht es nicht anders aus, man kann dort kaum was über das
spiel erfahren, leute die sich nicht so gut in cnc auskennen
werden als newbs beschimpft und bekommen wenn sie ne antwort bekommen meist nur dummes zeug an den kopf geworfen. darum geht es den meisten hier


dies ist kein vorwurf an den rest von dem board da es auch gute
unterforen gibt, wo man diskutierenn kann ohne das man pers angegriffen wird oder der ton in ganz niedrige und pubertäre abgründe abdriftet. ( was ist denn der sinn eines forums?? )
wenn mir einer vom uf sagt ( sind eh viele von hier auch öfters auf dem uf und umgekehrt ) er findet das hier nicht prall ist das seine eigene meinung die akzeptier ich auch. und ich verallgemeiner auch nix. aber wenn es leute gibt die aufgrund meiner meinung anfangen mich zu beschimpfen und meinen clan zu beschimpfen so zeugt das von arroganz und dummheit
da diese personen es nicht auf die reihe bekommen zu akzeptieren das es auch eine andere meinung wie die ihre gibt
und da sie es nicht verstehen pöbeln sie rum

siehe heute im deutschen bunker,wurden wir ( clan @dks@ )
beleidigt und beschimpft , was mir eigentlich vollkommen egal ist
es ging hauptsächlich darum das wir ( die newbs ) doch auf den amiserver kommen sollen damit sie uns mal wieder besiegen können.und das sie uns sooft geschlagen hätten. mag ja sein , keine ahnung ob wir je gegeneinander gezockt haben...
wer weiß das schon von leuten die ihren clan wechseln wie andere leute die socken ( aufgepasst rede nicht von allen )

wie gesagt wenn ihr uns newbs abzoggen wollt kommt doch und spielt gegen uns. aber vorsicht ihr könntet schnell als newbkiller verschrien werden
;)

als info die leute aus unserem clan die auch clangames machen
sind craim , simmetune, ahranger und ich
die anderen zocken nur aus fun

so bis denne

vb82

ach ja der kerl der meinte er sei der beste und wir alle zu schlecht
nennt sich
n16h7h4wk vom clan -la-
schaut selbst nach er sagte was von platz 5 steht er
gelächter der clan -la- befindet sich auf 105
auf rang 5 steht trex aber ich kann mir gut vorstellen das er dort zockt n16h7h4wk hat sich ja als magn3tron geoutet
einigen dürfte der typ von ehemals te@m ja noch bekannt sein....

LordMordred
14-03-2002, 00:18
ich wollte ja wirklich nichts sagen, wahrscheinlich hätte ich es eventuell auch besser sein lassen. Doch es gibt dinge....

1. Nein present auch Gers und Sven können keine Wunder vollbringen, sie sorgen hier für ordnung, das machen sie gut und wenn sich mal ein verirrtes schaf hier erscheint und meint unsinn zu machen wird es entweder in die richtige Richtung geschupft oder es wird gegangen.

2. Tja CNCTraxx man sollte nicht Stellung nehmen zu einem Thema, welches man nicht von anfang an gelesen hat.
Ob die Admins auf UF nun unfähig sind hmm nee kann ich mir nicht vorstellen, eventuell ist die Hemmschwelle höher wie hier, na aber irgendwo müssen sich ja diejenigen welchen hier kein zu hause finden, weil ihnen das hier zu spießig ist auch ein zu Hause finden.

3. Diamant :welcome: Tach erstmal
Und dein Beitrag hat mich doch wirklich gefreut, mal was anderes zu lesen und das von jemand der ansich nur auf dem UF war :ast:

4. Zu dem Thread auf dem UF :hmm: der spricht wohl ganz für sich! je nach dem wie man es sieht :mad1:

5. Wegen dem Scherz mit dem Smilie, hm "shit happens" wenn ich nach irgendwo verlinke und jemand setzt auf den link etwas anderes, ist das wohl irgendwie mein problem.

6. Wegen dem Euro bzw. Amiserver
Wie war das also auf dem Amiserver sind die "vollkrasssupperChecker" und auf dem Euroserver sind also nur "Schattenparker und Mondalszweiterbetreter"? Warum gehen dann die vollkrasssupperChecker nicht auf den Euroserver um sich leichte Punkte von den Mondalszweiterbetreter zu hohlen? Und wie kommt so ein Schattenparker dann plötzlich in die Top [ich will mal nicht hochgreifen] 100 oder zählt das nicht einer der besten 100 auf der Welt zu sein? Aber über solche thesen tut mir leid :rofl: kann ich mich nur unter den Tisch lachen, denn dann wären die vollkrasssupperChecker ganz schön in den A**** gekniffen wenn mal einer auf die oben genannte idee käme.

7. Irgendwo find ich diese Disskusion [wenn man es so nennen kann] eigentlich völlig daneben, da es geschmacksache ist wie man sich lieber unterhält.


Last but not least:

Dieses Thema ist eigentlich entstanden durch Burki der sich festgestellt hatte das er sich im UF nicht so wohl fühle wie hier[okok mit anderen Worten], und ihm erstmal gesagt wurde das es erstens im UF schon gut war und mittlerweile wieder besser wird. Und teilweise wurden Anekdoten von damals im Chat erzählt, doch dann kam Snake und meinte er müsste hier erstmal alles wieder richtig stellen
jojo
das musste ja kommen.
das ganze ist ja voll komisch
im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird
wie auch immer
im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung.
Und soooooo schlimm ist da auch nicht wenn überhaupt.

Worauf er erstmal aufgeklärt wurde das auch hier Leute online spielen, und hier trotz der Sprache in der Lobby noch relativ Wert auf eine gewisse Gepflogenheit gelegt wird.
Worauf dann eine Diskussion erstmal geführt wurde ob Leute die auf einem Euroserver spielen wirklich spielen können. Sie hatte zwar teilweise sarkastische und ironische Auswüchse, doch ich kann nicht genau titulieren, wann doch irgenwann glitt das ganze etwas ab.

Aber dann einen Krieg auszurufen:noe: warum das denn?

Aber nu diskutiert bitte weiter und ich hoffe irgendwann entweder auf Frieden hier oder auf einen Kommentar von Mosch das ich mal wieder zu lachen hab

BadDadRS
14-03-2002, 01:49
Mosch! Mosch! Mosch! :D :D

*dabeirhytmischklatscht*

Zugegebenermaßen sitze ich eigentlich die ganze Zeit mit einem halben Lächeln um die Lippen vor diesem Thread.. und amüsiere mich königlich über jeden, der sich dazu äußert, mich eingeschlossen.. ;)

Brumana
14-03-2002, 13:47
jungs nichts für ungut aber euer board hier liest sich wie ne schülerzeitung. ihr redet über sachen von denen ihr 0 plan habt, in welchen clans zockt ihr denn in ts zb.? *****

Solche Töne will ich hier nicht sehen

Sven
14-03-2002, 13:53
Junger Mann, bitte mäßige deinen Ton umgehend oder es wird Konsequenzen geben :adf: + :gelb:

comcin
14-03-2002, 14:05
ui, da scheint ja einer schon ganz toll zu starten hier

zum Thema:
ich habe bis jetzt einige Negativbeispiele auf dem UF gesehen, das war ein gewisser ogp'ler und noch eine person in zusammenhang mit RA2, sowie gewisse cheateranschuldigungen.
Allerdings habe ich in den Galaxywarsforen dort einige nette Leute kennengelernt.
Ich denke, das es mit Sicherheit einige vernünftige Leute dort gibt, aber auch einige Kinder wie sie überall mal auftauchen, auch hier.
Nur dass sie hier sofort in ihre Schranken gewiesen werden.

dam0kles
14-03-2002, 14:06
ich hoffe er hat dann auch gleich fertig... sein 2. Post ist nich viel besser...

Dennis|Snake
14-03-2002, 15:45
jo, jetzt weiss ich wieso hier so eine "Schulzeitung-Atmospäre" ist. Ihr habt schon bestimmt alle Leute gebannt die hier etwas härter ihre Meinung ausgedrückt haben :nein:

zumindest das mit bannen nach 2 beiträgen finde ich schon mal zu heftig...

present99
14-03-2002, 15:50
Hallo? müssen wir heir eine stimmung haben wie im UF damit du dich wohl fühlst? geh zu deinem UF und sie dem untergang zu der langsam aber sicher kommt.. aber das glaubst ja eh nicht weil du alles besser weist... also sei einfach nur ruhig und alle sind glücklich.. denn alles war hier in BESTER ordnung.. bis du kamst

dam0kles
14-03-2002, 15:50
Dennis, echt, warum ist das so schwer zu verstehen? Das is ne representative "Schuelerzeitung" mit Stil, da kann nicht jeder dahergelaufenen Spammer kommen und unausgegorene Gedankenerbrueche hierreinposten, die beleidigend sind und absolut nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen.. das is nichmal ne Frage des weshalb... der Typ weiss doch ueberhaupt nicht worum das geht, er hat nur die Threadueberschriften gelesen und glaubt nun den grossen Zampano markieren zu koennen... Ich bin froh, das die Regeln in der Beziehung strikt beachtet werden. Er hatte ne gelbe Karte, er hat nen editierten Post... nun sollte er es merken, das der Hase hier anders laeuft... uebrigens, es geht auch anders, es gibt MEmberz hier, die tragen nach ihrer "schwierigen Startphase" richtig positiv zum Forumleben bei...

Sven
14-03-2002, 15:55
Original geschrieben von Snake7777
jo, jetzt weiss ich wieso hier so eine "Schulzeitung-Atmospäre" ist. Ihr habt schon bestimmt alle Leute gebannt die hier etwas härter ihre Meinung ausgedrückt haben :nein:

zumindest das mit bannen nach 2 beiträgen finde ich schon mal zu heftig...
Punkt 1: Er ist nicht gebanned, er wird es wenn er ein drittes Posting mit beleidigendem Inhalt von sich gibt - und da wären wir auch schon bei Punkt 2: Der Ton macht die Musik. Niemand hat etwas gegen Meinungsäusserung - aber sie darf nicht beleidigend sein. Die reine Meinungsäusserung von Brumana habe ich im Posting so belassen wie sie ist, die nachfolgenden Beleidigungen hingegen entfernt. Das andere Posting bestand ausschliesslich aus Beleidigungen

joshix
14-03-2002, 16:11
mal was zum thema schülerzeitungen (hoffe ist nicht OT):

da gibts ja auch große unterschiede. in ner grundschule wird der inhalt sicher nicht so tiefgründig sein und der stil sicher noch unausgegoren. sowas bessert sich ja bekanntlich mit fortschreitendem alter, sprich auf der oberschule. und an alle, die es noch nicht wissen, es gibt neben der haupschule auch noch ne realschule und ein gymnasium :D. gut, auch noch ne gesamtschule. auch da kann mann unterschiede feststellen.

und zum schluß: ne gute schülerzeitung bietet deutlich mehr inhalte, als ne bild!!! ich meine jetzt nicht die bilder damit ;).

cu

joshix

Dennis|Snake
14-03-2002, 16:13
Original geschrieben von present99
Hallo? müssen wir heir eine stimmung haben wie im UF damit du dich wohl fühlst? geh zu deinem UF und sie dem untergang zu der langsam aber sicher kommt.. aber das glaubst ja eh nicht weil du alles besser weist... also sei einfach nur ruhig und alle sind glücklich.. denn alles war hier in BESTER ordnung.. bis du kamst
ich dachte ich stehe bei dir und apokus schon auf ignoreliste ? :D
na ja, darum gehts ja nicht...
Das mit Stimmung hört sich ja ziemlich sinnlos an, das weisste ja aber auch
Und hier ist immer noch alles in Ordnung, ich hab nur ein Thread beschimpft, mehr ja auch nicht.
Ausserdem gefällt mir dieser Board mehr als z.B. cncboard.de - wegen übersicht, members usw.
Nur ist hier halt leider so, dass einer wer jemanden nicht gefällt wird "sauber ohne schimpfwörter" beschimpft. Hab ich nur meine Meinung da gesagt, wurde ich sofort angeflamt. Klar, musste ich mich danach verteidigen (auch wenns manchmal zu kräftig ausgedrückt war ;))...

present99
14-03-2002, 16:28
meinung gesagt? eher sinnlose behauptungen aufgestellt.. ichg erinner mich da an90% deiner posts hier in den letzten tagen.. zb zum thema AMD oder das die clans hier scheisse währen NUR weil sie nicht auf den us servern spielen... also ich weis ja nicht.. irgendwie bist du sinnlos...

comcin
14-03-2002, 16:39
.. irgendwie bist du sinnlos...

hm, also das ist nun aber auch nicht besser als der vorher noch von euch kritisierte Ton.

dam0kles
14-03-2002, 16:43
... jo hat se recht...

Sven
14-03-2002, 16:45
Jupp, den fand ich auch nicht so gut :nos: (und hab ihm das auch per ICQ sofort gesagt)

Dennis|Snake
14-03-2002, 17:00
naja, ich wurde für meinen Mundwerk schon oft genug angemacht - kein Wunder :p

ach ja und danke für Unterstützung @ sven, damo:)

se7en
14-03-2002, 17:36
@snake7777: und zu alleresrt comcin... !

aber ich lese das hier mir interesse und muss einfach sagen es ist so wie es ist: ich kenne das UF und dort ist numal weniger Inhalt als hier punkt. Wie viele posting bestehen da nur aus smilies? und dann nicht nur 2-3 sondern eher das 10fache, das wird man hier nicht finden. Desweiteren ist der Umgangston hier gesitteter, und das finde ich auch gut so. Sicher regen wir uns auch mal über cheater reconner oder sonst was auf, aber 1. gegenüber dem UF selten und 2. auch mit mehr Respekt, denn nicht alle vermeindlichen Cheater sind auch welche nur weil sie z.B. die Map bestens kennen...

se7en
(noch son unbekannter Ritter)

present99
14-03-2002, 18:19
Original geschrieben von Snake7777
ach ja und danke für Unterstützung @ sven, damo:)

das war keine unterstüzung für dich sondern eine ermahnung für mich... hab mich etwas im ton vergriffen und dafür entschuldige ich mich... wir wollen die wogen ja wieder glätten hier... nur schade das du anscheinend erst jetzt darauf eingehst.. hätte uns viel ärger erspart!

jaleckmichdoch
14-03-2002, 22:56
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj

BadDadRS
14-03-2002, 23:16
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj

Nö, das hier ist ebenfalls ein Zockerboard..., auch wenn wir hin und wieder mal ne Teestunde mit einbauen.. *g*

jo, wir reden gerne und gut, allerdings denken wir meistens vorher drüber nach..;)

Gilt im übrigen auch für unsere Nicks... :cool:

comcin
14-03-2002, 23:33
hm, wenn er doch so gut zocken kann, dann sollte er vielleicht mal langsam zeigen was er kann, ich wüsste da schon einige gegen die er mal antreten könnte....

gersultan
14-03-2002, 23:40
@Snake:
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
plus dem "Erguss" im Thread vom Dam0... was soll man mehr zu UF und seinen Usern sagen? Das spricht schon fast für sich selber...

Magicq99
15-03-2002, 00:59
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj

Nein das muss ich nicht zugeben, hier gibt es genauso gute Zocker wie auf dem UF.
Außerdem glaube ich auch nicht das wir beim schreiben so schnell sind, der UF-Durchschnittsbeitrag wird bestimmt schneller geschrieben. Und die Bauzeiten der Einheiten und Gebäude in C&C sind meines Wissens nach auch für alle Spieler gleich...

Dennis|Snake
15-03-2002, 04:36
Original geschrieben von Magicq99
Und die Bauzeiten der Einheiten und Gebäude in C&C sind meines Wissens nach auch für alle Spieler gleich...
sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.

btw. gersultan, was willst du mit deiner Quote sagen? und wieso werde ich so angesprochen ob ich Admin von UF wäre?

die Beiträge von present99 werde ich einfach ignorieren, ich hab den Eindrück ob ich mit Tennisball gegen Wand schlage...

comcin, glaub mir, er ist bestimmt kein Anfänger (ich sage jetzt extra dieses Wort nicht) und kann hier gut mit jedem mithalten, egal bei welchem C&C-game... Ich spiel zur zeit alle games bis auf Yuri und könnte schon mal sagen dass ich bei keinem GAme ein Newbie bin... ohne angeben zu müssen

gersultan
15-03-2002, 09:58
Original geschrieben von Snake7777

sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.
:hmm: programmtechnisch hat magicq99 völlig recht... die Bauzeiten sind für alle gleich ;) wenn du natürlich Hotkeys etc. benutzt kannst du sie schneller aufstellen... aber die Bauzeiten bleiben gleich (abgesehen davon, dass mehrere Produktionsstätten die Zeiten allg. verkürzen) ;)
Original geschrieben von Snake7777
btw. gersultan, was willst du mit deiner Quote sagen? und wieso werde ich so angesprochen ob ich Admin von UF wäre?Ich wollte dir damit zeigen WAS du so verteidigst...

Sven
15-03-2002, 12:46
So, um die Sache mal etwas zu beruhigen:

Ab jetzt kommen hier bitte nur noch konstruktive Beiträge rein.
Ich möchte keine Verallgemeinerungen zum Thema UF mehr sehen.
Eigentlich würde ich den Thread am liebsten dicht machen - aber das wär irgendwie auch blöd.
Also, keine Flames gegen das UF, keine Anschuldigungen etc.

Das UF ist so wie es ist, wir sind so wie wir sind - und bisher konnten wir gut nebeneinander existieren, ich denke daß das auch in Zukunft möglich ist wenn wir uns alle an gewisse Spielregeln halten.

Dennis|Snake
15-03-2002, 12:48
Original geschrieben von gersultan

:hmm: programmtechnisch hat magicq99 völlig recht... die Bauzeiten sind für alle gleich ;) wenn du natürlich Hotkeys etc. benutzt kannst du sie schneller aufstellen... aber die Bauzeiten bleiben gleich (abgesehen davon, dass mehrere Produktionsstätten die Zeiten allg. verkürzen) ;)
nö ich rede nicht von schnelligkeit beim aufstellen - das ändert eh nix
ich sage nur "Energie"

NodMot
15-03-2002, 13:04
Sorry, aber wenn Du damit meinst, daß man mit zu wenig Energie langsamer baut, das weiß jedes Kind und muß ja wohl nicht extra erwähnt werden.
Es gibt gewiße Banalitäten, die muß man nicht extra aufführen, die sind einfach klar.
Dazu gehört so etwas genauso wie mehrere Produktionsstätten, das Drücken der H-Taste, um von sonstwo in die eigene Basis zu kommen, oder wenn ich woanders aufstelle halt F1-F4, oder wenn ich scrolle, daß ich es mit der rechten Maustaste mache, und viele weitere Dinge ! So etwas muß man doch wohl wirklich nicht extra aufführen, um zu zeigen, daß man kein Anfänger ist.

Das wäre so, als müsste ich sagen, um ein Auto schnell bewegen zu können, muß ich zu Beginn den Zündschlüssel drehen.

Aber so ein Game von einem von denen gegen einen DKSler, oder Prochie, oder einen anderen regelmäßigen Turnier-Zocker von uns würde ich auch mal gerne sehen.......

Magicq99
15-03-2002, 15:13
Original geschrieben von Snake7777

sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.

...



Nein, tut mir leid das beweist mir nicht das ich keinen Plan davon habe. Warum verrätst Du denn uns nicht diese "Geheimnisse des C&C" die wir angeblich nicht kennen?
Ich spiele seit 1995 regelmässig C&C und ich mag es nicht wenn jemand behauptet ich hätte keinen Plan wovon ich rede. Ich bin bestimmt kein Anfänger was C&C angeht.

Dennis|Snake
15-03-2002, 16:02
Also sagen wir mal so
in beiden games (red alert 2 und tibsun) baut man wirklich schneller wenn die energie gerade mal in gruenen bereich ist. In TibSun hat man sogar noch den Vorteil dass man die Energie bei Gebäuden abschalten kann, was beim Anfang einen enormen Vorteil beim Bauen gibt und man kann logischerweise schneller die Units bauen.
Das gleiche gilt für Emperor - da kann man auch Energie abschalten.
Ihr sagt jetzt bestimmt - das ist net so wichtig usw. Aber in Spielen gegen "Elite" sind solche Kleinigkeiten enorn wichtig. Wie es wichtig ist nur benötigte Einheiten&Gebäude zu bauen und mit Geld sparsam umzugehen, Sammler manuel in Raffis zu schicken, den Gegner rechtzeitig zu erfoschen, sich nicht aufdecken zu lassen usw etc.
Solche Kleinigkeiten machen gute Spieler aus...

m1a22
15-03-2002, 16:15
Ich hab mich bisher rausgehalten, nur was jetzt grade abgeht ist echt peinlich. Mensch, Leute hängt euch doch nicht an irgedendwelchen Kleinigkeiten auf. Mein Gott der eine hat die Taktik, der andere seine. Schluß und gut is. Die Bezeichung wer zur Elite gehört und wer nicht ist sowiso subjektiv und damit total wurscht. Lasst die auf dem UF das machen was sie wollen und unsereins macht hier genau das Gegenteil, Punkt und fertig. Wir haben hier eine echt gute Community, aber was hier manche ablassen, zerstört die Community. Also, Leutz beruhigt euch und schliest den Threat.
Es kommt nicht auf das Können an, sondern auf den Menschen.

dam0kles
15-03-2002, 16:20
Ok, ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr... es bringt nix sich drueber aufzuregen, ich sage nix mehr zu dem Thema, obwohl mir ne Menge im Hals steckt... ich bin auch fuer schliessen... ich wennde mich wieder positiven Sachen zu, und mach mal, ganz ungewohnt den Achtungs Thread schon heut NAchmittag auf :D man sieht sich dort :)

Sven
15-03-2002, 16:23
Ok, machen wir ihn zu und lassen Gras drüber wachsen ;)