PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ente ist los!!!


LIQUIDFD
20-04-2004, 06:49
Hi, :welcome: Enturning, ich habe mir gedacht schreib ich es hier rein damit du es siehst, hoff, viel Spass in zukunft mit den Brüder :) :D und so bekommst du auch von mir ein :schild: :cu:
:dav: auf Enturning :)

So Long! :Peace:

Achja, du wurdest in den Hauptclan versetzt ;) also BDG2

Sturm4
20-04-2004, 10:57
Hätte er auch im internen gesehen, weil er freigeschaltet wird aber ich sag auch Welcome im Hauptclan :schild: .

NoobvsYou
20-04-2004, 12:48
Hätte er auch im internen gesehen, weil er freigeschaltet wird aber ich sag auch Welcome im Hauptclan :schild: .

Des stimmt Jan . Aber er ist noch nicht der Gruppe beigetreten . Ergo kann ich Ihn nicht freischalten ;)

Gehabt Euch in Wohl........NoobY :yes:

Bossi
20-04-2004, 14:20
Hio

Na dann...willkommen bei den Bruedern !!!
Hoffe du bleibst uns lange erhalten!
Wenn juetzt noch deine post beteiligung steigt ist alles im grünen breich!

in diesem sinne:

KingAl001
20-04-2004, 15:00
So bekommst von mir auch ein :schild: ach ne stop dieses hier :welcome: :wrofl: :wrofl: :wrofl:


:chron: :king: cYa

DaRkCh4MP
20-04-2004, 15:13
viel spass bei den brüdern :cu:

gruss Dark

hippiekiller
20-04-2004, 17:03
na da will ich ja mal net fehlen im begrüsungskomitee :p.

auch von mir ein

So bekommst von mir auch ein :schild: ach ne stop dieses hier :welcome: :wrofl: :wrofl: :wrofl:


:chron: :king: cYa

damit ich den kack gag von alex weiterverwerte gg :p.

ne kriegst ein echtes von mir gg big :welcome:

mfg ausn bergen

KingAl001
20-04-2004, 17:10
Also ob alles was du von dir gibts (m)ösi aus Gold ist :dead:
Pass auf bis ich dich wieder mal in der Lobby treffe, bekommst den Arsch voll :knuddel:

:chron: :king: cYa

Bluesky71
22-04-2004, 14:04
kurz und schmerzlos, auch von der 1rst Lady ein dickes :nsg: , ooops, ist er ja nicht, kommt aber vieleicht noch *hoff*, also dann doch lieber :welcome: :welcome: :welcome: ent :freu:

Lady Blue