PDA

Vollständige Version anzeigen : Vielen Dank


Germane45
18-04-2004, 23:02
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Nutzung eures TS Servers bedanken, was ich wohl im Namen aller U-D-1 Member sagen darf.

Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich untereinander hilft, leider.

Auch an FOF geht mein Dank, da ihr euch den Server teilt.
Die Hilfsbereitschaft von DPS/FOF weiß ich sehr zu schätzen. :thx:

Vielleicht können wir uns ja mal revanchieren. :cu:

fadmax
19-04-2004, 01:40
Ich hab euch das nicht erlaubt.....









aber ich hätte es euch erlaubt, wenn ihr mich gefragt hättet. :D

Ihr seit immer willkommen!!! :welcome:

ddeber
19-04-2004, 11:55
@fadmax ich lieb dich auch mein freund :knuddel:

thx nochmal ihr habt uns das leben gerettet gg

wenn ihr mal probs habt schneit bei uns rein diesbezüglich red ich noch mit euch per msn

mfg de ddeber

Comora
19-04-2004, 12:52
No Problemo Jungs :welcome:


_ the best greetings

ps
kacke, mittag vorbei, muss wieder stressen

KingAdler
19-04-2004, 15:21
jo np.ihr gehört ja zur derjenigen kategorie wo man gerne hilft.

viel spass und viel freude weiterhin auf eurem neuen server. :troest:

gigant011
21-04-2004, 20:13
Na wenn das so ist möchte ich das auch gleich noch mal unterstreichen denn der FOF/DPS serfer wird auch von mir genutzt und deswegen top an euch ohne den serfer wäre das yuri spielen stressiger und nur halb so toll denn man müsste immer alles schreiben usw.

Danke euch beiden und ich verspreche ich lassmir noch was einfallen. :knuddel: :troest:

Swizzy
21-04-2004, 21:28
Jo ich war auch in letzer Zeit ein paar ma drauf mit Dennis , den beiden Gigas und so ^^ ;) thx , wenn ich darf komm ich gern wieder ab und zu :)


Macht Spass :)

KingAdler
21-04-2004, 21:52
du darfst immer tajno( bist immer willkommen). :knuddel:

fadmax
28-04-2004, 03:36
aber nehmt den feivel mal an die Leine! Der verirrt sich immerin unser TS und is dann ganz allein, wenn keiner von uns da ist. :p Naja wenn man den Kindern dann ein Spielzeug gibt sind sie aber dann eigentlich immer ganz friedlich. :D


:rofl: :rofl:

DaRkCh4MP
28-04-2004, 09:13
dann würd ich aber aufpassen das du dann nicht das spielzeug von feivel bist :dav:


achja wollt mich auch ma bedanken
das verhältniss zwischen den clans hier kann net besser sein

dps fof ud1 gsg9 und bdg

weiter so leute :sre: