PDA

Vollständige Version anzeigen : verbindungsproblem mit westwood server


Hugo
20-04-2004, 17:31
So, ich habe folgendes problem. schon öfter ist es vorgekommen das ich zwar bis in die server auswahlliste kommen (euro uk usw) aber dannach kommt nur noch connecting und nichts passiert. meistens gehts am nächsten tag dann wieder. keine ahnung woran das liegt. sind die server üerlastet. habt ihr auch solche probleme? ich hab kein plan und finds echt scheiße

mcnatic
20-04-2004, 20:37
Ich komme jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr rein. Verdammt ich würde so gerne wieder zocken.... Wer hat einen tip für mich ?

Major987
20-04-2004, 21:24
das problem was ihr habt haben wohl noch einige viele. Bin zwar kein experte aber was ich so hier mitbekomme ist der WOL-Server down gewesen, aber gestern konnte ich wieder drauf! Ansonsten kann ich nur www.strike-team.net empfehlen und mir den tool für den XWIS-Server downloaden. Dort sind auch keine cheater, hacker usw. Ja dann viel Spass beim zocken.

Hugo
20-04-2004, 23:28
ja danke hab mit dem tool probiert, funzt ohne probleme. thx

ts4fr33sl
21-04-2004, 23:01
WOL ist wieder aktiv!!!!
der xwis ist nur zum ausweichen zu empfehlen, aber is Ok!

cu @ game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SuNriSe
22-04-2004, 17:52
nein, XWIS ist sogar weitaus besser :p

WOL hat keine Ladder, keinen Chat und es werden fast nur Modmaps gezockt :rolleyes:

Chris_HGW
18-05-2004, 18:50
Da eine Menge Kumpels wieder angefangen haben mit dem Game hatte ich auch mal wieder Lust drauf...
Doch siehts jetzt übel aus... konnte nicht mit dem Online-Updater die Version upgraden, aber das konnte man ja über electronicarts.de und dem dortigen Patch umgehen...
Doch habe ich nun das Problem, das ich nie eine Verbindung zum Westwoodserver bekomme, auch wenn meine Kumpels schon nen Spiel offen haben und auf mich warten...

Habe keinen Schimmer was da so blocken könnte...

Chris

SuNriSe
19-05-2004, 15:41
vielleicht spielen deine Kumpels auf dem XWIS-Server?

wenn nicht, kann ich ihnen bzw euch dies nur empfehlen ;)

Chris_HGW
20-05-2004, 03:37
Nein, sie spielen nicht auf dem Server sondern normal beim Westwood-Server...
Was ich auch ganz gerne mal tuen würde.
Ich kann ja nicht mal automatische Updates machen (auch wenn kaum noch neue kommen sollten...), also ist da irgendwas net OK so bei mir...

Chris

fadmax
20-05-2004, 12:13
Das Update findest Du auch auf dem EA.ftp!

Such mal hier: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/

dort musst Du Dir die entspr. Version ziehen und ausführen. Dann sollte es gepatcht sein, allerdings weiss ich nicht ob das wirklich dein Problem ist. :s

SuNriSe
24-05-2004, 15:11
saug einfach Patch 2.03, geh auf Champ-site.com und lad dort das XWIS-Zugangstool down und spiele auf XWIS ;) WOL Server spielen nur die totalen newbz, das Gameplay dort ist total lame und Chat + Ladder funzen auch net :rolleyes: