PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke TMOA!


KingAdler
19-04-2004, 15:24
wollte mich mal hier bedanken (für den hinweis auf die RCW-liga).es ist schön zu wissen das es noch leute von anderen clans gibt die sich um andere sorgen und für die es eine freude darstellt mit diesen zu zoggn und sich zu amisieren.

vielen dank mein alter freund.

TMOA
19-04-2004, 18:48
Mach ich doch gern ;)

KingAdler
21-04-2004, 12:16
ich steh mal wieder in deiner schuld ^^. :knuddel:

aD4rkB0rg
21-04-2004, 12:41
Wie amüsant ! Ist das hier die Kuschelecke ? :wrofl:

KingAdler
21-04-2004, 12:55
ne marco.ein freundschaftliches verhältnis falls du so etwas kennst? :wrofl:

aD4rkB0rg
21-04-2004, 15:10
Boar eh , du bist wie ne dicke Weinbergschnecke ! Hat dir schon mal jemand gesagt , das du ein Schleimer bist ? Du ziehst eine dicker fette Schleimspur durchs Forum , daß man überall drann hängenbleibt !
Ein freundschafftliches Verhältniss ist was menschliches und ein B0rG hat sein Kollektiv und braucht nicht schleimen !! :jupp:

Gruß Marco !

mcmaeh
21-04-2004, 15:34
was machst du ihn eigentlich immer so blöd an??
wenn du ihn nicht abkannst dann geh ihm ausm weg. nur streit provozieren bringt hier niemandem etwas ;)
und wenn du nicht ausgelastet bist kauf dir nen boxsack oder leg dir ne freundin zu....

KingAdler
21-04-2004, 15:56
danke mcmaeh.ich finde es schade das das jetzt so ausgeartet ist ... .ich wollte mich eigentlich nur bei TMOA bedanken wie er es immer bei mir tat.

wieso das manche nicht verstehen ist mir ein rätsel.ich nehms dir trotz allem nicht übel marco.vielleicht kann man ja mal wieder in freundschaft zusammen ein zogger abend gestalten.bis denne alles gut.

TMOA
21-04-2004, 16:01
Bevors noch weiter ausartet :lock: ;)