PDA

Vollständige Version anzeigen : Athena Sword [Problem]


Swizzy
20-04-2004, 03:15
Hi Leute!


Ich hab da son Problem...

Durch meinen Umzug vor längerer Zeit , hab ich noch ned alle Sachen ( die sache is kompliziert und zu Privat ... ;) ) und ich hab meine Serial für Rainbow Six 3 leider noch da , und die kann ich leider nicht so einfach wiederholen... -.-

Jetzt, wenn ich Athena Sword kaufen würde, hat es da eine neue Serial dabei ? (Ich nehm an schon) Und kann ich das Spiel trotzdem spielen , obwohl mir die Serial fehlt für den ersten Teil ?


Thx! Grüsse Tajno

Apokus
20-04-2004, 10:23
du könntest AS spielen aber kein RS mehr da es seperate keys sind .

Swizzy
20-04-2004, 10:42
Warum wusste ich das Apokus die Lösung des rätsels reinschreibt :D

Naja du bis jan bekannter Rainbow Zocker :hat


Cool danke :thx:

Kann von mir aus Geclosed werden ! THX!

gersultan
20-04-2004, 11:44
die Lösung hätte ich dir auch sagen können :D

egal: :lock:

;)

Swizzy
21-04-2004, 22:40
Jetzt bin ich richtig Sauer!


Hab heut nen scheiss tag , kauf mir dann Athena Sword...

Toll...

Ich installiers , geht nicht Ravbenshield ned gefunden *anfang zu kochen*

Ravenshield neu installiert!


Nunja , dann Installier ich halt Athena Sword , gut is Installiert , grad ma Anfangen zu Zocken , CD 2 ins Laufwerk , Klicken auf das Icon...

Falsche Cd Rom im Laufwerk...

Was soll das ? Es is die richtige...

Also geh ich halt auf den Arbeitsplatz und klick auf Cd öffnen , Autorun.exe ... klick drauf , es passiert einfach nix...

Was soll das ? Wie kann ich endlich zocken :motz: :mad1: Ich bin echt sauer!

Shady
21-04-2004, 22:51
Sollte zwar nicht daran liegen , aber hast die neuesten Patches drauf ? :twink:

Swizzy
21-04-2004, 23:05
Hmm ich sollte alle haben , hab mir nun auch noch den Athena Sword gezogen... hat leider nichts geholfen :cry: macht mich echt traurig :( hab moch so gefreut :(

Mitdaun
21-04-2004, 23:11
hmm haste wenn du die CD wechselt zufällig drei möglichkeiten zu wählen?
Wenn ja kenn ich die lösung:D

hmm wenn nicht gucke mal hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=z_HYBs9h&p_lva=&p_faqid=9564&p_created=1081509645&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NDcyJnBfcGFnZT0x&p_li=) das hat auch schon bei mein SC:PT Problem geholfen.

Swizzy
21-04-2004, 23:17
Also wenn ich CD 1 Reinklatsche und Autostart kommt kann ich das Wählen :


Athena Sword Deinstallieren
Support Software Installieren

Handbuch anzeigen
Ravenshield.com

und Ende...

Mitdaun
21-04-2004, 23:23
CD 1 hilft dir da nicht weiter CD 2 ist die spiele CD.

Swizzy
21-04-2004, 23:27
Hmm ok ich habs mal hingebrachtg um es zu starten...


Doch dann kommt das :



OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3075 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE (5656)

Cannot load package ..\mods\AthenaSword\System\ASGame.u: it was saved with version 393 (current version is 387)

History: FPackageFileSummary::VerifyPackageVersion <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class ASGame.ASModConfig NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (LevelInfo Entry.LevelInfo0, Function Engine.LevelInfo.PreBeginPlay) <- BeginPlay <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Swizzy
22-04-2004, 03:58
Klick... das kam nach der neu install von Ravenshield -.- (http://occido.50free.org/swiss/problem.jpg)

gersultan
22-04-2004, 12:41
Hi Gersultan



Ich hab ja vorn paar Tagen diesen Thread aufgemacht :

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45678 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45678)


Tja, leider stimmt das nicht was ihr gesagt habt... ich kann Athena Sword nicht spielen, was mich ziemlich aufregt da ich grad 42 Franken dafür hingeblättert hab ( ca: 30 € ) und nun nicht Online spielen kann... :cry:

Kannst du den Thread nochmal aufmachen weil ich das gern noch reinposten würde...

Und es ärgert mich schon bissel wenn ned stimmt was ihr sagt... da ich das Geld nun in den Wind gesetzt hab...

Lg Tajno -.-
und nun bitte die genauere Fehlerbeschreibung :twink:

bekommst du es geinst? upgedatet?

gersultan
22-04-2004, 12:56
ich habe beide Threads mal zusammengeführt.

Nun eine kleine Anmerkung:

Athena Sword wird von den neuen CD's nur installiert !!

gespielt wird mit der Ravenshield CD !!

Also Ablauf:
- RS installieren
- AS installieren
- RS-CD einlegen
- AS starten

Wobei du bei einem gestarteten RS-Game in den Optionen den "Mod" AS auswählen kannst, dann switcht das automatisch ;)

Swizzy
22-04-2004, 20:23
Nunja , es läuft schon , nach der 4 Installation , immer noch mit jede Menge Fehlermeldungen bei der Instal. ...

Alles is nun geupt. und das weis ich auch mit der Ravenshield Cd ;)



Nunja wie gesagt, ich brauche den Ravenshield Cd Key , er fragt dannach ... der Athena Sword key geht da nicht ... :(


Ich kanns als ned spielen und eigentlich grad per Ebay verkaufen :hmm:


Nunja, mal sehen ob ich irgendwie an meinen Key rankomme :( . Schöne Schei**e...


Naja thx für die Help versuche :)

gersultan
22-04-2004, 22:29
ja... hier lag ein blöder Fehler vor: Wenn man RVS neu installiert hat, dann muss man den RVS-Key zuerst eingeben. Auch wenn man nur einen AS-Server joinen möchte :(

sry...

Swizzy
23-04-2004, 16:12
:cry:


Schöne ****** :cry:


Nunja , dann kan ichs ja vergessen da ich kaum an meinen Key so einfach bzw so schnell kommen werde :cry:


Naja trotzdem thx :(


Ps : Es weiss niemand was zu den obrigen Fehlermeldungen oder ?

Aschante
30-04-2004, 03:18
Cannot load package ..\mods\AthenaSword\System\ASGame.u: it was saved with version 393 (current version is 387)

Das deutet entweder auf einen Patchfehler hin oder auf einen Installationsfehler, der wiederum durch verschiedene inkompatibilitäten verursacht werden kann... In den meisten Fällen handelt es sich um Grafik-Softwareprobs... ich musste beispielsweise erst explizit einen neuen Treiber downloaden um AS spielen zu können. Bereits bei der Installation hat bei mir das Game gemeckert, dass mein Treiber nicht aktuell ist und keine Garantie abgegeben wird, dass das Spiel stabil läuft, bzw. überhaupt läuft.