PDA

Vollständige Version anzeigen : Virenmails Im Umlauf!!!


Stealthman
19-04-2004, 15:20
Hier die Mail die ich grade an alle angemeldeten User verschickt habe:

Hallo Leute, momentan werden Viren Mails mit unter der emailadresse "mail@tiberium-twilight.de" oder ähnlich verschickt. DIESE MAILS SIND NICHT VON MIR ODER ANDEREN MITGLIEDERN DES TEAMS!!! Wenn ihr eine email mit dem Inhalt: "Weitere Informationen im Anhang" oder ähnlich bekommt SOFORT LÖSCHEN! Diese Anhänge beinhalten den Wurm Sober.C ! C&C United/Tiberium-Twilight/C&C History verschickt NIEMALS mails mit Anhang, es sei denn es wird vorher angekündigt auf der Page (kommt aber sicher nicht vor)
MfG
Stealthman

feuerreal
19-04-2004, 15:54
Hast nur du ne Virenmail bekommen oder auch andere Mitglieder ?

Greetz Grey

Stealthman
19-04-2004, 16:32
ich hab keine bekommen, nur Mitglieder meiner Page

Swizzy
20-04-2004, 05:51
Ich wollt dir noch sagen, pass auf deine Page auf , sichere sie und mach noch Back up's ... du weisst ja weil die clanpage gehackt wurde.. man weiss ned evt hat es jemand auch auf cnc united abgesehen, was echt shice wär...


grüsse tajno

Stealthman
23-04-2004, 22:16
ja swizzy, von der page werden automatisch backups gemacht, und ich werde auch noch mehr sicherheit einbauen, bei der [REAL] Page sollte das als nächstes kommen aber es war schon zu spät... naja ich werde versuchen alles sicherer zu machen ;)

edit:
DAs ganze hat sich noch nicht erledigt. Ich weiß das das ganze über www.wemailer.de (http://www.wemailer.de) verschickt wurde
toll...bringt mich nicht weiter. ich hab ip und datum reintheoretisch könnte man den typ rausfinden oder?

Nik
30-04-2004, 16:20
Zum Anwalt gehen und Anzeigen.
Aber das lohnt sich auf keinen Fall ;)

Stealthman
02-05-2004, 17:24
da liegt das problem... die chance ihn zu kriegen ist zu gering...