PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday [REAL] Renegade


Swizzy
19-04-2004, 00:00
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=26218754_1386365&s=Happy%20Birthday%20[REAL]%20Renegade! Happy Birthday [REAL] Renegade http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=26218754_1386365&s=Happy%20Birthday%20[REAL]%20Renegade!

Liebe Clanmitglieder , Liebe Besucher und Renegade Spieler.


Heute vor einem Jahr, wurde [REAL] von Grey , Flashy und Hanfman gegründet, sie hätten nie träumen zu wagen was heute daraus geworden ist. Viel freud und leid brachte der Clan , aber was einen nicht umhaut macht einen Stark , REAL ist eine starke truppe geblieben und wird es auch noch lange sein. Ich selber bin seit einem Halben Jahr nun auch schon dabei und hatte viel Spass, und freue mich auf mein nächstes halbes Jahr :). Ich gratuliere dem ganzen Clan, und danke :bet: Grey, :bet: BBMan und :bet: Tommie , für ihre tollen Leader dienste , ohne euch wär REAL wohl nicht das was es heute ist :). Ich bin stolz in REAL sein zu dürfen und freue mich aufs nächste Jahr !

Hebt die Gläser , und Prost ! :Prost: Auf die nächsten Jahre!

Greez The[REAL]Wassupch

feuerreal
19-04-2004, 00:03
Danke mein lieber Heino :knuddel:.

Wenn es so weiter geht wie bisher überleben wir hoffentlich noch etwas länger :D.

Auch ein große Danke an unsere super Members, die mir als Leader geholfen haben, die Situationen, in denen ich Schluss machen wollte zu überwinden.

PS: Hab im BattleClan Forum auch einen offen.


Greetz Grey

Sleepy424
19-04-2004, 00:10
Alles Gute zum Geburtstag :D
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Möge der REAL clan weiterhin bestehen :yes:

Ich liebe den April :D (vom lauter Glückwünschen tun mir die Finger weh :p)

redspawn
19-04-2004, 01:16
Jo [REAL] auch von mir :birthday: http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach_3.gif

Auf ein weiteres Jahr nur weiter so :D

Swizzy
19-04-2004, 01:47
Jo danke !

Wir sind auch froh über einen solchen Partner clan wie GFC , danke Jungs von GFC, macht echt spass mit euch :) möge unsere Freundschaft ewig halten :)

Greez Tajno Alias Wassupch :king:

Saroc
19-04-2004, 07:47
Ein großes :freu: Ihr ward der erste Clan, der mich trotz meiner Zeitprobleme vollständig akzeptierte, und dafür sag' ich nochmals: Danke. :)

Scorp16fr
19-04-2004, 09:04
:Prost: :birthday: :birthday: [REAL] ich wünsche euch alles gute und macht weiter so :king:

Alexander
19-04-2004, 10:57
Glückwunsch zum Geburtstag,ihr könnt verdammt stolz darauf sein,was ihr erreicht habt ;)

Stealthman
19-04-2004, 14:03
So ich schreibs nochmal :D
Als der erste offizielle meber von [REAL] nach den Gründern, wünsche ich [REAL] Häppy Börsdäy *gg*
Die neue Clanpage ist hiermit eröffnet ;) http://www.real-renegade.de

MfG

Stealthman

tommie
19-04-2004, 14:39
Naja immerhin haben wir ja das erste jahr überlebt, bleibt dann nur mehr das verflixte siebte ;)

Viel Spaß noch und auf ein weiteres Jahr! :birthday:

Sturm4
19-04-2004, 14:44
Herzlichen glückwunsch und macht weiter so. :birthday:

shadowmh
19-04-2004, 15:20
Alles Gute zum Burzeltag:birthday: Bin au froh ein member von [REAL] zu sein :king:

Auf gutes Teamwork:dav:

KingAdler
19-04-2004, 15:26
:birthday: .ich kenn euch zwar nicht so gut,will euch aber trotzdem für die zukunft alles gute und viel spass wünschen.

DjBuex
19-04-2004, 16:46
:birthday[REAL]

xxMAFIAx
19-04-2004, 17:12
:birthday:

cyvox
19-04-2004, 17:29
1 Jahr na wenn das nichts ist :D
Natürlich bekommt ihr auch von mir ein dickes Lob und ein :birthday: obenddrein.

Tja da bleibt mir doch nur noch zu sagen, auf das nächste Jahr.

:Prost: & :birthday: & :Prost: & :birthday: :D :cu:

brezel107
19-04-2004, 19:47
Na ein dickes:birthday: [REAL] zum Jubel-eum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus_78
19-04-2004, 20:02
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

BhvGhost
19-04-2004, 21:30
:birthday: :birthday: :birthday:

Skyline44
19-04-2004, 22:46
:birthday: Es ist immer schön zu sehen ,daß ein Clan soweit kommt :thx:
Macht bloss weiter so !!!


Sky :cu: