PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Rennen in San Marino


BhvGhost
19-04-2004, 20:30
Der "rote Hai" wird noch bissiger


Michael Schumacher und sein Taem haben wieder viel gearbeitet!!
so das die Ingenieure und Mechaniker noch mehr Ps heraushollen konnten
sie haben jetzt 915 PS sagenhaft auch im Bereich der Aerodynamik soll
sich wieder einieges getan haben schauen wir mal wie das gesamt Pket jetzt noch zusammen past?

San Marino 23.-25.4.2004 Fr.11.00 - 12.00 Uhr Fr.14.00 - 15.00 Uhr
Sa.10.00 - 10.45 Uhr Sa.11.15 - 12.00 Uhr Sa.14.00 Uhr
So.14.00 Uhr

Aktuelles

McLaren-Mercedes Mit neuem Auto nach Hockenheim

David Coulthard sagt Die Stimmung bei McLaren-Mercedes ist schlecht. Nach den ersten drei Rennen weisen die Silberpfeile lediglich fünf schlappe WM-Punkte. schon beim Großen Preis von Deutschland in Hockenheim (25. Juli) einen neuen Boliden einzusetzen.

Schumi
20-04-2004, 15:12
jo mal schauebn was am sonntag dabei rauskommt, ich hoffe ferrari wird wieder so stark sein wie in den letzten 3 rennen !!


PS: Mclaren hat 4 punkte, keine 5

Sturm4
20-04-2004, 18:04
Ich hab endlich mal am Wochenende frei und werds aufjedenfall sehen. Bin mal gespannt was dort passiert. Is ja auch ne geile Strecke. Finde eine mit der besten.

KingAl001
20-04-2004, 18:22
Ferrari macht einen Doppelsieg, LANGWEILIGES Formel 1 Jahr.


:chron: :king: cYa

BhvGhost
21-04-2004, 05:41
loool KingAl001 währe schön,aber woher weist du dass ? kannst du hell sehen?
was ist wenn einer ausscheidet? Technisches versagen oder so,Fahrfehler kann auch beide passieren!! die aussage ist zu einfach Doppelsieg :cu:

KingAl001
21-04-2004, 09:12
Also
1. Schau dir mal den Saison verlauf an, Ferrar hat alle in ihre Schranken verwiesen.
2.Fahrfehler, hallo wir sprechen hier von Schumacher und Barichello. Klar machen beide Fehler, frage nur wie oft SEHR SEHR SELTEN.
3.Technischer defekt, soweit ich weis ist Ferrari das Team das sein Auto am besten von allen karankheiten befreit hat. Schumacher ist doch vor über einem Jahr das letzte mal wegen einem Technischen defekt raus geflogen, Barichello jetzt keine Ahnung.
4. San Marino ist fast ein Heimspiel für Ferrari.


:chron: :king: cYa

Sven
21-04-2004, 09:38
Oder anders ausgedrückt: Es wird vermutlich langweilig....

Germane45
21-04-2004, 11:28
Sollte das Rennen doch noch Spannend werden, schreibt das blos hier rein.
Dann lohnt es sich für mich vielleicht ja, die Wiederholung anzusehen.

Bin das Wochenende weg. Dem Videotext ist ja nicht zu trauen. ;)

Sturm4
21-04-2004, 16:31
Nimm doch gleich auf,die wiederhohlung is doch meistens geschnitten. Löschen kannste immer noch. Ansonsten bin ich mal sehr gespannt. Aber auch wenn Ferrari wieder gewinnt,guck ich mir aufjedenfall Monaco an.

Wünsch euch was

Gonzo
21-04-2004, 19:46
Selbst Schumi ist von einem Sieg überzeugt (In den Tests vor der Saison haben sie auf dieser Strecke
alle in Grund und Boden gefahren).
Wenn also nicht außergewöhnliches passiert wirds wohl ein langweiliges Rennen
Natürlich bis auf die Fragen wer wird 3. und wieviele Runden schafft Mercades diesmal :D

MRThomm
21-04-2004, 20:57
Langweilig wird ein Formel 1 Rennen nur selten, zumindest wenn es um die Plätze ab 3 abwärts geht *gg*

Mal sehen wie sich Ferrari dieses Wochenende schlägt. Ich wage auch schonmal zu behaupten, wenn sich BMW und MCLaren wieder um die Plätze 3/4 oder noch schlechter herum kämpfen müssen, ist die Meisterschaft jetzt schon entschieden. :bunker:

MakeMeBuB
22-04-2004, 20:37
Naja, bei McLaren/Mercedes werden ja schon Leute entlassen, ich sag ma, das das neue Auto wat die am Ende dieser Saison bekommen sollen genau so schlecht wird ;).

Naja, Schumi hat ja jetzt neuen Sprit bekommen und 15 PS mehr :D. Also ich sag mal Schumi wid 1. :p. Ist doch sicher unwahrscheinlich oder? Wie viel bekomm ich wenn der tatsächlich 1. wird?

:rofl:

MFG DanI

BhvGhost
23-04-2004, 10:21
Schauen wir gleich mal was uns das erste und zweite Freie Training bringt

Also ich sehe kein Rennen als Langweilig an!! schauen wir mal was dieses WE
so passiert.

Was haltet ihr von McLaren / Mercedes das sie ein neues Auto so schnell auf die beine bekommen haben??

Schumi
23-04-2004, 15:06
lol, mclaren war bist jetzt der witz der saison, aber BAR ist sehr stark geworden, die können ferrari auch schon gefährlich werden

BhvGhost
23-04-2004, 16:05
So das erste und zweite Freie Training ist vorbei!

im ersten freien Training war wie erwartet farrari sehr stark,und war auch ganz klar vorne,

das zeite Freie Training ingegen sah etwas anders aus erster und zeiter BAR!!
dritter Schumacher vierter Kimi was will man mehr!!!??? Barrichello elfter **fg** so jetzt soll noch mal einer sagen das es kein spannendes rennen werden kann die voraussetzungen sind doch da!.

Dritte und vierte morgen mehr und die Qualli natürlich.

Drei Schnelle Fragen für Experten ( NodMot bitte Pause machen :freu:)

1.Wieviele Fahrertitel hat jaguar?
2. Welchen Fahrertitel holte Jordan 1994 und wer war der Fahrer
3.Wieviele Grand Prix Siege hat Renault

MakeMeBuB
24-04-2004, 10:09
das zeite Freie Training ingegen sah etwas anders aus erster und zeiter BAR!!
dritter Schumacher vierter Kimi was will man mehr!!!??? Barrichello elfter **fg** so jetzt soll noch mal einer sagen das es kein spannendes rennen werden kann die voraussetzungen sind doch da!.

_____________________

ICh denke, Ferrari ist im ersten freien Training mit leerem Tank gefahren, das machen sie öfters, aber ich denke auch, das die Konkurrenz, vor allem BAR im 2. Freien Training leer gefahren ist. Und Ferrari war im 2. Freien Training gut befüllt ;). Also ich denke das Ferari wieder ein Ass im Ärmel hat, wie sie das immer haben, naja und den Abstand von Barrichelo zu Schumi, das ist ja sowieso klar :p.

MFG DanI

BhvGhost
24-04-2004, 10:28
Um 11.00Uhr fängt das dritte und Vierte Freie Training an und anschließend die Qualli,ich werde mir natürlich alles ansehen und dann mal weiter sehen.
Um noch mal auf Barrichelo zurück zu kommen ich kann es nicht ganz nachvollziehen das er elfter ist er mus ja schon ein ganz anderes SETUP Haben
oder irgend so etwas in der art ansonsten kann er nicht soweit zurück fallen er ist doch eigentlich ein guter Fahrer.

gigant011
24-04-2004, 10:31
Ich bin mir sicher es steht fest wer gewinnt und ich glaube ich werde der sein der jubelt muahhahahahaha schumi forever.

BhvGhost
24-04-2004, 11:16
Wenn du dich da man nicht Täuscht **fg** so gut sieht es inmoment auch nicht aus für Ferrari ,Button und Montoya waren auch nicht schlecht das kann man nicht sagen ,schauen wir mal wie es bei McLaren http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/auto/auto12.gif so aussieht **fg**

Sturm4
24-04-2004, 11:27
Wieso wechseln die jetzt so viele Strecken? Hab gehöhrt San Marino wird wegfallen und dafür GP von Türkei soll kommen. Ist das so ? Ist aber ne ganz schöne Leistung das BAR immer mit vorne ist,Hut ab.

BhvGhost
24-04-2004, 12:40
Also das Vierte Freie Training war so ähnlich wie das Dritte BAR Fährt wirklich gut
Alonso war auch sehr gut wenn sie das In der Qualli und im Rennen so Umsetzten können dann wird uns ein Spannendes Rennen Geliefert und es wird Keine langeweile ins Haus Stehen Und das wichtigste der olle germane verpast ein gutes Rennen nein Harry war nur Spaß genieße du mit deiner Frau das Wochende
in einer anderen Welt.:freu:

@ Sturm 4

Ja,das ist richtig es ist im gespräch das Inola wechfallen soll ! ich würde es sehr schade finden die Turkei ist mit im Gespräch aber auch noch andere Länder, müssen wir mal abwarten wenn du hier öfter reinschauen könntest wirst du es irgend wann genau nachlesen können,ich bemühe mich immer das neuste zu posten .

Grüße Andi

Alles auf Rot :D:

Sturm4
24-04-2004, 14:11
THX mein lieber. Bin mal echt gespannt wer jetzt das Quali gewinnt.

BhvGhost
24-04-2004, 15:09
Jenson Button der Mann des tages oder soll ich sagen des Wochenende!! Ferrari steht unter druck die anderen Taems kommen langsam ran der Sieger Morgen steht noch lange nicht fest ich denke jetzt dürfen wir uns auf ein wieder rihtiges spannendes rennen freuen.
Jetzt geht wieder das Daumen drücken für ferrari los!!!

@ Sturm gern geschehen, was sagst du zu dieser Qualli ?

Der arme Kimi :cu:

Alles auf Rot :D:

Gonzo
24-04-2004, 15:19
Glückwunsch an BAR
Wenn Schumi den Fehler nicht gemacht hätte, wäre er wohl vorne
Aber was ist bloß mit Barrichelo los ?

Schumi
24-04-2004, 17:13
ich konnte es mir leider nicht an schauen das qualy, aber ich schaus mir heute abend in der wiederholung auf DSF an, aber kimi tut mir langsam schon leid, aber gute leistung für BAR, aber ich trotzdem ferrari wird siegen^^

BhvGhost
24-04-2004, 18:23
Das sehe ich auch so Kimi kann einen schon leit tuen das hat er so nicht verdient!

MakeMeBuB
24-04-2004, 20:04
Jo, ich finde der Jenson hat das mal verdient ;). Besser er als Montoya. Kimi tut mir auch langsam leid, der hat wenigstens keine große Klappe gegenüber Schumi, wohingegen Montoya ja wohl 0 Respekt hat. Sowelche kann ich echt net ab, da sagt der Schumi ist gut, aber er ist net der beste ..... ja vielleicht kann man ih net mit Senna oder einen anderen früheren Weltmeister vergliechen, weil einfach die Technik anders ist, aber man sollte mal den Montoya in eienn Ferrari stecken und Schumi und dann muss es mal regnen. Dann ist der aber so klein, weil der nach 5 Runden schon eine Runde rückstand hat und Schumi hat sich das alles erarbeitet, der sitz net einfach mal so in einem Ferrari ;). Ich könnt den Montoya und den anderen dummschwätzern eine geb.., die haben echt null Ahnung.

MFG DanI

BhvGhost
25-04-2004, 06:41
Ja,ich denke jeder hat seine eigene Autorerät Sena war zur seiner zeit der Beste aber irgendwann kommt immer ein anderer so wie Schumi jetzt,es ist für den einen oder anderen Fahrer natürlich schwer zu verstehen warum er nicht so gut sein soll er sieht ersteinmal keine Unterschiede sondern die Autos und nicht das fahrerrische können den der ein oder andere Fahrer so wie Montoya haben da auch Probleme mit es zuzugeben das sie nicht so gut sind.

DaRkCh4MP
25-04-2004, 14:01
Rennen geht los
!!!!!!
denke das schumi den start gewinnen wird

so formel 1 gucken

bis gleich


najo

schumi kam sah und siegte :eg:

Schumi
25-04-2004, 15:49
joo, Schumi hat mal wieder zugeschlagen, 4 rennen,4 siege, echt hammer, jetzt hat er sein rekord von 1994 eingestellt, am geilsten war der kampf schumi gegen montoya am start, das war crass !!!

Gonzo
25-04-2004, 15:54
Schumi klar vorne :bet: , aber was war mit Barrichello los ? :confused:
Und Mercedes bringt beide Autos ins Ziel und holt nen Punkt :lol:
Hoffe mal, daß die FIA diese Strecke streicht, da kann man ja fast gar nicht überholen

EEBKiller
25-04-2004, 15:54
Alda, etz nix gegen Schumi, aber F1 wird doch langsam Langweilig. Wenn man zu 60% sowieso schon weiss, wer an der Pole sein wird und wer als erstes die Zeilfahne sieht. Naja, schön für Schumi, aber öde isses trotzdem :sleep:

BhvGhost
25-04-2004, 15:58
Der Botschafter von San Marino gewann das Rennen!!

Also ich fande das rennen konnte man sich anschauen.

Montoya sauer auf Schumi,wie sieht ihr das!

Warum kann Rubends nicht schneller fahren?

Button ist ein supper Rennen gefahren.

McLaren ist ins Ziel gekommen und Kimi hat einen punkt mitgenommen es geht aufwerts:-)

Alles auf Rot :D:

MRThomm
25-04-2004, 16:26
Also ich fande das rennen konnte man sich anschauen.


Das Rennen ja, aber erst ab dem 3. Platz :d


Montoya sauer auf Schumi,wie sieht ihr das!


Was der schon wieder hat, um sauer zu sein :wrofl:

Wenn er das als unfair bezeichnet, sollte er sich ne andere Sportart suchen, er fährt doch meistens auch nie anders :noe:


Warum kann Rubens nicht schneller fahren?


Weil er das ganze Rennen über nicht überholen kann??? Das Problem hatte er Samstags, am heutigen Tage kann man ihn nichts vorwerfen. Es ging halt einfach nicht schneller im Verkehr...


Button ist ein supper Rennen gefahren.

McLaren ist ins Ziel gekommen und Kimi hat einen punkt mitgenommen es geht aufwerts:-)

Alles auf Rot :D:

BAR>> für mich das kommende Meisterschafts-Auto :thx:

Hat eigentlich jemand die Reportage vorm Rennen bei Toyota gesehen?? Einfach Wahnsinn was und vor allem wie da gearbeitet wird. Toyota steht fast noch ganz am Anfang, eines starken Teams.

McLaren, dazu sag ich mal lieber nichts. Was haben die eigentlich die ganzen Monate davor getan??? :lol:

Sturm4
25-04-2004, 16:28
Schumi winn, aber mit Barric. fand ich schon schwach. Starke leistung von Button. Man mit 40 P. saust schumi wirklich davon. Wird bestimmt das Rote jahr. :jupp:

Gonzo
25-04-2004, 17:53
Weil er das ganze Rennen über nicht überholen kann??? Das Problem hatte er Samstags, am heutigen Tage kann man ihn nichts vorwerfen. Es ging halt einfach nicht schneller im Verkehr...

Jo, stimmt
Hat man schön nach dem 2.Stopp gesehen als Trulli zwischen Ralf und Rubens
wieder rauskam

gigant011
26-04-2004, 11:25
Zwischenstände der Formel 1




Ottmar Hitzfeld meinte einst nach einem Spiel seines FC Bayern München: "Die Südamerikaner sind besonders heiß." Wie recht er doch damit hatte. Denn seine Binsenweisheit wurde beim Großen Preis von San Marino einmal mehr bestätigt. Juan Pablo Montoya, kolumbianischer Heißsporn in Reihen von BMW-Williams, ließ seinem Temperament nach dem Rennen freien Lauf. Sein Opfer: Michael Schumacher, seines Zeichens Weltmeister und WM-Führender. Der bekam die ganze Bandbreite südamerikanischer Leidenschaft zu spüren - von Grollen bis zur Beleidigung.



Erst auf die Wiese, dann der Scheibenwischer
Was war passiert? Runde eins in Imola: In der "Tosa" versuchte sich Montoya außen an Schumacher vorbeizuquetschen. Ein Manöver, das von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Der Ferrari-Pilot blieb einfach auf seiner Linie, und so musste der Kolumbianer zwangsläufig in die Wiese ausweichen. Dafür "bedankte" sich der 28-Jährige während der Auslaufrunde beim Weltmeister mit der als Scheibenwischer bekannten Geste. "Ich dachte, du gratulierst mir", meinte Schumacher nach dem Rennen. "Das mache ich eigentlich nie", grollte der BMW-Williams-Pilot zurück.


Blind oder blöd, das ist hier die Frage
Damit nicht genug. Auf der anschließenden Pressekonferenz schäumte Montoya weiter: "Er sagte, dass er mich nicht gesehen hat. Er dachte sogar, dass ich gar nicht da bin. Vielleicht hat er einfach vergessen zu schauen. Man muss schon blind oder blöd sein, mich nicht zu sehen..." Michael Schumacher war sich keiner Schuld bewusst: "Ich habe meine Position verteidigt und hatte Juan in der Kurve dort nicht hinter mir erwartet. Ich habe ihn erst gesehen, als wir uns schon berührt hatten. In einem Formel-1-Auto sieht man nach hinten unter bestimmten Umständen nichts."


"Regeln sind für alle da"
Dass auch die Rennleitung entschied, dass es sich um einen normalen Zwischenfall eines Rennens gehandelt hat, empfand Montoya als unfair. Schließlich wurde er letztes Jahr beim Rennen in Indianapolis mit einer Durchfahrtstrafe belegt, als er mit Rubens Barrichello kollidierte: "Da war ich innen und ging ins Gras, um einen Unfall zu vermeiden. Dennoch berührten wir uns und ich erhielt eine Strafe, die meine Chance auf den Titel vorzeitig verhagelte. Regeln sind für alle da. Es ist wurscht, ob er für Ferrari fährt, Michael Schumacher heißt oder jemand anderes ist."


Ärger in der blau-weißen Chefetage
Auch Patrick Head, Technischer Direktor des Williams-Team, vergrimmte sein Gesicht noch mehr als üblich. Der Brite war mit der Entscheidung der Rennleitung nicht einverstanden: "Charlie Whiting hat sich die Szene angeschaut und seiner Ansicht nach war Michaels Manöver absolut in Ordnung. Wir akzeptieren die Entscheidung und wir werden nun weiter versuchen, unser Auto schneller zu machen, als über die Vergangenheit zu meckern."


Platz Fahrer Punkte


1 Ferrari 67
2 Renault 31
3 BMW-Williams 27
4 BAR-Honda 27
5 McLaren-Mercedes 5
6 Sauber-Petronas 1
7 Jaguar-Cosworth 1
8 Toyota ---
9 Jordan-Ford ---
10 Minardi


Platz Fahrer Punkte

1 Michael Schumacher 40
2 Rubens Barrichello 24
3 Jenson Button 23
4 Juan Pablo Montoya 18
5 Fernando Alonso 16
6 Jarno Trulli 15
7 Ralf Schumacher 9
8 David Coulthard 4
9 Takuma Sato 4
10 Felipe Massa 1
11 Mark Webber 1
12 Kimi Räikkönen 1
13 Giancarlo Fisichella ---
14 Christian Klien ---
15 Cristiano da Matta ---
16 Olivier Panis ---
17 Nick Heidfeld ---
18 Girogio Pantano ---
19 Gianmaria Bruno ---
20 Zsolt Baumgartner ---




So ich hoffe ihr habt spaß am lesen bis zu nächsten mal gg

Denny
26-04-2004, 12:19
Gut gemacht :thx: THX

BhvGhost
26-04-2004, 12:24
Auch ich möchte mich bei dir bedanken ,super gemacht :thx:

MakeMeBuB
26-04-2004, 16:10
Jo Marcel :thx:. Naja Schumi wieder win :freu:. Aber der Monatoya geht mir auf den Keks, der kann net verlieren, die heulsuse :D.

MFG DanI

Gonzo
26-04-2004, 16:50
Der Montoya soll sich die Szene mal noch ein paar Sekunden länger anschauen
Da kann er dann schön sehen wie er seinen Teamkollegen ins Gras drückt :noe:

BhvGhost
26-04-2004, 17:02
Das sehe ich genau so der leittragende währe beinahe Ralf Schumacher gewesen aber das ist diesen Montoya ja sowieso egal.

Blind oder Blöd sagt Montoya,und ich kann es nur wiederholen was ist mit Ralf??
Montoya wird sein fahrstiel nie ändern !

gigant011
26-04-2004, 21:10
Pablo muß seinen Stiel auch ned ändern ich garantiere euch der nächste weltmeister wenn michael das Feld räumt wird Kimi sein denn er ist meiner Meinung nach der 2t beste Fahrer. Dann ist dort auch noch Alonso, Trulli und Zsolt Baumgartner. Ich muß es noch mal betonen in einem guten Auto würde viele aus dem Feld ganz vorn mitfahren. Der Ausschlag gebende Punkt ist, nur ganz wenige bringen durch ihr wissen ,talent und disziplin das ganze Team vorran. Denn gut fahren ist nicht alles. Michael kann das alles und ist ein absoluter Perfecktionist das ist einer der Gründe warum er alle rekorde bricht. Grund 2 ist der Teamchef und der Chefkonstrukteur die im übrigen auch
Michael mit zu Ferrari gebbracht hat.

Schumi
26-04-2004, 21:18
aber nur das auto ist es auch wieder nicht, vergleich einfach schumacher mit barrichello, dann sieht man schon einen unterscheid, warum schafft barrichello nicht genauso schnell zu fahren wir schumi?? er ist fast immer langsamer, sowie im qualy, oder im rennen, also liegt das auch am fahrerichen können, siehe schumi

peter8402
26-04-2004, 21:37
Natürlich schafft es Schumi schon seit langem seinen Ferrari besser abzustimmen und mit dem wagen auch besser umzugehn. Trotz alledem ist Barrichello ein super Fahrer!. Er ist immerhin auf Platz 2 der Fahrerwertung, auch wenn ein großer Rückstand auf Schumi erkennbar ist.
Schumi ist einfach eine Klasse für sich, aber man muss das bei so Rennen wie dem hier auch realistisch sehen mit dem abstand zwischen Schumi und Barrichello.

Schumi hätte auch von Montoya überholt werden können, dann weiß ich nicht, ob er Button nachher nochmal eingeholt bekommen hätte.
(wobei Montoya in meinen Augen auch ein ziemliches Arschloch ist :rolleyes: )
Und was ist Mit Barrichello? der wird auf einer strecke, wo es eh schon fast unmöglich ist zu überholen dauernd durch andere Fahrer abgebremst. wie will er da das Potenzial aus dem Wagen denn überhaupt umsetzten können? Er hing hinter Ralf Schumacher fest, hatte Probleme an den Renaults vorbeizukommen und dann hat er nen sehr viel besseren Boxenstopp als Ralf aber Ralf schert mal eben in letzter Sekunde aus seiner Box aus und Barrichello muss extrem abbremsen... Das war ne Menge Pech für den rubens.
Wenn du hinten landest biste immer etwas zusätzlich gestraft, bei freier Fahrt hingegen biste immer schneller.

BhvGhost
27-04-2004, 08:24
Gut Beurteilt Peter,ich denke das wir auch noch den einen oder anderen Sieg von
Barrichello sehen werden.Aber wichtig ist die Taem Arbeit!!

Germane45
27-04-2004, 11:55
1.Wieviele Fahrertitel hat jaguar?
2. Welchen Fahrertitel holte Jordan 1994 und wer war der Fahrer
3.Wieviele Grand Prix Siege hat Renault

zu1. keinen, nur an 71 GP Rennen teilgenommen.

zu2. Titel? Rubens Barricello holte in diesem Jahr nur einmal die Pole in Belgien.

zu3. 1 Sieg

MRThomm
27-04-2004, 20:33
Renault hat aber laut Statistik 16 Siege. Oder wovon bist du jetzt ausgegangen???

Renault gabs vor 2002 ja auch schon, irgendwann in den 80' Jahren

BhvGhost
27-04-2004, 21:35
Gut gelöst Oller germane :p

1.Wieviele Fahrertitel hat jaguar? Fahrertitel: - keine
2. Welchen Fahrertitel holte Jordan 1994 und wer war der Fahrer 1994 -keine Fahrer Rubens Barricello
3.Wieviele Grand Prix Siege hat Renault einen Sieg

Germane45
28-04-2004, 00:07
Renault hat aber laut Statistik 16 Siege. Oder wovon bist du jetzt ausgegangen???

Renault gabs vor 2002 ja auch schon, irgendwann in den 80' Jahren

Renault hat seine erste Saison 1977 absolviert.
In dieser Zeit, bis heute schafften sie aber nur einen Sieg und 3 Pole's.

Bei insgesamt 160 Rennen.

Es sein denn, du rechnest Williams-Renault dazu.
Dann sind es natürlich mehr Siege für diesen Stall.

Die Frage war aber nur auf Renault bezogen, so wie ich das verstanden habe.

gigant011
28-04-2004, 10:02
Pressemitteilungen !!!


Italien:


La Gazzetta dello Sport:


"Schumi ist unschlagbar. Es gibt nur eine Möglichkeit, Schumi zu schlagen. Man muss ihn von der Piste drängen. Und ehrlich gesagt: genau das hat Montoya nach dem Start versucht. Schumi und Ferrari - ein Meisterwerk. In Maranello wurde die schönste italienisch-deutsche Verbindung aller Zeiten geschaffen, in der alles von Harmonie, ja von Liebe erfüllt ist. So als liebte eine Wiedergeburt von Marcello Mastroianni Claudia Schiffer oder eine Nichte von Marlene Dietrich."


Corriere della Sera:


"Das ist immer mehr Formel Ferrari. Das Genie ist nicht mehr aufzuhalten. Schumis vierter Saisonsieg macht Montoya wütend."


La Stampa:


"Schumi und Ferrari haben keine Schwächen mehr."


La Repubblica:


"Ferrari und Schumi - die Unschlagbaren."


Il Secolo XIX:


"Schumi macht noch einen Spaziergang. Schumi lacht und lässt die Funken
sprühen."


Il Tirreno:


"Was für ein Sieg - ein roter Triumph."


Libertà:


"Schumi triumphiert wieder und der Rest der Formel 1 torkelt."


La Nuova Venezia:


"Der vierte Saisonsieg des Kannibalen rettet Imola."


England:


Daily Mirror:


"Button glänzt, Montoya tobt, Schuey gewinnt. Jenson Buttons großer Tag wurde überschattet durch Juan Pablo Montoyas Forderungen, Michael Schumacher den Sieg in San Marino wegzunehmen."


The Sun:


"Blind. Montoyas Wut über Schumachers Rammtaktik."


Daily Telegraph:


"Button stößt zur Fahrerelite."


The Independent:


"Button verdient sich den Respekt des dominierenden Schumacher."



Österreich:


Kronenzeitung:


"Die Formel 1-Sensation blieb auf halbem Weg stecken: Pole-Position für Button - aber Imola-Triumph doch wieder für Michael Schumacher!"


Kurier:


"Die Einsamkeit des Dauersiegers - Michael Schumacher bleibt unbesiegbar."


Die Presse:


"Michael Schumacher, wer sonst!"


Spanien:


El País:


"Ein Rennen ohne Überholmanöver ist kein Rennen."


El Mundo:


"Ein weiteres Formel-1-Rennen, ein weiterer Sieg von Michael Schumacher. Die unendliche Geschichte wird langweilig. Die Formel-1-Welt braucht dringend eine neue Kraft, die diesen jungen deutschen Veteran einholt, der alle Rekorde sprengt."


Marca:


"Der Nachname lastet wie ein Gewicht von 500 Kilo auf Ralf Schumacher. In letzter Zeit schlich der Deutsche mit dem einzigen Ziel über die Rennbahn, talentiertere Piloten von der Bahn zu drängen."


As:


"Alonso macht Ralf Schumacher nervös. Und das erträgt der arme Ralf nicht."



Ferrari hat Interesse an Button



Jenson Button ist der einzige, der in der Formel-1-Saison 2004 bislang den Ferraris zumindest ein wenig Paroli bieten konnte. In drei von vier Rennen fuhr Button auf's Siegertreppchen. Zuletzt in Imola gelang dem 24-Jährigen Briten sogar der Sprung auf die Pole-Position nach dem Qualifying. Jetzt hat Ferraris Technischer Direktor Ross Brawn den Saisonaufsteiger für die Nachfolge des sechsmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher ins Gespräch gebracht.


"Jenson wird auf der Liste sein"


"Eines Tages wird Michael aufhören, und wir müssen uns umschauen und sehen, wer zu dem Zeitpunkt der Beste ist", sagte Brawn der BBC. "Ich denke, Jenson wird sicherlich einer auf der Liste sein." Schumachers Vertrag bei den Italienern läuft bis 2006. Der 35-Jährige hat sich noch nicht festgelegt, ob er seine Laufbahn dann beendet.



So ich hab mal wieder ein bissl zusammen getragen, ich hoffe das man daraus ne Unterhaltung hinbekommt :sre:

Rob
28-04-2004, 15:07
respekt!! :thx:

Germane45
28-04-2004, 15:15
Montoya scheint sich ja am Wochenende total daneben bekommen zu haben.

Ich habe leider nur die Zeitungsberichte und den Videotext dazu gelesen.

Einen guten Fahrer zeichnet so ein Verhalten bestimmt nicht aus.

MRThomm
28-04-2004, 19:39
Ist schon krass anzusehen, wie jede einzelne Nation über die Formel 1, Schumi & Co. redet.

Aber ich bin echt mal gespannt (obwohls hoffentlich noch lange hin ist) wer nach Schumacher fährt. Ob Barrichello weiterhin bei Ferrari bleibt und wer die Nachfolger sein werden.

BhvGhost
28-04-2004, 20:02
Man munkelt das Button zu Ferrari kommen soll ?

Germane45
28-04-2004, 22:05
Ich habe gelesen, das Button auf der Wunschliste steht, wohl als einer von mehreren.

Kommt halt nur darauf an, ob Schumi ab 2006 nicht mehr verlängert.

Ist aber noch viel Zeit bis dahin.

gigant011
29-04-2004, 07:49
"Jenson wird auf der Liste sein"


"Eines Tages wird Michael aufhören, und wir müssen uns umschauen und sehen, wer zu dem Zeitpunkt der Beste ist", sagte Brawn der BBC. "Ich denke, Jenson wird sicherlich einer auf der Liste sein." Schumachers Vertrag bei den Italienern läuft bis 2006. Der 35-Jährige hat sich noch nicht festgelegt, ob er seine Laufbahn dann beendet.


Nur noch mal zu errinnerung an die die nicht alles gelesen haben aber diese Pressemitteilung ist echt gg.

:angel: :crazy:

BhvGhost
29-04-2004, 08:24
Ich denke wenn er diese Saison gewinnt hört er auf

Germane45
29-04-2004, 09:04
Den Vertrag bis 2006 wird Schumi imho einhalten.

BhvGhost
29-04-2004, 09:27
das ist nicht gesagt Ferrari hat Schumi die lücke offen gelassen das er jeder zeit nach Saison Ende gehen kann was will er noch gewinnen ? welche Rekorde noch ? :tasty:

Germane45
29-04-2004, 09:38
Wie wäre es mit den gesamten GP Rennen.

Ricardo Patrese führt dort noch mit 256 Rennen.
Schumi Platz 6. mit 199

oder den Pole Positionen

Ayrton Senna hat 65
Schumi "nur" 58

BhvGhost
29-04-2004, 10:38
Die Pool kann er sich diese saison noch sichern Obwohl ich denke das es von rennen zu renen Schwerer wird ? mal im raum gestellt.

gigant011
29-04-2004, 15:03
Also ich weiß das Ferrari mit michael schon so viel gewonnen hat das er gehen kann wenn es ihm keinen spaß mehr macht.( das kann sein wann auch immer) Richtig ist das er einen Vertrag bis 2006 unterschrieben hat. Fakt ist auch das er noch sehr lange in der formel 1 präsent sein wird, denn für ih ist die Scuderia zur Familie geworden und schon längst mehr als nur ein Job. Nach seinen Aussagen von vor 2 Wochen hat er auch noch lang nicht genug und jeder Sieg ist immer noch so interreant wie die ersten seiner Karriere. Zudem wißt ihr alle wie viel Energie Miachel in dieses Team gesteckt hat da wird er bestimmt nicht jetzt wo er alle Früchte erntet einfach gehen. Wenn ich mich recht errinnere sagte er auch wenn er merkt das er zu alt für diesen Job dann will er den jüngeren den Vortritt lassen. Ich sehe noch nichts von alle dem.

Wenn es nach mir ginge könnte Michael noch 10 Jahre weiter fahren, nur glaub ich nicht das es den anderen Teams gefallen würde.

BhvGhost
29-04-2004, 20:40
OK so kann man das auch sehen währe ja nun auch nicht das schlechteste für die Formel1 dann haben die anderen noch lange ein ziel **fg**