PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ - der reichste Clan der Welt


raptorsf
19-04-2004, 14:01
Der SWIZZ-Clan ist noch immer der vermögenste Clan weltweit. Zusätzlich hat sich dank der günstigen Börsen-Entwicklung und Schwarzgeldern aus dem Ausland das Vermögen in den letzten Monaten gar verdoppelt. Das Gesamt-Vermögen (vor Steuern) beträgt zur Zeit CHF 2'139'121.95. ;)

Aus diesem Anlass hat sich die Clan-Leitung entschieden eine Dividende von CHF 50.00 pro eingetragenes Mitglied auszugeben. :)

Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen? Irgendwelche Vorschläge wann und wo? Eventuell mit Partner? Oder andere Vorschläge was wir mit dem Gelde machen? (z.b. in den Fond für altersschwache Raptoren einzahlen?)

NodMot
19-04-2004, 14:21
Eine Spende für neue Ritterrüstungen. Ihr bekommt auch eine Spendenbescheinigung. ;)

Sleepy424
19-04-2004, 14:33
Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen?

Ihr bekommt geld wenn ihr den Clan joint? Hmm darf ich eintreten? :p

ne nur spass :D

KingAdler
19-04-2004, 15:29
Der SWIZZ-Clan ist noch immer der vermögenste Clan weltweit. Zusätzlich hat sich dank der günstigen Börsen-Entwicklung und Schwarzgeldern aus dem Ausland das Vermögen in den letzten Monaten gar verdoppelt. Das Gesamt-Vermögen (vor Steuern) beträgt zur Zeit CHF 2'139'121.95. ;)

Aus diesem Anlass hat sich die Clan-Leitung entschieden eine Dividende von CHF 50.00 pro eingetragenes Mitglied auszugeben. :)

Ne, Spass bei Seite. Wie wärs mal mit einem Clan-Treff/Fressen wo wir das wirkliche Geld (CHF 50.00/Mitglied) versaufen oder verfressen wollen? Irgendwelche Vorschläge wann und wo? Eventuell mit Partner? Oder andere Vorschläge was wir mit dem Gelde machen? (z.b. in den Fond für altersschwache Raptoren einzahlen?)


woher wollt ihr denn wissen wie viel geld @DPS@ in ihren unterirdischen bunkern und geheimanlagen versteckt haben ^^? :wrofl:

ne spass bei seite.wenn ihr hilfe bei der orga braucht fragt doch mal centerbul(der kann euch sicher helfen/wenn ihr hilfe benötigt).
ich hab auch mal eine organisiert (clantreffen),also wenn ihr wollt stehe ich euch auch gerne zur verfügung.

TrustNo1x
19-04-2004, 19:18
Danke für's Angebot Adler, aber wir sind alle alt und erfahren genug, um selber etwas auf die Beine zu stellen. Bei uns alten Knackern dreht es sich halt immer du gleiche Frage.

Fressen oder LAN... Ich persönlich bin nach wie vor dafür, dass wir uns mal Auge in Auge oder Bildschirm an Bildschirm gegenüber sitzen und unserem Hobby nachgehen. Aber die alten Herren bei uns bewegen ihre Rosetten eben nicht gerne an Lan's und schieben meistens noch den teuren PC vor ;)

Im Juni ist mit meinen Kollegen wieder eine Outdoor Lan geplant und das wäre wieder mal eine gute Gelegenheit mit SWIZZ dort einzufahren. Auch die alten Herren würden die Stimmung sicher geniessen.

Also, meine Meinung kennt Ihr ja zur Genüge. Und wenn's unsere Papis und Hausmannen wieder nicht auf die Reihe kriegen dann müssen wir halt mal irgendwo 'was essen gehn :dead:

Jackhammer
20-04-2004, 07:07
Ich persönlich würd lieber eins sauffen gehen :schild:

TrustNo1x
20-04-2004, 09:20
AHA :sleep:

raptorsf
20-04-2004, 09:46
ach ihr wisst ja, habe einen vollgestopften Big-Tower der mit Wasserkühlung und all dem eingebauten Spielzeugs sicherlich 30 kg wiegt - und ich mit meinen dünnen Aermchen kann den keine 10 Schritte bewegen ;)

Also ich würde ein unkompliziertes Essen auch vorziehen - oder kann man für die LAN auch nen PC mieten? An der LAN müsste es doch auch Angebote geben für alte, gebrächliche Gamers, oder? :hat

TrustNo1x
20-04-2004, 10:57
Ich seh das... Euch alte Säcke bring ich wohl niemals an eine LAN... PFEIFFEN!!

2-3 Tage Gamen, Kiloweise Fleisch vom Grill, keine Weiber und gemütliches Zusammensitzen... Ich kann mir nichts schöneres vorstellen :)

Jackhammer
20-04-2004, 13:51
lol :wrofl:

Ich würde viel lieber:
2-3 Tage Sport machen, Lastwagenweise Früchte und Gemüse essen, und mit Weibern gemütlich zusammensitzen :knuddel: :wrofl:

greetz
Jack

Swizztrex
20-04-2004, 13:52
doch weiber die sich rumkommandieren lassen :wrofl:

EsDonnert
20-04-2004, 15:14
Jo mit Weiber die man rumkomandieren kann und duie spielen können aber sowas gibts net oft! :nos:

TrustNo1x
20-04-2004, 17:12
Tolle Sig... Aber wo ist das Post ^^

Surli
24-04-2004, 20:39
ou ja, ich muss zuerst zahlen umd die "dividende" dann zu erhalten :D

Bez:
Ich bin für beides zu haben, LAN oder oder Essen :D


PS:
Ich war ne woche in den Ferien, bin deshalb nie zocken gekommen ;)
aber ab heute oder morgen bin ich wieder zu haben :nix:

rexetnex
24-04-2004, 22:15
könnte man diese 50.- eigentlich von den steuern abziehen? ^^

Surli
25-04-2004, 02:07
als müsstest du steuern zahlen ;)

bogi231
25-04-2004, 21:06
Also die Party is ja cool. Aber ich würde das so machen:

Zuerst mal ein schönes Essen mit allem drum und dran. Alles das jeder begehrt. Dann ne saftige runde mal durch-zocken. Und dann die Mädels mit dem Joyi spielen lassen. Die finden das sicherlich lustig. Oder?

Ne, ich würde beides machen. Wenn jemand lust hat zu zocken, dann soll er zocken und wenn jemand nen tierischen hunger hat, dann soll er futtern.

Seraque
26-04-2004, 18:53
Hmmm Oschti!

Nun da ich nicht soviel Fleisch tragen kann und Oschti eh 20 Computers rumstehen hat, wäre ich dafür, dass Oschti alles schön vorbereitet mit Kerzenlicht usw. :D

Und da alte Leute nicht mehr so viel tragen können/dürfen, müsste mir der jüngling Oschtilio alias "Oschtiti the Terminator" schon unter die Arme greifen.

Warum Oschtiti? Das ist kein Schreibfehler von mir, einer hat ihn so genannt! :p

Back to topic:

Ich wäre dafür das wir gediegen etwas Essen gehen, ohne Router- u./o. Computer-Stress. ;)

Surli
26-04-2004, 19:05
Wir könten Oschti auch einen Router spenden :idee:
(insider)

TrustNo1x
26-04-2004, 20:13
:thefin:

Jackhammer
27-04-2004, 12:16
Hmmm....Oschtinator bei Kerzenlicht??? :hat

TrustNo1x
27-04-2004, 13:28
Ich sag jetzt nichts mehr dazu...

Nur soviel: Bewegt euren Hintern auf die ALP !! Der Itritt isch mit dem 50.-- no lang deckt ^^

raptorsf
27-04-2004, 13:39
können wir ansonsten heute Abend mal besprechen... und wenn wir uns nicht einig werden, versaufe ich das Geld halt alleine :unsch:

TrustNo1x
27-04-2004, 13:41
Nix bla bla heute Abend... ZOCKEN heute Abend ^^

Für's bla bla haben wir das Forum :wife:

raptorsf
27-04-2004, 14:20
so wie ich das kenne, werde ich pünktlich um 20.15 Uhr da sein, die restlichen Members tröpflen dann rein (nach MSN und SMS-Meldungen) bis um 20.45 Uhr - in der Zeit können wir das besprechen :sleep:

TrustNo1x
27-04-2004, 14:38
LOL... Aber leider hast Du recht... Jetzt führen wir aber bald Verspätungs-bussen ein... Dann können wir letztendlich in den Schweizerhof ein 8 Gänge Menu futtern :)

Achja: Bussenkalkulator (http://www.verarschen-kann-ich-mich-selber.ch) für's zu spät kommen... Ab sofort gültig :D

Jackhammer
27-04-2004, 16:08
Jetzt erklär mir mal woher DU den Schweizerhof kennst??!!

Du bist doch schon Berner oder?? Bist mit dem Bus nach Basel gefahren, hast dich dann verirrt, mit dem Taxi nach Zürich, danach über einen Stein am See gestolpert, mitten in ein Paddelboot rein, den Zürichsee hoch gepaddelt, dort fast ertrunken, mit dem Heli in den Spital Einsiedeln und dort zu Fuss zum Schweizerhof oder was?? :D

TrustNo1x
27-04-2004, 16:28
:gaga:

:ansage: Der Schweizerhof ist eines der vornehmsten Restaurants in Bern... Einsiedeln kennt doch keine Sau

Also defintiv nix für mich :D

Jackhammer
27-04-2004, 16:36
Aha...es gibt auch einen Schweizerhof bei uns...war mal des beste Restaurant in der Schweiz.
Unter 100.- gibts da kein menu :yes:

raptorsf
27-04-2004, 16:38
es gibt alleine in der Schweiz 65 Restaurants/Hotels die so heissen (was man nicht alles im Twixtel findet ;))

Aber dort werden wir uns definitiv nicht treffen. Denke da eher an eine Pizzeria oder an einen Mexikaner - sollte ja möglichst unkompliziert sein und wir müssen das Budget einhalten! :wife:

Jackhammer
27-04-2004, 16:55
Papa Joe`s in Bern :dav:

Swizztrex
27-04-2004, 17:02
bei uns in höngg (ZH) gibts ein sehr gutes mexikanisches restaraunt Desperados...

ne frage wär ich an diesem treff auch eingeladen ?
:devil:

Surli
27-04-2004, 17:52
Da wo wir leztes mal in Luzern waren :o

BhvGhost
06-05-2004, 06:29
und wir bringen euch die Getränke :girl: :girl: :girl:

raptorsf
06-05-2004, 09:53
so, langsam sollten wir etwas konkreter werden.

Ich mache folgenden Vorschlag:

Ich organisiere uns einen Tisch für 10 Personen (4 Members + Anhang, zusätzlich Surli und Begleitung) in Luzern in einem Mexikanischen Restaurant nahe des Bahnhofs.

Irgendwann im Verlauf vom Juni.

Würde das allen passen? Wie wärs mit einem Freitag?

Bitte Feedback und/oder andere Vorschläge :)

TrustNo1x
06-05-2004, 10:06
Juni/Juli sind bereits alle Wochenende dicht bei mir. Freitag geht für meinen Anhang eh nicht, denn die arbeitet am Samstag... Ab Mitte August sieht's dann wieder besser aus...

Seraque
08-05-2004, 17:03
Hmm Oschti

Du bist den ganzen Juni und Juli dicht? Wenn ich dich aber spielen sehe, kommt es mir so vor, dass Du das ganze Jahr dicht bist. :bunker:

@Rap

Warum in Luzern? Bern ist schöner ;)

TrustNo1x
10-05-2004, 09:30
Hehe, da hesch Du scho recht Phil... Nur mit em Unterschied das ig sogar Dicht no besser spile aus Du ^^

Wo bisch gsi geschter?!

Und jawoll, Bern isch vil cooler als Lozärn :P

Seraque
15-05-2004, 11:46
Sali Oschti

Leider han ich die Wuche immer bis am 20.00 Büglet. Deswäge han ich, wänn ich dänn dihei gsi bi, gar kei Lust meh gha zum Game.

Apropos Yuri: Das Spiel wird ich bestimmt nümme installiere. Schiist mich a go CD sueche und nur wäge eim oder 2 WE das Game wieder uf de Chiste ha.

Aber nun zum wesentlichen: Ich würde wirklich Bern vorschlagen, weil mir die Stadt am sympathisten ist. Das wirklich einzig schöne an Luzern ist der See!

Greetz

Phil

Ps. Foto von Rap auf Deiner HP Oschti, find ich geil :D Falls vorhanden nimm noch das mit gelbem Pulli dazu! :rofl:

Swizztrex
23-05-2004, 20:52
würde euch boomtown vorschlagen liest im wow forum darüber wenn ihr lust auf lan ohne grosse anstrengung habt.