PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Yuri Clan Sucht dringend Members !


bjoern2008
19-04-2004, 22:14
hallo leute....



Ich habe vor ein paar Tagen einen Yuri Clan eröffned
der name des clans geht ( Germans - Elite - Killer - Force [G*e*K]
wer lust hat in einem neuem frischem CNC clan bei zutretten,
der sollte sich bitter weise auf der privaten Forum des Clans Bewerben.

der link geh www.GeK-forum.de.vu

bitte habt verständniss das ich hier keine bewerbungen aufnehemen kann da der clan noch nicht bei CnCforen angemeldet werden kann.
(die forausetzung ist noch nicht da )

aber jetzt wieder zu meiner suche...
ich suche members die spass am spielen haben, die öffter in der woche mal active sind.
und mindestend 13 jahre jung sind...
ich hoffe das ich hier member finde würde mich sehr freuen über leute....
wenn welche leute interesse habe und sich beweben wollen benutz doch bitte die vorgefertigte Bewerbungsvorlage, und befolgt die angaben die darunter stehen.

so hoffentlich suchen welche einen clan...;)

MFG
Bjoern

D3sigN
19-04-2004, 23:03
ich glaube sieht sehr schlecht aus für deine clangründung.bereits bestehende cncforen clans haben probleme member zu finden.ich glaube kaum dass du erfolg haben wirst

BhvGhost
20-04-2004, 00:59
ich kann da D3sigN nur recht geben du solltest dir überlegen einen anderen Clan Beizutretten? so kommst du schneller in eine Gemeinschaft!!

NoobvsYou
20-04-2004, 03:29
Ist ne echt schwere Zeit noch Members zu finden für dieses Game :rolleyes:

Gerade wenn man ganz neu anfängt . Wünch Dir Glück auf Deiner Suche. :cu:

italyTanX
20-04-2004, 07:10
Es wird aber auch schon so schwer genug für seinen Clan, weil er Leader ist :D
Außerdem kommt mir der Clanname sehr bekannt vor.
Wie war das !Gcek!???? Naja dann such ma schön

Alexander
20-04-2004, 09:27
Kleiner Tipp:

Frag in der Lobby Leute,die keinen Clan haben,dort findest du sicher jemanden,weil hier hat so ziemlich jeder,der zockt,auch nen Clan und wenn er keinen hat,zockt er nicht :D

kaki100
20-04-2004, 11:13
Gek oder GCEK oder ka was es da gibt, an aktiven Members kommt niemand von euch an den GKC dran... wollte ich nur mal los werden..., *g*

sry :shy:

NoobvsYou
20-04-2004, 12:55
an aktiven Members kommt niemand von euch an den GKC dran... wollte ich nur mal los werden..., *g*

Der war nicht schlecht ... :wrofl:


Hehe..... diese Worte dementier ich gegen die Wand ....:p

Keiner übertrifft +BDG+ an Aktiven Kämpfern.. :Peace: ...kaki100

Danach kommt nat. GKC , des stimmt !!

Wünche FUN ...... :cu:

bjoern2008
21-04-2004, 15:42
jo ich weis das schon das es sehr schwer ist einen clan aufzubauen..und grade wennd er wol down ist..;)

aber was hier einer sagte einem clan beizutreten..ist eine klasse idee aber dann sag mir mal einen clan wo ich hin gehen soll da wo die member auch ziemlich active sind also welcher clan hat den in yuri die auch noch richtig active sind da sind wenige....

sag mir einen....
wenn dann suche ich einen clan da wo die member auch noch richtig active sind wie früher...

MafiaTanX
21-04-2004, 15:57
ich weiß net was du hast italy GEK ist wohl ganz anders als GKC oder was du meinst!

naja, wenn du ein clan suchst der aktiv ist, kommen ja BDG und GKC infrage, wobei ich bezweifel das GKC dich annimmt... weißt ja wieso!

gigant011
21-04-2004, 20:04
Ich stimme meinen Vorgängern zu Heute noch nen neuen Clan für Yuri aufmachen ist schwer aber machbar, Dafür allerdings brauchst du mehr als yuritalent du brauchst was , was die member anlockt und da bin ich gespannt sfg.

Ansonsten gibt es viele gute Clans unter anderem uns, aber schau doch einfach mal durch die Clanforen und entscheide selbst.

gersultan
22-04-2004, 13:31
jo ich weis das schon das es sehr schwer ist einen clan aufzubauen..und grade wennd er wol down ist..;)

aber was hier einer sagte einem clan beizutreten..ist eine klasse idee aber dann sag mir mal einen clan wo ich hin gehen soll da wo die member auch ziemlich active sind also welcher clan hat den in yuri die auch noch richtig active sind da sind wenige....

sag mir einen....
wenn dann suche ich einen clan da wo die member auch noch richtig active sind wie früher...schau dich doch einfach hier um? :twink:

zB: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45405

(dies ist nur ein Beispiel, keine Empfehlung oder Hervorhebung eines bestimmten Clans !!)

MafiaTanX
22-04-2004, 18:56
ich glaube es hat sich erledigt, da er sich bei FoF beworben hat!

gersultan
22-04-2004, 22:19
ich glaube es hat sich erledigt, da er sich bei FoF beworben hat!ja => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45755

sehe ich auch so, daher: :lock: