PDA

Vollständige Version anzeigen : ***Zitat-Funktion***


Sandkastengeneral
02-03-2001, 10:30
hallo liebe unbekannte administoren :D,

mir ist aufgefallen das bei der "zitat" (Quote)-funktion immer dort steht:Antrworte/Zitiere wenn man mit dem courser drüber huscht.

ich bescheidener kleiner rekrut, wollte euch bloß auf diesen eigentlichen sehr unwichtigen rechtschreibefehler aufmerksam machen :D:D:D

Sven
02-03-2001, 11:18
Du kleiner Pedant, du Besserwisser, du.... :D

Danke für den Hinweis ;) Ist erledigt!

Ich werde dich als offiziellen Rechtschreibfehlerprüfer für Version 2.0 einstellen (das hab ich nämlich selber übersetzt, diese Version hier nutzt die Übersetzung von Martysoft)

Sandkastengeneral
02-03-2001, 11:43
Original geschrieben von Sven


Ich werde dich als offiziellen Rechtschreibfehlerprüfer für Version 2.0 einstellen



LOL dies würde doch mehr oder weniger zu einer katastrophe führen :)

devil
02-03-2001, 11:54
bei dir weis man nie :D!

Bersi
02-03-2001, 20:59
nußte kaufen tüte deutsch hat mich auch geholfen ...

devil
02-03-2001, 22:19
Original geschrieben von Bersi
nußte .......

jupp alles klar

war wohl deutsch von aldi :eg: :lol:

Mitdaun
02-03-2001, 23:26
Naja ist nicht. Jungs ihr habt euch verschrieben und der hier ist:lock: