PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich stelle mich vor!


General Hamond
21-04-2004, 17:34
Hi Ho.....
tja was soll ich sagen wie ich dem edelbaum schon geschrieben hatte
möchte ich gerne Mitglied in TEF werden:
Name: Daniel .....
Alter: 15 aber in 1 Monate 16 *endlich*
Verbindung: TDSL
Ich spiele nur ZH only: Luftwaffen General! aber nich besonders gut spile ja noch nicht so lange aber übung macht den meister!:wrofl:
Hobbys: Kendo, Reiten ZH natürlich!
Ansonsten netten gruß
General Hamond

Muhlaulla
21-04-2004, 22:41
Welcome!
Viel Spaß, aber bin ja immer noch kein Trial ;)

nettesau
21-04-2004, 23:32
*winke**winke* Hamond

jo den air kannst ruhig weiterüben, solche können wir immer gebrauchen :)
und 16 wirste ja bald also meine zustimmung haste nachdem mario nichts schlechtes über die berichtet hat ;)

MfG nettesau

OlDirty
22-04-2004, 08:13
Hi Hamond

Jo Air genies sind immer zu gebrauchen, da wir ja fast ein only NUKE-clan sind , mit ausnahme unseres stolzen GBA-Gigadraw und natürlich dem USA-Monster Windwaker (USA-Monster kommt übrigens vom UF :freu: )! Also immer schön weiterüben dann besiegst du bald vielleicht unseren Windwaker :jupp: !

mfg OlDirty:cool:

nettesau
22-04-2004, 12:51
rofl old,

du hast ja ne ahnung
also arabesh, tak und ich zoggn mit vorliebe auch gla
und braveheart ist ein air-spieler^^

MfG nettesau

General Hamond
22-04-2004, 13:42
Und das heißt jetzt?

Aufnehmen?
Ablehnung?:ka:

edelbaum
22-04-2004, 13:46
Hi,

also dagegen hat bislan keiner was :-)
Warum auch...

Im internen ist nen Thread - und da wir immer alle abstimmen bei Trials dauerts halt manchmal nen paar Tage. Ist leider so aber das bewahrt uns vor differenzen innerhalb des Clans - so kann jeder mitreden. Ist zwar wenn man joinen will manchmal nen bissl anstrengend aber dafür funktioniert das System bislang sehr gut :-)

cu
edel

GigaDrow
22-04-2004, 14:33
jaja das sagt edel :D

eigentlich entscheidet er alles :P

nein spaß

irgendwie komm ich nich mehr klar mit meinen posten als TEF-a Leader löl
also nich das ich überfordert bin..
bei mir meldet sich keiner lol
und plötzlich läuft schon wieder ne neue abstimmung ^^

Giga

edelbaum
22-04-2004, 15:32
Hi,

jo wir sollten Hauke mal sagen das die Bewerbngsmails an Dich gehen... Die bekomm immernoch ich wenns sich jemand über unsere Seite bewirbt :-)

cu
edel

nettesau
22-04-2004, 19:14
moin,

jo das hab ich dir doch auch gesagt edel^^
der arme giga :(

MfG nettesau

General Hamond
23-04-2004, 15:20
Was ich noch so fragen wolt ist wie ihr clan wars macht und mit welcher anzahl ihr spielt und so ca. die uhrzeit?
Falls es mit der aufnahme klappen sollte *hof*

egoking1
23-04-2004, 22:34
wir stimmen gerade darüber ab.

General Hamond
24-04-2004, 16:20
Und wie schaut es im mom aus?
Hab grede Warlord und king abgezogen *FREU*:jupp:
Naja aber ich weiß ja wenn ich alleine gegen einen spilen würde würd ich ablosen
war schon cool ich lw und beide nuke und meine flieger haben alles zerbombt was es zum zerbomben gab! LOL
Ich weiß ich bin bescheuert!

General Hamond
24-04-2004, 16:21
[QUOTE=General Hamond]Und wie schaut es im mom aus?
Hab grede Warlord und king abgezogen *FREU*:jupp:
Naja aber ich weiß ja wenn ich alleine gegen einen spielen würde würd ich ablosen
war schon cool ich luftw und beide nuke G und meine flieger haben alles zerbombt was es zum zerbomben gab! LOL
Ich weiß ich bin bescheuert! Aber so bin ich halt:bet: